PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Trackmania United


Fahrkarte
15.07.06, 11:56:43
Vielleicht hats ja der ein oder andere schon gesehen, aber bald wird wohl ein neuer Teil von Trackmania, mit dem Titel "Trackmania United" erscheinen.
=>Homepage (http://www.trackmaniaunited.com/indexuk.htm#)
Das Game soll alle Sets aus den drei Teile (TM Orginal, Sunrise und Nations) enhalten und neue Blöcke für die einzelnen Sets soll ess auch geben.

Klingt ja alles schön und gut, aber wenn ich mir dieses Bild (http://www.trackmaniaunited.com/images/screenshots/immersion.jpg) anschau, stellt sich mir die Frage, ob das nicht eine Verarsche ist, weil was zum Teufel machen die Burgen da im hintergrund???^^

Was haltet ihr davon?;)

Gruß, Fahrkarte

adLeR
15.07.06, 11:59:06
Ich werde es mir warschleich net holen. Ertsmal. habe auch spaß an diesem spiel. Aber wegen den burgen finde ich eig geil gemacht. ist doch langweilig wenn immer nur die öde wiese am bonden ist und sons eh was.

Fahrkarte
15.07.06, 12:01:23
Aber wegen den burgen finde ich eig geil gemacht. ist doch langweilig wenn immer nur die öde wiese am bonden ist und sons eh was.
ja schon, aber mich irritiert nur diese freischwebende burg rechts^^

adLeR
15.07.06, 12:02:49
ich denke die steht auf nem hügel oder irgendwas. sieht bestimmt nur so aus

Illuminatus
15.07.06, 12:21:28
bin auch der ansicht das die auf nem hügel steht. man muss es sich ja netkaufen, gibt genug seiten wo man es laden kann=)

Bull
15.07.06, 12:26:31
ich find die neuen Streckenansicht recht geil! so beleuchtet, etc...
auch der Boden is scho recht lustig! net imma nur Gras!

Lucas
15.07.06, 12:38:21
Ich werde es mir auf jedenfall holen!
Sieht richtig geil aus!

Fahrkarte
15.07.06, 13:04:40
hab hier nochma ne gute erläuterung des games auf deutsch gefunden:
(Janka) Publisher Nadeo hat ein Trackmania angekündigt, das nicht nur die Teile der Serie sondern auch sämtliche Spieler vereinen soll. Die Rede ist gar von einer neuen Dimension für die Community.


Der Entwickler Nadeo hatte bei seiner Trackmania-Serie von Anfang an die Community im Sinn. Beim neuen Teil Trackmania: United soll fahrerische Leistungen zukünftig in Ranglisten aufgeführt werden.

Der angehende Streckendesigner kann seine Werke bei Trackmania:United nicht nur im Netz befahren, sondern auch bewerten lassen. Und dann heißt es Daumen runter für Nur-ich-kenn-den-richtigen-Weg-Bastler.

Doch mit den Neuerungen ist es noch nicht getan. Nadeo will die Community künftig zu Events und Turnieren einladen, damit sie ihr Talent live unter Beweis stellen können. So ist auch Kontaktaufnahme, mit anschließender Vereinigung, im echten Leben, ganz jenseits der Rennstrecke, möglich.

Zahl
15.07.06, 15:49:48
Ich hab es erst für nen Scherz gehalten, aber es scheint ja doch echt zu
sein. Hört sich teilweise schon ziemlich genial an. Vor allem dass man quasi
alle 3 Teile auf einmal spielen kann. Ein Rennen in der Wüste, das nächste
im Stadion und dann Küste :D
Die Idee eine riesen Community aufzubauen finde ich auch cool. Maps direkt
im Spiel bewerten, automatische Weltrekorde, etc.. Hört sich allerdings so
an alswenn die sich dafür noch ziemlich große Server anschsffen müssten :D

Aber irgendwie stellt sich dann schon die Frage, wozu man jetzt die Teile
schon gekauft hat.. Klar, es wird erweitert sein, aber.....
Trotzdem denk ich werd ich das auf jeden fall kaufen, so wie es sich anhört
wird es genial.

Fahrkarte
15.07.06, 15:53:42
...Aber irgendwie stellt sich dann schon die Frage, wozu man jetzt die Teile schon gekauft hat.. Klar, es wird erweitert sein, aber.....

evtl. is ja das spiel gratis(was ich aba net glaube^^) oda billiger, wenn man schon ne cd-key von tmo oda tms hat
(hat man ja auch schon so ähnlich bei tm:n gemacht)

Lucas
15.07.06, 17:36:12
Also wenn es bis max 20€ kosten dann kaufe ich es mir garantiert aber zu den Burgen noch mal im hintergrund vll. kann man da durchfahren oder so!

Zahl
15.07.06, 18:07:06
Würde eher mit 40+ rechnen

Goku
15.07.06, 19:32:41
also ich kaufe mir das auch zu 100%.

Linkin_Parker
16.07.06, 11:36:31
ALso ich finde, das hört sich alles recht interessant an. Sollte es nur 10-15 Euronen kosten, werde ich es mir ernsthaft überlegen...

Coke
16.07.06, 15:23:14
Also an 10-15 ois ist eigentlich gar nicht zu denken. Sogar alleine Sunrise kostet noch so 20 ois und in dem Teil United sollen alle Spiele zusammen erscheinen, somit kann man also erstmal mit mehr als 20 ois rechnen. Allerdings denke ich eher, dass es so um die 50 € kosten wird, wie andere Spiele auch.

Übrigens werde ich es mir auf jeden Fall holen ^^

Linkin_Parker
16.07.06, 16:38:49
Hm, dachte immer, die anderen Teile hätten auch 15 gekostet..
Naja, besagt wird ja nicht, dass die Spiele da drin sind, sondern, dass alle Elemente der vorherigen Games in eins zusammensgeschlossen werden sollen, oder nicht ?
Und 50 Euronen.. ? Ne, das wäre es mir glaube ich nicht wert, dafür ist es mir zu wenig Rennspiel, und zu viel Arcade..

Lucas
16.07.06, 16:41:47
Das gut wäre ja wenn man das vorherige Internetprofil weiterhin benutzten könnte!
ICh werde es mir 1000% holen!!!!

Zahl
16.07.06, 17:35:52
Je mehr Arcade desto besser :D

Auf dem einen Screenshot der Seite da sieht es aber schon so aus alswenn
man zwischen allen 7 Umgebungen wählen kann.

Lucas
16.07.06, 18:44:02
Das wird wohl stimmen Zahl!

Iv3rson
17.07.06, 13:53:52
Das gut wäre ja wenn man das vorherige Internetprofil weiterhin benutzten könnte!
ICh werde es mir 1000% holen!!!!
jap das wird gekauft:banana: :banana:

Ruggle
22.07.06, 16:07:20
ich denke ich hols mir auch, der scrrenshot sah schon ziemlich geil aus mit den verschiedenen bodenbelegen etc.
hoffentlich kann man sich für das game dann auch skins runterladen...

