PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Straflinderung für Flighter


adLeR
29.07.06, 15:13:23
So ich habe nach langen überlegen folgenden entschluss gefasst.
Vor geraumer Zeit gab es ja diesen Zwischenfall zwischen Flighter
und Mir. Welcher für Flighter eine harte Strafe nachzog, doch nach langen überlegen finde ich diese Strafe für zu Hart. Flighter ist vll nicht der
der immer der beste war in sachen benehmen oder anderweitigen war aber er konnte so gut wie nix dafür. Ich war einfach nur voll genervt(nicht von ihm) und dann kam halt noch er und dann hats bei mir leicht aus gesetzt.
Ich habe nix gegen Flighter aber leider hats doch gekracht.

Und da am Sonntag warscheinlich die quali ist würde ich bitten Flighter mitfahren zulassen das heißt an meiner stelle und da ich noch verantworlich für diese sache bin würde ich gerne die restliche Server strafe auf mich übernehmen und somit Flighter wieder ins spiel einbringen.

Wenn dies möglich ist.

Und noch an Flighter--> Frieden?

mfg Pinki

Flighter
29.07.06, 15:25:55
Klar pinki/adler ich hatte von Anfang an nix gegen dich auch als ich um die Höhe der Strafe diskutiert habe, war ich nicht sauer auf dich! Klar nehme ich das Friedensangebot an, ohne Frage!

Aber ich möchte auch nicht dass du die restliche Strafe für mich übernimmst, schliesslich ist es meine Strafe und ausserdem könntest du dann am Qualifying nicht teilnehmen und das möchte ich dir nicht verbauen!

Also müssten, die Chefs entscheiden, ob meine Strafe gemildert wird und ich morgen Abend fahren kann oder die Strafe nur unterbrochen wird für 3 Stunden dass ich morgen 20 uhr fahren kann und danach die restliche Zeit absitze! Aber das pinki/adler die restliche Strafe auf sich nimmt das möchte ich nicht!

Ausserdem möchte ich noch sagen, dass ich schnell aufbrausend bin und sehr gerne andere provoziere, das habt ihr bestimmt auch schon mitbekommen, dafür möchte ich mich bei allen erstmal entschuldigen und sagen, dass ich mit meiner Art auch dazu beigetragen habe, dass pinki so extrem reagiert hat und er jetzt die Schuld nicht auf sich nehmen soll, wir sind beide zu gleichen Teilen daran schuld, oder? Denn zu einem Streit gehören immer 2!

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich in irgendeiner Weise aus meiner Strafe kommen würde um am Qualifying morgen Abend teilzunehmen!

adLeR
29.07.06, 15:32:55
Nein Flighter mach dir darüber keine Sorgen.
Wenn es genemigt wird über nehme ich bitte die restliche strafe von Flighter.
Keine wirderreden flighter das ist meine entscheidung.

Ich werde an der Quali nur dann teilnehmen wenn Flighter auch fährt, ansonsten bin ich so tolerant und trete nicht an. Würde ich sonst Unfair finden wenn jemand wegen der selben sache bestraft und der andere kann fahren.


Lg Pinki

Flighter
29.07.06, 15:36:43
pinki/adler ich möchte mich jetzt mit dir darüber nicht streiten, ich finde es schön dass du so kollegial bist, aber ich möchte es wirklich nicht, dass du meine Strafe übernimmst, ich hoffe du kannst mich verstehen!

Letztenendes müssen wir eh nicht das entscheiden, sondern andere!
Wir haben auf die Entscheidung ja keinen Einfluss! :)

Flighter
30.07.06, 14:22:59
Wie sieht's jetzt mit der Quali heute Abend und meiner Strafe aus? Kann ich heute Abend spielen? Kann mich mal einer aufklären?