PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Verwarnung und mehr


Zahl
20.07.06, 03:44:30
Hallo liebe TM Gemeinde.

Leider gab es gestern einen Vorfall auf dem Server, der nicht unbeachtet
bleiben kann. Hiermit meine ich die Auseinandersetzung zwischen Adler
und Flighter, die sich gegenseitig beschimpft und beleidigt haben.
Es sollte klar sein, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist, da dies
extrem schlechtes Licht auf den Clan wirft und ihn als ganzes - also
alle Mitglieder - lächerlich macht.
Schon beim letzten Konflikt wurde betont, dass sowas doch bitte nicht auf
dem Server ausgemacht werden soll. Schmeißt euch eure Beleidgungen,
wenn ihr es denn nicht lassen könnt bitte per PN an den Kopf, oder ICQ...
Oder diskutiert eure Probleme aus, macht einen Thread auf, wenn ihr
das alleine nicht hinbekommt...
Wie schon gesagt, bleibt dieses Ereignis nicht ungeachtet.
Adler erhält hiermit seine erste Verwarnung, da dies der erste Vorfall mit ihm
war.
Flighter wurde bereits einmal verwarnt und erhält jetzt eine 2. Verwarnung
mit 2wöchiger Serversperre, da er außerdem noch durch andere kleine
Aktionen unangenehm auffiel.
Ich frage mich was du, Flighter, dir bei solchen Aktionen denkst. Ist es
dir völlig egal was andere Leute über den Clan denken, wie er dasteht?
Was sollen ständig diese provozierenden Kommentare, ob gegen
Clanmitglieder oder andere Spieler?
Ein Clan ist eine Gemeinschaft, jeder formt und prägt mit. Ich weiß wirklich
nicht ob dir das klar ist. Falls dir irgend was an einem Miteinander liegt
hoffe ich, dass du das durch ein Ändern deines Verhaltens zeigst.
So geht es jedenfalls nicht weiter.

Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig
und stehen nicht zur Debatte. Dieser Thread dient lediglich der Information.

Flighter
20.07.06, 12:02:49
Und wo darf ich mich denn rechtfertigen wenn dieser thread nur zur information ist?

Bull
20.07.06, 15:39:53
Hmm Irgendwie funzt die Sperre net! ansonsten hätte er das eben net posten können, oder?

low
20.07.06, 15:42:57
Guckst Du hier Bull:

Flighter wurde bereits einmal verwarnt und erhält jetzt eine 2. Verwarnung mit 2wöchiger Serversperre, da er außerdem noch durch andere kleine Aktionen unangenehm auffiel.
SERVER nicht Forum!

[at]Flighter: Es gibt nichts zum rechtfertigen. Denk erstmal nach über Dein Verhalten...

Fuggi
20.07.06, 15:43:07
Hm Bull denk mal nach, der Server hat nichts mit dem Forum zu tun, d.h. wenn er auf dem Server gebannt ist kann er hier noch schreiben.

Bull
20.07.06, 15:46:10
ja oke habns kapiert! mit Server ist der Geekzock-Server gemeint und net der Server über den das Forum läuft.

Flighter
20.07.06, 15:57:08
Klar gibt es was zu rechtfertigen low! Denn ich hab Zeugen dafür, dass pinki/adler ohne Grund mich auf einmal auf dem Server beleidigt hat und ich mich dagegen gewhrt habe, deshalb verstehe ich nicht warum er so eine milde Strafe bekommt und ich so eine extrem harte, auch wenn ich vorher schon "aufgefallen" bin!

low
20.07.06, 15:59:06
Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig und stehen nicht zur Debatte.
siehe Zitat

Zahl
20.07.06, 16:36:05
Wie im Text steht: 1. mal = Verwarnung, 2. mal = Serversperre. Genau in
der Reihenfolge. Und Zeugen brauchst du nicht, wozu gibt es ein Chatlog?

