PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald fängt die neue Saison an!!


w0meniz0r
27.07.06, 13:25:42
Hallo Leute,

bald fängt die neue Fußball Saison in Deutschland an!

was sind eurer Meinung der/die Favoriten??

Wen schätzt ihr als besonders stark ein?
und wen gönnt ihr es ga nicht Meister zu werden?? ;)

Ripchip
27.07.06, 13:26:44
Borussia Dortmund wird dieses Jahr hoffentlich wieder etwas weiter oben mitspielen, aber Favoriten sind wie immer Bayern, und auch Werder schätze ich nächste Saison stark ein.

Lucas
27.07.06, 13:26:52
FC Bayern München wird DM und vorne Spielen der HSV und Bremen mit ich wünschte das der 1.FCN kein Meister wird!

Fahrkarte
27.07.06, 13:29:50
Bayern wird ohne Ballack nie Meister!!!:fin:
Hoffentlich schaffts Hannover diesamal, vor dem letzten spieltag den nichtabstieg klarzumachen^^

w0meniz0r
27.07.06, 13:33:26
also Ich hoffe das Bielefeld diese Saison oben spielt!!! naja wenigstens unter den ersten zehn!:p

um den Pokal spielen denke ich mal wird >>Bayern<<*kotz*:D >>Bremen und Hsv<<

adLeR
27.07.06, 13:40:36
Spielt Juve in Deutschland? :fin: :D

hm wird spannend dieses jahr aber denke bayern sind oben mit dabei aber bremen machts diese saison.

wobei leverkusen auch sehr stark ist

raven
27.07.06, 13:50:20
Im Prinzip is es mir fast egal wer Meister wird, außer den komischen Blauen da aus dem Nachbardorf ^^
Ansonsten halt, Bayern muss man ja niht erwähnen, Werder und u.U. der HSV, allerdings fehlt denen ja noch so nen richtiger Knipser. :/

Und bitte, bitte, bitte lass Mainz und Aachen drin bleiben :)

Bin guter Hoffung das Dortmund oben mitmischen kann, wenn auch noch nicht um die Meisterschaft.
Gerade da das halt typische Verletzungspech ma komischerweiße ausgeblieben ist. ^^

Wenn da jetzt nur nicht dieses scheiss Trikot wäre... Aus der sicht wäre ich froh wenn die Saison schon wieder vorbei wäre^^

Ob3rst
27.07.06, 14:01:15
Im Prinzip is es mir fast egal wer Meister wird, außer den komischen Blauen da aus dem Nachbardorf ^^
[/SIZE]

Das selbe dachte ich gerade über diese gelblichen Wesen mit ihren bekloppten Trikots :fin:

Deutscher Meister wird dieses Jahr ganz klar der FC SCHALKE 04 :D

Favoriten sind für mich die Bayern (kotz), Bremen, der HSV und ich bin gespannt, wie sich Hertha und Leverkusen diese Saison machen.

Trotz Favoritenrolle wünsch ich mir das die Bayern kein Meister werden. Die sollen sich lieber mal auf die CL konzentrieren und den deutschen Fußball wieder etwas nach vorne werfen :)

Fuggi
27.07.06, 14:25:24
Ich denke, dass dieses Jahr ganz überraschend Bayern Meister wird :D

Für den BVB erhoffe ich mir wenigstens einen Uefa-Cup Platz und ich denke, dass sogar mal wieder mehr drin ist.

Mainz 05 wird diese Saison hoffentlich wieder im Mittelfeld mitspielen, da die Doppelbelastung vom letzten Jahr weg fällt.

kamikazemodder
27.07.06, 15:06:24
Ich hoffe, dass Hertha sich da oben halten kann und unter den ersten vieren landet. Zu den Favoriten gehören denke ich Bremen und leider auch die Bayern.

