PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Tippspiel in Hockenheim am 29.07.06


Alf
28.07.06, 13:10:13
Hi Leute.
Meine erste Amtshandlung als Tippspielersteller muss leider ausfallen. Ich kann nur ganz kurz heute ins Netz, und komm wohl nicht mehr dazu das Tippspiel noch zu erstellen. Morgen Vormittag wird dann wohl zu spät sein...
Tut mir echt Leid, beim nächsten Mal wirds auf jeden Fall was.

Gruß Alf

Ob3rst
28.07.06, 13:41:32
Macht nichts. Die letzten Tippspiele hat Fuggi ja auch einfach wegfallen lassen. :D Da kommt es auf einem mehr oder weniger auch nicht drauf an ;)

ze
28.07.06, 13:48:07
Macht nichts. Die letzten Tippspiele hat Fuggi ja auch einfach wegfallen lassen. :D Da kommt es auf einem mehr oder weniger auch nicht drauf an ;)

Nix da. Ich würde vorschlagen, der Ob3rst stellt es hier rein :p

gruss, ze :raucher:

Ob3rst
28.07.06, 13:49:19
Nix da. Ich würde vorschlagen, der Ob3rst stellt es hier rein :p

gruss, ze :raucher:

Ich kenn mich mit Formel 1 aber nicht aus :fin: