PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan Quest


Notra
21.07.06, 21:36:41
Verkaufe das Spiel Titan Quest auf DVD, alles Original mit Kaufbeleg und allem.
Heute gekauft, und festgestellt, das es mir nicht so recht gefällt.

Wer bietet mir 40 Euro ?
Würde auch tauschen mit einem anderem Spiel...

Javael
21.07.06, 22:33:01
Nach einem Tag kannst du schon beurteilen obs dir gefällt oder nicht?
Hmm da stellt sich mir die frage; Warum hast du erst gekauft?! Die Demo hätte es dann vielleicht auch getan.


GreetZ

Notra
21.07.06, 22:37:28
Naja, die Demo hatte ich nicht gespielt, war nen Fehler ....ausserdem was ich vergessen habe zu erwähnen, läuft es auf meinem PC etwas bescheiden. Ab 4 Gegner die reinste Diashow.

Ripchip
21.07.06, 22:39:41
Wieso bringst Du es eigentlich nicht zurück?

Notra
21.07.06, 22:44:42
Ich muss morgen anrufen und fragen, bevor ich hinfahre. Aber im Normalfall stellen die sich an, ich könnte ja ne Kopie gemacht haben usw....

profo
21.07.06, 22:51:19
sag denen doch kopieren sinnlos "weil du bist noob und starforce (hat doch starforce oder?) ist so bös zu dir" ;)

Ripchip
21.07.06, 22:59:51
Genau, und wegen Starforce hats auch bei Dir nicht geklappt mit dem Installieren.

Notra
21.07.06, 23:04:32
Gutes Argument, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, welcher Kopierschutz drauf ist, aber das ist auch egal...