Coke
27.07.06, 15:21:19
Borussia Dortmund wird Meister, wir schlagen am ersten Spieltag die Bayern im Eröffnungsspiel und dann bleiben "wir" ganz oben :D

Fussball + Borussia Dortmund = Meister 2006/2007

Aragorn
27.07.06, 15:26:57
Meister ganz klar Bayern mit mind. 15 Punkten Vorsprung

Und jetzt die Feinde :D :

Bremen - stinkende verfaulte Fischköpfe
Hamburg - s.o.
Schalke/Dortmund - eigentlich sind die alle beide zu blöd dafür als dass ich mich drüber ärgern würde - aber sind und bleiben die Ruhrpottkanaken

Wenns um den eigenen Verein geht dann mach ichs halt wie ze : immer schön draufhauen auf die anderen :fin:

skinner13
27.07.06, 21:50:39
Schwaaaaaaaaarz und geeeeeeeeeeeeeelb, wir stehn auf eurer Seite *träller*

BVB Oleeeee :D

Dortmund spielt um die Champions League Qualli mit!
Bayern wird natürlich wieder Meister :( (gönnen tue ich es aber eher Werder)

Gruss skinner13

Fuggi
27.07.06, 21:53:59
Bei dem neuen Trikot wäre gelb und weiß wohl passender.

http://img157.imageshack.us/img157/9874/dreinews1153484256we2.jpg

Ob3rst
27.07.06, 21:56:24
Schwaaaaaaaaarz und geeeeeeeeeeeeeelb,

weiss und gelb trifft es jetzt wohl eher :fin:

(mit einem grünem etwas, das wie draufge***** ausieht :p )

skinner13
27.07.06, 22:02:59
Naja, für mich immernoch schwarz und weiß, ist halt ein imaginäres schwarz! :D

Fuggi
27.07.06, 22:07:57
Immerhin sind die Hosen schwarz :D

raven
27.07.06, 22:13:58
Nein, das sieht nicht wie draufge***** aus, dass IST draufge***** !!

Wir zieh'n vergnügt und froh dahin, SCHWARZ GELB ist unsre Tracht. *sing*

Das Ding is fürn Arsch...
Selbst der Kompromiss der da gemacht wurde... Peinlich/Lächerlich...
Nur weil da ein paar Leute das weiß 'chic' fanden... Jaja und plötzlich ist da ja sooo ne Tradiotion, weil die ersten Trikots blau-weiß-rot waren... Jo is klar...

Und Wenn die 2008/2009 auch mit so nem Traditions weiß kommen wollen...

Ich glaub ich bin ein Farbfundamentalist :/

Hmm, ich schweife ab... ^^
Ich glaub ich lass es gut sein ^^

PatrickS
27.07.06, 22:15:19
Ich denke das Bayern wie immer Meister wird.Bremen und Hamburg werden sich wohl um den 2.ten Platz streiten.

Bull
27.07.06, 22:28:09
Ich sag es wird Union Berlin!!! :D

se müssen nur aus der Kreisliga wieder aufsteigen! Und dann sich ganz schnell nach oben arbeiten. Aber das schaffen die.

ChaosUnion

Aragorn
27.07.06, 23:00:40
Tut mir leid, aber euer Dortmund Trikot sieht aus wie von ner regionalen Altherren Brauerei-Mannschaft

raven
27.07.06, 23:50:41
Ich kanns nciht glauben, dass ich das ma sage, aber: Das muss dir nicht Leid tun... ;)

Btw:
Fc Ingolstadt, schalalala, Fc Ingolstadt schalalalala \o/

http://www.fcingolstadt.de/images/article/01.073878.jpg

Irgendwie scheinen die Trikotdesigner heutzutage irgendwie mehr und mehr farbenblind zu werden oO

Aragorn
27.07.06, 23:59:25
Ich kanns nciht glauben, dass ich das ma sage, aber: Das muss dir nicht Leid tun... ;)

Btw:
Fc Ingolstadt, schalalala, Fc Ingolstadt schalalalala \o/

http://www.fcingolstadt.de/images/article/01.073878.jpg

Irgendwie scheinen die Trikotdesigner heutzutage irgendwie mehr und mehr farbenblind zu werden oO

Die sehen aus wie Palermo http://www.gazzetta.it/Foto%20Hermes/2004/11-Novembre/14/palermo--310x210.jpg

