PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues "Gewäsch" von Jan Ulrich


Aragorn
25.07.06, 12:36:50
Dieser Mensch wird immer unglaubwürdiger. Ist er jetzt wirklich so dumm wie er sich gibt (kommt mir fast so vor), oder wie lange will der noch alle verarschen. Ist doch offensichtlich dass der über Jahre gedopt war und sich nicht traut einen DNA Test abzugeben weil er schuldig ist.

Dieses Jahr habe er sich elf unangemeldeten Trainingskontrollen unterzogen, so vielen in so kurzer Zeit wie in seiner ganzen Karriere nicht. Alle Tests seien negativ gewesen. "Ich bewies damit ja praktisch meine Unschuld", sagte er.

Auf die Frage, wieso er sich nicht freiwillig einem DNA-Test unterziehe, um den Vorwürfen des Blutdopings entgegenzutreten, sagte Ullrich: "Ich bin ja nicht einmal angeklagt. Es liegt nichts gegen mich vor." Es sei menschenunwürdig, wenn er einen Gentest abgeben müsse. "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher", sagte er und fügte hinzu: "Bevor ich das mit mir machen lasse, muss noch viel geschehen."

Iverson3
25.07.06, 14:05:02
Ich glaube, dass Ulle tatsächlich unendlich naiv ist. Er schnallt wohl nicht, dass er seine Schuld praktisch eingesteht, wenn er die Möglichkeit, unkompliziert und schnell seine Unschuld zu beweisen, mit so bescheuerten Gründen von sich weist. :gaga:

Wobei ich glaube, dass er in gewisser Weise auch ein "Opfer" des R. Pevenage ist, ein Typ, den ich schon immer völlig unsympathisch fand.

3rd Disciple
25.07.06, 15:22:24
Tja Ullrich ist einfach ein Lügner und Betrüger. Der wird als absolutes Negativvorbild in die Geschichte des Deutschen Radsports eingehen ...

Zahl
25.07.06, 15:41:29
Na Aragorn, so schnell die Meinung über ihn geändert? ;)

Aragorn
25.07.06, 17:33:51
Na Aragorn, so schnell die Meinung über ihn geändert? ;)

jo leider, ich weiss noch wie ich nach der Tour 97 (die die er gewonnen hat) gesagt habe, nur er kann Sportler des Jahres in Deutschland werden (was ja auch passiert ist), aber nun, naja, was soll man noch gross dazu sagen, brutal gedopt und kann trotdem nicht mit Armstrong mithalten.

Aber ich bin glaub ich nur enttäuscht von ihm, weil ich jedes Jahr so mit ihm mitgefiebert habe bei der Tour de France

3rd Disciple
15.09.06, 14:23:42
Es gibt was neues von dem Fritzen: Hausdurchsuchung bei Ullrich (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_382365.html).

Mal schauen, was die da rausbekommen.

Ruggle
15.09.06, 18:29:15
jo leider, ich weiss noch wie ich nach der Tour 97 (die die er gewonnen hat) gesagt habe, nur er kann Sportler des Jahres in Deutschland werden (was ja auch passiert ist), aber nun, naja, was soll man noch gross dazu sagen, brutal gedopt und kann trotdem nicht mit Armstrong mithalten.

Aber ich bin glaub ich nur enttäuscht von ihm, weil ich jedes Jahr so mit ihm mitgefiebert habe bei der Tour de France

ganz ehrlich, armstrong war auch schon immer brutal gedopt...

Laker#8
15.09.06, 21:54:22
ganz ehrlich, armstrong war auch schon immer brutal gedopt...
Tjoa, der Verdacht ist mehr als berechtigt und ich teile ihn ja auch..
bloß war Armstrong auch geschickt genug, rechtzeitig aufzuhören.. und die alten Proben, naja, ob die verlässlich sind und was weiß ich alles... endgültig beweisen können wird man es wohl nie..
Bin trotzdem auch gespannt, ob nu bei Ullrich letztendlich noch mehr rauskommt.

HG
27.02.07, 09:14:45
Jetzt ist er endlich weg, der Tour nützen wird es wenig. Zum Glück hab ich mich noch nie dafür interessiert, aber spätestens jetzt wäre es vorbei. :(

€us
27.02.07, 13:53:55
Ja, ich glaube, er musste aufhören, sonst wär er noch viel mehr unbeliebt beim "Volk" geworden. Naja, regelt Klöden das halt bei der Tour für Deutschland.