Zahl
23.07.06, 03:04:39
Konnte man für alle anderen Teile ja auch schon, warum also nicht? ;)

Lucas
28.08.06, 12:30:26
So hab mal ein bisschen gesucht und gefunden ein paar links zum game das ein paar infos gibt!
INFO1 (http://live.deepsilver.com/ds/track-mania/) INFO2 (http://www.trackmania-the-game.de:8080/united/)

German Kings
03.09.06, 14:29:24
Ich werde wohl Preise vergleichen und dann guccken wo ich es günstig bekomme odda solange das spiel zu teuer ist TMN zocken. Zu den Burgen. Die wird es denke ich mal wirklich geben odda andere Objekte zur Verzierung.

Timmy
03.09.06, 15:49:47
Werds mir auf jeden Fall kaufen. Die Neuerungen hören sich echt genial an. Und bei dem Preis darf man wohl mit so um 45 €.

Coke
24.09.06, 17:40:24
Zwei neue Bilder sind aufgetaucht, sowie ein Video von der GC vom neuen TM:U.

Hier die Bilder:

klick 1 (http://www.jeuxvideopc.com/screenshots/11536-trackmania-united/image-2-800x600.php)

klick 2 (http://www.jeuxvideopc.com/screenshots/11536-trackmania-united/image-1-1024x768.php#image)

beim zweiten Bild erkennt man den zusammenschluss von allen TM-Teilen, dort sieht man ein TM:N Fahrzeug mit Offroad Strecke (Erde)

Ich freue mich schon total darauf und es wird erwartet, dass die Community noch größer wird als sie es bis jetzt schon ist!!!

Ein kleines Video gibt es auf der DVD-Version der GameStar, wo man allerdings nicht viel erkennen kann => eine bekannte Strecke mit Lichteffekten und einen sehr schlechten Fahrer :D

w0meniz0r
24.09.06, 17:52:56
auf jedenfall cool;) ziemlich gut gemacht:that:

also wenn das kommt dann zocke ich auch wieder mit!

Zahl
10.10.06, 02:07:21
http://guillaume.targe.free.fr/FF/Video/Festival_du_jeu/MOV04670.MPG

Orcus
10.10.06, 10:20:53
Wow, das erste Video, zwar mit ner Handykamera gefilmt, aber man sieht irgendwie, wo es hingehen soll. Braucht nur noch die Zubehörindustrie einen Dreckwerfer für den USB-Anschluss zu entwickeln, dann wird es noch realistischer ;) :that:

Wenn man die aktuellen Accounts weiter nutzen könnte wäre es richtig geil. Schauen wir mal, ob die das Game noch vor Weihnachten in die Läden bringen.

In jedem Fall warte ich auf die ersten Erfahrungsberichte und Bugs, bevor ich es mir kaufe.

Ciao

`O´rcus :k99:

aWu
10.10.06, 11:15:04
Also es sieht ja mal Fett aus! ;)

Zahl
10.10.06, 17:11:15
release ist definitiv im november, 23. glaub ich.
accounts wird man nicht weiter verwenden können.

Timmy
10.10.06, 17:40:33
Also auf www.gameware.at steht, dass es am 15.12.06 erscheint.

Ruggle
10.10.06, 17:47:03
soll der belag der strecke, also teer, sand etc. auswirkungen auf die fahrweise haben?

BTMR
10.10.06, 17:54:44
ich hoff doch

is ja schließlich in nations au der fall

Timmy
10.10.06, 17:54:47
Denk ich aber mal. Denk doch mal an Nations, das Fahrverhalten auf der Strecke ist auch anders als auf dem Rasen. Außerdem, so unrealistisch ist selbst Trackmania nicht, dass das Fahrverhalten auf Sand dasselbe ist wie auf der Straße usw., womit ich nicht sagen möchte, dass Trackmania ein total unrealistisches Spiel ist, aber halt nicht das Realistischte.

Orcus
10.10.06, 18:46:49
nicht realistisch?

Na hör mal, ich fahr jeden Tag mit meinem Auto Steilwandkurven, Loopings und Sprünge und breche die Gesetze der Physik. ... und da kommst Du mir mit unrealistisch - pah, dass ich nicht lache.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ciao

`O´rcus :k99:

BTMR
11.10.06, 13:34:20
naja, bring mir bidde n Beispiel, dass das, was wir in TMN fahrn physikalisch nich möglich is

@timmi: ich check deinen post ned, einerseits sagste, dass TMN in sachen fahrverhalten realistisch is und dann sagste, dass du nich sagen wolltest, dass TMN unrealistisch is?!

Zahl
11.10.06, 17:17:25
Also ich kann z.B. nicht in der Luft mit nem Auto bremsen :p

BTMR
11.10.06, 17:56:33
also 1. bin ich noch nie RL mitm Auto gesprungen
und 2. dachte ich, dass es sogar offiziell heißt, dass in/an den autos seiten-, bzw bremsruder sind?!

Timmy
11.10.06, 19:13:28
Ich hoff auch, dass die Entwickler sich diesmal ein bisschen mehr Mühe bei der Hintergrundmusik geben. Bei Nations fand ich die nicht ganz so berauschend, weil das höchstens zwei oder drei verschiedene "Lieder" waren und dabei nicht gerade viel Abwechselung aufkam.

Zahl
11.10.06, 20:53:53
Im Menü wars 1 und beim Fahren 3 ;)

@BTMR:
Auch wenn du im RL noch nie mit nem Auto gesprungen bist sollte man doch
eigentlich, wenn man sich diesen Vorgang einfach mal vorstellt, zu dem
Schluss kommen, dass das Treten auf die Bremse in der Luft den Sprung nicht
verkürzen wird.

BTMR
11.10.06, 23:07:09
wie gesagt, stell dir mal vor, dass der hochmoderne Rennwagen mit hilfe sensoren, welcher art auch immer, erkennt, dass man jetzt in der Luft, ohne Bodenkontakt ist.
Und daraufhin wird automatisch ein Bremsruder(wie beim flugzeug) aufgeklappt - weißte wie sowas bei 200km/h+ bremst? - also möglich wärs

wenn dann müsstest du mit beschleunigen in der luft arbeiten, aber ich glaub des is nichmal in TMN möglich

Dartz4
15.10.06, 20:36:32
Naja, ich halte diese ganze sache rund um tm united bissle überzogen....

Was soll ich mit dem ganzen schnick schnak von wegen " neue teile" und alle spiele in einem? Dieses ganze theater gibts schu in jedem neueren spiel, bestes beispiel cs:s. Da ist die grafik und physik-engine völlig daneben; man prallt von den tonnen am boden weg. Außerdem sind die maps, die es schon gab, nun völli verändert und zugebaut ----> übersicht geht flöten!!!

Was das mit Tm zu tun hat? - Ich hab die dringende vermutung, dass die übersicht komplett flöten geht. Am ende weiß man nemme, wos hingeht .... is ja au net so gut fuer ein action-rennspiel!!!! :trau: :trau:

low
16.10.06, 08:20:22
Natürlich werden einige TMU für überflüssig halten, aber dann sind Gothic 3, Battlefield 2, Die Sims 2 und jede andere Fortsetzung eines Computerspieletitels genauso überflüssig. Neue Streckenbauteile sind mehr als wichtig, da hierdurch noch weit mehr Abwechslung in die Strecken gebracht werden kann. Und warum du dich so stark gegen ausführlichere Grafik stellst is mir schleierhaft. Wenn einem das nicht passt, dass ein Spiel gut aussieht, kann man auch die Grafikoptionen runterschrauben...

zum Beispielthema CS:S -

Bei CS:S is die Grafik völlig daneben? Jop hast recht. 1.6 schaut weit besser aus. ;)
Die Physikengine is daneben? Jop hast recht, wenn Du auf Servern spielst, auf denen die Admins zu blöde sind Turbophysics zu aktivieren. ;)
(Wenn Du weiter über CS-CS:S diskutieren willst, kannste mir ja ne PM schreiben, oder einen neuen Thread aufmachen, sonst driftet das Thema hier zu weit ab...)