Lord_Pinhead
20.07.06, 16:37:22
Der (http://www.spieleplanet.ch/member.php?u=371) Kerl hat über das Feedback Formular an Low ne Nachricht schicken wollen. O-Ton:
"Hallo low des war net sehr net dass du mich vom sercer gebannt hasch wenn möglich isch bidde widda freischalten"

Ich überleg gerade ob ich Antworten soll das er nen Trottel ist und deutsch lernen soll, oder ob ich die Nachricht einfach lösche. Der IQ mancher TMN´er scheint unter 10 zu sein, anders kann ich mir nicht erklären das er das Feedback Formular für sowas nutzt *rofl*

Zahl
20.07.06, 17:12:10
Das war jemand anders ^^

Flighter
20.07.06, 17:56:17
Dann lies dir bitte das Chatlog durch Zahl! Dann siehst du das adler/pinki auf jeden Fall ganz und gar nicht so unschuldig ist wie das hier beschrieben wird!

Bull
20.07.06, 18:03:18
hör auf zu diskutieren und füge dich deinem schicksal

Flighter
20.07.06, 18:08:31
In einem vernünftigen Rechtsstaat gibt es auch sowas wie Revision!
Diese Revision benutze ich jetzt und möchte, dass sich ausführlich nochmal der Chatlog angeschaut wird! Damit man sieht, wer der Auslöser war!

kamikazemodder
20.07.06, 18:44:14
Aber selbst wenn adler/pinki angefangen haben sollte, gibt das dir nicht das recht mit beleidigungen zu erwidern. Es geht nicht darum wer angefangen hat, sondern das es stattgefunden hat!!! Und dafür, dass ihr an diesem Vorfall beteiligt wart, bekommt ihr beide eine Verwarnung, denn zu einem Streit (oder wie auch immer man das nennen will) gehören immer mindestens zwei!!!

Flighter
20.07.06, 18:53:32
Aber was für Worte er benutzt hat, dass musst du gelesen haben, die Worte die ich benutzt habe waren nicht annähernd so schlimm wie die die er benutzt hat!

low
20.07.06, 19:17:43
Der Kerl (German Kings) wurde von mir gebannt, weil er wiederholt steif und fest auf dem Geek behauptet hat SPler zu sein. Leider reicht dazu eine Anmeldung und 0 (in Worten NULL) Beiträge imo leider nicht aus ;)

Könnte bitte jemand den Thread closen? Das hätte man von vorneherein tuen sollen!

EDIT: Und was German Kings geschrieben hat is ja wohl mal der Überhammer! ^^

Bull
20.07.06, 20:01:19
Flighter: Es kommt nicht darauf an was der eine oder der andere gesagt hat. Oder was nun schlimmer ist oder nicht! Es kommt nur darauf an das ihr es getan habt und somit dem Ruf und dem Ansehen des TMN-Funteams (Clan) des Spieleplanet.ch geschadet habt.
Dafür wurdet ihr beide gerecht bestraft.
Hier wird nicht diskutiert wer die schlimmeren Worte benutzt hat oder wer angefangen hat, sondern hier wird nur gesagt, dass ihr es getan habt, bestraft wurdet und damit basta.

Tschuldige Low das ich deine Closed-Vorschlag übergehe. :p

toby
20.07.06, 20:15:03
menschenskinder wehn darf ich n hier bewerten kamikazemodder geht nicht (wäre gut gewesen) bull geht nicht (wäre auch gut gewesen) das is ja schlimm:D kann man das umstellen das man erst einige andere bewerten muss?

Flighter
20.07.06, 20:16:09
Aber die Gerechtigkeit ist mir noch nicht so schlüssig! WEil ich da nicht annähernd eine Gerechtigkeit erkennen kann!
Aber es hilft ja eh nix mit euch zu diskutieren, ihr seid ja so in eurer Meinung verharrt!

kamikazemodder
20.07.06, 20:27:39
Entweder willst oder kannst du es nicht verstehen!!!

Es kommt nur darauf an das ihr es getan habt und somit dem Ruf und dem Ansehen des TMN-Funteams (Clan) des Spieleplanet.ch geschadet habt.
Dafür wurdet ihr beide gerecht bestraft.

Es geht einfach darum, dass dieser Vorfall stattgefunden hat, es geht bei der Bestrafung nicht um die Art und Weise!!!

