PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues "Gewäsch" von Jan Ulrich


Aragorn
25.07.06, 12:36:50
Dieser Mensch wird immer unglaubwürdiger. Ist er jetzt wirklich so dumm wie er sich gibt (kommt mir fast so vor), oder wie lange will der noch alle verarschen. Ist doch offensichtlich dass der über Jahre gedopt war und sich nicht traut einen DNA Test abzugeben weil er schuldig ist.

Dieses Jahr habe er sich elf unangemeldeten Trainingskontrollen unterzogen, so vielen in so kurzer Zeit wie in seiner ganzen Karriere nicht. Alle Tests seien negativ gewesen. "Ich bewies damit ja praktisch meine Unschuld", sagte er.

Auf die Frage, wieso er sich nicht freiwillig einem DNA-Test unterziehe, um den Vorwürfen des Blutdopings entgegenzutreten, sagte Ullrich: "Ich bin ja nicht einmal angeklagt. Es liegt nichts gegen mich vor." Es sei menschenunwürdig, wenn er einen Gentest abgeben müsse. "Ich bin ein Radprofi und doch kein Mörder oder Verbrecher", sagte er und fügte hinzu: "Bevor ich das mit mir machen lasse, muss noch viel geschehen."

Iverson3
25.07.06, 14:05:02
Ich glaube, dass Ulle tatsächlich unendlich naiv ist. Er schnallt wohl nicht, dass er seine Schuld praktisch eingesteht, wenn er die Möglichkeit, unkompliziert und schnell seine Unschuld zu beweisen, mit so bescheuerten Gründen von sich weist. :gaga:

Wobei ich glaube, dass er in gewisser Weise auch ein "Opfer" des R. Pevenage ist, ein Typ, den ich schon immer völlig unsympathisch fand.

3rd Disciple
25.07.06, 15:22:24
Tja Ullrich ist einfach ein Lügner und Betrüger. Der wird als absolutes Negativvorbild in die Geschichte des Deutschen Radsports eingehen ...

Zahl
25.07.06, 15:41:29
Na Aragorn, so schnell die Meinung über ihn geändert? ;)

Aragorn
25.07.06, 17:33:51
Na Aragorn, so schnell die Meinung über ihn geändert? ;)