PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 & 7 Tage


Bull
27.07.06, 03:28:37
Ich darf hiermit bekannt machen das ich fast die 1000 Posts geschafft habe:)

eigentlich wollte ich meinen 1000sten Post gleichzeitig mit dem 7 Tag auf dem SP zusammenbringen, aber dazu fehlen mir 3 Stunden!
Trotzdem versuch ich innerhalb der nächsten tage auch die 7 Tage voll zu bekommen.:D

Mal schauen wie es weitergeht mit meiner Aktivität am SP.:)

Finds ja scho toll das ich den 1000er Award schon nach wenigen Monaten bekomme, wenn man bedenkt das ich erst seit März registriert bin.

Also dann auf weitere schöne Tage am SP...

*Sekt schlürf*:rotfl:

Man sieht sich

Fahrkarte
27.07.06, 03:32:36
hehe, glückwunsch :that:
du gehst auf die 1000 zu und ich fast parallel dazu auf 200:rotfl:

Ripchip
27.07.06, 10:30:46
Ich will ja Deine Freude nicht schmälern, aber hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1350&highlight=1000) haben wir schon einen identischen Thread.