Illuminatus
20.07.06, 21:41:50
Ich habe es zwar net mitbekommen aber ich muss auch sagen das es garantiert keine auswirkung auf die bestrafung hat wenn jetzt herrausgearbeitet wird wer welche worte gesagt hat und wie 'hart' diese worte waren. Fakt ist das diese worte gefallen sind und damit der Funclan nicht gut repräsentiert wurde, was ich sehr schade finde. Alle bemühen sich darum sich von ihrer Besten seite zu zeigen und wenn sie was aneinander auszusetzen haben dann regeln sie es via ICQ oder sonstiges wie Zahl es schon angedeutet hat.

Ich würde sagen: füg dch deiner Besrafung und mach es nicht noch schlimmer. schau dir Pinki an, der hat noch garnichts dazu gesagt.

low
20.07.06, 21:56:54
Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig
und stehen nicht zur Debatte. Dieser Thread dient lediglich der Information.

AAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flighter
21.07.06, 00:19:26
Aber wenn z.b. jemand etwas für 5000€(pinki/adler) gestohlen hat, bekommt der auch ne höhere Strafe als der der etwas für 50€(ich) geklaut hat auch wenn der vorbestraft sein sollte und es der gleiche Gesetzesbruch ist!
Ich will mich zwar nicht rausreden oder die schuld von mir weisen, ich will lediglich das gerecht gehandelt wird, bloß das sieht mir nicht so aus, wenn ich mich daran erinnere was für wörter mir pinki/adler an den Kopf geknallt hat, das war schon unter der Gürtellinie. Ich würde ja meine Strafe akzeptieren, wenn nur die Strafe des Mitschuldigen bzw. Auslöser des Streits, an die Strafe von mir angepasst würde!

adLeR
21.07.06, 06:05:10
So nach langer abschlussfeier sage ich auch mal was dazu.
Wenn ich noch darf ansonsten post wieder löschen.


Also wie flighter bereits erwähnte war ich der auslöser der ganzen sache.
ich habe ihn als erstes beleidigt weil du dich wieder mal als großen aufspielen wolltest das du der beste fahrer bist und das kann ich nicht ab weil es vielen so geht die sich darüber aufregen. 1. habe ich wirklich nicht das recht dich zu beleidigen aber 2. hast du ebensfalls nicht das recht mich zu beleidigen.
Ich habe meine Strafe bekommen und werde diese akzeptieren aber du musst wieder drauf rum hacken. nimm sie doch einfach hin du kannst eh nix mehr ändern. Und merke dir es gibt immer 2 schuldige. Achja flighter betroffene hunde bellen ;)

mfg adler alias pinki

Flighter
21.07.06, 22:19:48
Dann bist du ja auch ein betroffener Hund der bellt! Aber ich war zu keiner Zeit des Spiels eingebildet, dass ich der Beste bin! Da gibt es wesentlich bessere z.b. coke sway...! Ausserdem solltest du mal leise sein mit prollen als wäre man der Größte ich erinnere nur an deinen Post auf www.geekzock.de.vu weil du den Rekord auf Tiny Wallride oder was das war geholt hast!
Ich nehme die Strafe ja an ich kann aber die Verhältnismäßigkeit zu deiner Strafe nicht verstehen, aber anscheinend hilft das ganze ja hier eh nix mehr!

Zahl
01.08.06, 23:52:04
Hallo mal wieder, liebe TM Gemeinde.

Leider gab es in den letzten Tagen wieder ein paar Aktionen
die nicht so stehen bleiben können. Ehrlich gesagt fällt es
mir selbst schwer zu glauben, dass in nicht einmal 2 Wochen
so viel Müll passieren kann…

Als erstes wäre da das inakzeptable Verhalten von Adler
gegenüber anderen Spielern auf Auswärtsservern.
Die zweite Sache betrifft Flighte bzw. seine Missachtung
der Serversperre, die noch nicht abgelaufen ist.
Und zu guter letzt die Aktion von Bull und t4Q im
Bewerbungsthread.

Adler wurde bereits einmal Verwarnt und bekommt nun
seine zweite Verwarnung, die mit einer zweiwöchigen
Serversperre einhergeht..
Adler, du hast gerade erst so einen Zwischenfall mit
Flighter provoziert, und anstatt aus deiner ersten
Verwarnung zu lernen, machst du gleich weiter, undzwar
auf anderen Servern gegen andere Leute.

