PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Ankündigung von Nick-Änderungen


Manu16
23.07.06, 13:28:01
Ihr habt euren Nickname geändert?
Ihr könnt es hier bekanntgeben, sodass jeder weiß wer ihr seid und euch jeder kennt!!!

Also ich fang mal an:

Also ich hieß lange Zeit "ManuelG" und danach seit ich bei SP bin "[SP]ManuelG" und heiße jetzt, so ca. seit einem Monat [SP]Manu16 und werde auch weiterhin so heißen!!!

MfG Manu :D

Fahrkarte
23.07.06, 13:56:28
hey, super thread:that: ^^

also, ich weiß net, ich schwank irgendwie zwischen den namen "Fahrkarte" oder einfach nur "karte"...mal schaun
(nur damit ihrs wisst, wer mit karte gemeint ist, falls ich mich umentscheiden sollte;) ^^)

jonnn
23.07.06, 14:08:37
ich bin [SP]Jonnnnnnn
weiß isn bisschen schlecht zu sehen :D

adLeR
23.07.06, 14:12:46
also anfangs war ich der adLer.
dann hielten mich alle für schwul :D
und jetzt bin ich der

[SP]Pinki

Lucas
23.07.06, 15:24:13
Manu die idee ist mir schon lange im Kopf herumgewandert aber egal!
[sp]Lucas!
+Normalerweiße ist das ...Lucas weiß aber es sieht man ja nicht!

Bull
23.07.06, 18:23:54
Ich hiess früher G1FTGA5! (Vielleicht erkennt ihrs an einigen Strecken. wo das als erbauername steht!)
Im Forum hatten dann einige Leute Assossiationen bei dem Wort, die ich nicht hatte! sie schlugen mir eine Nickänderung vor... in der Zeit hatte ich grad meinen ersten Stechtermin von meinem Tattoo... so kam mir die Idee mich Bull zu nennen! Ripchip änderte als Admin meinen Nick ziemlich sofort nachdem ich den Vorschlag erbracht hatte! In TMN änderte ich dann auch mein Nick.

Nun heisse ich dort: [SP]BuLL

im mom bin ich leider eher gar nicht mehr in TMN da ich in einer anderen Stadt (nicht meiner Heimatstadt) ein Praktikum absolviere. und da hier net mein Rechner steht hab ich irgendwie keine Lust TMN zu zocken.
aba in 2 Wochen bin ich wieder daheim. dann wird wieder geract.

ultimo
23.07.06, 19:10:45
hab von [SP]dmn16 auf [SP]Gemeny geändert...

toby
24.07.06, 11:51:59
ich hieß früher [SP] Toby und jetzt heiß ich [SP] Ninja

Doefi
24.07.06, 13:13:27
boah immer diese Nickwechsler :D :fin:

ultimo
24.07.06, 16:09:12
Immer diese Doefchen die was gegen Nickwechsler haben:D

Coke
24.07.06, 23:06:09
Huhu, ich will auch, ich will auch :p!

Ich war der ToSt16 und bin nun der Coke ^^ ;)

für alle die es noch nicht wussten! :that:

Doefi
24.07.06, 23:10:03
da fand ich toas16 aber besser :(

thething
25.07.06, 00:31:10
Ich habe meinen Nick nur etwas geändert:[SP]ŧhîиg

TrEkSt0rE
25.07.06, 10:38:25
Erst hieß ich TrEkSt0rE

nun heiß ich [SP] Tr3k (der länge wegen ;))

Manu16
25.07.06, 17:16:23
@ trek:

"[SP] TrekStore" würde von der länge her reinpassen!!!!!!!!
du musst nur bei show all servers auf account, und da passt bei nickname mehr rein (mehr zeichen)!!!

----------------

edit: sollen wir es mal so machen, dass alle nach dem [SP] das leerzeichen weglassen oder hinmachen, weil der eine hat es so und der andere so, das ist besser wenns alle gleih machen oder?
aber ist ja nur ein vorschlag, oder wir machen alle gleiche farb aber das ist blöd, oder zumindest das sp muss beialle gleiche farbe haben! aber egal mal ne frage an euch!
ich warte auf die feedbacks von euch

MfG Manu

TrEkSt0rE
25.07.06, 17:20:09
ok, danke für den tipp.

aber ich hab mich jetzt schon so drangewöhnt :)

Ruggle
26.07.06, 20:15:32
ich kenn die SP-Farben von früher irgendwie als orange und schwarz, deshalb hab ich auch Oranges [SP] und Shcwarzes Ruggle

Lachsack
06.08.06, 23:55:48
Ich war früher [sp] Lachsack werde mich aber ab sofort [sp]eiche nennen!

Coke
07.08.06, 01:34:31
omg wie kommste darauf LOL:fin:

Illuminatus
07.08.06, 14:59:49
gute frage=) beantortest du sie auch Lachsack/eiche?:D

Lachsack
07.08.06, 15:05:39
Ich find den Namen irgendwie lustig.......
Denn wenn man das [sp] nich in den klammern lässt und es dann ließt heißt es Speiche.

TrEkSt0rE
07.08.06, 15:09:32
jetzt heiß ich wieder [SP] Tr3kSt0rE :)

Manu16
07.08.06, 15:35:40
ich heiße derzeit [SP]Manu16 ([SP] in weiß, Manu16 in rot, werde aber immer wieder bei den farbcodes wechseln bis mir einer richtig gut gefällt

Linse-Reloaded
07.08.06, 15:38:12
Also ich hieß erst david
und jetzt [SP]Linse und ich glaub ich werd meinen nick nich mehr ändern!!!
gruß Linse

Lolo
07.08.06, 18:24:39
Ich heiß zur Zeit [sp]Lolo, aber das [sp] kann auch noch wachsen. ;)

PatrickS
07.08.06, 18:55:30
Früher hieß ich PatrickS aber seid ich bei euch bin heiß ich [sp]P@aady

Manu16
07.08.06, 19:38:28
Früher hieß ich PatrickS aber seid ich bei euch bin heiß ich [sp]P@aady

du meinst wohl [sp]P@ddy hasst 2 a's zuviel geschrieben

Linse-Reloaded
08.08.06, 13:47:40
Ich muss mich korriegieren erst hieß ich david dann Linse dann Linse 12 dann Linse13 und jetzt Linse

gut wa ^^

Maltose
08.08.06, 17:05:55
ich wollte gerade das sp vor meinen nick amchen, doch dann muss ich feststellen, des er mit den ganzen cods zu lang is, kann ich da was machen?

kamikazemodder
08.08.06, 17:09:00
Du musst auf Internet/Show all Servers/Account klicken, da kannst du alles eingeben. Musst dann aber wahrscheinlich immer über Show all Servers auf den Server gehen, kann sein, dass es sonst nicht funzt!

jonnn
08.08.06, 18:40:41
ja dann muss man jedes mal aktualisieren

fiello
09.08.06, 14:11:03
also heiße hier,wie man ja sieht,fiello,
im spiel heiße ich aber [sp] Rafa,sp und die klammern in weiß,Rafa in gelb

Maltose
09.08.06, 18:31:58
immer wenn cih mich einlogge heiße ich [sp]Malt und ich muss das immer erst unter Accountändern, kann cih da was amchen, das das gleich so bleibt?

kamikazemodder
09.08.06, 20:01:03
Nein! Leider nicht, du musst immer bei Show all Server auf Account klicken und dann einfach OK, dann updated er das wieder und du kannst einen server mit deinem gewünschten Nick joinen. Umständlich, ich weiß, muss ich auch immer so machen!:gaga:

Janu
09.08.06, 22:14:12
@ Maltose:
Du musst deinen Nick im Profil ändern.
Dann gehst du auf Internet, dann auf show all Servers, dann auf Advanced, falls du es noch nicht aktiviert hast.
Dann auf Account.
Dann aud Set Nich from Current Profile.
Dann müsste alles passen, ohne es jedes Mal neueinzustellen.

