PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechterkampf!


w0meniz0r
27.07.06, 16:53:47
Wer ist worin besser?!
z.b Frauen beim Kochen oder so!!

postet wer was besser kann:D

Hiermit ist der Geschlechterkampf eröffnet :fin:

Fuggi
27.07.06, 16:55:18
Wozu eigentlich? Männer können alles besser als Frauen :fin:

w0meniz0r
27.07.06, 16:56:51
:D wenn du meinst:D Ich glaube aber das stimmt (nicht) ganz :D :fin:

Pestilence
27.07.06, 16:59:29
Mein Vater kocht garantiert besser als jede Frau.
Und warum sonst sind alle Spitzenköche der Welt Männer?

Lucas
27.07.06, 17:01:32
Ich sag auch nur Frau am steuer das wird Teuer! :D

Fuggi
27.07.06, 17:02:16
Ich hab was, was Frauen besser können :D

Kinder bekommen, aber sonst fällt mir nichts ein, außer bluten ohne sich zu verletzen.

w0meniz0r
27.07.06, 17:02:52
Mein Vater kocht garantiert besser als jede Frau.
Und warum sonst sind alle Spitzenköche der Welt Männer?

das was ich geschrieben hab war ja nur nen beispiel:p

wenn mein Vater mal so kochen könnte:D aber mein Vater Arbeite mehr als jede Frau:laugh:

Aragorn
27.07.06, 17:03:10
Frau im Bett das wird nett - Frau im Pool das is cool :fin:

Ripchip
27.07.06, 17:03:35
Ein Mann kann effizienter onanieren als wenn es eine Frau macht, dafür ist es von Frauen gemacht wiederum schöner :D

Doefi
27.07.06, 18:07:35
he he he

Es gibt Männer sowohl Frauen die (nicht) Auto fahren können

Es gibt Frauen sowohl Männer die (besser) kochen können

Es gibt da keine regelungen aber männer behaupten ja eh immer von sich sie können alles besser als Frauen :p :fin:

Phantom
27.07.06, 18:19:34
Wieso behaupten :fin: :p

Doefi
27.07.06, 18:29:26
ich würde das ganze eher nach Alter schichten ;)

low
27.07.06, 18:31:34
Ein Mann kann effizienter onanieren als wenn es eine Frau macht, dafür ist es von Frauen gemacht wiederum schöner :D Das stimmt auf jedenfall! :D

anatomisch/psychologisches:
Männer können im Durchschnitt größere Lasten tragen und schneller rennen, während Frauen im Durchschnitt besser Stress aushalten und besser Schmerzen ertragen können (die Schmerzschwelle an sich liegt höher).

arbeiten:
Männer sind im Durchschnitt besser für grobmotorische Tätigkeiten geeignet, Frauen dagegn für feinmotorische Tätigkeiten, da diese im Durchschnitt kleinere und filigranere Hände haben.

autofahren:
Männer haben im Durchschnitt einen besseren Orientierungssinn, während Frauen weniger fatale Unfälle (Unfälle mit Todesfolge) verursachen als Männer.

kochen:
Männer haben im Durchschnitt eine höhere Quote bei "Chefköchen", während auf privatem Sektor Frauen im Durchschnitt öfter kochen als Männer.

Sexualität:
Männer kommen im Durchschnitt schneller, Frauen dafür länger.

Undsoweiterundsofort.

Keiner ist besser/schlechter, sondern nur anders... :fin:

derrha
28.07.06, 11:01:41
Das stimmt auf jedenfall! :D

anatomisch/psychologisches:
Männer können im Durchschnitt größere Lasten tragen und schneller rennen, während Frauen im Durchschnitt besser Stress aushalten und besser Schmerzen ertragen können (die Schmerzschwelle an sich liegt höher).


Jupp, dass stimmt: Männer würden den Geburtsschmerz gar nicht aushalten und gnadenlos in Ohnmacht fallen... ;)

Perry Dhalgren
28.07.06, 12:02:40
Tja, und Frauen leben meist länger... :(

HG
28.07.06, 12:23:29
Jupp, dass stimmt: Männer würden den Geburtsschmerz gar nicht aushalten und gnadenlos in Ohnmacht fallen... ;)
Die Weicheier vielleicht *hroughhrough*

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau. Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak. :raucher:

--

Es ist, denke ich, jedem klar, dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt. Aber deswegen gibt es kein "besser" oder "schlechter".

Perry Dhalgren
28.07.06, 12:37:45
Stellt euch vor, es gäbe nur Männer... :blow:

Brrrrr...

3rd Disciple
28.07.06, 13:47:23
Stellt euch vor, es gäbe nur Männer... :blow:

Brrrrr...

Verdammt. Wie kannst du sowas abartiges denken?
Ahhh ... lösch diesen Post bitte raus. :D Er macht mich krank.

truckleni
28.07.06, 15:37:53
Ich kann besser Auto fahren als so mancher Kerl :p

Flighter
28.07.06, 15:47:49
Da frage ich mich welche Vorstellung ist schlimmer: es gibt nur Männer oder es gibt nur Frauen?

Also darüber sollte man mal philosophieren! :D

w0meniz0r
01.08.06, 01:18:11
also wenn dies wirklich passieren sollte! dann würd ich eher die ganze Welt sprengen als nur mir Kerlen zu leben:D

Phantom
01.08.06, 01:20:58
Da frage ich mich welche Vorstellung ist schlimmer: es gibt nur Männer oder es gibt nur Frauen?

Also darüber sollte man mal philosophieren! :D
Also nur Frauen und ich, da hätt ich nix gegen. :fin:

w0meniz0r
01.08.06, 01:25:05
Also nur Frauen und ich, da hätt ich nix gegen. :fin:


das ist die andere Möglichkeit:D

Perry Dhalgren
01.08.06, 07:29:44
Komisch, das würde mich auch weniger stören.... Sind wir Männer alle krank???

Perry

Bohne
01.08.06, 09:15:45
Ne nicht alle .:fin: Isch nit:fin: ^^

TrEkSt0rE
01.08.06, 09:52:24
Also nur Frauen und ich, da hätt ich nix gegen. :fin:

Erinnert mich an das Lied "Wenn alle Männer Mädchen wären" von "Die Ärzte" :think:

Erbse
01.08.06, 16:59:18
Also nur Frauen und ich, da hätt ich nix gegen. :fin:


mhmmm....... *träum* :)