PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Clan-Race


Seiten : [1] 2 3 4

Lucas
21.07.06, 23:58:32
So da ich zurzeit auf viele Server unterwegs bin und ich meistens oben mitfahre hat mal einer aus dem Syndicate Team gefragt ob wir ein Clan-Race mitmachen würden oder nur Trainieren es würde vll. auch noch das keyS-Team mitmachen!

Syndicate würde vll. auch einen Server bereitstellen! ;)

Sagt mir einfach eure meinung MFG Lucas!

Fahrkarte
22.07.06, 00:18:50
ich wär dafür, nur ich bin (bestimmt) zu schlecht, um in einem clanrennen den spieleplanet zu vertreten:think: ^^
=>deßhalb wär ich für funwar:p ^^

EDIT:hast recht low, funwar is besser als training^^

low
22.07.06, 00:29:08
Wieso denn Training? Mal nen Funwar gegen nen anderes Team wäre aber sicher ok :)

Flighter
22.07.06, 02:19:55
Ich würde ohne Zweifel gerne mitmachen, das fahrerische Können dafür müsste ich haben, ohne jetzt <<damit großkotzig zu sein!!! Allerdings habe ich ja diese Server-Sperre und damit würde ich bestimmt auch für solche "Funwars" ausgeschlossen sein! Richtig, oder wie sieht eure Meinung zu mir in der Hinsicht aus?

Zahl
22.07.06, 02:32:28
Also von mir aus spricht auch nichts gegen ein Rennen/Training oder sonstwas.
Wenn das mit der Organisation klappt warum nicht!
Es gab ja vor längerer Zeit schon mal sowas wie ein Qualifying hier, nur
wurde nix aus dem Rennen für das es gedacht war ;)

kamikazemodder
22.07.06, 09:42:04
Warum nicht??? Hätte schon lust auf einen Funwar!! :)

Lucas
22.07.06, 11:27:37
Also ich hab mal ne e-mail an ihn geschick bis jetzt ohne rückantwort aber das wird bestimmt noch kommen!
Hmm vll. könnten 5 gegen 5 machen und 5 von unseren maps und 5 von deren!
######
Ich würde ohne Zweifel gerne mitmachen, das fahrerische Können dafür müsste ich haben, ohne jetzt <<damit großkotzig zu sein!!! Allerdings habe ich ja diese Server-Sperre und damit würde ich bestimmt auch für solche "Funwars" ausgeschlossen sein! Richtig, oder wie sieht eure Meinung zu mir in der Hinsicht aus?

Server sperre für den Geekzock das wäre eh kein prob. denn sie würden einen Server zur verfügung stellen!

Illuminatus
22.07.06, 11:50:16
wäre auch dabei wenn es dazu kommen sollte. nimmst du das mit der Organisation unsererseits in die hand Lucas?=)

Manu16
22.07.06, 12:07:51
also ich wäre FÜR einen clanwar gegen einen anderen clan!!! aber nur wenn ich dabei bin!!! aber normalerweise müsste ich gute chancen haben bei einem qualifying, außer wir fahren nadeo strecken, die hass ich nämlich!!!
oder wir machen des irgendwie das jeder mitmachen kann, aber dann hätten wir halt mehr leute wie die gegner oder die mehr also des wär dann halt ungleich!!! HmMmMmMmM!!!

Aber mitmachen würde ich auf jeden Fall!!!!!!!!!

MfG Manu

Lucas
22.07.06, 13:13:09
wäre auch dabei wenn es dazu kommen sollte. nimmst du das mit der Organisation unsererseits in die hand Lucas?=)

Ja das mach ich!!
Aber wenn es so weit kommt gibt es eine Quali,es ist keiner fest gesetzt!!!

adLeR
22.07.06, 13:14:22
super luc.

ich wäre auf jeden fall dabei. aber wenn jemand anders fährt freut es mich auch für den jenigen

Lucas
22.07.06, 13:30:14
Kennt jemand den Clan keyS weil der auch mitmachen wollte ich wollte ihn zu meinert Buddy list hinzufügen da haben sie mich gebannt, bloß weil ich mit den anderen das Clan-Race ausmachen wollte!

Sway Dizzle
22.07.06, 13:35:54
Probiert doch mal gegen -SWRT- !! :D

MFG

Lucas
22.07.06, 13:36:34
Du kommst vll. gegen die an aber wir nicht, aber versuchen könnte ich es!

adLeR
22.07.06, 13:37:31
so gut sind die auch nicht.
2 spieler sind sau stark auf jden die kenne ich vom fahren aber gibt auch schlechte

Sway Dizzle
22.07.06, 13:37:46
Aber von solchen Fahrern kann man einiges lernen und Spaß macht es bestimmt trotzdem!!

EDIT: -oder gegen die vom SL-Team,die haben meherer unter den Top 10(GER) :D

MFG

Lucas
22.07.06, 13:39:32
Aber von solchen Fahrern kann man einiges lernen und Spaß macht es bestimmt trotzdem!!

MFG

Das stimmt allerdings mal versuchen!!
Wir gegen Syndicate und =SWRT=!

Stimmen wir einfach ab! ;)

adLeR
22.07.06, 13:40:39
jo genau. aber das ist doch unfair.

die haben garkeine chance :D

Lucas
22.07.06, 13:46:25
Hmm SL das wird schon etwas schwieriger mit den Kontakt!!

Also es steht sicher fest das Syndicate Team weil ich mit den schon Kontakt aufgenommen hab!!

Oder wollt ihr noch einen dritten Clan?

Sway Dizzle
22.07.06, 13:52:55
Ich würde an eurer Stelle erstmal den einen reibungslos über de Bühne bringen und sich dann mal an paar stärkere Teams probieren!! ;)

MFG

Jan
22.07.06, 14:15:14
....
EDIT: -oder gegen die vom SL-Team,die haben meherer unter den Top 10(GER) :D

MFG


Sie könntens ja au mal gegen die von BL versuchen :D

Flighter
22.07.06, 14:42:31
Kennt jemand den Clan keyS weil der auch mitmachen wollte ich wollte ihn zu meinert Buddy list hinzufügen da haben sie mich gebannt, bloß weil ich mit den anderen das Clan-Race ausmachen wollte!

Wenn dich jemand durch einen ban-vote kicken will, dann drücke alt+f4! Denn, wenn der Ban-vote durchkommen sollte, hat der keinen Effekt, da er nicht mehr auf dich zugreifen kann!

Ruggle
22.07.06, 16:02:23
ich wäre auch beim clanrace dabei...wenn ihr wollt oder bin ich zu schlecht??

offtopic: ich sehe in euren signaturen gerade die schöne spieleplanet statistik von TMN, wo bekomm ich die her?

Flighter
22.07.06, 16:06:47
dafür gab es hier im sp-bereich einen thread such ihn einfach und finde ihn!
######
Genau es war die punktesignatur im tmn-bereich! wo du es findest! aber trotzdem wenn man mal die threads lesen würde, wäre man deutlichst besser informiert! :)

Ruggle
22.07.06, 16:08:14
sry flighter, ich dachte fragen schadet nix...:mad:

Flighter
22.07.06, 16:09:26
ist doch in ordnung, dass du gefragt hast, das sollte nur eine hilfe für die zukunft sein, damit du immer auf dem neusten stand sind, das sollte nicht böse gemeint sein ruggle!

Ruggle
22.07.06, 16:20:03
jo ist ok, ich hab jetzt auch alles gefunden...normalereise bin ich auch immer aufm neuestem stand war, bin aber seit gestern erst ausm urlaub zurück...

toby
22.07.06, 16:36:50
ich weiß ja nicht =SWRT=, SL und GER haben topleute da sind wir doch nen witz dagegen.

Sway Dizzle
22.07.06, 16:41:45
ich weiß ja nicht =SWRT=, SL und GER haben topleute da sind wir doch nen witz dagegen.

Aber man kann von diesen Leuten halt noch viel lernen und woher willste wissen,das die auf euren Maps soviel reißen!! ;)

@ Ruggle: -schau doch BITTE mal wer in Re bei Double X hat :fin: :zunge:

MFG

Flighter
22.07.06, 17:46:21
jo ist ok, ich hab jetzt auch alles gefunden...normalereise bin ich auch immer aufm neuestem stand war, bin aber seit gestern erst ausm urlaub zurück...

oh sry, dass wusste ich absolut nicht, dann ist es verständlich das du es nicht gefunden hast!

