PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Problem


Lucas
24.07.06, 16:00:13
Also ich Starte das Game wie normal klicke auf Online geb mein PW ein und dann steht dort Verbinden mit Game www.game-trackmanianation.com dann zack ist das spiele weg!:mad:

Ich benötige dringend eure hilfe!:diener: :diener: :diener:

Freue mich schon für die antworten!

MFG Lucas!

Janu
24.07.06, 16:16:07
Gib mal nen paar mehr Infos.
Haste schon neu installiert, falls nich dran denken alle custom Sachen zu sichern.
Hast du irgendwelche anderen Programme vorher installiert.
Oder haste am Router oder so rumgespielt?

Gib mir Antworten, dann kriegste selber welche (-;

MFG JaNu

Lucas
24.07.06, 17:25:51
Ok ich habe es schon 2 mal neu installiert und habe nichts installiert und nich am Router herumgespielt!

kamikazemodder
24.07.06, 17:36:26
Hast du 'ne Firewall?? Die oder eventuell auch die Windows-Firewall können das Programm hindern auf das Internet zuzugreifen, könnte sein, das deswegen das Spiel abschaltet!!!

Lucas
24.07.06, 17:45:20
Und wie kann man das ändern???

kamikazemodder
24.07.06, 17:58:00
Also Windows-Firewall kann man ausschalten, würde ich sowieso immer machen :), es sei denn man hat dann gar keine Firewall mehr. Wenn du eine andere Firewall hast muss man das irgendwo einstellen können, ich kenn mich da aber nur bei Zone-Alarm aus, da gibt es eine Liste der Programme, dort kann man dann für jedes Programm bestimmen, ob es zugreifen darf oder nicht oder ob Zone Alarm jedes mal nachfragen soll!

jonnn
24.07.06, 17:59:34
bei der Windows-Firewall muss man nur bei Ausnahmen Tm hinzufügen

kamikazemodder
24.07.06, 18:01:21
das geht auch, aber wie gesagt, ich würde die Windows-Firewall immer komplett ausmachen!

Lucas
24.07.06, 18:44:03
Ich hab sie deaktiviert aber da steht Aktiv!

Edit: Ich hab AVG Free!
######
Ach ja manchmal steht da dort: Runtime Error und irgendwas mit Trackmanianations.exe

kamikazemodder
24.07.06, 19:09:11
Wo steht das???

Zahl
24.07.06, 20:01:08
Nach dem Deinstallieren nicht vergessen den kompletten TM Ordner
zu löschen, sonst bleiben alle möglichen evtl. fehlerhaften Einstellungen
bestehen.

Lucas
24.07.06, 20:41:56
Aber die wichtigen Daten muss ich retten sprich: Autoskins Profile... oder??
######
Danke Zahl!!:that:
Jetzt können wir den Thread weiterverwenden wenn ein anderer Probleme hat!

Ruggle
25.08.06, 22:15:22
oh mein gott, ich starte das spiel, alles ganz normal, dann halt auf internet und dann kommt immer sone kacke, auf jeden fall kann ich net mehr zocken :(

Janu
25.08.06, 22:17:24
@ Ruggle das hat ich auch schon mal, hab dann den rechner neu gestartet und alles hat wieder gefunzt, sonst installier mal dein java neu, ansonsten installier tm-n neu.

MFG JaNu

Lucas
25.08.06, 22:20:49
Das selbe prob. hab ich auch gehabt ich hab meine Skins etc. gesichert und hab TM:N neu installiert seitdem läuft es 1a!

Ruggle
25.08.06, 22:22:29
kk danke für die schnelle hilfe