Flighter bekommt eine Verlängerung seiner Sperre um
eine Woche und darf nicht am Clanwar teilnehmen.
Normalerweise folgt beim 3. Fehlverhalten ein Clan-
kick, allerdings kann man hier noch von einem kleinen
Vergehen sprechen.
Nur weil kein Admin da ist heißt das nicht, dass solche
Entscheidungen auf eigene Faust getroffen werden
können.

Bull und t4Q haben durch ihre Pöbeleien im Bewerbungsthread
das Ansehn des Clans stark negativ beeinflusst.
=> 1. Verwarnung
Es kann nicht angehen, dass auf solch primitive Art und
Weise die eigene Meinung zum Ausdruck gebracht wird. Was
daraus resultiert, hat man ja gesehn.
Einfach nur peinlich, weil gleich unterstellt wird, dass der
ganze Clan aus solchen Leuten besteht.

Ich hoffe diesmal Lernen die Leute durch ihre Verwarnungen
dazu, ansonsten sehe ich Schwarz für eure Zukunft als SPler.

Über diese Entscheidungen haben wir teilweise lange
diskutiert, da man wirklich langsam anfängt sich zu fragen,
ob das normal ist, oder ob wir als Admins nur überreagieren?
...

ze
02.08.06, 00:01:11
Ich finde die harten Strafen genau richtig. gut gemacht an Zahl und das Team! Vor allem weil die Strafen beim ersten mal verfehlt hatten, was ihre eigentliche Wirkung sein sollte: BESSERUNG!

Ich finde wir sollten auch noch einen Schritt weitergehen bei dritten oder vierten Verstössen: Falls die betreffenden Personen oben in naher Zukunft schon wieder ganz klar und deutlich Blödsinn treiben und dem Ansehen des Clans schaden, würde ich sie auch gänzlich rauswerfen. Es gibt glaub genug Bewerber, die sich benehmen können. Ich denke wegen dem ganzen Zinnober sind schon einige gute Clanmember faktisch kaum mehr da (e.g. Praet). Da kann man dann ruhig mal ein Exempel statuieren, was dann abschreckend auf andere wirkt.

Und als Message nur an die "üblichen Verdächtigen":

Und vielleicht ein wink mit dem Zaunpfahl mal generell und breiter gesprochen: Neben den TM:N regeln, die sich hauptsächlich auf das Verhalten auf dem Server beziehen, gibt es noch die Forenregeln am Spieleplanet: Wer sich hier danebenbenimmt riskiert noch weitere Strafen (Forenbann, Ausschluss aus der SP-Liga, etc. etc.).

Und falls clevere Leute meinen sie müssten mit mehreren accounts arbeiten, ein paar kleine Anekdoten aus der Spieleplanet Vergangenheit: wir hatten früher hier des öfteren Leute die Multi's waren, und sind glaub ziemlich gut drin, sowas aufzudecken. Ehrlich gesagt macht es zb mir und ein paar jungs hier sogar richtig Spass sowas aufzuspüren. In den letzten 12 Monaten war das am SP einfach nicht notwendig, sich um sowas zu kümmern weil es das Problem nicht gab. Falls sowas aufgedeckt wird sind die Massnahmen drastisch: Es können dann ganze IP gruppen gesperrt werden für die Website und den Server (zum Beispiel der komplette T-Online Einwahlpunkt Kaiserslautern). Alles schon passiert. Also nie versuchen cleverer zu sein als die Admins. Im Chat können wir euch alte Räubergeschichten über DJBeppi erzählen, wer Lust hat :D

Von dem her: begreift das doch einfach als neuanfang und lasst die ganze Zofferei und Flamerei dauernd... Wir anderen sind doch auch dusslig-nett zueinander :))

gruss, ze :raucher:

adLeR
02.08.06, 00:46:09
Akzeptierung der Strafen.