Ruggle
22.07.06, 21:42:28
@ flighter: schwamm drüber, ist jetzt wieder alles ok

@sway: war mir klar das du ihn früher oder später holst...nicht mit 3sek vorsprung oder *heul*

Lucas
23.07.06, 15:33:16
Machen wir halt gegen Syndicate und irgendwann mal können wir auch gegen Stärkere Teams antreten!

Lucas
24.07.06, 13:40:55
Also ich hab ihn mal gefragt und es steht fest das es stattfinden wird so jetzt brauchen wir 5 fahrer und das heißt eine Quali muss her also welche map nehmen wir??
Also sie stellen einen Server zur verfügung und es wird ein Trainwar (sprich Training mit gewinner) wir nehmen 5 von unseren maps und 5 von deren aber ohne cut sonst wirds unfair!
Wenn die map zur Quali feststeht dann schickt mir die Replays bitte als PN an mir!

adLeR
24.07.06, 14:00:29
gut geklärt ....


wir nehmen einen screen

Lucas
24.07.06, 14:20:42
Also planänderung wir treffen uns alle morgen um 4 uffn Geekzock dann nehmen wir die nächste map wo kommt die fahren wir dann und die besten 5 sind Qualifiziert!

Wenn es mit der Zeit bei euch net passt dann könnten wir es auch verlegen!

Super Idee adler!

toby
24.07.06, 14:23:07
Die Qualifikation können wir frühestens übermorgen machen sonst gibts wieder so ein Disaster wie schonmal weil es zu spät gesagt wurde!

Lucas
24.07.06, 14:25:42
Ok das es alle mitbekommen machen wir es am Donnerstag 4uhr!

adLeR
24.07.06, 14:26:00
Naja machs mal bissel ausfürhlich.

Also ich hatte mir das so gedacht:

Es treffen sich alle SP-ler die mit fahren wollen treffen dsich am donnerstag um 4 auf dem Geek.
Dann werden wir 2-3 strecken normal fahren und die 4. strecke die kommt ist dann die entscheidungsmap. Falls es eine Map mit cuts sein sollte werden die cuts nicht gefahren. Und wenn doch wird derjenige disqualifiziert.

Ich würde sagen es kommen die besten 4 fahrer weiter und als 5. is Lucas schon gesetzt. Das er sich um die komplette organisation gekümmert hat.

Ich würde das am fairsten halten. Wäre sonst unfair wenn er sich nicht qualifizieren würde und für uns was getan hat.

Falls jemand dagegen ist bitte gleich sagen und nicht im nachhinein aufregen.


So ansonsten wünsche ich allen fahren viel erfolg und ein spannendes rennen.


Ps: Wenn jemand die Uhrzeit nicht passt bitte sagen. Aber es müssten dann schon 2-3leute sein denn wegen einem wäre es doof.

ansonsten hf und gl

Illuminatus
24.07.06, 14:45:11
Hi. Also erstmal meinen GLW an lucas für die schenlle organisierung.

Die art die fahrer rauszufinden ist gut durchdacht jedoch ist mir z.B. die zeit nicht zutäglich. tagsüber muss ich im Regelfall arbeiten und habe dann keine chance das ding mit zufahren. Allerdings muss ich gleich dazusagen das der ganze donnerstag nichtganz passt bei mir. Sollten sich zu wenige dagegensetzen mit uhrzeit und datum kann ich der Qualifikation leider nicht beiwohnen. In dem Falle: Viel glück an alle und: mögen die besseren gewinnen

Lucas
24.07.06, 14:45:43
Wenn es bis morgen keine Beschwerden kommen wird es so geschen!!
Am Donnerstag um 4uhr wo die besten 4 weiterkommen und ich geh sicherheitsweiße mal mit druff!
Vll. könnten wir eine map fahren zur aufwärmung und dann fahren wir 5 ich mach p. also 1=10p. 2=9p. 3=8p.... bis 10=1p.!
Ich notiere das ganze und poste dann die dabei sind hier rein!
P.S es ist egal wenn andere dabei sind wäre aber schön wenn einere mit Kickrechten dabei wäre wenn sich einer einen anderen Beleidigt

adLeR
24.07.06, 14:53:36
Hm jetzt einen termin fetlegen ist scheise.

Bitte an alle Fahrer: Schreibt mal den Termin rein der euch am liebsten ist
und wenn angenommen Coke schreibt 25.07 um 15 uhr wäre gut und ze kann da auch, dann schreibt einfach das dieser termin würde auch gehen. ich glaube so finden wir einen guten Kompromiss ;)

Sway Dizzle
24.07.06, 14:59:40
Also ich würde eher die Zeiten der Strecke nehmen und die Gesamtzeit dann durch die Anzahl der gefahrenen Strecken teilen um einen Durchschnittswert zu ermitteln!!

MFG

adLeR
24.07.06, 15:00:40
stimmt auch kein schlechgter einfall.
aber nimmt bissel viel aufwand auf oder?!

Lucas
24.07.06, 15:04:05
Hmm morgen um 3 geht auch kein problem!

Edit: Oder Abends da kommen die meisten von der Arbeit!

adLeR
24.07.06, 15:05:44
ne das ist zu früh. also jetzt vom bescheid sagen her.
es müssen erstmal alle den thread lesen.

es müssne aber auhc mal alle was schreiben sonst könn mer es auch lassen

Lucas
24.07.06, 15:06:35
Also vll. morgen um 7uhr abends ???

adLeR
24.07.06, 15:07:45
mach kein stress :D
lass doch erstmal alle was dazu sagen.
es gibt auhc welche die sind vll mal 1-2 tage nicht da.


aber es müssen sich erstmal alle melden sonst hats gar kein sinn

Ruggle
24.07.06, 15:10:40
ich melde mich:
muss ich die quali noch fahren^^

mir passt es eigentlich immer!
donnerstag ist gut, die uhrzeit entweder 15h so oder mein vorschlag wäre vllt 20-21h gewesen...da sind eigentlich alle da...

Lucas
24.07.06, 15:12:54
Ok alle die mitmachen bis spätestens Donnerstags melden!
######
ich melde mich:
muss ich die quali noch fahren^^

mir passt es eigentlich immer!
donnerstag ist gut, die uhrzeit entweder 15h so oder mein vorschlag wäre vllt 20-21h gewesen...da sind eigentlich alle da...

Meine ich ja auch abends!!
JA du musst die Quali mitfahren!

kamikazemodder
24.07.06, 15:13:04
also mir ist der termin im moment ziemlich egal *ferienhab*, aber ich denke für die arbeitende bevölkerung wäre ein termin am wochenende am besten und dann abends, so ca. 20-21 uhr. Mit den Clan-Rennen hat das da auch immer ganz gut geklappt.

sollen dann eigentlich die anderen (nicht sp-ler) auch mitfahren, oder wollen wir zahl fragen, ob er für die zeit ein passwort einbaut???

Ansonsten finde ich den Vorschlag von Lucas mit den Punkten (also 5 Rennen und dann 1er=10 pkt, 2er=9 pkt oder so ähnlich) ganz gut, dann kann man das auch besser ausgleichen, wenn einem mal eine strecke nicht so liegt ;)

Naja, könnt ja mal fleißig posten, was ihr davon haltet!!

P.S.: Sehr schöner Einsatz Lucas!!!

######
Ich möchte mich auch melden!!!:banana:

adLeR
24.07.06, 15:15:10
So wichtig

Alle bis Donnerstag melden die mitfahren.

Dann wird Uhrzeit und Datum fesgelegt.

Und wir machen mit Lucas vorschlag. Mit den Punkten

Lucas
24.07.06, 15:16:57
Frage: Hat irgendeiner was dagegen das ich fest gesetzt bin!Wen ja dann fahre ich natürlich mit, wenn nein dann mache ich das mit den Punkten!

adLeR
24.07.06, 15:17:31
Ich finde es fair wenn Lucas gesetzt ist

kamikazemodder
24.07.06, 15:19:30
Joa, denke Lucas kann als gesetzt gelten! glw

Sway Dizzle
24.07.06, 15:23:15
Warum eigentlich nur 5,es gibt soviel Members und dann wollt ihr nur 5 nehmen??Da können sich im besten Fall nur noch 2 qualifizieren!!

MFG

adLeR
24.07.06, 15:24:24
wieos nur noch 2?

Lucas
24.07.06, 15:25:30
Vll. 10 aber das ist dann auch ein bisschen zu viel!!

