PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe ^^ die Frauen :P


Ch!nCh!lL0r
15.07.06, 01:32:08
Hey, also bei meinen Eltern im Laden arbeitet seit gestern nen richtig süßes Mädchen und hab sie auch gestern kennen gelernt, aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Sollte ich sie einfach mal fragen ob sie was mit mir machen will?

Oder sollte ich es lassen, weil sie halt bei meinen Eltern im Laden arbeitet?

greetZ
CC

adLeR
15.07.06, 01:41:12
naja wenn sie im laden arbeitet dann ist es perfekt.
lade sie mal auf was zu trinken ein un dann läuft das schojn.

oder lass deine ellis stille post spielen :D

3rd Disciple
15.07.06, 05:15:53
Einen Versuch ist es wert. Was hast du groß zu verlieren?

Wenn du sie nicht ansprichtst, wirst du dir in den Hintern beißen dafür. ;)
Ich würd es tun.

HG
15.07.06, 14:32:25
Meinst du, es könnte für sie ein Problem sein, dass du der Sohn von ihrem Chef bist?

Ansonsten: Einfach hingehen und einfach direkt auf einen Kaffee einladen.

blaubin
15.07.06, 14:44:25
Check erst mal ab, ob sie überhaupt Interesse hat. Treib Dich einfach mal ein wenig im Laden rum und komm erst mal so ein bisschen mit ihr ins Gespräch (ob ihr die Arbeit Spass macht, was sie vorher gemacht hat, übliches blabla.... )

Wenn das gut läuft, dann lad sie auf einen Kaffee ein!

Sofort auf einen Kaffee einladen, kann auch plump kommen, die Kleine arbeitet ja erst seit gestern bei Euch... ;-) Außerdem ist sie wahrscheinlich insgesamt noch ein bisschen unsicher. Ich würd ihr ein wenig Zeit geben, so daß sie sich erstmal beim Arbeiten einarbeiten kann - kannst ihr ja dabei helfen :-)

Iverson3
15.07.06, 14:44:51
Du hast nichts zu verlieren, go get her... :mosh:

Ripchip
17.07.06, 18:17:40
Hi Spike,

wie Blaubin schon sagte, direkt auf sie losstürzen könnte sie arg verunsichern. Versuch ihr erst mal bei der Arbeit zu helfen, erklär ihr viel, Frauen mögen es wenn ein Mann Ahnung von etwas hat, aber nicht damit angibt. Nimm Dir einfach die Zeit, behandel sie aber nicht als kleines Kind oder unwissend (hat mal ein Kumpel gemacht, ist erwartungsgemäß in die Hose gegangen).

Du hast den Vorteil, dass sie eh mit Dir reden muss, weil Du der Sohn vom Chef bist :D

Nachdem Du sie ein wenig kennengelernt hast, wirst Du auch wissen ob da mehr dahintersteckt als reine Schwärmerei, und wenn Du darauf achtest wird sie auch ihre Signale losschicken, entweder positiv oder negativ. Vertrau auf Dein Bauchgefühl, dann wird es vielleicht auch was :)

Zahl
17.07.06, 19:49:38
Du kannst ihr ja auch klar machen, dass du als Sohn ihres Chefs großen
Einfluss auf ihre Karriere nehmen kannst :fin: :rotfl:

Flex
17.07.06, 21:52:54
Das wird garantiert ans Ziel führen, Zahl. :think:

CheRRy
18.07.06, 10:57:02
Zitat: "Nimm mich, oder mein Vater feuert dich!" *lol*:rotfl:
Nein, mal im Ernst... erstmal Kontakt aufbauen und dann nett fragen, ob sie ihre Pause nicht vieleicht mit dir beim Kaffee verbringen will. Evtl. kannst du vorher mit deinem Dad klar machen, ob sie die Pause etwas verlängern kann.
Dein Dad wird bestimmt mit einem Augenzwinkern zustimmen. Wenn sie dann zusagt und dann pünktlich wieder da sein will sagst du ihr, daß du das schon geklärt hast und ihr noch ein wenig Zeit habt... ;)

ze
18.07.06, 11:30:02
Dein Dad wird bestimmt mit einem Augenzwinkern zustimmen.

Vielleicht entlässt er sie dann auch, weil er denkt sie ist nicht gut genug für seinen Sohn :bums:

Ch!nCh!lL0r
22.07.06, 02:10:38
hehe, naja mittlerweile ist sie nicht mehr bei meinen eltern am arbeiten ^^ aber nen kumpel und ich interessieren sich für sie ^^ wie sollen wir uns nun verhalten? wer kann sie kriegen? ^^

greetZ
CC

3rd Disciple
22.07.06, 02:51:37
hehe, naja mittlerweile ist sie nicht mehr bei meinen eltern am arbeiten ^^ aber nen kumpel und ich interessieren sich für sie ^^ wie sollen wir uns nun verhalten? wer kann sie kriegen? ^^

greetZ
CC


lol ... also die Frage kann dir hier keiner beantworten, weil niemand dich, deinen Kumpel oder die hübsche Lady kennt.
Wenn es ein guter Freund ist, müsst ihr das vorher klären, weil es wegen Frauen sonst immer Zank gibt.
Das wäre nichts neues. ;)

Einfach beide drauf los wäre dumm. Klärt am besten vorher wer sich nun an sie ranwagen soll.

Zahl
22.07.06, 06:09:03
Die war ja lange eingestellt :think: