PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schöne Bolterabend...


Janu
23.07.06, 04:42:47
Ich war gestern Abend schön aufm Bolterabend.
Hab ca. 4 std Gezapft. Dann musste mal wieder nen neues 50 Liter Fass her.
Also los, ab zum Kühlwagen und nen neues 50 Liter Fass gehohlt.
Was muss natürlich auf dem Rückweg passieren, ich leg mich aufs Maul:think:
Naja jetzt hab ich ein paar Schlürfwunden und mein Arm tut mir ziemlich weh:trau:
Naja es sollte mich vl ein wenig aufheitern das ich gleich 2 mädels nach Hause bringen durfte und die auch nett/schön... waren.
Nur kann ich mich an soviel errinnern, ich hab jewals dann gesagt, boah sorry ich hab echt keine Zeit mehr, mein Arm tut mir voll weh,, ich glaub ich fahre besser nach Hause!!!
Mann ich könnt mich dafür in den Arsch beissen.

Naja nun sitzt ich hier bin grad wach geworden(ca 10.50Uhr) und lese mir den Beitrag von heut Nacht durch. Ich finde den Beitrag kann ich nicht so stehen lassen da dort nur Müll drinsteht(sry) und das Bild was drin war soll meinen Arm zeigen, mann sieht allerdings irgendwie gar nicht^^

Naja fahre jetzt erst mal ins Freibad.
Da werd ich erst mich erst mal beruhigen!

MFG JaNu

Pestilence
23.07.06, 04:59:27
Was ist denn passiert?
Mir passierte so etwas bei einem Polterabend noch nicht, also kann es nicht "normal" sein. :D

3rd Disciple
23.07.06, 12:25:26
.... hmm irgendwie verstehe ich seinen Beitrag nicht wirklich. :D

Wieso ist er jetzt nachhause gefahren? Nur wegen dem Arm?
Was stand in dem Beitrag schlimmes drin? Und ich möchte gerne das Bild sehen. :D

low
23.07.06, 12:27:11
Naja es sollte mich vl ein wenig aufheitern das ich gleich 2 mädels nach Hause bringen durfte und die auch nett/schön... waren.
Nur kann ich mich an soviel errinnern, ich hab jewals dann gesagt, boah sorry ich hab echt keine Zeit mehr, mein Arm tut mir voll weh,, ich glaub ich fahre besser nach Hause!!!
Öhm, ja, also, ich sag mal, da könnte man, äääh, NOOB!

El Mariachi
23.07.06, 15:50:16
[QUOTE=3rd Disciple Und ich möchte gerne das Bild sehen. :D[/QUOTE]




ich nicht ,ich bin grad beim essen :)