Sway Dizzle
24.07.06, 15:26:57
Na der Lucas is gesetzt und der Coke und Low werden sich och qualifizieren,da bleiben nur noch 2 Plätze übrig!Ich wäre für 10 gegen 10!

MFG

adLeR
24.07.06, 15:28:15
coke aufjeden.
aber der macht auch fehler


und ich fahr mindestens genau so gut wie low

Sway Dizzle
24.07.06, 15:33:58
Da es ja um Spaß geht,möchten bestimmt auch paar schwächere mitfahren und die haben ja so keine Chance!!

MFG

adLeR
24.07.06, 15:35:49
jo hast recht.
aber wenn ich machnmal so auf dem geek bin dann fahren nicht mehr als 10 man ausm clan.

also über mehrere tage verteilt

jonnn
24.07.06, 15:37:51
ich würde als "Schwächerer" auch wohl mitfahren :D

Sway Dizzle
24.07.06, 15:40:34
Sagen wir mal für 5 Mann dürfte die Quali kein Thema sein,da wird sich doch wohl noch der Rest finden lassen und es wird ja och eine zeit ausgemacht wo alle zu erscheinen haben!!

MFG

low
24.07.06, 15:55:35
Is mir alles zu viel Heckmeck und viel zu kompliziert hier. Ausserdem gibt das nur wieder böses Blut, da sich dann garantiert wieder irgendwer untergraben, ausgelassen, betrogen oder verarscht fühlt.

Ich werde nicht mitfahren.

Lucas
24.07.06, 18:14:08
Also bis jetzt wären es:

Adler
Ruggle
kamikazemodder
Bei Sway weiß ich es net weil er es noch nicht angesprochen hat
und Ich

toby
24.07.06, 18:18:07
Also bis jetzt wären es:

Adler
Ruggle
kamikazemodder
Bei Sway weiß ich es net weil er es noch nicht angesprochen hat
und Ich
wär mitfährt oder wer zur quali kommt?

Lucas
24.07.06, 18:24:54
Wer zur Quali kommt!
######
Ohh ich hab jonnn vergessen!

Sway Dizzle
24.07.06, 18:36:22
<<--- fährt nicht mit

MFG

toby
24.07.06, 18:42:32
<<--- fährt nicht mit

MFG
och komm schon! :spassbrem
PS: ich komm auch zur quali!

Sway Dizzle
24.07.06, 19:11:00
Ich schau da nur zu!

PS: -bin ja garnet in eurem Verein :p

MFG

kamikazemodder
24.07.06, 19:11:40
Warum willst du denn Sway überreden??? Sei doch froh, ohne ihn ist ein Platz mehr frei! :)
Denn wenn Sway mitfährt ist noch ein Platz schon vergeben!!;)

low
24.07.06, 19:39:59
Sagt mal, der Threadtitel heisst doch "[TM:N] Clan-Race (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=68989#post68989)", warum sollte denn dann bitte Swizzle mitfahren? Aber egal, Ihr macht das schon ;)

Zahl
24.07.06, 20:03:34
Swizzle? :D

Ich find die Idee zu einem festgelegen Zeitpunkt eine Quali aufm Server
zu machen die einfachste Lösung. Irgend jemand sollte dann halt notieren
wer alles da is und wer am besten ist, oder so in der Art.

Lucas
24.07.06, 20:44:36
Vll. könnten wir eine map fahren zur aufwärmung und dann fahren wir und ich mach p. also 1=10p. 2=9p. 3=8p.... bis 10=1p.!
Ich notiere das ganze und poste dann die dabei sind hier rein!


Musste eben mal durchblättern Zahl! :D:D:D
######
Also hier haben wir noch 3 die am anfang gesagt hätten das sie mitmachen würden:
Fahrkarte
Flighter
Manu
also ihr drei sagt bescheid ob ihr könnt!

Ruggle
24.07.06, 20:47:13
ich melde mich hiermit zur qualifikation an :)

Lucas
24.07.06, 20:48:32
Also bis jetzt wären es:

Adler
Ruggle
kamikazemodder
Bei Sway weiß ich es net weil er es noch nicht angesprochen hat
und Ich

Ach Ruggle les halt den rest auch!

Fahrkarte
24.07.06, 20:56:28
also ich müsst erstam wissen, wann das dann is ;)
und auch würd ich gern wissen, welche karten drankommen, da mein computer bei einigen strecken doch arg ruckelt, so dass ich sie nicht gut fahren kann und das dann bei einem clanwar keinen sinn macht, wenn ich nicht mein ganzes talent aufgrund der pc-performence entfalten kann...^^
also, wenn ich die infos hab, kann ich auch sagen, ob ich mitmache ;)

Lucas
24.07.06, 21:08:20
Sry Karte aber wir gehen zur einer bestimmten Time uffn Server und dann nehemen wir sie Maps wo kommen, kannste ja schreiben wenn es bei dir ruckelt dann kommt eben noch eine Map dran!

ultimo
24.07.06, 21:17:15
Ich mach auch mit wenn Zeitpunkt stimmt.

TrEkSt0rE
24.07.06, 21:43:56
Joa, ich würd acuh gerne mitfahren, wenn ihr nichts dagegen habt :)

Ruggle
25.07.06, 01:35:29
sry lucas...
so...wann wird denn der termin richtig festgelegt...<?
dann muss ich ja noch trainieren^^

toby
25.07.06, 12:45:02
ich mach auch mit!!! (quali)

Lucas
25.07.06, 12:58:11
sry lucas...
so...wann wird denn der termin richtig festgelegt...<?
dann muss ich ja noch trainieren^^

Ich warte erst bis Donnerstag wer alles mit zur Quali mit macht, und dann wählen wir den Termin aus!(ich glaube eher so Samstag oder Sonntag)

Also bis jetzt wären es:
Adler
Kamikazemodder
jonnn
Ruggle
Fahrkarte
Trek
Toby
Dmn vll. wenn der Termin passt!
Ich

Manu und Flighter bitte meldet euch denn ihr wolltet am Anfang auch dabei sein!

adLeR
25.07.06, 13:13:46
flighter ist nicht da

jonnn
25.07.06, 13:43:59
Samstag oder Sonntag is gut, weil Mittwoch/Donnerstag is ma wieder LAN :D :D

vielleicht will Timmy noch

Lucas
25.07.06, 14:35:11
Was ist denn mit Tost los??

Linse-Reloaded
25.07.06, 14:40:36
Ich mach villt auch mit
werd zwar immer letzter aber egal!!!!!!!!!!^^

Doefi
25.07.06, 14:42:43
will auch ich werd letzter :p

Linse-Reloaded
25.07.06, 14:59:01
ok *grins*

Zahl
25.07.06, 15:39:36
Tost ist afaik auch noch im Urlaub.

Aber wozu mit Anmeldung?
Einfach Termin festlegen und wer dann da ist macht halt automatisch mit :D
Außer natürlich jemand sagt extra "ich will nicht"..

Lucas
25.07.06, 15:57:13
Naja das ich seh wer alles mitmacht!!Dann ist es auch leichter ne Time zur Quali herauszufinden!
Finchen und Linse das ist egal ob ihr letzter werdet!!(dabei sein ist alles :D)

Edit: Und das wichtigste dabei ist das ihr immer Symphatisch seit!

Manu16
25.07.06, 20:07:15
also ich bin bei dem clan-race dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Timmy
26.07.06, 10:39:51
Also ich bin auch dabei, wie Jonnn schon gesagt hat. Samstag oder Sonntag ist gut, denn wie Jonnn auch hier schon erwähnte, haben wir eine LAN :banana:.


Gruß Timmy

adLeR
26.07.06, 11:02:18
ich würde aber sagen dann samstag nach denn

früh: ausnüchtern vom freitag

und abends: warm saufen :D

also mein tages ablauf

Janu
26.07.06, 12:18:58
Mal schauen wenn ich am WE zeit hab, schau ich auch mal vorbei.
Ob ich dann bem Race selber mitmach, hängt davon ab ob ich da Zeit hab.

MFG JaNu

Lucas
26.07.06, 12:50:45
Also bis jetzt wären es:

Adler
jonnn
Kimkazemodder
Fahrkarte
Ruggle
Manu
Trek
Toby
Linse
Finchen
Timmy
Janu
Ich

Vll. könnten wir einen 11 mann auswählen der im Forum ist und wenn er gebraucht wird das mann ihn über die Shoutbox bescheid sagt
wenn einer mal nicht kann!

Wir müssen unds jetzt gedanken machen welche 5 maps wir nehmen aber bitte ohne cut!