Bei weiteren Fragen, schreib mir per ICQ.

MFG JaNu

toby
18.08.06, 11:34:02
ich nenn micht jetzt wieder [SP] Toby mein nick sieht dann so aus wie Manu vieleicht ändern ich ihn auch mal um : [SP] Toby

Manu16
20.08.06, 13:31:06
@ toby: nur bei mir ist kein leerzeichen drinne und du hast n leerzeichen XD das ist der einzige unterschied (und natürlich der name xD) aber ich schau mich zurzeit auch nach ner anderen frbkombination um aber ich weiß net welche ich nehmen soll...also wenn ich bei jemand die farbkombination nachmache net böse sein xD

BTMR
21.08.06, 00:42:34
naja, ingame hab ichs schomal gsagt, ich weiß nich, BTMR is zwar ausgeschriebn, cool, aber so als Abkürzung ned wirklich der renner. Daher will ich gleich mal meinen Nick ändern, gleich, wenn ich des [sp] reinnehm.
etz weiß ich aber ned, was ich nehmen soll...
-Ciko(kommt von OGame, hab ich aber schon länger aufghört, wobei ich den namen ned schlecht find)
-irgendwas mit dark oder fire
-oder fireeagle

?-|

Ps.: vorläufig werd ich Ciko nehmen, dann bin ich mal gespannt auf eure Meinung

adLeR
21.08.06, 00:46:22
klingt nicht schlecht.

aber lass dir gesagt sein!!! Pinki is mein name :D

Lolo
21.08.06, 11:58:16
wie wärs mit Coki? :D *zu Coke schau*^^

nene Ciko iss schon okay!

Chief
21.08.06, 12:33:29
Also ich bin jetzt der [SP] CHIEF. Früher war ich [SP] MASTERCHIEF und davor ([sp]) Mischa.

BTMR
21.08.06, 23:38:17
Jop, ich hab mich jetz festgelegt, Ciko, vll mal CIKO vll mal Ciko, vll aber au mal Ciko oder cIKO *g*(nat immer n "[sp]" davor *g*)

adLeR
21.08.06, 23:39:48
warum schreibst du 3 mal das gleiche?

BTMR
22.08.06, 00:07:06
damit ihr wisst, wer ich bin, falls ich mal des shift veränder *g*

Fahrkarte
26.08.06, 18:37:49
hab auf "drängen" von manu nun meinen nickname in "[SP]KΛRTΞ" geändert^^
(die farben sind farblich auf mein neuen skin angepasst^^)

Lolo
26.08.06, 18:56:30
sieht ganz nett aus^^

PatrickS
30.08.06, 16:17:35
Ich heiß jetzt [SP] P@ddy ([SP] in weiß und P@ddy in grün werde aber mit den farbcodes immer wieder wechseln)

aL'x
30.08.06, 17:50:57
*delete*

Janu
30.08.06, 17:52:14
Moment aL'x ncoh biste nicht aufgenommen, warte erst mal ab ob du ein Ok kriegst!!!

€us
11.09.06, 17:36:29
Sooooooooooooooooo, ich breche nu mit einer Tradition. Früher war ich [sp]3urous, nu bin ich [SP]8tel.

hARk
12.09.06, 16:22:55
also: ich hies vorher hARk_Ger, habe mich zwischenzeitlich in hARk umbenannt und heise jetzt [sp]hARk

adLeR
19.09.06, 15:25:53
so damit nix mehr passiert:

account 1:

[SP]Pinki


account 2:

[SP]FreAkz

Lucas
19.09.06, 15:35:06
Will kein nachmacher sein aber ich habe ja auch nen 2. Account!

