PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Spiele Sperre und Geldstrafe für Zidane


Fuggi
21.07.06, 15:52:20
Nachdem Kopfstoß von Zinedine Zidane gegen Marco Materazzi ist ein Urteil gefallen.

Der bereits zurückgetretene Zidane erhält eine Sperre von 3 Spielen und eine Geldstrafe von 4.800€.

Marco Materazzi erhält eine Sperre von 2 Spielen und eine Geldstrafe von 3200€.

Im Finale der WM 2006 beschimpfte Materazzi die Mutter und die Schwester von Zidane.

Zidane gab bereits vor der WM bekannt kein Spiel mehr als Profi zu bestreiten.

Siddi
21.07.06, 16:03:01
4800€ für Zidane oder?

Ansonsten kleine Strafen... aber BÄM! ;)

blue
21.07.06, 16:08:51
Wen interessiert sowas eigentlich? Zidane spielt nicht mehr und hat eine lächerliche Geldstrafe. Materazzis wird sich genauso um die "Kindersumme" scheren, vllt. etwas blöd für zwei Spiele auszusetzen, aber es gibt genug andere Spieler, die gesperrt sind.

Iverson3
21.07.06, 19:20:52
Das Urteil ist eine Unverschämtheit, wenn man das im Verhältnis zur Frings-Strafe sieht.

blue
21.07.06, 19:30:56
Das Urteil ist eine Unverschämtheit, wenn man das im Verhältnis zur Frings-Strafe sieht.

Insgesamt sind diese Strafen total lächerlich. Ich meine, das die für einige Spiele gesperrt werden, finde ich super :that: aber man solle sich mal die Geldstrafen ansehen. Die Jungs verdienen solch eine Summe doch allein bei nem Training.

Iverson3
21.07.06, 21:24:00
Wie uns Jürgen gesagt hat:

"Wenn man Frings wegen seiner Tat ein Spiel sperrt, müsste man im Verhältnis Rodriquez und Co. 3 Jahre lang sperren."

Aber das ist eine andere Geschichte, mein Fazit lautet:

Fifa ist ein Schwachsinnsverein.

profo
21.07.06, 21:29:40
...vor allem die 3 spiele sperre für zidane.... sinnvoll hoch 3 *rolf*
ich hätte da lieber noch 1-2 0er mehr an der geldstrafe gehabt... verdient hätten sie sich das beide...