Fahrkarte
26.07.06, 13:25:57
ich wär für "tolle Party^^", weil die anderen den anfang bestimmt net checken würden:p ^^
also im ernst: wie lang darf/muss die denn ca. sein, kurz(bis 45sek) oder lang(bis 1min)?

ultimo
26.07.06, 14:06:55
mich hast noch vergessen lucas...

allerdings wenn es SA Nachmittag ist wirds schlecht bei mir.

kamikazemodder
26.07.06, 14:08:33
also im ernst: wie lang darf/muss die denn ca. sein, kurz(bis 45sek) oder lang(bis 1min)?

mein vorschlag: es gelten die bekannten server regeln!!!

ich würde sagen, fast jede strecke vom server kann rankommen.
Außnahmen: Cutter- und Lucker-Maps ;)

toby
26.07.06, 14:09:22
udn ich wäre für Okkun Speedway

kamikazemodder
26.07.06, 14:11:24
Ich wäre dafür, dass wir ein breites spektrum an Strecken abdecken, also z.B. eine Speedmap, eine Multilap, eine technisch anspruchsvolle Map usw., oder so in der Art, damit sich keiner benachteiligt fühlt.:D

Ruggle
26.07.06, 14:14:47
ich würde vorschlagen, wir nehmen ganz spontan die maps die drankommen, denn es wird mit den vorschlägen anderer immer jemand probleme haben, sei es weil er die strecke hast oder sie hallt nicht so gut fahren kann...

ist meine meinung dazu!
kamikazes vorschlag ist auch niccht schlecht das man von jedem typ etwas nimmt...

Lucas
26.07.06, 15:03:39
Sry dmn!

Also ich wäre für Keihanna GP, tolle Party[short],Reichstag,Open your eyes,Hydro Nation Race 6!
######
Edit: Was ist denn eigentlich mit Basti?

Fahrkarte
26.07.06, 15:44:39
...Open your eyes,Hydro Nation Race 6!...
also die anderen strecken sin ok, aba bei "Open your eyes" könnt ihr mich vergessen, da ruckelt mein pc und bei "Hydro Nation Race 6" bin ich mir nicht sicher...
=>aber ihr könnt eh die strecken für den war nehmen die ihr wollt, ich komm eh net durch die quali:hmpf: ^^

Lucas
26.07.06, 19:49:23
Die hab ich ja bloß vorgeschlagen wir können auch andere nehmen!
######
Ich schlage mal vor das wir die Quali am Samstag um 19.00 uhr machen auf dem Geekzock!

Ruggle
26.07.06, 20:08:29
ich denke dass wir diese strecken nehmen können, von jedem was dabei, außerdem kümmert sich ja lucas um die organisation, also halt auch um die strecken die gefahren werden....

Lucas
26.07.06, 20:41:02
Ok sind alle einverstanden wenn ja dann schicke ich die morgen Brian und der haut sie uffn Server den wir zum War benutzen!

toby
26.07.06, 20:46:47
könntest du bitte noch Okkun Speedway nehmen? udn eine andere rasu tun bitte!

Sway Dizzle
26.07.06, 21:13:32
Ich würde den Okkun Speedway als sehr schlechte wahl bezeichnen!!

MFG

Ruggle
26.07.06, 21:22:57
ich auch, muss ich sway zustimmen

kamikazemodder
26.07.06, 22:31:55
Ich würde das jetzt einfach so lassen mit den Strecken, ich persönlich bin zwar mit ein oder zwei auch nicht zufrieden, aber da Lucas sie ausgesucht hat, kann nachher keiner sagen sich ungerecht behandelt gefühlt zu haben!!!

Coke
27.07.06, 10:53:45
Was ist denn mit Tost los??

Hier isser, kann ich noch mitmachen oder nicht?

Lucas
27.07.06, 12:01:40
Ja das geht noch!

Also zur Quali kommen:

Adler
dmn
Kamikazemodder
Fahrkarte
jonnn
Ruggle
Manu
Trek
toby
Linse
Finchen
Timmy
Janu
Toast
Ich (schreib die Punkte auf)
Sollte ich einen vergessen haben bitte bis heute Abend melden!

So die Quli findet am Samstag den 29.7.2006 um 19:00 Uhr statt!
Server: Geekzock
Wir nehmen noch einen 11. Mann mit der einspringt wenn z.B. der Computer von Fahrkarte Ruckelt!

MFG Lucas!

adLeR
27.07.06, 12:39:23
sorry aber ne dümmere zeit gibts nicht oder?
samstag abend? wie schlecht

tut mir leid is aber so.


bin nicht dabei

Lucas
27.07.06, 12:57:52
War ein vorschlag gehts vll. am Sonntag Nachmittag oder so?

adLeR
27.07.06, 12:59:43
sonntag gehts ab 12 uhr.

Lucas
27.07.06, 13:02:24
Ok ich habs überdacht mir ist einfach zu warm Sonntag vll. um 13.00 weil um 12:00 Uhr alle essen!

kamikazemodder
27.07.06, 15:10:42
Wie wäre es mit Sonntag Abend??? Wir verschieben den Termin einfach um einen Tag nach hinten!!! Was haltet ihr davon??

toby
27.07.06, 15:14:52
ich wär dabei würd Freitag aber am besten finden ;)

kamikazemodder
27.07.06, 15:16:17
hmm, also bei mir wäre Freitag schlecht!!!!

Coke
27.07.06, 15:18:22
Ja das geht noch!



Suppi, aber ich werde ToSt geschrieben :( ;)

Hmm also mir ist es eigentlich egal an welchem Tag ^^

w0meniz0r
27.07.06, 15:22:49
man man man es gibt Probleme auf der Welt:D :fin:

Lucas
27.07.06, 17:06:59
Suppi, aber ich werde ToSt geschrieben :( ;)

Hmm also mir ist es eigentlich egal an welchem Tag ^^

Sry ich geh aber immer vom essen aus! :D

Einigen wir uns jetzt auf einen Termin irgendwann mal am Sonntag!
######
Ach ja und Phantom macht auch noch mit!

Ruggle
27.07.06, 18:19:34
so..die maps sind ja schon bekannt...die wir fahren wollen gg unsere gegner, du meintest du gibst dem typen die damit der die schon mal auf server macht..
was gleichzeitig heißt das sie die schon trainieren können, also unsere maps.
ich will deren maps auch trainieren, bitte versuche die von denen auch mal zu besoregn lucas danke!

Lucas
27.07.06, 19:52:48
Ich habe ihn ja geschrieben er soll uns deren Maps geben und ich glaube das wird nicht mehr lange dauern!
######
Also er gibt mir die Maps morgen und ich stell sie rein!
Der Modus ist Time und es sind 5min Zeit (standart)!

kamikazemodder
27.07.06, 22:12:44
Gibt es jetzt schon einen Termin für die Quali?

Lucas
28.07.06, 14:40:56
Ich würde mal sagen Sonntag um 13:00 Uhr oder 14:00 Uhr!
######
Und noch was es geht nicht gegen Syndicate sonder gegen KSF, weil sie den Clan gewechselt haben!

adLeR
28.07.06, 14:46:50
ja lass erstmal die quali fahren bevor hier rennen gefahren wird :D ;)

Flighter
28.07.06, 15:34:47
auf welchem server wird die quali denn gefahren? denn ich würde auch gerne wie ihr lesen konntet am clan-race teilnehmen! (ich bin gerade zurück gekommen also sorry wenn es schon im Thread steht, ich bin bloß zu faul zum durchblättern!)

Lucas
28.07.06, 17:52:06
Jo OK also am Sonntag um 13:00 oder 14:00 ist eine Quali wer alles mitdarf also die besten 10 weil ich fest gesetzt bin und wir einen 11 mann brauchen wenn z.B. Fahrkartes Computer ruckelt.

Die Quali findet uffn Geekzock statt(kein PW) ich pass auf und notiere wer die besten 10 sind!

