PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVB Fans sind gefragt!


Lachsack
28.07.06, 13:51:19
Hi an alle BVB Fan:
Wie findet ihr das neue Trikot von Dortmund?http://www.bvb09shop.de/
Meine persönliche Meinung ist eigentlich positiv.Aber was soll dieses komische grüne Ausrufezeichen da,dass passt überhaupt nicht zum Trikot.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören!

w0meniz0r
28.07.06, 13:57:07
also ich bin kein BVB fan! das Trikot selber finde ich auch nicht so pralle! früher mit dem gelb schwarz das war 100 mal bessr!!!
und das Ausrufezeichen?! Das ist ja wohl totaler misst!
nich weil ich kein BVB fan bin sondern weil es einfach dumm aussieht;)
meine Meinung!

Doefi
28.07.06, 14:13:54
ich bin zwar auch kein bvb fan aber ich finde das trikot auch nicht so besonders!

3rd Disciple
28.07.06, 14:17:43
Was kann man daran denn bitte positiv finden?!
Naja, ich habe meine Meinung schon öfters kundgetan. Das kann man sich alles in dem "Die neue Saison fängt an"-Thread durchlesen.

Ich bin jedenfalls alles andere als begeistert von diesem Augenkrebs verursachenden Etwas.

raven
28.07.06, 14:21:23
Nein...
Ich...
muss...
mich...
zurückhalten...

Das Ding ist SCHEISSE und sieht auch noch genauso aus.
Bin ich froh das die als Ausweichtrikot jetzt wohl doch die aus der lezten Saison nehmen. Schwarz-Weiß bzw Rot-Weiß in Aachen...
Hallo? Was hat das bitte mit Borussia zu tun?

Ach ja stimmt, Nike erklärt es. 'Zurück zu unseren Wurzeln'.
Mensch das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin.
Danke Nike...
Diese Broschüre über die Traditio... ok ich fang neu an
Diese Propagande mit der das Trikot als Traditionel beworben wird bringt mich echt zum kotzen...
Ja ok, wir haben mit Blau-Weiß-Rot angefangen (wieso haben die das dann nicht blau-weiß gemacht? Etwa schiss gehabt? -.-), aber das waren mein ich höchsten 4-5 Jahre (An die Geschehnisse um 1909 herrum kann ich mich halt nur shcwer erinnern ;)), danach spielte man dann über 90 Jahre in SCHWARZ-Gelb.
Lass es Leute geben die das Ding da an sich schön finden, aber diese Art der Werbung...
Warum gabs sowas nicht schon in früheren Saisons? So mit 'Vorbestellungs-Berichten', den aktuelle Verkaufszahlen, 'Must-Have Betitelungen' und und und...
Ach ja, Watzke will die Satzung ändern lassen auf der nächsten Versammlung von 'Die farben sind grundsätzlich schwarz gelb' in 'die farben sind immer schwarz gelb'
Warum sagt Susi dann bitte, dass das schwarz nächste Saison wieder dominanter wird? Btw. mir ist bewusst, das es shcon Trikots mit weißanteil gab, aber halt nicht in dem Ausmaße.
Ich hoffe mal er meint damit höchstens, dass dieser Lappen da nächste Saison das Ausweichttrikot werden soll. Versteh ich zwar nicht wieso man das Heim Trikot dieser Saison dafür nehmen will, stat das von nächster Saison halt in den Farben umzudrehen, aber ok...

Und dann noch dieses draufgekotzte etwas... Ja ich weiß, dass da der BVB nichts mit zu tuen hat, sondern die RAG. Sagt zumindest Watzke...
Wie Sagten Niemeier mal: Der BVB ist wohl der finaniziell gesündeste Verein der Liga... Damals hat mans ja noch geglaubt...
Achja, genauso wie sie bei dem Design völlig frei rangehen konnten, also ohne Druck von Nike. Darum bringt Nike jetzt wo der Protest auftaucht ja auch diese Broschüre raus...

So, schluß hier. Ich glaub man sieht was ich von dem Trikot halte, aber bei dem Ding platz mir halt der Kragen, wenn man sieht wie mit den Fans umgegangen wird. Selbst jetzt ist man ja noch weit genug entfernt von einer wirklich guten Zusammenarbeit... Leider

Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung, den das Trikot und die Art damit umzugehen bringt mich auf die Palme ;)

Fuggi
28.07.06, 14:32:41
Ich bin voll und ganz der Meinung von raven.

3rd Disciple
28.07.06, 15:28:13
Tja, bei Nike scheint man in den letzten 2 Jahren ein paar neue und sehr suspekte Leute in der Designabteilung eingestellt zu haben.

Deren Nationalmannschaftstrikot(-basis) von 2004 war top - mit diesem Kreis um die Nummer usw..
Guckt man sich dagegen diese komischen Trikots von dieser WM an, mit denen die von Nike gesponsorten Teams auflaufen, denkt man sich schonmal: "Was ist das denn für ein Müll? Das sieht eher nach 70ern aus.".