Ich nehme hiermit meine Strafe an und möchte mich gerne bei allen Beteiligten entschuldigen. Es ist einfach irgendwie mit mir bissel durchgegangen in letzter Zeit ich habe keine ahnung warum(naja doch schon). Ich möchte ies nicht als ausrede zählen oder als Straflinderung aber am letzten Samtag vor einer Woche hat einer unseren besten freunde dem Tod ins Auge gesehen. Er kam nur knapp dem Tod davon. Er sitz jetzt im Rollstuhl und ist ab der Hüfte vorrübergehend Gelähmt. Es war einfach ein scheis mom und es ist uns allen ans Herz gegangen. Wie schon gesagt soll es nicht zur Straflinderung diehnen aber das ist ein Grund warum ich vll bissel so extrem ausgetickt bin und leicht reizbar war.

Ich werde ab Samstag eine Woche weg sein und vll mal wieder einen freien Kopf bekommen und werde auch drüber nachdenken das ich dem clan doch ganz ein schlechtes ansehen bringe. Ihc hoffe ihr seit mir nicht böse oder so es war ein SCHEISSE.


mfg adLer

Flighter
02.08.06, 23:06:07
Wenn die Admins so gut sein sollen, dann sollten sie täglich auch die tm:n-foren lesen, adler und ich haben 1-2 tage vor der quali angefragt ob die strafe gelindert werden kann damit ich an der quali teilnehmen kann, aber es vergingen die tage ohne eine einzige antwort eines admins! Und letztendlich kam die Idee mich mit einem anderen login einzuloggen von lucas so dass ich nicht daran gedacht habe, einen 2. login zu machen. Ich möchte hiermit auch nicht lucas in die scheisse mitreinziehen, also bitte lasst ihn aus dem spiel!
Das ist keine Kritik, sondern nur eine Rechtfertigung, ich kann die Verlängerung der Sperre zwar nicht verstehen, muss sie aber akzeptieren!

Fuggi
02.08.06, 23:56:27
Wenn sich keiner meldet, ist es noch lange kein Grund Selbstjustiz zu üben.

Genau das selbe wäre wenn einer im Gefängnis sitzt und sich denk, ach ich habe lange genug gesessen, ich brech mal aus.

Flighter
03.08.06, 00:21:03
aber es hätte sich auch jemand melden können und sagen dass das nicht geht! Aber nix sagen ist auch scheisse!

Fuggi
03.08.06, 00:25:18
1. Ist das nicht übertrieben, wenn du eine Strafe hast, wird die eigehalten, egal ob einer sagt man könnte es verkürzen, solange kein Admin (oder hier Zahl) etwas sagt.

2. Vergleiche ich dich nicht mit einem Verbrecher, das war nur ein Beispiel.

3. Admins haben nun auchmal nicht die Zeit sich um jeden Thread zu kümmern, da fällt auch mal einer außer acht.

4. Halte dich an das, was man dir sagt!

Flighter
03.08.06, 00:32:50
mache ich ja ab jetzt wenn ich sehe wie überextrem hier reagiert wird! Im Knast wenn wir schonmal dabei sind hat man auch Ausgang und den hatte ich auch beantragt, ich hätte ja danach auch die strafe komplett abgesessen! Ausserdem ist es doch schwachsinn jetzt darüber zu diskutieren, du hast ja nicht entschieden sondern zahl!

Ausserdem ist es doch nicht zu viel für einen admin verlangt in seinem eigenen internen forum die threads zu überfligen, da hätte man sofort an der überschrift gesehen worum es geht, aber jetzt ist es eh zu spät! ich muss eine weitere woche dran hängen! naja!

Zahl
03.08.06, 00:33:56
Ich habe mich einmal ganz zu Anfang im Clan Race thread geäußert, dass
ich das ganze ne nette Aktion finde, und dass lucas wohl offensichtlich das
ganze in die Hand nehmen wird. Da ich selber nicht mitmachen wollte habe
ich keinen Grund mehr gesehn weiter den Thread zu verfolgen. Ich hatte
erst an dem Tag an dem die Quali stattfand eine PM bekommen, und die
habe ich auch erst nach der Quali lesen können, weil ich so spät on
gekommen bin.
Es ist sehr wohl zuviel verlangt, dass ich ständig in alle Threads gucke,
die ich für mich abgehakt habe. In den Wurgeschoss Thread guck ich ja
auch nie rein, wozu?