Und zum Race der KSF Clan stellt einen Server zur verfügung (mit PW) und dort tragen wir das Race aus!

kamikazemodder
28.07.06, 23:21:29
Also ich würde eher eine spätere Stunde bevorzugen z.B. 16 Uhr, will nämlich noch Formel 1 sehen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen!!!;)

Fahrkarte
28.07.06, 23:30:06
Also ich würde eher eine spätere Stunde bevorzugen z.B. 16 Uhr, will nämlich noch Formel 1 sehen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen!!!;)
ich auch, aber die highlights müssen auch noch ;) , also wär ich für 16:30uhr^^

Lucas
29.07.06, 10:10:20
*ich werd immer dümmer* Stimmt Formel1 kommt ja auch und das will ich sehen wenn dann so um 17:00!*ich werd immer dümmer*

toby
29.07.06, 11:02:00
kommt mir gerade recht bei mir in der nähe gibts nämlich ein Gerümpelturnier(Fußball) und will ich dabei sein;)

Lucas
29.07.06, 12:29:09
Also einigen wir uns auf Sonntag 17:00 Uhr??

kamikazemodder
29.07.06, 12:34:38
Ich bin dabei!!!:D

Flighter
29.07.06, 12:41:17
Können wir bitte einen anderen Server nehmen? Ihr wisst doch das ich gesperrt bin auf dem geekzock und deshalb könnte ich doch nicht mit qualifizieren, also könntet ihr das nicht noch überdenken?

Manu16
29.07.06, 12:50:27
sonntag 17uhr hab ich vom fußballverein die abschlussfeier, da hab ich keine zeit, es ist eh schon schlimm, dass ich die formel1 verpasse und dann würde ich die clanwarquali auch noch verpassen, können wir das nicht abends mal machen? so ca um 20uhr oder so?

Timmy
29.07.06, 13:23:21
Wäre auch eher für 20 Uhr, da ich erst um 19 Uhr wieder zu Hause bin.


Gruß Timmy

kamikazemodder
29.07.06, 13:26:40
Also 20 Uhr finde ich auch ok!!! ;)

@Flighter: Auf welchem server sollen wir es denn dann machen??? Kein anderer Server hat unsere Maps!!!

Flighter
29.07.06, 13:36:00
wieso hat zahl nicht die möglichkeit den freakzock wieder zu starten?

Sway Dizzle
29.07.06, 13:46:17
Warum biste denn gesperrt?? :think:

MFG

Flighter
29.07.06, 15:04:51
naja da gab es nen zwischenfall mit pinki/adler! DEshalb fände ich es schade wenn ich deshalb vom qualifying ausgeschlossen wäre!

Ruggle
29.07.06, 15:09:05
also legen wir den zeitpunkt jetzt auf 20h sonntag, wer keine zeit hat, pech gehabt?

Flighter
29.07.06, 15:12:10
ruggle es ist lange keine rede mehr von der uhrzeit sondern nur vom server! Es wäre nett, wenn der Geekzock wieder online gestellt werden könnte!

adLeR
29.07.06, 15:15:41
ruggle es ist lange keine rede mehr von der uhrzeit sondern nur vom server! Es wäre nett, wenn der Geekzock wieder online gestellt werden könnte!

meinst den freak oder?

Sway Dizzle
29.07.06, 15:20:26
naja da gab es nen zwischenfall mit pinki/adler! DEshalb fände ich es schade wenn ich deshalb vom qualifying ausgeschlossen wäre!

Du bist im Clan und kannst nicht aufn Server,komische Konstellation!! :o

MFG

Illuminatus
29.07.06, 15:31:14
20 uhr kann ich auch =)

Lucas
29.07.06, 15:52:35
Ok ich habe auch nichts gegen 20 Uhr aber Flighter das musst du schon mit Zahl ausmachen!

Flighter
29.07.06, 17:03:25
ohja adler ich meine natürlich den freak sorry!

Lucas
29.07.06, 18:12:50
Wie gesagt das musst du mit Zahl ausmachen vll. haut es hin wäre schön!

Ruggle
29.07.06, 20:16:34
ruggle es ist lange keine rede mehr von der uhrzeit sondern nur vom server! Es wäre nett, wenn der Geekzock wieder online gestellt werden könnte!

leider geht es hier ausschließlich um die uhrzeit flighter, sry,
das andere sind deine probleme nicht meine, um die du dich kümmern musst, es ging eigentlich nur noch darum, dass die uhrzeit geklärt wird..

Lucas
29.07.06, 20:23:18
Das es mir leichter fällt bei der Quali müsst ihr mir ein paar Nicks geben!

Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Gemeny
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP] (brauch ich hilfe)
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Toby
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP] (hilfe)
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]dmn
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte

kamikazemodder
29.07.06, 20:26:02
kamikazemodder= [SP]Morpheus!!! ;)

Steht aber auch links << unter meinem Nick (hier im Forum)!! :D Außerdem in der Signatur!!:D

Und wenn ich mich net irre dürfte Timmy= [SP]Timmy16 sein oder???

Ruggle=[SP]Ruggle, denn DMN=[SP]Gemeny

toby
29.07.06, 20:33:51
Das es mir leichter fällt bei der Quali müsst ihr mir ein paar Nicks geben!

Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Gemeny
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP] (brauch ich hilfe)
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Toby
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP] (hilfe)
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]dmn
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
falsch ich heiß ninja! und timmy heißt doch "DER" oder?

Lucas
29.07.06, 22:18:24
Ja sry kann passieren!

Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte

Phantom
29.07.06, 22:33:14
Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
Phantom=[SP]Phantom

Timmy
30.07.06, 09:10:46
Also nur so nebenbei. Ich heiße [SP] >DeR<!!!!

Illuminatus
30.07.06, 11:10:47
Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
Phantom=[SP]Phantom
Illuminatus=[SP]Licht

3NCORE
30.07.06, 11:52:43
Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
Phantom=[SP]Phantom
Illuminatus=[SP]Licht
3NCORE=[SP]3NCORE

Lucas
30.07.06, 14:01:45
Ich glaube so viel hab ich nicht vergessen oder...
######
Also jungs heute abend will ich leistung sehen!!!

adLeR
30.07.06, 14:13:48
geht klar chef^^

aber sag mal was ist wenn man bissel später kommt so 20:30 uhr?
weil wir heute besuch bekommen und wir erst 19 uhr essen.
fangt ihr gleich 20 uhr an oder fahrt ihr euch noch bissel ein?

Flighter
30.07.06, 14:21:00
Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
Trek=[SP]Tr3k
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
Phantom=[SP]Phantom
Illuminatus=[SP]Licht
3NCORE=[SP]3NCORE
Flighter= [SP] Flighter

Lucas
30.07.06, 15:56:07
Können wir einrichten das wir uns ne halbe Stunde einfahren und Flighter dich hab ich schon auf meinen Zettel!

kamikazemodder
30.07.06, 16:10:45
Ich wär auch für ein Warm Up ;) !!! Aber ich werde, so wie es bis jetzt aussieht, sowieso schon etwas früher auf den Server gehen, um mich einzufahren, auch wenn es nicht viel bringen wird:p

Illuminatus
30.07.06, 16:16:04
nachdem schumi es heute geschafft hat bin ich sehr zuversichtlich. auf ein gutes und Faires Kräftemessen=)

Flighter
30.07.06, 16:27:13
auf welchem zettel hast du mich lucas? :)

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der kurzfristigen Aufhebung meiner Sperre für die Quali aus? Kann ich bei der Quali auf dem Geekzock mitfahren?

TrEkSt0rE
30.07.06, 16:41:23
ACHTUNG ABSAGE

Tut mir echt leid, Aber ich muss meine Ankündigung mitzufahren zurückziehen :( . Mir ist leider etwas dazwischen gekommen. Tut mir Leid, dass ich es erst so kurzfristig bemerkt habe. :o


Adler=[SP]Pinki
Ruggle=[SP]Ruggle
jonnn=[SP]jonnnn...
Kamikazemodder=[SP]Morpheus
ManuelG=[SP]Manu16
toby=[SP]Ninja
Linse=[SP]Linse
Finchen=[SP]Finchen
Timmy=[SP]der
Janu=[SP]Janu
dmn=[SP]Gemeny
Tost=[SP]Coke
Fahrkarte=[SP]Fahrkarte
Phantom=[SP]Phantom
Illuminatus=[SP]Licht
3NCORE=[SP]3NCORE
Flighter= [SP] Flighter

Flighter
30.07.06, 17:28:17
Könnte das bitte noch geregelt werden mit meiner Sperre? Ich bekomme langsam Angst dass das nicht mehr klappt, weil es nicht mal mehr 3 stunden sind bis die Quali losgeht! Könnte mich bitte einer von der Blacklist nehmen?

Lucas
30.07.06, 18:16:53
Ich hab Zahl schon vor 2st eine PN geschickt aber bis jetzt ohne antwort!

Flighter
30.07.06, 18:21:42
weiß jemand ob zahl in urlaub ist?