Wieso bist du für Ingolstadt, da muss man dann doch auch Bayern Fan sein, ist ja nicht weit weg

raven
28.07.06, 00:14:05
Ich hab nur diese... naja... schönen Trikots gefunden, mehr wollt ich net ausdrücken ^^
Das Palermo auch so ... schöne ... Trikots hat... naja, echt nich mein Fall ^^

Ich hät nichma gewusst in welcher liga die spielen^^

w0meniz0r
28.07.06, 00:36:22
bää Dortmunds Trikots sehen aus wie ausgelutscht!!!
da fand ich die früher besser!
und was haben die für nen Sponsor???nen Ausrufezeichen?
naja so kann man sich trikots versauen:D

raven
28.07.06, 00:41:15
Ruhrkohle AG, werden aber bis zum Börsengang durch diese, von RAG in Auftrag gegebenes, ! präsentiert.

Nuja, Ottmar Alt... Zumindest Pils häts ja sen können, aber nee :/ :fin:

Es gibt aber auch moch was anderes als dieses Zitronenfaltertrikot.
cut---cut

Wiederaufstieg von Köln in die erste, Lübeck und Kiel in die 2 sowie Pauli, weil irgendein 2 Ligist zwangsabsteigen muss :fin:
Ok, das IST Wunschdenken :)

Xtas
28.07.06, 01:43:13
Also Bayern und Bremen werden die Meisterschafft unter sich ausmachen.
Bayern ist nach dem Weggang von Ballack noch Stärker und kreativer in der offensive geworden und werden Flexibler spielen.
Bremen hat zwar Micoud verloren sind aber durch ihre Neuzugänge besser besetzt und wenn Per noch dazu kommt dann steht die Abwehr wieder besser da.
Hamburg wird glaub nicht die erwartungen erfüllen können nach der letzten Saison.Und Schalke wird ein Platz im Uefa Cup reichen müssen.
Dortmund wird bei der vergabe der Internationalen Plätze viel mitzureden haben! Rosicky ist zwar Weg aber Piennar ist ziemlich Stark und jetzt haben sie wieder einen Sturm mit Frei und Valdez :)

Aragorn
28.07.06, 12:12:59
Raven warst du heut nacht irgendwie dicht :fin:

Das Geschreibe kann ja niemand lesen oder verstehen :D

raven
28.07.06, 12:27:24
Damit bist du schon der zweite der das Fragt ^^

Eigentlich nicht, hab einfach nur irgendwas drauf losgeschieben und wo ich das jetzt lese, muss ich auch zugeben, dass das alles etwas... naja, zusammenhanglos aussieht ^^

Geht mir halt ziemlich auf den Keks was da gerade abgeht. >(
Und das wär alles nicht passiert, wenn DO ein vernünftiges Trikot, was den Namen 'Trikot' auch verdient hätte, entworfen hätte... :)

3rd Disciple
28.07.06, 13:45:08
Das Trikot ist ja sogar design-technisch gesehen eine Katastrophe.
Nicht nur, dass die offiziellen Farben einfach mal ignoriert wurden, nein auch die Farben, die die da draufgeklatscht haben passen einfach nicht zusammen.

Hellgelb und weiß?! Jeder Designer oder Grafiker weiß, dass das einfach scheisse aussieht. Dann dieses Ausrufezeichen. Das sieht ja nichtmal gut aus.

Ich kann an dem Trikot überhaupt nichts Gutes finden. Wer zum Teufel hat beschlossen, dass man mit so einem Trikot in die neue Saison geht? Der gehört erdrosselt.

raven
28.07.06, 14:24:48
Hey, Watzke hat doch gesagt er fand das chic.
Also haben wir das auch chic zu finden.

Will nicht dran denken wie ich die Saison überstehen soll, wenn die jede Woche so auflaufen. hat ja keiner so ähnlich aussehende Trikos, als das man das Ausweich/Auswärtstrikot anziehen müsste. Aachen mal ausgenommen, weil die ja SCHWARZ Gelb sind.

Kann jetzt nicht auchmal hier wieder was rein was zum Topic passt? ^^