Janu
16.10.06, 10:12:39
Hier noch mal als Vorfreude nen Screen.

Es wird also definitiv verschiedene Gebiete geben: Wüste, Schnee!!! und auch Grass, sowie Beton oder Holzböden.

Zudem wird es verschiedene Autos geben.
Da fraf ich mich nur wie das im Online Modus abläuft.
Muss man dann als Map Bauer auch endscheiden mit welcher Karre die Leutz die Strecke fahren, ob jetzt mit nen Rally Car oder Der Nations Kiste ?

Wenn ich Infos habt, nur mal her damit.

P.S.: Wann ist endlich der 15te?

MFG JaNu

Zahl
16.10.06, 16:33:20
Also das war doch eigentlich von vorne herein klar, mit den Gebieten, das
sind nämlich alle Gebiete aus den bisherigen Teilen, darum auch "United" ;)
Neue Bauteile soll es allerdings nur für das Stadium geben, aber zumindest
Sunrise quillt ja sowieso schon über vor Bauteilen...
Wer also schon alle TM Teile hat für den wirds nicht soo viel Neues geben,
wobei ja eine riesige Online Community im Spiel angekündigt ist, bleibt
abzuwarten wie die so wird.
Wer nur Nations kennt und mal ein bissel die anderen Gebiete testen
will der saugt sich einfach die Demos von Original und Sunrise :D
Das Auto kann man übrigens nicht wählen, das hängt von der Umgebung ab.

aWu
16.10.06, 18:14:03
http://www.speedmaniacs.de/datenbank.html?id=222&a=bilder&fla=6

Hier noch ein paar Screenshoots

Lucas
16.10.06, 18:56:58
Huhu (http://video.google.de/videosearch?q=trackmania+united) hier hab ich ein paar neue Videos ist zwar ne sch*** Quali aber egal man kann schon etwas erkennen ;)

mutzgigl
19.10.06, 20:36:07
Hi Leute !

neue Screenshots aus dem Ingame. Am besten gefällt mir die Indoor-Halle :D

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/52536/index.html

Quelle: Gamestar

;)

aWu
20.10.06, 11:13:14
Boah.....ehy......

Das Spiel hol ich mir gleich wenn das drausen ist!!!!

es rockt bestimmt :D

Foultier
20.10.06, 13:53:30
ich werds mir auch holen....außer ich merke,dass Splinter Cell Double Agent bei mir funzen könnte...dann hol ich mir das:D

Alex
20.10.06, 15:31:40
Ich werds mir auch auf jeden fall holen oder mir zu Weinachten wünschen :D

hARk
20.10.06, 20:15:59
Ich weis noch net...., ich gleub ich warte erst mal ab, was ihr sagt, da ich mir gerade erst Gothic 3 gekauft habe und mir bald Oblivion holen werde

aWu
20.10.06, 20:48:47
da ich mir gerade erst Gothic 3 gekauft habe und mir bald Oblivion holen werde

Warum kaufst du dir noch Oblivion, wenn du Gothic schon hast?
Jeder sagt doch dass Gothic besser ist, also müsstest du dir doch kein Oblivion mehr kaufen!:ze:

Auf jeden Fall freu ich mich aufs neue TM!!!
Ich halts kaum mehr aus :D:D:D:D

Bull
21.10.06, 09:08:40
Hol dir ruhig Oblivion, es ist richtig cool. und kann mit Gothik auf jeden Fall mithalten.
Wann erscheint Trackmania United eigentlich?

aWu
21.10.06, 09:12:50
Wann erscheint Trackmania United eigentlich?

Im Dezember diesen Jahres glaub ich! ;)

hARk
21.10.06, 10:19:40
Hol dir ruhig Oblivion, es ist richtig cool. und kann mit Gothik auf jeden Fall mithalten.
Wann erscheint Trackmania United eigentlich?
genau deswegen hol ichs mir ja, weil ich den Vergleich sehen will :)

BTMR
21.10.06, 10:22:45
hm, zu gothik und oblivion:
ich weiß nich - ich bin auf den geschmack von TES gekommen, als Morrovind 2 Monate drausen war, naja, ok, die Grafik isn bischen besser, abba au nur mithilfe der entsprechenden Dateien..., aber so langsam find ich alle RPGs gleich
ich würd dir au empfehlen, dir nur BEIDE zu kaufen, wennste n echter Freak bist

low
21.10.06, 10:42:05
Jungs, macht wenn ihr darüber weiterdiskutieren wollt nen anderen Thread im "Gaming" Unterforum auf, denn hier gehört das ganze RPG-Zeugsel nich hin.

Back to topic plz...

BTMR
21.10.06, 10:46:24
okok, ich bin grad aufn paar neue Pics gestoßen, in der auch 1/2 neue meunüs zu sehen sind:
http://www.demonews.de/galerie/index.php?spieleid=2172&galerie=show

Bull
21.10.06, 11:55:47
kurze Frage. Ob man wohl dieses mal gegen andere Autos fahren kann?
Wenn ja wirds im Netz extrem lustig. wenn nich wirds auch lustig weil es spass machen wird bei der Grafik und der Umgebung zu fahren. Da wirds schwierig sich auf die Strecke zu konzentrieren :D
Aba wenns diesmal gehen würde mit Karambulage wär das extrem geil.
Stellt euch das mal vor.
Sway fährt rec.zeit auif ner map und kurz vorm ziel bremst ihn einer aus oder schrottet ihn aus der Bahn.
Das wär geil. Dann muss man auch auf seinen Hintermann achten und kann sich nicht nur auf die Strecke konzentrieren.
Wenns das gibt... Wirds Extrem GEIL

BTMR
21.10.06, 16:43:17
des ginge aber nur in nem neuen modus, im style von F1, aber wenn, dann wärs wirklich saugeil

hARk
21.10.06, 16:46:40
Sah auf den Screens aber nicht so aus :(

BTMR
21.10.06, 21:17:11
vll wollnse die größte überraschung bis zum Schluss geheimbehalten

Zahl
28.10.06, 21:42:14
Kollision wirds denke ich nicht geben. Die gab es bisher in keinem TM Teil,
und wenn, müsste sich der Netcode auch deutlich verbessern, und man
müsste anfangen Leute mit hohen Pings zu kicken etc... Außerdem
müsste der Start völlig anders aussehn, viel größer :D


Erscheinen wird das Spiel am 17. November, hab ich glaub ich schon mal
geschrieben ;)
Also noch ein wenig Geduld :)

Jan
28.10.06, 22:02:06
Das Spiel ist hammergeil....
Mehr wird net verraten ;D

HeisgetraeNk
28.10.06, 22:05:03
Die Screens machen ja richtig Vorfreude:D . ist das Game 4free wie Nations oder muss man das kaufen?

aWu
28.10.06, 22:33:59
Wann ist endlich der 17 November......
Solang kann ich nicht mehr warten :D
Ich möchte das Spiel JETZT :D
Das wird bestimmt SOOOOOOOO FEEEEEEEEEEEETT

Lucas
29.10.06, 21:10:47
Sope ich hab mal mit einen der die BETA besitzt gesprochen und ttrrrmmmeelllwiirrbbeell............. die Steuerung ist so wie bei TM:N hrhr^^
Aber der editor soll hammer sein

Orcus
29.10.06, 22:17:27
Sope ich hab mal mit einen der die BETA besitzt gesprochen ...