Janu
30.07.06, 18:50:46
Meistens ist Zahl erst spät Abends on.
Sry aber ich glaube das wird nichts mehr.
JaNu

Flighter
30.07.06, 19:27:32
na, toll ist ja suppi! Aber eigentlich hätte er es gestern schon lesen müssen denn da stand es auf jden fall schon im internen forum! naja, mal schauen, wenn's nicht klappen sollte sag ich schon mal danke!

Lucas
30.07.06, 19:29:42
Es ist bestimmt nich das letzte race in den nächsten Wochen ich kann ja noch ein paar Organisieren so gegen SWRT oder BL!

Flighter
30.07.06, 19:32:16
ja, schon, bloß ich hätte auch gerne bei dem mitgemacht, denn das Zeug dazu hätte ich! Das ärgert mich ja daran, aber nagut hätte ich mir die Strafe nicht eingehandelt, hätte ich jetzt auch nicht das Problem, also letztenendes bin ich ja daran schuld, dass ich heute bei der Quali nicht teilnehmen kann!

Fahrkarte
30.07.06, 19:35:53
Es ist bestimmt nich das letzte race in den nächsten Wochen ich kann ja noch ein paar Organisieren so gegen SWRT oder BL!
bei swrt musste auf den ihre hompage gehn: http://www.swrtracingteam.de/
=>da kannst das dann klarmachen
BL weiß ich net, ob die ne homepage haben und server hatten se mal, musst gucken ob du sie irgendwo aufem anderen server (jamlan?!) findest....

Wieviele qualifizieren sich eigentlich heut für den war? 10 oda 5?

Lucas
30.07.06, 19:49:50
So jetzt mal verständlich für alle!

Es treffen sich alle um 20:00 Uhr uffn Geekzock da wird ne halbe Stunde warmgefahren weil ein paar erst später dazustoßen!
Es werden die maps genommen die wo kommen auser die mit cut die kann mann einfach so fahren ohne punkte!

Die punkte werden so verteilt 1=10p. 2=9p.......10=1p. und die dahinter 0 p. und wennn andere dabei sind dann ist es egal.
Die besten 10 kommen weiter 1 brauchen wir auf ersatz!
Ich mache Screeshots und werte die p. am Rechner aus und poste sie hier rein!

Karte die seite für BL ist www.bigs-limited.de!

Fahrkarte
30.07.06, 19:56:52
Karte die seite für BL ist www.bigs-limited.de!
ich kann ja net alles wissen...^^

Lucas
30.07.06, 20:02:18
Flighter kann doch unter einen anderen login mitmachen!

Flighter
30.07.06, 20:04:30
hast du recht! versuch ich!

Sway Dizzle
30.07.06, 21:15:00
Für mich als neutralen Zuschauer,war die Quali eine Katastrophe!!Ich hätte nicht gedacht das Low mit seiner Aussage recht hat!!

MFG

Ruggle
30.07.06, 21:16:24
Für mich als neutralen Zuschauer,war die Quali eine Katastrophe!!Ich hätte nicht gedacht das Low mit seiner Aussage recht hat!!

MFG

wenn du schon so einen beitrag bringst, kannst du vllt auch ein wenig erläutern, warum die quali eine katastrophe war und was wir nächstes mal besser machen können.

wäre echt nett...

adLeR
30.07.06, 21:16:28
da stimm ich dizzle zu also das war eine einzige blamage.
und schön das wir zuschauer hatten die uns dann auslachen können

sorry meine meinung


1. keinen server nur für sp-ler

2. keine planung der strecken.

3. dann ist es schon bissel scheise wenn wie tost und manu z.b auf eigenen strecken fahren können und so.

4. es war einfach nur sinnlos.

kamikazemodder
30.07.06, 21:18:00
Erläutert doch mal eure Standpunkte!!! *ruggle zustimm*

Sway Dizzle
30.07.06, 21:19:20
Sie wurde nicht konsequent durchgezogen!Da wurde diskutiert wie und wo ein Cut is,der eine sagt ja zwei andere sagen nein!Wenn ich als Neuling da zugeschaut hätte,würde ich denke ich wär im Kika oder Hühnerhaufen!!

MFG

aWu
30.07.06, 21:21:13
So schlimm fand ichs dann auch nicht:mad:
war nicht perfekt da haste recht, aber ich fANds eigentlich ganz cool:D

Manu16
30.07.06, 21:23:38
war doch okay find ich!

kamikazemodder
30.07.06, 21:24:23
Naja, es war schon ein wenig durcheinander, und ich dachte eigentlich am anfang auch, die Strecken hätten wir hier in diesem Thread schon bestimmt, aber dafür, dass es die erste Qualifikation war, war es akzeptabel, finde ich!!! :D

Sway Dizzle
30.07.06, 21:27:11
Bei mir hätte es schonmal keine Diskussion um Cut oder nicht Cut gegeben,wenn einer dabei is kann er gefahren werden und ihr als Clanmitglieder kennt die auch!!

MFG

kamikazemodder
30.07.06, 21:28:37
Also ich kenne nicht alle Cuts (viele, aber nicht alle) und außerdem sind viele Cuts nur Luck!!!

Sway Dizzle
30.07.06, 21:34:53
Dann hätteste Pech,aber so wie es jetzt abgelaufen is war das ein heilloses Durcheinander!Ich sag nur das mit der 10. Platzierung!

MFG

Flighter
30.07.06, 21:35:11
ausserdem das mit den tost und manustrecken finde ich auch unverständlich nur weil sie sie erbaut haben haben sie noch lange nicht vorteile denn wir haben genauso viel zeiz gehabt sie zu trainieren ausserdem haben wir kaum strecken auf dem server die fiar sind und nicht von jemandem sind die an der quali teilgenommen hat! ausserdem lieber eine diskussion während der quali als ein streit danach!

Wann kommt die Auswertung?

adLeR
30.07.06, 21:35:43
ist wirklich schwachsinn noch ne 6. zu fahren
ohne wirklich was zu wissen.

kamikazemodder
30.07.06, 21:36:41
Naja, sonst hätte man aber einen neuen Termin für das Stechen finden müssen, und so waren gleich alle da!!!

adLeR
30.07.06, 21:37:00
ausserdem das mit den tost und manustrecken finde ich auch unverständlich nur weil sie sie erbaut haben haben sie noch lange nicht vorteile denn wir haben genauso viel zeiz gehabt sie zu trainieren ausserdem haben wir kaum strecken auf dem server die fiar sind und nicht von jemandem sind die an der quali teilgenommen hat! ausserdem lieber eine diskussion während der quali als ein streit danach!

Wann kommt die Auswertung?


sind gerade dabei.

ne disskussion während der quali? das bissel geschriebe jetzt im game hat schon alles durcheinander gehauen

Lucas
30.07.06, 21:37:47
Wieso hab ich idiot mir die mühe gemacht das ganze zu Organisieren!!! :mad::mad::mad:

Dabei sind:
1.Manu 42p.
2.Coke 40p.
3.Ruggle 38p.
4.Flighter 33p.
5.Morpheus 30p.
6.Pinki 29p.
7.Licht 25p.
8.Ninja 20p.
9.Janu 14p.
Und der Ersatzmann:Phantom 4p.

jonnnnn und d e r sind leider drausen beide 1p.!!

Ich wollte in den nächsten Wochen eigentlich noch ein Organisieren aber wahrscheins hat sich das geklärt!!!!!!! :mad:

adLeR
30.07.06, 21:39:07
kritik kannst du nicht ertragen oder?

Sway Dizzle
30.07.06, 21:39:20
Wieso hab ich idiot mir die mühe gemacht das ganze zu Organisieren!!! :mad::mad::mad:

Dabei sind:
1.Manu 42p.
2.Coke 40p.
3.Ruggle 38p.
4.Flighter 33p.
5.Morpheus 30p.
6.Pinki 29p.
7.Licht 25p.
8.Ninja 20p.
9.Janu 14p.
Und der Ersatzmann:Phantom 4p.

jonnnnn und d e r sind leider drausen beide 1p.!!

Ich wollte in den nächsten Wochen eigentlich noch ein Organisieren aber wahrscheins hat sich das geklärt!!!!!!! :mad:

Die Organisation war gut,aber du hast dich dann in der Quali von den anderen Spielern beeinflußen lassen!!