Flighter
03.08.06, 00:52:44
zahl wenn du aufgepasst hättest, ist das mit der strafänderung/linderung nicht im "clan race thread" sondern in dem wohl undeutlich klingenden tm:n-internen thread "Straflinderung für Flighter" und da hätte man sofort gesehen worum es geht und das es wohl dringend sein muss wenn man sich überlegt dass die strafe dann nur noch vier-fünf tage lang war als der 1. post geschireben wurde! naja jetzt kannst du dich eh nicht mehr rausreden oder es ändern ich muss es halt so hinnehmen!
######
er hatte doch zu der Zeit nur die Verwarnung, als er das geschrieben hatte! Also was wollte er denn bitte schön bei sich lindern, hä? Das musst du mir jetzt aber wirklich mal erklären! Und als admin hätte man da auf jeden fall ohne zweifel antworten müssen und sagen z.b. "nein strafen sind strafen und die strafen bleiben strafen" oder sowas, was weiß ich was du dir ausgedacht hättest, aber gar nix sagen ist definitiv nicht der richtige weg!

Zahl
03.08.06, 01:09:33
Ich muss hier gar nichts erklähren.
Und wer nicht weiß, welche Strafe adler damit lindern wollte, kann wohl auch
nicht 1 + 1 zusammenzählen.
(Tipp: Wie viele Tage liegen zwischen seinem Straflinderungsthread und
seiner Serversperre?)
Wenn es mir passt, antworte ich 5 Wochen lang nicht in einem Thread;
ich würde auch einfach mal vorraussetzen, dass selbst ein 6jähriger weiß, das
keine Antwort als ein nein zu interpretieren ist. Ich muss hier sicher nicht
den Leuten hinterher laufen, wer Extrawürste will soll sich per PM melden,
versteht sich doch von selbst.
Vielleicht setzt es hier auch jemand darauf an, seine 1 + 1 + 1te Verwarnung
zu kriegen...

Flighter
03.08.06, 01:15:30
ich habe schon meine 1+1+1te verwarnung zahl ist aber egal! du meinst wohl eher 1+1+1+1te! Aber darauf habe ich es absolut nicht abgesehen, denn ich weiß was die konsequenzen wären! Ausserdem schreibe ich in unserem internen forum, das ist nicht öffentlich und ich verhalte mich völlig akzeptabel, ich hab ja meine strafe akzeptiert und provoziere keinen, ich frage lediglich welche strafe adler lindern wollte, weil da sehe ich nicht durch, was du mir damit sagen wolltest!

Zahl
03.08.06, 01:19:30
Das von oben ist eine Strafverlängerung bei dir...

Ein 2. Tipp zu adler: Präventivmaßnahme (http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventiv)

Flighter
03.08.06, 01:31:37
was war denn der 1. tipp zu adler? du verwirrst mich immer mehr! mir ist schon bewusst was prävention ist und was es heisst! du mhättest mir den wiki-link nicht senden müssen! am besten ist es eh wenn wir diese diskussion jetzt beenden und wieder normal "reden"! Denn du könntest dein ansehen und ruf als admin beschmutzen und ich könnte durch eine kurzschlusshandlung deinerseits meine zugehörigkeit zum Clan SP verlieren!

Flighter
10.08.06, 02:11:06
in 1,5 Stunden dürfte ich wieder auf den Server! :) Juhu! xD Endlich!

Flighter
10.08.06, 15:26:00
ich habe jetzt meine strafe abgesessen, ich würde gerne von der Blackliste genommen werden! Bitte!

Janu
10.08.06, 15:38:14
@ Flighter, da musst du warten bis Zahl ausm Urlaub wieder kommt, das müsste eigentlich heute sein!!!
Ansonten geh mit nem anderen Login rein, dürfte keine Probleme geben, da du die Strafe ja abgesessen hast.

MFG JaNu

Flighter
10.08.06, 16:02:33
naja, dass mache ich lieber nicht, sonst kommt definitiv noch sowas von zahl wie du hast selber die strafe beendet ohne dass wir dich bon der blacklist genommen haben ich entscheide wann die strafe zu ende ist! Sowas mache ich nicht nochmal mit dem anderen log-in!