Mr.Moe
27.02.07, 21:42:39
Ich hab den noch nie gemocht, aber ich denk jezt hat er es sichversaut!

Pestilence
27.02.07, 22:12:44
Jan wer?

PePPeR
27.02.07, 22:38:30
also für Radsport hab ich mich eigentlich nie interessiert.. iwie is wohl ma sone rally durch haren(heimatkaff) durchgeradelt da hab ich wohl zugeguckt.. aber sonst nöö :think: :think:
joa.. also ich find doopen net gut.. wenn die jungs ohne drogen nix druff haben und/oder dann mehr "power" haben wollen sollen die doch ma zu fairen mitteln greifen.. wie z.B. die Schiedrichter beschtechen oder sowas in der art ;)

skinner13
28.02.07, 05:39:14
Wer wees wie lange seine Dopingaffäre schon geht und will deswegen keinen DNA test machen, weil er befürchtet das ihm sein Toursieg von 97 noch aberkannt werden könnte!

hmmm

Bei dem sieht man nicht durch! Komischer Typ!!!

Mr.Moe
28.02.07, 12:00:43
Durch zu viel radfahren wird mer auserdem impotent!!!

SilberEisen
01.03.07, 01:19:43
hm, tja ich taet mal sagen er hat halt pech gehabt weil mans bei ihm rausgefunden hat, was jetz kommt is zweitrangig (karriere etc sowieso im eimer)

>>die amis wissen halt wie mer dopt (ohne dasses auffaellt)!

PS: :wayne:

Aragorn
13.06.07, 10:42:18
mal wieder was zum ablachen:


Ullrich: Hilferuf an Merkel

Geht's noch? Der unter schwerstem Doping-Verdacht stehende Jan Ullrich hat sich in seiner Verzweiflung an Bundeskanzlerin Angela Merkel gewandt und um ein Gespräch gebeten. Ziel wäre die "Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" gewesen.

Die "Sport Bild" zitierte aus der ihr vorliegenden Email, die Ullrich-Freund Michael Stehle in Abstimmung mit dem Wahl-Schweizer geschrieben hatte. Der Chef eines Reifendichtmittel-Herstellers bestätigte dem Blatt die Aktion: "Wir sind zu der Überlegung gekommen, an Leute heranzutreten, die etwas bewegen können. Wie Frau Merkel."

Verbunden war das Schreiben mit der freundlichen Einladung, dass die Ratsvorsitzende der EU und Gastgeberin des G8-Gipfels "natürlich herzlich zu einem persönlichen Gespräch mit Herrn Ullrich nach Owingen an den schönen Bodensee eingeladen" sei.

Eigentlich fast überraschend, dass Merkel da nicht schwach wurde. Doch der stellvertretende Regierungssprecher Thomas Steg erklärte der "Sport Bild", der zuständige Mitarbeiter habe klargestellt, "dass ein Treffen mit Jan Ullrich nicht in Betracht kommt".

Rekordverdächtig realitätsfremd

Vielleicht versucht es das Lager um den einstigen Rad-Star mal mit anderen Wegen. Die "Rehabilitierung seiner Reputation" wird nur möglich sein, wenn er endlich nicht nur auf einer "angemessenen Würdigung seiner Verdienste und Leistungen" besteht, sondern auch weniger glanzvolle Aspekte seiner Laufbahn einzugestehen bereit ist. Seitdem feststeht, dass der Rostocker mehr als vier Liter seines Blutes beim Doping-Arzt Fuentes deponiert hatte, ist vom glanzvollen Bild des zweifachen Sportlers des Jahres wenig geblieben.

In der Öffentlichkeit ist Ullrich aber seit Wochen zu keiner Stellungnahme bereit. Die schweren persönlichen Anschuldigungen des ehemaligen Telekom-Masseurs Jef D'Hont, die Doping-Geständnisse der beiden Mannschaftsärzte und zahlreicher früherer Teamkollegen, allen voran Bjarne Riis, blieben ohne Widerhall.

"Es gibt für Jan keinen Grund, sich öffentlich zu äußern", sagte Manager Wolfgang Strohband Ende Mai - das kann man aber auch ganz anders sehen.

eurosport.de