MFG

kamikazemodder
30.07.06, 21:40:02
Wieso hab ich idiot mir die mühe gemacht das ganze zu Organisieren!!! :mad::mad::mad:

Dabei sind:
1.Manu 42p.
2.Coke 40p.
3.Ruggle 38p.
4.Flighter 33p.
5.Morpheus 30p.
6.Pinki 29p.
7.Licht 25p.
8.Ninja 20p.
9.Janu 14p.
Und der Ersatzmann:Phantom 4p.

jonnnnn und d e r sind leider drausen beide 1p.!!

Ich wollte in den nächsten Wochen eigentlich noch ein Organisieren aber wahrscheins hat sich das geklärt!!!!!!! :mad:

Warum??? Nächstes mal können wir es ja besser machen, aus Fehlern kann man nur lernen und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Coke
30.07.06, 21:40:40
ich bin noch 2ter trotz Japan Style, jippi!!! :D

Gratulation an Manu!!

Manu16
30.07.06, 21:40:57
jap! bei allem gibt es ein erstes mal

Illuminatus
30.07.06, 21:46:48
Sehr gut gemacht von dir Lucas, wirklich. ich weiss wie schwer es ist sowas zu organisieren. Allesn dies geschafft haben: GLW und allen die es nicht geschafft haben:nicht verzagen!! üben und beim nächsten mal klappts

Janu
30.07.06, 21:51:42
So hab auch gerechnet:

1= Manu mit 42P.
2= Coke mit 40P.
3= Ruggle mit 38P.
4= Flighter mit 35P.
5= Morpheus mit 30P.
6= Pinki mit 29P.
7= Licht mit 21P.
8= Ninja mit 20P.
9= Janu mit 14P.

Da Lucas gesetzt ist, ist Phanton unser Ersatzmann mit 4P. falls einer Rausfällt

Der und Jonnn sind leider raus, es sei den es springt noch jemand raus dann wäre Jonnn dran da er im 6ten rennen besser war, und beide sonst nur 1P. haben.

Falls jemand nachrechnen will ich hänge die Screenshots an meinen Post ran.


Zur Planung und Durchführung des Quallis, bin ich dafür das wir das so machen wie beim ersten Qualli; sprich aufm Fraek, neutrale Maps, etc...

Edit: von mir auch ein Lob an Lucas, hat zwar net alles Gut geklappt, aber es war ja das ERSTE mal.
Gratulation an Manu

MFG JaNu

jonnn
30.07.06, 22:02:36
also ich hab meine Erwartungen erfüllt :D

Flighter
30.07.06, 22:30:15
ja, das war wirklich super lucas! hättest du nicht vor kurzem ne positive rep von mir bekommen hättest du wieder eine bekommen! Das war alles super! Und ich bin auch zufrieden mit dem 4. Platz nach dem ich 1 1/2 wochen die maps nicht gefahren bin! Also das ist eine qualitativ starke Truppe die sich da zusammen gefunden hat! Wann ist der Clan-War jetzt?

Nochmal ein Lob an die gute Organisation und LUCAS!!!

Ruggle
30.07.06, 23:55:31
zwei verschiedene ergebnisse!
bin ich nun dritter oder 4ter, naha wurscht ich bin ja dabei..

Lucas
31.07.06, 12:29:28
Bad news ich hab gerade mit den anderen gesprochen und die haben gemeint das die bloß 5 fahrer hätten und wir würden den modus Team benutzen entweder müssen wir auf 5 redurzieren oder es wechseln sich immer 5 ab!

Phantom
31.07.06, 13:31:13
Kann man wenigstens zugucken?

Lucas
31.07.06, 13:42:26
Hmm 5 fahren 5 specc dann könnte es klappen!

Flighter
31.07.06, 13:54:53
Also sind die ersten 5 qualifiziert für das clanrennen!? Und wann ist das clanrennen eigentlich?

Lucas
31.07.06, 13:57:15
Das wird noch ausgemacht wir können ja zwei Teams bilden 1 mit 10 2 mit 9...und die wechseln sich immer ab!

Ruggle
31.07.06, 14:04:58
wir können wie gesagt auch die besten 4 + dich nehmen...

Flighter
31.07.06, 14:05:43
an welche stelle würdest du dich denn setzen lucas? Da du dich ja gesetzt warst und dich ein wenig aus der quali herausgehlaten hast, ist für dich ja keine position sichtbar! Verstehst was ich meine? Bist du die 1 oder 10 oder 5? :)
######
wenn wir das so machen wie ruggle sagt habe ich mich ja genau richtig angestrengt! :D

Lucas
31.07.06, 14:10:21
Hmm das keiner beleidigt ist bilden wir zwei Teams mit jeweils 5mann das eine geht auf specc und das andere fährt das müsste die einfache lösung sein!

Coke
31.07.06, 15:50:18
Jetzt müssten wir nur noch wissen:

1. Welche Teams gehören zusammen?
2. Welchen Modus fahren wir gegen welches Team?
3. Wann (wird ja noch ausgemacht)

Falls ein paar Antworten schon weiter vorne stehen, sry, ich war ein paar Tage nicht da und möchte nicht 100 Seiten durchlesen ;)!!

Also, mein Vorschlag:

Falls wir im Modus Team fahren, sollten wir die Teams nicht 1-5 und 6-10 machen, sondern ein paar gut abgeschnittene in die erste Gruppe und ein paar "weniger gute". Damit wir mit jeder Gruppe eine Chance haben zu gewinnen ^^

Bei Rounds wäre es egeal wer fährt und bei Timeattack würde ich das gleiche Vorschlagen wie oben ^^

Gruss COKE

Ruggle
31.07.06, 16:15:10
die frage ist:
1. wenn die immer, wovon wir ausgehen, weil die ja ne quali für 5 leute gemacht haben, mit ihren stärksten 5 fahren, haben wir ne chance mit zwei mischtemas?
2. wenn wir ein starkes team machen, haben wir ne chance sie zu schlagen..

im endeffekt muss man gucken, ob man 50% ca. gewinnen will, das würde sicherlich gehen mit dem starken team, oder ob wir wirklich nur fun haben wollen und davon ausgehen, dasss wir mit den mischteams fast immer verlieren werden..

Lucas
31.07.06, 18:12:18
Ich würde vorschlagen mehrere feste Teams zu bilden wie z.B. Manu,jonnnn,Fahrkarte,FLighter,Coke und das 2. Team Adler,Ruggle,Morpheus,Janu und ich oder so was in der art!

@Coke wir fahren im modus Team!Und ich würde vorschlagen das das erste Team gegen KSF Manu,Janu,Ninja,Ruggle,Flighter und das 2.Team wäre dann:Coke,Adler,Morpheus,Licht,Ich

Aber was machen wir dann mir Phantom willst du einfach mit drauf und speccen oder wir nehmen ihn mit in ein Team wo dann einer Aussetzt!

toby
31.07.06, 18:15:51
ich will mal nicht so sein udn da ich nicht gerade der beste bin würd ich mich opfern (:D) dass er auch mal fahren darf wenn er will!

Fahrkarte
31.07.06, 18:23:30
das mit den festen teams is ne gute idee lucas;)
da gibts dann z.B. keine probleme mehr mit dem termin für die quali...

Flighter
31.07.06, 19:45:39
ich bin nur verwirrt mit den teams lucas du hast nämlich 2mal unterschiedliche teams geschrieben! Aber das ist eh noch nicht schlimm, da dass bestimmt noch nicht die endgültigen teams sind, oder?

Lucas
31.07.06, 19:49:27
Das erste war bloß ein beispiel das man feste Teams bilden könnte!
Aber das zweite könnten wir egentlich nehmen für das Race!

Flighter
31.07.06, 20:22:56
aso ja also mit dem 2. team bin ich zufrieden genauso wäre ich mit dem 1. team auch zufrieden gewesen!

Lucas
31.07.06, 20:26:08
Es geht nicht darum wie gut man ist die 2Teams sind genau gleich gut und das heißt es gibt kein besseres, Team und Team1 und Team2 sind egal!
Ich würde mal sagen das T 1 anfängt und bei der nähsten map T 2 kommt!

Janu
31.07.06, 20:40:34
@ Lucas, hast du schonmal im Teammodus gezockt???
So wie du dir das grad vorstellst, ist das ziemlich schwer umzusetzten!!!

MFG JaNu

Lucas
31.07.06, 20:43:15
Ne hab ich noch nicht du etwa??