Flex
10.08.06, 21:34:57
Probier's mit ner PN an Zahl UND S-Dogg. Beide können dich wieder freischalten.

Zahl
11.08.06, 07:34:44
j0, bin gestern Abend wieder gekommen ausm Urlaub..

Fahrkarte
11.08.06, 07:37:32
gut, dass du wieder da bist! ;)
könnest du mal bitte bei dem aûfnahmethread von lucas gucken, da hatte ze was dazu gesagt und nu wissen wir net was wir machen sollen^^

Janu
11.08.06, 08:35:39
naja, dass mache ich lieber nicht, sonst kommt definitiv noch sowas von zahl wie du hast selber die strafe beendet ohne dass wir dich bon der blacklist genommen haben ich entscheide wann die strafe zu ende ist! Sowas mache ich nicht nochmal mit dem anderen log-in!

Nö hatte er nicht gemacht, deine Strafe war vorbei!!!
Auserdem, so fies ist Zahl gar nicht^^

Zahl
01.11.06, 22:08:22
Und wieder mal gibt es eine Verwarnung :(
Diesmal ist es BTMR... In den letzten Tagen gab
es einige Diskussionen um die neue Entscheidung,
dass alle SPler mit einem einheitlichen Tag fahren
sollen. Natürlich waren nicht alle damit
einverstanden, selbst im Adminteam waren wir uns
uneinig. Allerdings ist das kein Grund, sich
komplett quer zu stellen und die Admins mit
diversen Anspielungen anzugreifen. Ist es das
wirklich Wert?
Wir hatten hier schon mal einen Kandidaten, der
gerne auf sarkastische Weise indirekt die Leute
angegriffen hat... Mittlerweile ist er nicht
mehr im Clan...
Sowas können wir hier einfach nicht gebrauchen,
so könnt ihr von mir aus mit euren Klassenkameraden
umgehen. Es bringt einfach Unfrieden, und hat auch
mit Diskussion nicht viel zu tun, als was du, BTMR,
deine Posts/PNs dargestellt hast.
Siehe dazu auch hier (http://rhetorik.ch/Diskussion/Diskussion.html)
Auszug:
Fair diskutieren

Gegner zu verstehen versuchen - aber nicht mit Inhalt einverstanden sein
Freundlich bleiben
Die Sache angreifen, nicht die Person (Harvard Prinzip)
Machen Sie den Gegner zum Partner
Suchen Sie Uebereinstimmungen

Und noch mal zur Erinnerung, es gilt immernoch das System:
1. Verwarnung: Nur Text
2. Verwarnung: 2 Wochen Serversperre
3. Verwarnung: Clankick



Und bitte tu mir den Gefallen, und zerdiskutier den Kram
hier nicht wie Flighter. Es ist so wies da steht und gut.

Janu
27.11.06, 10:05:23
Die nächste Verwarnung ist da: Sie trifft Laker#8 !

Er hat sich obwohl er oft genug drauf angesprochen wurde zulange gegen eine Ankündigung des Adminteams gegengestellt.

Er hat seinen Tag nicht in den SP-Farben umgestellt, wurde mehrmals dazu aufgefordert und hat dies zulange nicht befolgt.

MFG:i.A.: JaNu

Lolo
27.11.06, 17:48:23
wenn ich das lese fällt mir ein, das meiner auch noch nicht geändert ist.
ich bitte dies zu entschuldigen, aber wenn ich meinen pc wieder hab werd ichs sofort ändern.

Janu
27.11.06, 18:07:38
@ Lolo: Das ist ja auch was anderes, du warst ja seit dem dein Computer kaputt ist nicht mehr auf dem Geek, von daher konnte dich ja keiner drauf ansprechen, bzw du konntest es ja nicht im Forum lesen.

MFG JaNu

lg_rulez
27.11.06, 18:30:03
ist das nicht ein wenig hart? ich mein kann ja sein das er scheiße drauf war oder so. wie lang wird er denn betraft?