Das ist nicht Dein Ernst; und wo bleibt unsere Kopie? :diener:

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
29.10.06, 23:05:21
Ähhmm Orcus um die Beta zu ergattern musstest du dich irgenwdo anmelden und ich glaub bloß 500-1000 haben die Beta erhalten wenn ich das gewusst hätte dan hätte ich mir auch den Key und den Link zuschicken lassen.

Jan
29.10.06, 23:23:08
Das ist nicht Dein Ernst; und wo bleibt unsere Kopie? :diener:

Ciao

`O´rcus :k99:

wir hamms au scho probiert, ps ich hab se bekommen, aber es funktioniert net

Lucas
29.10.06, 23:29:36
Hab noch was erfahren man kann den Nick bis zu 60 Zeichen lang machen statt 30 (oder so)

Andre90
30.10.06, 09:15:41
... dann passt mein 90 wieder mit rein :)

BTMR
30.10.06, 14:27:45
löl
na des wird dann aber schön augenkrebs verursachen, ich seh da schon viele pop-bunte namen vor mir ... uargh ... *schwarzvoraugenwird*

dgp
30.10.06, 14:48:57
popbunt und ewisgtlang, ich denk da grad an die deutschland top10 :D

Zahl
30.10.06, 15:01:36
Die Beta zu bekommen ist nicht unbedingt das Problem, aber sie
freizuschalten schon :D
Bei Sunrise war es ja noch so dass jeder die Beta spielen konnte der
ne Trackmania CD hatte, leider is das bei United wohl nicht der Fall :(

Übrigens kostet das Spiel nun wohl doch 40 statt 35€...

T-o-b-i-a-s
30.10.06, 20:54:55
naja also ich kauf s mir auf jedenfall ......

Lucas
02.11.06, 11:17:01
*in tränen ausbrech* lest mal was in den Link steht.
http://www.gbase.ch/global/news/5452/28767.html

Release Datum: Februar 2007 :trau:

Lolo
02.11.06, 11:19:03
huuuch?? warum das jetzt plötzlich??

Zahl
03.11.06, 22:58:19
http://www.youtube.com/watch?v=FDLn28F0kCI
http://www.youtube.com/watch?v=T_bkdgX26K4

Lucas
11.11.06, 11:56:12
Ich hab was neues gefunden also es stimmt wohl mit den 10000 ter auflage.
Aber da könnt ihr es bekommen
http://tmu.gamesplanet.com/campagne/promo.html?partenaire=9&jeu=Trackmania

Orcus
11.11.06, 12:32:19
also, so soll es jetzt laufen ....

BUY AND PRELOAD TRACKMANIA UNITED
TrackMania United is to be released this year only in France, Australia, Canada, Belgium and Switzerland (French parts). For all other territories, it will be released in February/March 2007.
As we do not want to let the community and all gamefans behind, we have decided to sell 10,000 copies online (maximum). You can already buy and preload TrackMania United. You will receive your activation key by mail on November 16th midnight!

Hat sich jemand für das Preload entschieden?

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
11.11.06, 13:15:00
Also ich saug es mir da ich eh bald Birthday hab nehm ich es gleich als Geschenk und bis Februar kann ich eh nicht mehr warten.

MFG Lucas

Foultier
11.11.06, 13:55:22
hm...dann muss ich wohl bis zum februar warten...schade

hARk
11.11.06, 14:24:51
Also ich werde mirs dann höchstwahrscheinlich auch im Februar holen, das andere ist mir
1.Zu vel Stress
2.finanziell nicht so ganz einfach machbar

Lucas
11.11.06, 14:35:56
So ich habs mir schon geholt und Installiert jetzt muss ich bloß nur noch auf den Key der am 17. kommt warten dann kann ich spielen *freu freu*
Also die Downloadgeschwindikeit ist läd konstant.

Foultier
11.11.06, 14:41:26
toll...weiß jemand,ob ich mein taschemgeldkonto als zahlungsadresse angeben kann??? meine karte an sich hat keine chip zum zahlen in läden,aber ich weiß ja nich,ob man das so abbuchen lassen kann um TMU downzuloaden

Manu16
11.11.06, 14:48:05
Also ich habs mir jetzt auch runtergeladen und Installiert.

Mit dem Zahlen und Downloaden ging alles glatt, keine besonderen Vorkommnisse!

Lucas hat so ne e-mail bekommen während dem download, was ich nicht bekommen habe, das verunsichert mich etwas.

Muss jetzt nur auf den Key warten und dann kann ich das Spie auch spielen.

MfG Manu

Lucas
11.11.06, 14:50:58
@ Fouli; also so lange es eine Kontonummer hat müsste es gehen dann wählst du die möglichkeit bankeinzug an.

Noch einen screen wie das Desktop icon aussieht direkt neben seinen Bruder und der root ordner ist fast genau so aufgebaut wie TM:N.

Manu16
11.11.06, 15:15:20
toll...weiß jemand,ob ich mein taschemgeldkonto als zahlungsadresse angeben kann??? meine karte an sich hat keine chip zum zahlen in läden,aber ich weiß ja nich,ob man das so abbuchen lassen kann um TMU downzuloaden

also ich habs auch mit meiner karte (kontonummer von mir) uns so gemacht
hab aber keine email bekommen, lucas hat eine bekommen, vieleicht wurde des net registriert!
aber es kam eine meldung das die bezahlung akzeptiert wurde blablabla, und bei meinem führerschein haben die da auch abgebucht das geld... aber wenn bis montag auf dem kontoauszug nichts steht dann mach ich des mit der karte meiner eltern halt nochmal, also die bezahlung

Foultier
11.11.06, 15:43:31
jaja,auf meiner bankkartze steht:"Diese Karte ist nicht zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs und insbesondere nicht für Zahlungsvorgänge an elektronischne Kassen geeignet." ich hab kA,wie das mit dem Konto is...

Kopfnicker
11.11.06, 16:56:53
das funzt...hab mir schon etliche produkte von amazon über kontounzugsermächtigung abbuchen lassen

Foultier
11.11.06, 17:56:30
so,ich downloade es nu auch mal,ich hoffe,dass das mit dem konto klappt...ich hab auch ne e-mail bekommen,wegen den daten usw.

thething
11.11.06, 18:04:43
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, 40 Euro ist ne Menge Geld.
Gibt es überhaupt kein Demo? Die paar Screenschots haben mich noch nicht überzeugt.:think: :think: :think:

Coke
11.11.06, 20:58:09
schon lange gedownloadet und keine Vorkommnisse.

