PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urteile im Fussballskandal Italien


ze
26.07.06, 00:40:39
Milan in A mit -8 Punkten und Champions League Qualifikation (-30 Puntke letztes Jahr) :banana:

Lazio in A mit -11 Punkten :banana:
Fiorentina in A mit -19 Punkten :banana:
Juve in B mit -17 Punkten :banana:

Ein Haufen Präsidenten gesperrt, von den Schiedsrichtern bis auf einen alle freigesprochen aus Mangel an Beweisen.

So. Ich find's gerecht, einfach weil die Nachweise nicht erbracht werden konnte, und sportlich wohl auch keine Verzerrung stattgefunden hat :)

Und jetzt dürft ihr das Urteil in der Luft zerreissen, weil Milan nächstes Jahr doch wieder mindestens in Champions League Finale kommt :p

adLeR
26.07.06, 00:42:46
das sind die Urteile die feststehen?
mir scheis egal. Hauptsache juve kommt gut weg auch wenn die auslöser waren.

3rd Disciple
26.07.06, 02:06:20
Geht soweit eigentlich in Ordnung. Was ist jetzt mit dem Meistertitel für letzte Saison? "Not Assigned" oder doch an Inter?

@adler: auch wenn du Juve-Fan bist, so kannst du nicht sagen, dass du dir gewünscht hättest, dass die nicht bestraft werden.
Für das was die getan haben gehören die mal brutalst hart bestraft. 4 Liga wäre sogar noch am besten gewesen.
Man kann deren Taten nicht einfach tollerieren.

Ob3rst
26.07.06, 02:15:21
Ich finde das Urteil viel zu mild, wenn man bedenkt was vorher die Forderung war. Naja zumindest wurden die Mannschaften überhaupt bestraft. In der Türkei z.b. ist das Gang und Gebe.

Fuggi
26.07.06, 02:22:02
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn die nochmal Berufung einlegen bleiben wohl alle in der ersten Liga?

Ganz ehrlich, was soll das?

adLeR
26.07.06, 02:38:13
@3rd.

klar ist es viel zu milde sage ich ja gar nix aber da sieht man mal wieder
wie shclecht das system in italien funktioniert,

naja egal mich freuts

El Mariachi
26.07.06, 04:24:29
In der Türkei z.b. ist das Gang und Gebe.






mir scheint das du nicht viel Ahnung von der türkischen liga hast O.o

Aragorn
26.07.06, 07:10:24
Ihr könnt euch doch so oft selbst in den Hintern ***** wie ihr wollt, Hauptsache es macht Spass die italienischen Frauen zu ficken :bums: :D

edit : und das Beste ist die 4 Schwuchtelklubs gehen schon wieder in Berufung weil ihnen das Urteil anscheinend nicht gefallen hat, tztztz, was für Vollidioten müssen das sein, echt arm diese Leute, tun mir wirklich leid

Iverson3
26.07.06, 14:03:40
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Wenn die nochmal Berufung einlegen bleiben wohl alle in der ersten Liga?

Ganz ehrlich, was soll das?

Allerdings..ganz furchtbar erbärmlich und endlos peinlich für den italienischen Fußball...

kamikazemodder
26.07.06, 14:15:41
Das Gericht wird wahrscheinlich auch bestochen, bis am Ende keine Strafe mehr übrig bleibt, jede Instanz wird ein wenig mehr Schotter auf den Tisch gelegt.

Das ist wirklich erbärmlich, wie sich die Richter weichklopfen lassen. Wenn sie jetzt erst feststellen, dass es keine ausschlaggebenden Beweise gibt, warum wurde dann das Verfahren eröffnet??? Wahrscheinlich wäre der italienische Fussball besser bei weg gekommen, wenn man kein Gerichtsverfahren eröffnet hätte, denn jetzt wird das Ganze nur lächerlich!!!

Aragorn
26.07.06, 23:41:43
Medien zerreißen Urteil

Mit Hohn und Spott reagierten die italienischen Medien auf die milden Urteile. Als "eine italienische Komödie" bezeichnete die römische Tageszeitung "La Repubblica" das Ergebnis des Berufungsprozesses.

Völlig desillusioniert zeigte sich auch der kommissarische Präsident des Fußballverbandes (FIGC), Guido Rossi. Rossi reagierte empört auf die abgeschwächten Urteile und denkt derzeit über einen Rücktritt nach.

Verpasste Gelegenheit, den Fußball zu säubern

Der ehemalige Mailänder Staatsanwalt Gerardo D'Ambrosio sprach von einer verlorenen Gelegenheit, um den italienischen Fußball zu säubern. "In Italien besteht eine verbreitete Illegalität, die man nur schwer ausmerzen kann", betonte D'Ambrosio.
Offenbar auch ein Grund, warum Inter Mailands Präsident Massimo Moratti eine vorübergehende Tätigkeit als kommissarischer Ligapräsident ablehnte.

Aragorn
27.07.06, 15:38:11
FIFA sperrt AC Milan evtl. für die Champions League :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: