PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Arcade Turnier Diskussions Thread


Pestilence
22.07.06, 11:35:37
Huldigt dem amtierenden Hexxagon Meister Pestilence, der Lucas mit 34:33 besiegte.
Huldigt mir! :D

Mal sehen wann ich mich dazu herablasse euch eine Revanche zu bieten. ;)

Dieser Thread ist für Diskussionen und Verspottung gedacht. ;)

Huldigt mir. :banana:

low
22.07.06, 12:29:59
Pesti, you are t3h b357...

...NOT!!!

:fin::fin::fin:

Lucas
22.07.06, 13:09:09
Neeeiiinnnn das gibt es nicht!!GZ

Flighter
22.07.06, 13:10:04
Ich huldige dir Pesti! :D

Fuggi
22.07.06, 13:12:32
Hast auch nur glück gehabt, dass ich nicht im Finale war :D

toby
22.07.06, 18:31:50
huldigt dem künfdigen Big Wavemeister :D
hallo pestilence ich hab gerade ein Turnierspiel gespielt (Yetisports6 - Big Wave) und hab einen neues Rekord aufgestellt also im Turnier. Könnte man den Rekord nicht in die Spielehalle übertragen?
bitte du kannst das bestimmt wenn nicht is es auch Ok hab ich halt pech gehabt.


Also ich könnte den Highscore übertragen, allerdings ist das ein nicht unerheblicher Aufwand der sich nicht einfach so einfach machen lässt.
Aber wenn du das OK von den ersten 3 Erstplatzierten (in deinem Fall von Platz 1,2 und 4) bekommst, dann mach ich es.
Das System ist eigentlich extra so vorgesehen das Turnierspiele nicht zählen, aber wenn 2 von den 3 ja sagen, dann seh ich da kein Problem.

mfg
Pesti

Treckstore, adler und Fahrkarte wärt ihr damit einverstanden?

Fahrkarte
22.07.06, 18:42:06
@toby: ob ich damit einverstanden bin??? du wirst/hast mich aus dem turnier geworfen!!!:think: ^^
natürlich-jetzt kann ich nämlich sagen, dass ich gegen den rekordhalter rausgeflogen bin:D ^^
(und außerdem hab ich ja dafür den rekord in "Ultimate Racing" dir wieder weggenommen:fin: )

toby
22.07.06, 18:51:30
(und außerdem hab ich ja dafür den rekord in "Ultimate Racing" dir wieder weggenommen:fin: )
denkste :fin: der ist und bleibt meiner
PS: hab ihn mir wieder zurück geholt :fin: :p

Fahrkarte
22.07.06, 18:54:20
denkste :fin: der ist und bleibt meiner
PS: hab ihn mir wieder zurück geholt :fin: :p
guck ma jetzt, wer ihn hat :fin:

toby
22.07.06, 18:56:36
guck ma jetzt wer ihn hat! du und ich :D

Fahrkarte
22.07.06, 18:57:42
guck ma jetzt wer ihn hat! du und ich :D
okay, ich glaub, das ist gerecht:that:
#########################
ich bin wieder alleiniger spitzenreiter :p

Fuggi
23.07.06, 19:43:23
Verstehe ich das richtig, dass Klingklong im Finale gegen sich selbst spielt? :D

Klingklong
23.07.06, 19:57:35
lol
na Pesti wirds schon richten :-)

Gruss Klingklong

Pestilence
23.07.06, 21:24:17
Ist gerichtet.
Dafür das das System als nahezu Bugfrei gilt, habt ihr es aber ganz schön kaputt gespielt. ;)

Pestilence
28.07.06, 01:05:47
Der Arcade-Turnier-Meister (Ich) hat wieder zugeschlagen!
Diesmal hat er in einem Eskiv Turnier Adler im Finale besiegt.

Um zu beweisen das er der Eskiv Meister überhaupt ist, setzt er seinen Titel im nächsten Turnier aufs Spiel. Und wieder geht es gegen Adler, diesmal allerdings gleich in der ersten Runde.

Das wird ja einfach. :fin:

skinner13
26.09.06, 01:20:21
Die Turniere Bat Mouse 2 sowie Mili Tari Copter sind gestartet. Also denkt daran sie zu spielen !

Gruss skinner13

Ob3rst
30.01.07, 15:33:20
Hab mal ein neues Turnier gestartet. Also wer Interesse hat anmelden :pulp:

Dartz4
30.01.07, 15:39:05
Dieser Fred ist zwar an Sinnlosigkeit nur kaum zu überbieten, aber ich huldige dir trotzdem pesti :diener:
:D:D:D

toby
31.01.07, 18:34:36
Es gibt einen neuen Golden Arrow Turnier-Meister :fin: :D bald schon gehört mir der Bubble Trouble Pokal^^

toby
06.02.07, 18:25:29
Im YetiSports 8 - Jungle Swing turnier ist ein fehler beider beide Spieler links haben schon fertig gespielt aber es kommt keiner weiter! Könntest du das bitte richten Pesti?

kamikazemodder
14.02.07, 19:13:14
Meldet euch mal hier (http://www.spieleplanet.ch/arcade.php?&do=viewtourney&tid=44), damit es mal los geht. ;) Will euch abziehen. :fin:

Ob3rst
04.03.07, 02:34:43
Spielt mal eure Turniere zu Ende!! :ze:

kamikazemodder
04.03.07, 09:33:25
Ich frag mich gerade, warum ich noch nicht weiter bin bei der Chopper Challange, habe mehr Punkte als mein Konkurrent und dieser hat schon alle 3 Versuche verbraucht. :think:

#####
Edit: Hab einfach auch noch meinen dritten Versuch gespielt und nun passt es wieder, war allerdings trotzdem etwas misteriös. ;)

Skinny
13.06.07, 23:12:13
Na, will hier keiner mehr bei den Turnieren mitspielen?

Wenn nicht, dann bin ich in Zukunft dafür, dass die Turniere nur noch für 4 Leute gemacht werden, sonst dauert das ja eeeewig :)

Also los Leute, macht mit. Ist doch lustig... :D