Was mit manus email ist, also ich würde einfach mal ne email zu denen schicken und nachfragen, ob die Bestellung auch angenommen wurde^^ E-Mail: supportdownload.focus@metaboli.com

Edit: @ foultier: also eigentlich geht das^^

Lucas
11.11.06, 21:06:00
Manu ist im TS mir wären fast die Ohren geplatzt von dem Jubelschrei von manu aber die mail ist um 13:XX zu manu geschickt worden aber war nicht im eingang da hab ich ihn ne mail geschrieben wo die support blablub drin war die war aber sofort im postfach hmm komisch...

Manu16
11.11.06, 21:19:34
jo also heute mittag hats die mail nicht angezeigt, aber jetzt als ich rein bin wieder, hats die mail angezeigt, und das sie um 13:XX uhr gesendet wurde.
und um 13uhr hab ich in etwa auch den tmu download gestartet, also alles glatt gelaufen!!!

War richtig erleichtert als ich gesehen habe das ich ne mail von den TMU lern habe!

Danke an Tost und Lucas für die Tipps das ich denen ne Mail senden soll....

Und kauft euch das Spiel übers Netz da passiert sicher nichts....

MfG Manu

Zahl
11.11.06, 21:57:33
Irgendwie is das schon ganz schön hart... 40€ für nen Download, ohne
Packung, ohne garnix. Ich verstehs echt nicht, wie man das durchziehn
kann. Starkes Stück.
Wenn allerdings das hier stimmt:
Germany has a longer process for release. Our publisher told us that the gold was too late for this year, which we both regret. We have found this distribution solution for the worldwide community. I am also sorry of this and wish some german players will grab the online version so they can prepare the arriving of all the wide audience german speaking players that will have ranking, manialink and maniazones already filled by the most expert players of TM.
Dann kann man schon verstehn dass die wegen eines pennenden Publishers
nicht weltweit bis Februar warten wollen.
Eine andere Theorie wäre aber, dass die ihre Server erstmal langsam antesten
wollen, um nicht einen weltweiten Ansturm drauf haben, sodass die dauernd
zusammenbrechen.

Was mich aber noch nachdenklich stimmt ist, dass in den letzten Tagen
doch immernoch einige Bugs gefunden wurden, hoffen wir also mal
auf ein anständiges Release.

Manu16
12.11.06, 00:22:27
Zahl kaufst/bestellst du (oder hast es schon bestellt) es auch, oder kaufst du es erst im februar?

wer hat es denn noch ales bestellt, wäre mal interessant das zu wissen

Janu
12.11.06, 01:57:44
So war erst auch am überlegen, aber ich bin einfach zu heiß auf dieses Game.

Habs mir also auch grad gedownloadet.
Hat soweit auch alles gut geklappt.

MFG JaNu


#######
edit:
Druckt euch die E-Mail mit der Bestellnummer aus!

Ihr bekommt am 17ten drei Lizenzen.
Sprich jedesmal wenn ihr TM-U neu installieren müsst werden ihr eine davon nehmen müssen.
Wenn ihr das Spiel zum 4ten oder jedes weitere mal installieren wollt müsst ihr euch über eure eingetragenen E-Mail-Adresse beim Support von Metaboli mit der Bestellnummer melden, so bekommt ihr dann jedes mal eine weitere Lizenz.

Dieses Verfahren wird benutz um die illegale Verbreitung zu unterdrücken, und ich finde das geht soa auch völlig in Ordnung.

aWu
12.11.06, 21:35:09
Ziehs mir auch grad *freu*

Jetzt muss ich nur noch warten bis der 17. ist :D

Zahl
12.11.06, 21:41:35
Ich habs mir bei Amazon.fr geordert, weils mir irgendwie lieber is, wenn ich
was in der Hand habe. Irgendwie find ichs n bissel doof wenn ich 40€ bezahle
und dann nur so nen Download habe. Ich hoffe doch mal dass die
DVD-Version auch wieder mit so ner schönen Schachtel daher kommt wie
schon TMO und TMS :)
Einziger Nachteil is dann wohl, dass ich wegen dem Kopierschutz immer
die DVD im Laufwerk haben muss, aber naja, bins ja gewohnt :rolleyes:

Und ich hoffe mal dass sich die Version dann auf Englisch stellen
lässt, sonst muss ich mal schaun wo ich die englische Sprachdatei
herbekomme. :D

Chief
13.11.06, 20:16:11
ÄÄÄÄhhhhhhmmmmmmmm.....

ICh hab da noch ne kleine Frage:

Wo soll auf der Seite der Download-Link sein???

Ich finde da nie einen und Mein Cursor bleibt immer normal, egal wo ich hinfahre (bin überall schon mind. 2 mal gewesen).
Die Seite wird mir auch immer nur so angezeigt, wie im ScreenShot.

Wäre dankbar für Hilfe

MfG Chief

PS: Ich bin blind wie ein Maulwurf ^^.

Janu
13.11.06, 22:45:52
mhm komisch dir fehlt wohl ein plugin, oder versuch einfach mal einen anderen browser.

Bei mir sieht es so aus:


MFG JaNu

Bull
14.11.06, 08:00:51
kann mir mal bitte erklären... was ihr gerade macht? soll ich mir das game jetzt irgendwo downloaden oder auf die DVD Version warten? ich glaub ich warte lieber. dann gibbet TMU auf deutsch, ich hab keine mühen. und ich kann was in den händen halten! Wann kommt es als DVD-Version raus?

aWu
14.11.06, 08:18:24
ich glaub ich warte lieber. dann gibbet TMU auf deutsch, ich hab keine mühen.

Da hat man doch kein Mühen :D
Zahlen, downloaden, spielen ;)

Wann kommt es als DVD-Version raus?

Ich glaube dass ich irgendwo mal Februar 2007 gelesen habe! Kann das sein?

Coke
14.11.06, 14:56:17
Nadeo hat mir soeben mitgeteilt, dass die Ladenversion erst Ende Februar, Anfang März rauskommen soll!!!

Die 10000 Versionen sind zum testen des Spiels und der Server, deshalb nimmt sich Nadeo noch 3 Monate Entbug-Zeit für die Ladenversionen!!!

Naja also ich könnte nicht so lange warten :D

Ruggle
14.11.06, 16:21:25
oh man ich will mir das game doch auch kaufen :)
aber meine eltern würden es eh nicht erlauben, weil ich ja kontonummer usw. im internet preisgeben könnte :(
da bin ich bei der überlegeung es einfach auf eigene faust durchzuziehen, aber ich weiß nicht so recht^^

lieb reden mit meinen eltern geht bei dem thema leider auch nicht :(

deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr vllt argumente, beweiße^^ habt die meine sorgen erleichtern könnten, dass es da auch keine schwierigkeiten mit sogennanten hackern gibt, die dann regelmäßig mein konto leer räumen ....

HILFE, so helft mir doch, will doch auch durch matsch fahren xD

Bull
14.11.06, 16:37:58
ich warte bis februar Punkt.

hARk
14.11.06, 16:44:16
ich bin auch ziemlich unentschlossen. Nachdem, was ich alles gehört habe, machen es ja doch einige mitm download. Aber bis februar warten....
ächz, des ist schon ganz schon lang. Wenn dann auserdem wieder solche verzögerungen sind.... ich weis net.

