PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Router braucht ein Mensch?


darshu666
26.07.06, 20:17:42
Siehe hier (http://golem.de/0607/46723.html).

Einfach nur geil!

blue
26.07.06, 20:33:42
Hehe, ja die Story hab ich vorhin auch gelesen.
Offen gestanden hätte ich dir Router nicht zurück geschickt. Ich hätte sie einfach bei eBay vertickt :fin:

Lucas
26.07.06, 20:38:09
Ganz schön krass wenn ein LKW mit 496 Routern kommt!Und der rest mit der Post!

mutzgigl
26.07.06, 20:53:14
Ich hätte sie einfach bei eBay vertickt

Da es aber offensichtlich eine viel zu hohe Menge gegenüber dem Bedarf EINES Haushaltes war, hätte die gute Frau es wegen des Irrtums wieder zurückgeben müssen - und dann ?! ---> Arschkarte :D :D

Aber schon nicht schlecht die Story :rotfl:

Ich stelle mir gerade vor, z.B. bei ALTERNATE eine GForce 7900 GTX zu bestellen....ups, Modellbezeichung bei Liefermenge eingetragen :rotfl: :rotfl:

mfg ;)

Reborn
26.07.06, 21:39:43
Da sieht man mal wieder, dass Computer über den gesunden Menschenverstand herrschen. Anstatt die Angaben noch einmal zu prüfen, weil es doch sehr merkwürdig ist, wenn ein Privatkunde so viele Router bekommen soll.

Ich hatte mal eine Rechnung von der Telekom über 0,00 DM. Da ich einen solchen Betrag wohl schlecht zahlen kann, hab ich es einfach dabei belassen. Kurz darauf kam eine Mahnung über 0,00 DM +1,50 DM Mahngebüren. Trotz meiner Anrufe und Hinweise, dass das wohl ein schlechter Scherz sei, zog sich die Geschichte bis zum Anwalt hin und letztendlich stand ich bei der Telekom als Schuldner dar und sollte 1000,00 DM Kaution zahlen, um meinen Anschluss wieder zu bekommen.

Versteht sich von selbst, dass ich ab da meinen Anbieter gewechselt habe. ;)

Lord_Pinhead
26.07.06, 22:13:34
Rofl, die Telekom is ein Dreckshaufen. Ich geh morgen auch rein, die haben mir wieder die 50 Euro nicht gut geschrieben die bastarde.

Aragorn
26.07.06, 23:36:34
ist das geil http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

Oder jemand bestellt aus Versehen den Philips Flat TV 9967D , das wär ne Gaudi dann steht die ganze Stadt damit voll bei fast 10000 Stück :D

Zahl
27.07.06, 03:24:45
Ich hatte mal eine Rechnung von der Telekom über 0,00 DM. Da ich einen solchen Betrag wohl schlecht zahlen kann, hab ich es einfach dabei belassen. Kurz darauf kam eine Mahnung über 0,00 DM +1,50 DM Mahngebüren. Trotz meiner Anrufe und Hinweise, dass das wohl ein schlechter Scherz sei, zog sich die Geschichte bis zum Anwalt hin und letztendlich stand ich bei der Telekom als Schuldner dar und sollte 1000,00 DM Kaution zahlen, um meinen Anschluss wieder zu bekommen.
Du willst sagen du hast den Fall verloren?

Pestilence
27.07.06, 03:26:01
Er ist nicht vor Gericht, sondern einfach zu Arcor gegangen.
Das ist einfacher als ein Prozess. :D

Cataphilla
27.07.06, 11:21:21
Ich hab berufsmäßig mit der Terrorkom zu tun. Ich sag nur so viel:

Soviel geballte Inkompetenz habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen! Was die da unseren Kunden (sind Konkurrenten der Teledoof) manchmal erzählen, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich sollte mal Stories niederschreiben, die so passiert sind. Das glaubt kein Schwein...

Ripchip
27.07.06, 11:32:31
Immer her mit den Geschichten ;)

Cataphilla
27.07.06, 12:11:15
Das fällt unter Datenschutz. Aber eigentlich dürfte das gehen, solange ich die Namen der jeweiligen Kunden nicht nenne :think:

Ripchip
27.07.06, 12:12:10
Wenn nicht mach ich Dich schnell zum Core und Du postest das im Coreforum :D

Cataphilla
27.07.06, 12:14:38
hehe ich denke, dass das nicht möglich sein wird, mein Lieber. Soweit ich informiert bin, ist der Corebereich der Kreis der Erlauchten und man wird reingewählt.

Außerdem sind die Stories auch ohne Namen lustig :D

Ripchip
27.07.06, 12:18:11
Ich bin Userbeauftragter, die merken das nicht mal :D

"Hey Baby, ich bin Admin auf dem SP, wie wärs wenn wir mal ausgehen?" <-- das kann sich sehen lassen :fin: :D

Cataphilla
27.07.06, 12:24:43
Lol. Wennste meinst

Ripchip
27.07.06, 12:27:14
Ich geh gleich mal in die Stadt und schau mal, wie der Spruch bei den Frauen ankommt :D

Ups, wir sind ja gar nicht im 100000er ^^

JacK
27.07.06, 14:01:44
also bei dem topic wollt ich sagen:
5 pro Person und Rechner.

Aber die Storry is auch cool.

thegreathawk
27.07.06, 14:48:27
Hehe, ja die Story hab ich vorhin auch gelesen.
Offen gestanden hätte ich dir Router nicht zurück geschickt. Ich hätte sie einfach bei eBay vertickt :fin:

Das ist mir auch als erstes eingefallen , als ich den Artikel gelesen hab ;)

Telekom halt...

blue
27.07.06, 15:49:33
Ich geh gleich mal in die Stadt und schau mal, wie der Spruch bei den Frauen ankommt :D

Ups, wir sind ja gar nicht im 100000er ^^

Reg DU dich nocht mal auf übers spammen :D

Dann werde ich die Restliche Adminpflegschaft dazu animieren, dich als reiner Core zu degradieren :fin:

Flighter
29.07.06, 13:22:34
goil!!!!!!!!
Ich liebe die Telekom! :D :D :D