PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da läuft was zwischen Angie George W.


Aragorn
27.07.06, 15:34:33
Bushs Grabsch-Gate :D

Unpassender Spaß oder sexuelle Belästigung? Um die Nackenmassage, die US-Präsident Bush kürzlich ungefragt Bundeskanzlerin Merkel verpasste, ist in den USA eine hitzige Diskussion entbrannt. In den Staaten sind solche Berührungen tabu - und können sehr teuer werden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428806,00.html

Video >>http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,12391,00.htmlhttp://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,12391,00.html

Bull
27.07.06, 16:11:39
Ich wusste es immer:
erst war sie die Kohl-Hure und nun macht sie sich an den mächtigsten mann der welt ran

blue
27.07.06, 16:31:58
Wäre doch nur gut für den deutschen Staat, wenn zwischen Merkel und Bush was laufen würde - De würde mehr subventioniert werden ;)

Phantom
27.07.06, 16:46:06
Seit wann war sie Kohl-Hure?

Ob3rst
27.07.06, 18:38:43
Und in meinen Augen macht sich Bush an de Merkeln ran und nicht umgedreht. (allein die Vorstellung ist schon ekelhaft :D )

3rd Disciple
27.07.06, 19:46:03
Oh man ... wegen sowas wird so ein riesen Radau gemacht. Ich glaub es nicht.
Das war nichts. Einfach nur aus dem Affekt ein kleiner Gag ... als ob das irgendwas bedeutet.

Der Bush freut sich einfach nach Gerhard [der fast sein Todfeind war] die Merkel als Partner zu haben, die deutlich besser in sein Konzept passt und ihn eigentlich immer unterstützt.

Aragorn
27.07.06, 19:58:42
Der Bush freut sich einfach... die Merkel als Partner zu haben
eben, sag ich doch :bums: :D

w0meniz0r
27.07.06, 20:00:00
Das ist alles nur Geschwätz das war im Eifer des Gefechts ''Massiert'' oder wie auch immer man das nennem will!

alles nur von den Medien hochgeschaukelt. das übliche BLABLA!!

Flex
27.07.06, 22:54:46
Bei uns ist es vielleicht keine grosse Sache, aber in den USA wurden deswegen schon Klagen geführt und Leute entlassen. Das ist einfach ein kultureller Unterschied. Deswegen interessiert es in Deutschland niemanden und in den USA geht ein Riesen-Aufschrei durch's Land.

Aragorn
27.07.06, 23:02:58
Aber die Angie hat sich auch sehr gefreut, hat gleich "Männchen" gemacht :D

Perry Dhalgren
28.07.06, 08:22:28
Ich glaube, Bush war einfach mal froh, das er wieder eine Frau anfassen durfte und nicht nur immer Männer vor sich hatte... :D :D

Perry

darshu666
28.07.06, 09:47:37
Ey Caramba, aber sie passen sicher gut zusammen :D