Zahl
14.11.06, 16:57:44
Nadeo hat mir soeben mitgeteilt, dass die Ladenversion erst Ende Februar, Anfang März rauskommen soll!!!Das ist ja jetzt schon länger klar, liegt daran dass der Master zu spät
fertig war und es nur der französische Publisher noch für dieses Jahr
einrichten konnte. So zumindest das offizielle Statement.
Habe darum einfach die französische DVD-Version bestellt in der Hoffnung,
dass sich eine englische Sprachdatei nachrüsten lässt oder es sogar schon
auf englisch Umstellbar ist, was sich gestern nun noch bestätigt hat.
Auch wenn ich dann wohl immer der bin der ne Scheibe zum Spielen im
Laufwerk haben muss hab ichs im Endeffekt lieber, ne "richtige" DVD und
Verpackung in den Händen zu halten.

Sway Dizzle
14.11.06, 17:10:09
Na is ja scharf das man noch Geld ausgeben muß um Spieletester zu sein!! :gaga: :gaga:

MFG

toby
14.11.06, 18:07:05
is spiel das man downloaden kann eigentlich uaf deutsch? oder gibt es überhaupt eine version auf deutsch?

Lucas
14.11.06, 18:08:41
Ne du kannst es dir auswählen Franz. oder Eng. aber ich denke man kann es später auch auf Deutsch updaten oder die Sprchdatei von einen andern holen der die Deutsche Version hat.

MFG Lucas :k99:

toby
14.11.06, 18:11:00
und wo gibts ne deutsche version/wann gibts die?

Coke
14.11.06, 18:12:16
das wird sich zeigen, wenn das spiel rauskommt, muss einer das umcoden^^

Manu16
14.11.06, 19:06:38
Na is ja scharf das man noch Geld ausgeben muß um Spieletester zu sein!!

MFG

hää?? spieletester?? das ist genauso ne vollversion, updates wirds sicher auch geben, wird also kein test sein, und das spiel wird hammergeil....wenn ich mir so die replays/trailer anschaue!!!


Kann man des Game eigentlich kaufen, bestellen ohne das Geld per Internet bezahlt, vielleicht per Banküberweisung, weil tibo zum Beispiel (bestimmt nicht der einzige), sein Vater erlaubt es nicht über Internet zu bezahlen....
Weiß jemand für diese Leute eine Seite wo sie TM:U kaufen, bestellen können und per Banküberweisung bezahlen können?

Dann hätten wir vielleicht noch ein paar mehr TM:U'ler von unserem Clan

MfG Manu

Foultier
14.11.06, 19:10:00
hat zahl das nich auch bei amazon.fr oder so bestellt,damit er was zum anfassen hat(:D)? naja,ich denke die franzen-version kann sicher auch auf eng umstellen werden,da die eng version auch französich beinhaltet.ich weiß nich genau,wie das dann mit den kosten aussieht.

toby
14.11.06, 20:08:58
OK ,also ich werd mal versuchen mein bruder zu überreden das zu machen ich hab davon nämlich null ahnung genau genommen spiel ich nur am PC von mehr kenn ihc mich nicht aus^^

Sway Dizzle
14.11.06, 21:31:59
Die 10000 Versionen sind zum testen des Spiels und der Server, deshalb nimmt sich Nadeo noch 3 Monate Entbug-Zeit für die Ladenversionen!!!



Wenn ich das lese,geh ich davon aus das die was diese Version downloaden zu bezahlenden RC-Testern werden!!

MFG

Foultier
15.11.06, 15:15:33
an sich ist es ja das komplette spiel und wenn Nadeo noch bugs findet werden die sicherlich ein udate rausbringen...von daher ist es im prinzip das selbe,als wenn wir im februar ne geupdatete version kaufen würden

=FBF=micel
15.11.06, 16:38:08
also ich werde das spiel am 17.11 spieln und hoffe dann auch ein paar SP leute zu sehn ;) und überhaupt ein paar leute die deutsch sprechen da es ja in vielen anderen ländern schon am 17.11 verkauft wird.

hARk
15.11.06, 17:43:32
glaubt ihr, des Spiel gibt es noch am 18. zum download???
dann könnte ich sehn, wies so ist, von euch.
Ich muss schaun da ich mir auch noch Rammstein - Völkerball kaufen werde :D

toby
15.11.06, 19:34:00
woosaa ich hab es wenn mich mein bruder nciht verarscht hat

=FBF=micel
15.11.06, 20:39:40
ne frage: kommts die mail heut um mitternacht oda morgen um mitternacht?

Lucas
15.11.06, 20:41:14
Morgen weil der richtige Releas ist in fra am 16. 0:00 Uhr da bekommen wir dann die mail aber ich denke es wir einen kleinen Zeitunterschied geben dann wird sie so Freitag 1 uhr kommen.

MFG Lucas :k99:

=FBF=micel
15.11.06, 21:28:39
thx für die antwort:D , dann werde ich mich mal schon auf übermorgen freuen unnnnd zwar jetzt *freu*^^

Ruggle
15.11.06, 22:23:24
also ich hab das game ja auch :)

guckt mal im anderen thread und antwortet mir dann hier, wäre nett.
ich habs jetz installiert und hab immer "ignorieren" gedrückt, aber ich glaub das sollte egentlich nicht so sein.. nochmal downloaden oder wa schlagt ihr vor?

Lucas
16.11.06, 15:34:42
Also ich würde ignorieren machen da du ja die datei von einen anderen holen kannst musst dich aber bloß merken welche datei es war.

Habe aber keinen plan ob das funzt.

Ruggle
16.11.06, 16:13:19
ich musste leider ca. 15 mal ihnore drücken von daher... ich hoff einfach es geht...

Lucas
16.11.06, 17:16:22
Hui das ist hard wenn es geht ist es gut aber wenn nicht in deiner e-mail ist ein link und dann lads dir nochmal runter aber du kannst es bloß max. 3 mal machen wenn es dann immer noch nicht geht wende dich an den support.

MFG Lucas

Foultier
16.11.06, 17:20:25
der download müsste eigentlich immer gehn...nur das eingeben deiner lizenz kann man 3 mla machen und dann soll man sich an den support wenden...so,wie ich es verstanden habe, hat der download von der e-mail also keine begrenzung.

low
16.11.06, 17:27:17
Jo, Download sollte kein Prob sein, den öfter zu wiederholen, aber genau das is auch das Problem glaube ich. Für mich klingt das so, als ob beim dl was falsch gelaufen is und die Installationsdatei nun nicht richtig funktioniert. -> Nochmal laden...

Ruggle
17.11.06, 12:00:07
so ich hab das spiel gestartet und es gibt auch gleich ein neues update, habs installiert.
so wenn man nun das game starten will, fragt er erstmal nach einer aktivierung der seriennummer, naja sollte kein problem sein, egal, ich drück automatisch, damit übers i net funzt...

seriennummer konnte nicht auf database gefunden werden udn son scheiß.... lalalala und mal wieder klappt beim ruggle nix....

