PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser Betriebssystem YouOS.com


DyCE
29.07.06, 19:23:50
Bin vor ein paar Wochen auf etwas interessantes gestossen, auf ein Browsergestütztes Betriebssystem! Damit hat man praktisch seinen persönlichen Desktop immer dabei (Internetanbindung vorausgesetzt ;)). Ein Texteditor, Chatprogramm und RSS Reader sind auch dabei. Das ganze ist noch im Alphastadium, aber dafür kostenlos. Auf der Webseite kann man sich das OS über nen Demoaccount mal anschauen.


www.youos.com

TrEkSt0rE
29.07.06, 19:46:24
ich finds echt gut umgesetzt. WErd mir das in einer spätetren version mal anschauan :)

Zahl
29.07.06, 21:09:38
Bis auf Fenster verschieben geht sogar alles in Opera, bis auf ein paar
"Grafikfehler" ... sind also wohl nicht totale Volldeppen die das gemacht
haben :D

blue
29.07.06, 23:11:03
Gar nicht mal schlecht ^^

3rd Disciple
30.07.06, 00:21:54
sounds good to me ...