1. Ist normal geblieben

2. [SP] Break
Login: xxl-geahn
Land: THA
hatte es vergessen bloß hier rein zu schreiben!

adLeR
19.09.06, 15:55:12
Naja um mal wieder da gefühl von vielen pkt zu haben^^.
ne keine ahnung ist lsutig mal wieder mit so nem üblsten rank rumzufahren und die guvcken dann alles das jemand der 1. mio ist erster wird,
achja bin jetzt 97.000er^^

TrEkSt0rE
19.09.06, 16:15:47
so damit nix mehr passiert:

account 1:

[SP]Pinki


account 2:

[SP]FreAkz

ach du warst das o_O ^^ sorry, dass ich dich beleidigt hab letztens :o

adLeR
20.09.06, 18:18:33
ach kein problem, aber das wiedermal der beweiß (nicht nur du)
das viele viel zu schnell überreagieren bei sowas.
in zukunft einfach mal wegschauen

Tostian
23.09.06, 21:12:39
Also... cih hab mcih letztens von [sp]tostian in einer nickname änderungs entscheidung von anderen Leute... in [sp]tosti umbenannt... nur so zur info!

Kermi
23.09.06, 23:46:18
bei mir hat sich fast nix geändert: [sp] Kermi --> [sp]K3®m1

adLeR
24.09.06, 12:11:05
So nun ist es amtlich Pinki ist vorbei ab jetzt nur noch anzzfinden unter den namen

[SP]Action Camper und [SP]Non Reality

Orcus
24.09.06, 12:15:53
[SP]Action Camper und [SP]Non Reality

mit Sonderzeichen, oder ohne?

Ciao

`O´rcus :k99:

Bull
24.09.06, 12:26:01
(Spass:)
So nun ist es amtlich Pinki ist vorbei ab jetzt nur noch anzzfinden unter den namen

Ich mach mit...
So nun ist es amtlich Bull wird immer Bull bleiben... :fin:
Nur sein skin wechselt manchmal im mom fahr ich n Indonesisches Skin aber nur weil die die pol. Flagge benutzen
Menno will nen Polenskin :(

HeisgetraeNk
24.09.06, 20:09:37
So da mich schon einige aufm geek angesprochen haben wie ich im forum heiße mach ichs jetzt mal amtlich:
seit ich bei sp bin ist mein name mit dem tag davor zu lang also heiß ich jetzt einfach nur noch [sp]GetRäNk

aWu
03.10.06, 00:05:37
Ich hab mein Name jetzt mal so verändert: [ŞÞ]@Щμ

SilberEisen
20.10.06, 14:50:41
Wir spalten unseren account auf (für alle die noch nicht wissen: wir waren anfangs zwei brüder), Lukas hat jetzt nen eigenen account und fährt in zukunft unter dem nick Beethoven oder [FLG]Beethoven, Jakob bleibt in seinem account und natürlich auch im [SP]-Clan und heißt ab jetzt [SP]*ICE.

Alex
20.10.06, 15:05:19
Ich heiße jetzt [$P]4L3X unn vorher hieß ich [SP]Alex

ultimo
20.10.06, 16:28:04
man nehme das "dmn" weg und füge "Walkley" hinzu und schon hat man...nüx neues.

€us
21.10.06, 11:05:32
Also 8tel gefällt mit net mehr so, ich geh wieder zum traditionellen 3urous zurück.

Andre90
02.11.06, 16:08:22
ich hab mein pw vergessen und bin deshalb unter einem neuen login im tmn. der neue login heißt jimbeatsalcohol.

ich weiß des is bscheuert :) :(

Orcus
02.11.06, 16:21:10
es haben sicherlich schon einige bemerkt, auf Grund der Tag-Farbdiskussionen bin ich seit Neuestem auf dem Server "ohne Hörner" unterwegs

Ergo heiße ich auf dem Server derzeit [SP]Orcus

Ciao

`O´rcus :k99:

Jascha
13.11.06, 21:44:47
ich heiße jetzt xXx

BTMR
03.12.06, 13:44:20
Also, [SP]Ciko heißt seit etwas kürzerem nu [SP]C`k0

oh, sry^^ - merce

Chief
03.12.06, 13:59:30
Die Farben von deinem neuen Nick Sind Falsch rum ;).

[SP]C`ko wäre richtig ;)