####edit####
das prob hat sich gelöst, aber ich kann das spiel nicht starten.. es läd kurz, dann kommt es so als wenn das spiel startet vom bildshcirm her und dann fliege ich zum desktop.. naja liegt wahrscheinlich an der fehlerhaften installation, i9ch lads gerade nochmal neu herunter

####edit2####

und wieder runtergeldaden und wieder die gleichen fehler.... was kann ich da noch machen ich bin echt verzweifelt, hilft mir

Sway Dizzle
17.11.06, 14:35:11
Was kommt denn genau für ein Fehler(Pics?)?Da du es schon mehrmals gezogen hast geh ich mal davon aus das der Download i.O. ist!!

MFG

Ruggle
17.11.06, 14:50:11
hmm, ne wie ich schon gesschrieben hab, kommt während der installation ungefähr 20 mal diese auswahl zwischen "wiederholen" "ignorieren" und "abbrechen"

Sway Dizzle
17.11.06, 14:52:07
Haste schonmal mit einem anderen Downloadmanager probiert es zu ziehen??

MFG

Janu
17.11.06, 14:53:39
Mhm schließ mal Deamon Tools und alle weiteren Emulatoren. TM ist noch nie wirklich gut darauf zu sprechen gewesen. Dann lösch alle bisherigen Downlaods, deinstalliere das defekte TM-U.

Dann ladt es in einen anderen Ordner als vorher und versuch es mal in einem Ordner dann zu installieren, vl hilfts!

MFG JaNu

Sway Dizzle
17.11.06, 15:01:13
Haste schonmal ne Virenprüfung gemacht??

EDIT: -System übertaktet?

MFG

Ruggle
17.11.06, 15:22:55
danke für die hinweise nochmal, ich hab daemontools ausgemacht und versuchs gerade nochmal...
ich benutz übrigens den normalen firefox downloader, ka was mit dem falsch sein sollte....
achja nen ordner kann ich doch erst beim installieren wählen.. vorher läd er mir das setup auf den desktop.

Sway Dizzle
17.11.06, 15:27:53
Wenn es an Emulatorsoftware hängen sollte muß du die alle deinstallieren,deaktivieren bringt nix!!

PS: -is dein System nun OC

MFG

toby
17.11.06, 15:48:27
sagtmal kann man auch irgendwie ein zweites profil anlegen weil ich und mein bruder wollns beide spielen, aber ein profil teilen is scheiße

Janu
17.11.06, 16:01:11
Ne so wie ich das verstanden hab, kann man sich nur ein Profil am Anfang erstellen.

MFG JaNu

toby
17.11.06, 16:02:02
oh nö scheiße hat einer ein vorschlag wie man das am besten macht?

Lolo
17.11.06, 16:11:14
bei configure im launcher kannst du von single profile auf multiple profile umstellen schau das mal an

Ruggle
17.11.06, 16:26:52
Hallo,

wir werden zunächst mittels einer Prüfsumme prüfen, ob die setup-Datei fehlerfrei heruntergeladen wurde.

Dazu speichern Sie bitte die beiden kleinen Dateien, die ich im Anhang mitschicke, im Verzeichnis Ihres Computers, in dem sich auch die heruntergeladene Datei 'TMUnitedSetup.exe' befindet.

Anschliessend doppelklicken Sie in diesem Verzeichnis auf 'md5summer.exe', um das Prüfprogramm zu starten. Wenn es geöffnet ist (dauert ein paar Sekunden), klicken Sie auf 'Verify sums' - dort sollte dann eine Datei namens 'TmUnitedSetup_MD5.md5' zu sehen sein (wenn nicht, navigieren Sie zum entsprechenden Ordner, wo Sie diese Datei gespeichert haben).

Doppelklicken Sie auf diese Datei und die Prüfung beginnt automatisch. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist und beide blaue Balken auf 100% stehen, sehen Sie oben links neben dem Namen der geprüften Datei entweder eine rote oder eine grüne Markierung.

Grün bedeutet das Ihr heruntergeladene Installationsdatei von TMU 100% mit unserer Master-Datei übereinstimmt. Rot bedeutet, das Daten beschädigt oder korrupt sind.

Im ersteren Fall müssen wir weitere Ursachenforschung betreiben, im letzteren Fall müssen Sie die setup-Datein nocheinmal herunterladen, und zwar am besten mit Hilfe eines Download-Managers wie zum Beispiel GetRight (www.getright.de) - dies sollte Datenkorruption während des Downloads verhindern.

Geben Sie uns bitte Rückmeldung, wenn Sie den Prüfsummen-Check durchgeführt haben, oder dabei Hilfe brauchen.

######

so ich soll die dateien in den ordner speichern wo TMU.exe is, aber das ist bei mir ja direkt aufm desktop, also wohin damit?

so der test hat ergeben, dass die download sache da fehlerhaft ist, ich werde es dnn gleich mit einem downlaod manger versuchen...

Janu
17.11.06, 16:48:58
Jo mach das mal, gehst du vl über WLAN ins Internet das würde die fehlerhafte datei Erklären, und denk daran auch wenn das Spiel nachher läuft dich beim Support zu bedanken!^^

MFG JaNu

Coke
17.11.06, 16:53:20
so ich hab da mal einen ersten Streckenversuch gemacht, ist für den Anfang doch mal net schlecht, aber noch ausbaufähig ;)

Strecke im Anhang (unter eigene Dateien und dann Trackmania United,Tracks, Challenges einfügen)

Lucas
17.11.06, 16:57:02
Gut wenn es so ist hab ich da auch ne map. :fin:

Janu
17.11.06, 17:11:59
Jungs baut mal kräftig weiter der kleine [SP]United ist ab spätestens 20.00 Uhr online. Da brauchen wir noch Maps für!!!

Ruggle
17.11.06, 17:20:54
also am laufen ist es noch lange nicht mal sehen
######
so ich glaube das problem ist gefunden, ich habe eben versucht diesen getitright downloader zu laden, er sagt wenn ichs öffnen will, dass ich fehlerhaft runtergeladen hab, kann mir jemand nen downloadprogramm schicken?

am besten schnell natürlich :)

Janu
17.11.06, 17:25:59
http://www.streamingstar.com/hidownload.htm

ist zwar nur ne testversion, aber müsste erst mal reichen!

Zahl
17.11.06, 17:38:03
also am laufen ist es noch lange nicht mal sehen
######
so ich glaube das problem ist gefunden, ich habe eben versucht diesen getitright downloader zu laden, er sagt wenn ichs öffnen will, dass ich fehlerhaft runtergeladen hab, kann mir jemand nen downloadprogramm schicken?

am besten schnell natürlich :)
Heißt das, nachdem du das Setup von GetRight geladen hast und es startest
meint das Setup es wäre defekt? Das is schon fast kein Zufall mehr dass
2 Setups kaputt sind, ich tippe auf defekten Arbeitsspeicher.

Sway Dizzle
17.11.06, 18:37:37
Also ich nehm fürn FF in FreeDownloadManager!!

MFG

JacK
17.11.06, 19:00:21
Jungs baut mal kräftig weiter der kleine [SP]United ist ab spätestens 20.00 Uhr online. Da brauchen wir noch Maps für!!!


ok :D

dann schau ich mir jetzt ma den editor an.