Die sind momentan mehr rückschrittlich als vortschrittlich.
Jeder, der behauptet, dass das neue BVB-Trikot farblich top aussieht und schön anzusehen ist, ist entweder blind oder hat es noch nie gesehen.

Foultier
28.07.06, 17:33:29
das is wirklich ien scheiß trikot....gelb-weiß mit sonem beschissenen grünen quadrat mit nem ausrufezeichen inner mitte...das is doch wie curry-sahne soße!!!SCHEIßE

Lachsack
28.07.06, 17:42:22
Beim deinem vergleich wird mir schlecht Foultier!:l:

raven
28.07.06, 17:48:10
Tjo, und mit dem Gedanken das Teil ne ganze Saison zu sehen wird MIR schlecht.
Gerade, wo es zumidnest den Anschein hat, das die Borussen ma wieder ansehnlichen Fussball spielen können. Naja ma sehen was morgen gegenAjax rauskommt :)


Btw:
Dann lieber Curry-Sahne Soße ^^

Fuggi
28.07.06, 18:02:14
Dann bleib ich lieber schwarz-gelb: 1. FC Dynamo Dresden :D

http://img146.imageshack.us/img146/784/trikot0607lrg2kj8.jpg

raven
28.07.06, 18:09:16
Warum dafür in die Regionalliga gehen, Allemania ist doch endlich wieder im Oberhaus \o/ :D

Fuggi
28.07.06, 18:13:52
Nö, ich bleib in Sachsen :D

Hab hier auch gleich noch nen Vorschlag für ein neues Wappen:

http://img157.imageshack.us/img157/116/bvb2iy3.png

raven
28.07.06, 18:37:24
Wie war das vor ein paar Jahren in Bremen?
Der Banner:
"Sieht so auch unsere Zukunft aus?"
Und dazu die Doppelhalter die jeweils ein rotes, grünes, weißes, braues, usw. Vereinsemblem enthielten.

Hät echt nie gedacht, das sowas eintrifft.

Aber naja, nunmal ein Quiz:
http://www.alexfrei.ch/index.php?id=5&backPID=5&tt_news=350
Wer findet den Fehler?

:D

Fuggi
28.07.06, 18:40:59
Fehler 1:
Sein neuer "Arbeitsplatz" gefält ihm anscheinend

Fehler 2:
Hier nun die ersten Fotos im BVB09 Trikot - eben und von nun an in schwarz / gelb

kamikazemodder
28.07.06, 18:42:22
Da fehlt noch einer


Alex in schwarz / gelb

raven
28.07.06, 18:49:13
Richtööööösch :D


Naja gut so gesehen sind es 3 Fehler. ^^

Bull
28.07.06, 18:59:51
BVG for ever :D

ohhhhhh, falscher thread!

BVG=
http://img87.imageshack.us/img87/2337/bvgdomaft2.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=bvgdomaft2.jpg)
Berliner Verkehrs Gesellschafft (weiter Infos hier (http://www.bvg.de/))

die sind aba auch schwarz weiss!!!
die BVG is besser als der BVB
muhahaha :D

3rd Disciple
28.07.06, 21:41:05
BVG for ever :D

ohhhhhh, falscher thread!

BVG=
http://img87.imageshack.us/img87/2337/bvgdomaft2.th.jpg (http://img87.imageshack.us/my.php?image=bvgdomaft2.jpg)
Berliner Verkehrs Gesellschafft (weiter Infos hier (http://www.bvg.de/))

die sind aba auch schwarz weiss!!!
die BVG is besser als der BVB
muhahaha :D

oh man Bull ... du bist einfach nur ne Gurke.

Bull
28.07.06, 22:14:44
das hier warn scherz!

übrigens du wiederholst dich. im 8tel Final Thread hasst das selbe geschrieben. Lass dir was neues einfallen

Bull
28.07.06, 22:14:44
Blub (ersatz für den Doppelpost)

Ruggle
28.07.06, 22:26:00
boah ich bin absoluter BvB fan seit 10 jahren...
was erlaubt sich nike denn da?
es ist gerade zu peinlich das trikot anzugucken...
diese art der werbung in der mitte des trikot mit den komischen farben, ich sag bewusst"komisch" nicht "merkwürdig", weil es einfach nur zum ablachen ist, ist das ärmste was ich bis jetzt bei borussia gesehen hab!

haben die verantwortlichen des BvB den gar nix gegen diesen scheiß stofffetzen?, haben die kein recht dagegen zu stimmen?, oder finden die das ganze auch noch hübsch gut oder was weiß ich...

ich bin maßlos enttäuscht!

3rd Disciple
28.07.06, 22:31:43
das hier warn scherz!

übrigens du wiederholst dich. im 8tel Final Thread hasst das selbe geschrieben. Lass dir was neues einfallen

lol du Gurke. Der Post hier kam zuerst, danach der andere. ;D
Deshalb schrieb ich dort auch "ich kanns nur wiederholen ...". ;D

Aber du bleibst ne Gurke, aight?

aWu
29.07.06, 13:16:09
ich bin ja kein BVB fan , aber das trike ist ja mal echt müll