PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rakion Chaos Force


Javael
20.07.06, 02:34:03
Ich möchte euch hier ein Spiel vorstellen, welches mich seit vielen Monaten fesselt und fasziniert.
Da ein blosses "Das Spiel ist gut!" etwas mickrig ausfällt, möchte ich euch hier einmal ausführlich das Spiel vorstellen.


Rakion Chaos Force
http://img1.myimg.de/rakion7b8.jpg

Über das Spiel:
Rakion ist ein reines Online Game welches auf P2P basiert.(leider :( )
Strategie und Action sind zu gleichen Teilen vorhanden. Es geht vorwiegend darum mit seinem Character zu kämpfen um so Erfahrungspunkte und Gold zu verdienen. Die Skillpunkte werden in RPG Manier vergeben.

http://img1.myimg.de/skillsfaa_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=skillsfaa.jpg)

Die Character sind aufwendig gestaltet und erinnern ein wenig an Anime Aussehen.

Die Characterauswahl
Folgende Chars stehen zur Auswahl:
Archer, Blacksmith, Mage, Ninja, Swordman

http://img1.myimg.de/archerd39_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=archerd39.jpg) http://img1.myimg.de/blacksmith798_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=blacksmith798.jpg) http://img1.myimg.de/mage50b_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=mage50b.jpg) http://img1.myimg.de/ninja968_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=ninja968.jpg) http://img1.myimg.de/swordman5ab_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=swordman5ab.jpg)

Archer: Bevorzugt den Bogen zu benutzen
Waffe: Bogen und Dolch
Ninja: Extrem beweglich aber zugleich segnet sie schnell das Zeitliche
Waffe: Dolch und Shurrikans
BlackSmith: Extrem viel Power aber doch recht langsam
Waffe: Axt und Hammer
Swordsman: Ziemlich ausgewogener Char kann eigentlich alles
Waffe: Schwert und Messer
Mage: Klein aber Fein kämpft natürlich mit Magie
Waffe: Zauberstab und nen anders aussehenden Zauberstab :D


Über das Spiel: Fortsetzung:

Man kann frei wählen ob man alleine verschiedene Level durchkämpfen möchte(sogenannte Stages, schreib ich gleich noch was dazu) oder Teambasierte Kämpfe wie Deathmatches.
Durch steigende Erfahrungspunkte levelt man seinen Char und schaltet dadurch auch höhere Stages frei.
Natürlich kann man auch nützliche Creaturen beschwören welche einem beim Kämpfen unter die Arme greifen. Auch diese werden mit steigender Erfahrung stärker.
So zum Beispiel die Naks, kleine lustige Spinnen welche mit Pfeilen schiessen(was sich bisher, als nicht sehr nützlich erwiesen hat:D ), oder die Panzer,Magier etc. die via Gold zu ergattern gilt. (gibt natürlich mehrere Creaturen als den genannten 3)
Selbstverständlich steht ein Waffen und Ausrüstungskauf zur Verfügung wo man sich bessere Items kaufen kann.

Die Stages

In Stages, gilt es überwiegend in einer bestimmte Zeit Creaturen zu killen oder schnellst möglich aus dem Level herraus zu finden. Hört sich langweilig an, ist aber genau das Gegenteil und nebenbei erhält man für eine gute Zeit auch demensprechend Gold/Exp.

Extras:
PowerUser: Man kann wenn man möchte, eine PowerUser Karte kaufen (via. Paypal z.b) und somit bessere Waffen,50% mehr Exp und weitere Dinge freischalten. Das Zahlungsmittel wäre dann Cash.
Bei weiteren Fragen etc. wendet euch dann an mich

Desweiteren gibt es Events wo man Gold,Cash,Items,Creaturen bekommen kann. Die werden meist mit Rätselraten, Stages oder was auch immer gemeistert.
Der letzte Event war die WM wo man Creaturen und bis zu 26x soviel Gold/Cash ergattern konnte.
Zitat Rakion Team:
VIVA! World Cup Round2
-Predicting the countries which go up to Round 16, Quarter Final and Semi Final event: You will receive a high leveled creature if you choose three of the four teams in each round who go up to the next round.
- Predicting the winning country event: You can bet with Gold or Cash and you can earn up to 26 times your investment.

Links:
Homepage: www.rakion.net
Den Luncher gibts im Anhang oder auf der HP

Systemanforderungen:

Ganz wichtig:
Rakion benötigt DSL 2000+ mit Uploaderweiterung für ein stabiles Gameplay.
Funzt natürlich auch mit DSL 1000 aber ist nicht wirklich zu empfehlen.

http://img1.myimg.de/rakisystem452.jpg

ultimo
20.07.06, 09:45:15
Jap...Ich habs auch noch aufm Rechner aber lange net mehr gespielt. Ich muss sagen für ein komplett kostenloses Spiel ist es sehr gut gemacht und macht richtig Spass.

blue
20.07.06, 12:18:16
Davon hattest du mir vor einigen Wochen schonmal etwas gesagt.
Hab den Installer auch noch auf den Desktop, aber vor einingen Tagen kam mir mein Bruder mit World of Warcraft und irgendwie komm ich von dem Spiel nich mehr los :D

Javael
20.07.06, 16:26:09
Hmm ich hoffe ja, da nun ne ganze menge mehr an Usern am SP rumgeistern auf etwas mehr ansturm auf das Spiel. :D

blue
20.07.06, 19:06:53
Hmm ich hoffe ja, da nun ne ganze menge mehr an Usern am SP rumgeistern auf etwas mehr ansturm auf das Spiel. :D

Jaaaa! Mehr WoW'ler :fin:

Ja ne, ich hatte es mir zu der Zeit auch mal vorgenommen RCF anzutesten aber naja, WoW ist halt so ne Sache *gg*

ultimo
21.07.06, 01:40:30
Jo mit WoW ist das echt so ne Sache^^

Ne ich hatte Rakion ne Zeit lang recht aktiv gezoggt nur macht es mir net mehr soviel Spass.

Großer Nachteil an dem Spiel ist das man sobald auch nur ein Spieler einen schlechten Ping zu dir aht du nicht joinen kannst.

Außerdem kann man net alles...WoW...TMN...dies und das^^

Wie lautet ein bekannter WoWler Spruch?: RL? Hab ich net geskillt!:D

Javael
06.08.06, 03:20:24
Hier mal wieder einen schups von mir, nach oben.

Immo läuft ein cooler Sommer Event wo man bis zu 10x soviel Erfahrung sammeln kann als normal.
Wäre cool wenn sich nen paar Leute für mich als Renomender anmelden würden. Seien es nur 1-2 Stunden am Tag.

Jede Exp zählt GreetZ

the best
17.12.08, 14:25:22
wie kann ich chaos chars spielen oder mich anmelden?