Ruggle
17.11.06, 19:02:26
Heißt das, nachdem du das Setup von GetRight geladen hast und es startest
meint das Setup es wäre defekt? Das is schon fast kein Zufall mehr dass
2 Setups kaputt sind, ich tippe auf defekten Arbeitsspeicher.


genau, das mein ich, aber was hat das mit einem defekten arbeitsspeicher zu tun?

Lucas
17.11.06, 19:47:16
So und noch ne map :D

Zahl
17.11.06, 21:27:39
genau, das mein ich, aber was hat das mit einem defekten arbeitsspeicher zu tun?
N Freund hatte vor nem halben Jahr ca. die gleichen Probleme.
Such mal nach dem Prog Prime95 und installiers (falls das geht :D).
Dann im Prog auf Torture Test und den Test wo "lots of ram tested" steht
nehmen. Dann läuft das Prog durch und wenn nach ner Zeit Meldungen
kommen wie "blabla resulted in 1,234 (but expected 3,456)" dann wär
das n Hinweis drauf dass der RAM kaputt ist.

Foultier
18.11.06, 13:53:51
hab auch 3 maps...sind noch nich soo gut,da es noch meine ersten sind und ich mich noch ein bisschen mit dem Editor beschäftigen muss:)

Zahl
18.11.06, 14:39:22
Taddaaaaaa:
Nous vous informons de l'envoi de vos articles a l'adresse suivante :

ABCDE

par La Poste Colissimo Profil.

Vous pouvez consulter et editer vos commandes en ligne en accedant a
"Votre Compte". Cliquez pour cela sur le lien suivant :
http://www.amazon.fr/votre-compte

Detail de votre commande (passee le novembre 12 2006 20:00 MET):
--------------------------------------------------------------------------
Quantite Article Prix Envoyes Sous-total
--------------------------------------------------------------------------
1 Trackmania United EUR 39,99 1 EUR 39,99

--------------------------------------------------------------------------
Sous-total des articles HT : EUR 33,44
Frais d'envoi : EUR 0,00
TVA : EUR 6,55
Total TTC : EUR 39,99
Regle par Visa : EUR 39,99

Cet e-mail vous informant de l'envoi de votre commande termine ainsi le
traitement de votre commande.

--------------------------------------------------------------------------

low
18.11.06, 14:48:15
Das einzige was ich hier verstanden habe war:

blah blah blah ... Datenschutz ... blah blah blah ... amazon.fr ... blah blah blah ... ich bin ne Pussy, weil ich mich nich getraut habe das Spiel zu laden ... blah blah blah

:P

Coke
18.11.06, 16:57:03
Das einzige was ich hier verstanden habe war:

blah blah blah ... Datenschutz ... blah blah blah ... amazon.fr ... blah blah blah ... ich bin ne Pussy, weil ich mich nich getraut habe das Spiel zu laden ... blah blah blah

:P

joa genau das hab ich auch verstanden :D

Zahl
18.11.06, 17:47:24
Weningstens bin ich nich so doof nur für nen Download 40€ zu bezahlen :fin:

Foultier
18.11.06, 18:45:46
sollen die maps weiterhin hier upgeloadet werden,oder wird dafür noch in nächster zeit was gemacht? naja,erst mal egal...noch eine strecke von mir

Zahl
18.11.06, 22:42:13
Sobalt ich wieder daheim bin können wir n Maptool für TMU aufsetzen ;)

Ruggle
19.11.06, 00:44:24
^so es tut sich was in meinem persönlichen fall TMU :)

der support, wie sollte es anders sein, kann natürlich nicht helfen...
mein freund hats runtergeladen und brennt das setup auf ne dvd...
mal schauen obs klappt :)
ich bin guter dinge, schlimmer gehts nimmer, sag ich nur ;)

Zahl
21.11.06, 20:47:50
Sou,
es gibt wieder ein Maptool was noch in der Entwicklung ist, aber
schon benutzbar, irgendwie :D
https://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmn/tmu/maptool/?action=index
Ist aber noch nicht öffentlich, also erstmal nur für SPler ;)

Lolo
25.11.06, 10:17:14
ich hab auch noch nen lustigen screen gemacht^^

da hing ich irgendwie in der luft^^

hARk
28.11.06, 16:40:43
mal ne Frage zu TM:U:
Kann man sich den download immer noch loaden, oder war das wirklich nur ne Preloadversion???

low
28.11.06, 17:36:51
Den Download wirds immer geben, weil diejenigen, die bereits dafür bezahlt haben, ja erneut an das File rankommen müssen, falls sie dieses mal "verlieren". ;)

Foultier
28.11.06, 19:41:17
je nach dem,wie man das jetzt sieht: den download auf der website,auf der man dann auch den Key bekommt wirds wohl nich immer geben...bzw man bekommt keinen Key mehr...den downloadlink hat man ja sowieso per e-mal zugeschickt bekommen.
:fin:

Janu
04.01.07, 19:45:36
Nur zur Info den Download gibt es immer noch.

Zudem kommt die "normale" Kaufversion am 23. Feburar.
Falls das Datum hier noch nicht erwähnt wurde.^^

Quelle:
http://www.chip.de/news/c1_news_23587054.html

MFG JaNu

Fahrkarte
14.01.07, 22:23:59
so, nach langer zeit abstinenz, hab ich mich dazu entschlossen, doch mal zu testen, ob net doch TM:U auf meinem PC läuft. und mit freuden musst ich feststellen, das es einirgemaßen lief, ABER fürs onlinegamig doch zu lahm is...also kann ich euch vorerst evtl nur mit neuen maps von mir beliefern ;)

Lolo
14.01.07, 22:29:46
das hört ma doch gern ;)

Manu16
15.01.07, 01:12:59
dann hab ich wieder was zum cutssuchen :fin:

ne spaß,... hört man gerne, schließlich mochte ich deine map: loop the loop??
war ne geile map... und die map :tolle Party war auch gut!!

hatte auf beiden ne zeit lang rek :that:

vllt kannste dein pc aufrüsten und uns in zukunft gesellschaft leisten aufm geekzock

Fahrkarte
15.01.07, 18:43:44
dann hab ich wieder was zum cutssuchen :fin:

ne spaß,... hört man gerne, schließlich mochte ich deine map: loop the loop??
war ne geile map... und die map :tolle Party war auch gut!!

hatte auf beiden ne zeit lang rek :that:

vllt kannste dein pc aufrüsten und uns in zukunft gesellschaft leisten aufm geekzock
erstma danke für dein lob manu;)

aba aufrüsten wird bei nem aldi-laptop etwas schwer^^

Manu16
16.01.07, 08:38:12
dann musste dir nen "gamer pc" holen, da führt kein weg dran vorbei... :fin:
ne also: bin mal gespannt auf maps von KARTE, deine haben egtl. immer spaß gemacht!! :)

kamikazemodder
24.01.07, 18:47:05
Boa, wann ist denn endlich der 23.2., will auch wieder mitzocken. :D
Mir kommt es vor als dauert das noch eine Ewigkeit, dabei ist es nur noch knapp ein Monat. :o

Foultier
24.01.07, 20:33:29
Auf Amazon kannst du dir es schon mal vorbestellen. 34,99€
Trackmania United vorbestellen (http://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-TrackMania/dp/B000MM0HN6/sr=8-1/qid=1169667399/ref=pd_ka_1/302-4110013-8316031?ie=UTF8&s=videogames)