Janu
27.11.06, 18:32:35
@ lg_rulez: Er wird garnicht so oder solange bestraft, er kriegt nur eine Verwarnung.
Und es war nicht nur einmal das er drauf angesprochen wurde!

MFG JaNu

Manu16
28.11.06, 09:48:51
schaut mal was zahl hier im ersten beitrag gepostet hat

Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig
und stehen nicht zur Debatte. Dieser Thread dient lediglich der Information.


^^ Also der thread nur zur info nicht zum diskutieren

MFG Manu

Janu
03.12.06, 23:01:00
BTMR alias Ciko musste uns leider verlassen, er hat sich in letzter Zeit absolut nicht an die Regeln fürs Forenklima gehalten.

MFG i.A.: JaNu

aL'x
04.12.06, 15:53:50
ich verstehs einfach nich warum eine entscheidung, die demokratisch, also mit einer majorität getroffen wurde, angefochten wird!! es geht mir auf den zeiger mich für die entscheidung rechtzufertigen nur weil ich drauf hingewiesen habe, und ich denke so geht es den anderen auch... die entscheidung is gefallen und muss ohne diskussion durchgeführt werden, fertig basta aus... ciko hat wohl nich genug bekommen... ich habe fertig...

wenn ich hier schonma schreibe möchte ich TREK darum bitten, sein leerzeichen nach dem sp-tag zu entfernen, danke...

TrEkSt0rE
04.12.06, 16:37:54
ok, wird gemacht, wenn ich mal wieder spiele.

dgp
04.12.06, 17:53:23
wurde ciko mal ausdrücklich verwarnt und mit dem ban bedroht?

Janu
04.12.06, 17:56:02
Ja natürlich, was denkst du denn?
Wir machen unsere Arbeit schon, keine Angst!

MFG JaNu

dgp
04.12.06, 20:53:47
ok,
nö davon war ich überzeugt habs wenn dann nur nich mitbekommen :D

lg_rulez
07.12.06, 19:29:05
schaut mal was zahl hier im ersten beitrag gepostet hat

Diese Entscheidungen wurden bereits ausdiskutiert, sind damit entgültig
und stehen nicht zur Debatte. Dieser Thread dient lediglich der Information.


^^ Also der thread nur zur info nicht zum diskutieren

MFG Manu

nur so als bemerkung

Orcus
15.12.06, 08:07:17
Liebe Clanmitglieder TM:N und TM:U,

leider muß das Adminteam wieder einmal eine Verwarnung aussprechen. :(

Diesmal trifft es Manu, der etwas unglücklich das Wort "Nigger" gebraucht hat.

[20:58:05] [LogBot]: [20:53:43] [[SP]Manµ:16`>>>]: gg du nigger ;)

Grundsätzlich möchten wir Euch darauf hinweisen, dass man im Ingame-Chat Beleidigungen, die gesellschaftspolitisch als kritisch einzustufen sind, auch nicht mit "^^" oder ";)" entkräftigen kann.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
12.02.07, 23:13:00
Also um es noch einmal kurz in Erinnerung zu rufen.
Bei Verwarnungen wird immer noch so vorgegangen:

1. Die Verwarnung als solches, sprich sie wird offiziel gepostet und wird bei der nächsten Verwarnung berücksichtigt.

2. Die zweite Verwarnung beinhaltet zusätzlich eine temporäre Serverbannung (sei es nun bei TM:N oder bei TM:U) von 1 Woche.

3. Die dritte Verwarnung und auch die letzte Stufe ist ein kompletter BAN vom SP-Board und von jeglichen Trackmania Servern die vom SP betrieben werden.
######
Und diese Vorgehensweise müssen wir leider auch gleich mal wieder anwenden.

Folgende Leute werden hiermit offiziel verwarnt:

Lucas, Tibo, Licht, Laker, Mist, Chief, Palme und al'x

Sie alle haben bei dem letzten TM:N War teilgenommen.
Das Auftreten unseres Clan entsprach absolut nicht dessen Auftreten welches man bei einem War an den Tag legen sollte (nächeres demnächst in anderen Threads)

Kommentare der Beteiligten bitte per PN an mich.

i.A.: JaNu