Coke
31.07.06, 20:57:39
Also mal ein kleiner Erfahrungsbericht:

Das ist nicht so leicht wie ihr euch das vorstellt. Wenn wir im Team fahren und wir die Teams so aufteilen wie Lucas das vorgeschlagen hat, wir gegen einen schweren Gegner fahren, wird es schwer zu siegen. Wenn der Gegner angenommen 4 gute Fahrer hat und einen der Mittelmaß ist, wir aber mit einer Truppe fahren die 2-3 gute hat und 2 Mittelmäßige, (damit will ich niemanden unterbewerten, hoffe es fühlt sich keiner angesprochen :))dann sieht es so aus:

von uns fliegen sagen wir mal 2 von der Strecke, von denen nur einer. Einer von uns wird erster, der zweite und dritte sind welche von denen und dann kommen von uns 2 und der letzte von denen, dann sieht das so aus:

Rotes Team = Wir
Blaues Team = Gegner

1. Rot
2. Blau
3. Blau
4. Rot
5. Rot
6. Blau
7. Blau
8. raus
9. raus
10. raus

Dann ergibt das ein Draw, also ein unentschieden. Wenn dann noch mehr rausfliegen sollten, dann haben die locker gewonnen.

Also, was ich damit sagen will. Wenn wir mit 2 guten Fahrern fahren und dann dies als "bestes" Ergebniss bekommen würden, meinetwegen auch mit einem Doppelsieg, die aber mit allen 5 Wagen ins Ziel kommen, so haben die gewonnen, heißt wir brauchen mindestens 3 gute Fahrer, die auch durchschnittlich "immer" vorne sind. Sonst haben die sofort gewonnen, weil die 4 oder 5 gute Fahrer haben.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt. Wie gesagt damit wollte ich nicht sagen, dass wir schlecht sind als Team oder so, nur brauchen wir halt, wenn die mit 5 guten Fahrern an den Start gehen, mindestens 3 Fahrer in jedem Team, die durchschnittlich auf die ersten Plätze fahren können.

So nun hab ich genug gequatscht :D, wir könnten ja den ersten War mit den vorgeschlagenen Teams von Lucas fahren und dann sehen wie wir abschneiden, dann sehen wir, ob wir noch etwas verändern müssen. :)

Auf jedenfall hoffe ich auf ein spaßiges Rennen.

PS: Lucas dann würde ich sagen stell mal die Teams auf oder sollen die Teams so bleiben wie du sie in deinem Post bereits voreschlagen hast?

Gruss ToSt16!

Janu
31.07.06, 20:59:51
@ Lucas, ja hab ich.

Und ich stimme Tost komplett zu (-;

MFG JaNu

Lucas
31.07.06, 21:07:00
Ich wollte nur gerechte Teams bilden das keine beleidigt sind!
Ich schlage dann mal vor:
Coke
Manu
Pinki
Ruggle
Icke

Aber was ist dann mit den anderen?

Coke
31.07.06, 21:14:03
ja ich versteh das auch, will ich ja auch net bemängeln, nur wenn es wirklich so ist, dass die 5 gute Spieler haben, dann haben wir so keine Chance. Das ist Erfahrungssache, denn ich bin schon recht viele Team-Rennen gefahren. ;)

Deshalb dachte ich mir, dass es wichtig ist euch das mitzuteilen.

Lucas
31.07.06, 21:17:16
Jetzt müssen nur die anderen Einvers

Linkin_Parker
31.07.06, 21:17:43
Hm, echt mist, dass ich momentan nicht viel zocken kann... :(
Wäre sonst auch gerne dabei gewesen.. aber halt das nächste Mal ;)
Wünsche euch schonmal viel Erfolg, wer nun acuh wie wann wo fahren mag.. :P

Lucas
31.07.06, 21:21:01
Jo es wir vll. in den nächsten Wochen mal gegen ein anderes Team gehen habe BL oder =SWRT= im Visier aber noch mal wegen des Teams wenn die anderen nichts dagegen hätten würden wir fahren und ich Organisier euch einen anderen Clan der nicht so gut ist! (nehmt es nicht so persönlich aber unser Clan soll auch gewinnen!)

Flighter
31.07.06, 21:37:00
ich hab mal ne frage lucas warum ist denn pinki jetzt in dem team? normalerweise war ich doch in der quali 4. und somit startberechtigt? oder habe ich da was falsch gelesen? aber wenn pinki fahren soll, denn ist das in ordnung, ich würde es ihm gönnen!

Ruggle
31.07.06, 21:43:41
flighter <3 pinki^^

ne ist die teams find ich so ok!

noch ne frage:

im team modus hat also jeder einzelne nur eine einzige runde auf der strecke?

Flighter
31.07.06, 21:50:55
such dir doch einfach nen server denn lernst du ganz schnell den modus!

aber ich möchte meine frage von oben^^ noch bitte geklärt haben! ok? :)

Zahl
31.07.06, 21:59:55
Gibt ein zwei Teamserver, spiele das ab und zu, is ganz lustig.
Da ist es so dass alle gleichzeitig starten und man kann nicht neu
anfangen, also wenn man Enter drückt is man draußen (für diese Runde)
Quasi so wie im Rounds modus, nur mit Teams :p

adLeR
31.07.06, 23:40:15
danke das ich mit im team bin. habe quali ja voll versaut

Phantom
01.08.06, 01:14:39
Ich hätte da eine Idee, wir können ja intern ein Teamrennen veranstalten.
Bei der Quali waren wir etwa 12 SP-Leute (vielleicht mehr, hab nicht draufgeachtet) und wenn wir einen bestimmten Tag vereinbaren und die Teams gerecht aufteilen, ist es eine gute Übung und bringt glaub ich viel Spaß, besonders für die die nicht bei Clan-Rennen mitmachen (so wie ich zbsp).

Lucas
01.08.06, 11:44:26
Flighter da hab ich mich verguckt entweder Opfere ich mich für dich oder ich muss leider Pinki raushauen!

Noch ne Idee wir könnten ein A-Team bilden (Elite)
Und ein B-Team (nix so gut)
wir könnten das race in 2 Tage aufteilen am ersten Tag T-A und am 2.Tag T-B!

adLeR
01.08.06, 12:03:17
also mich würde es nicht stören aber dann wären wir wieder beimn thema gute fahre und nicht os gute fahrer. die gruppen wären dann voll unterschiedlich geordnet

Lucas
01.08.06, 12:35:46
Jop das stimmmt es ist irgendwie blöd!

Phantom
01.08.06, 13:15:08
Es fahren die besten 4 und Lucas, fertig aus.
Und am nächsten oder gleichen Tag machen wir SP-internes Team-Race, dann melden sich alle die mitmachen wollen und wir teilen dann fair auf. So fährt dann jeder und keiner regt sich auf.

Lucas
01.08.06, 13:23:53
Ok die besten 4 das wären
Manu
Coke
Ruggle
Flighter
Ich

Und am nächsten Tag am Teaminternes race ist eine gute Idee wenn man ein PW in den Geek reinhaut!

Fahrkarte
01.08.06, 13:29:49
hier lucas ich hab noch ne team gefunden, die recht gut sind un wo man ne clanrace klarmachen könnt: @team heißen die so in der art...die hab sogar ne player, der is 32 im weltranking (@commander) und noch ne paar andere gute leute. auf ihrem server(dessen namen ich im moment net weiß^^) werden naedotracks gefahren un auf manchen maps bin ich sogar besser als so manch einer....wir können ja ma probieren was klarzumachen heut abend(die sind nur abends/nachts auf ihrem server)

Lucas
01.08.06, 13:36:11
Jo das ist eine gute Idee da gehen wir zwei mal heute hin können ja uns in ICQ absprechen!

Fahrkarte
01.08.06, 13:38:01
Jo das ist eine gute Idee da gehen wir zwei mal heute hin können ja uns in ICQ absprechen!
jo, aber wir müssen schaun wann die da sind...gestern waren die da so gegen 23uhr...mal schaun

Lucas
01.08.06, 13:39:08
So spät manoman mal sehen ob ich das schaffe!

Fahrkarte
01.08.06, 13:41:00
So spät manoman mal sehen ob ich das schaffe!
darf ich dich dran erinnern das du letztens noch damit angegeben hast, endlich ferien zu haben!:fin:
Ferien=länger aufbleiben:D

Lucas
01.08.06, 13:47:00
Ich bin aber nicht so ein Nachtmensch!

w0meniz0r
01.08.06, 13:49:19
ach bis 2 oder 3 geht das doch wohl!!! das is nich so schwer:D kaufste dir ne Cola und dann passt das!