PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Technische Probleme


Flex
30.07.06, 21:42:20
Liebe Clanmitglieder,

ich war jetzt leider schon einige Zeit nicht mehr auf dem Server. :(

Grund dafür ist die Technik. Mein PC ächzt unter der Hitze. Nach 5 Minuten TM:N ist der Absturz vorprogrammiert, da die Grafikkarte roht glüht. :mad:

Bis zum Ende der Hitzewelle ist's wohl Essig mit zocken. Ich verspreche aber zurückzukommen.

Wenn jemand anderes wegen ähnlicher Probleme auch nicht zocken kann, hier kann er/sie sich ausheulen.

jonnn
30.07.06, 21:46:49
sooo warm ist´s bei dir?
mein Beileid :(

low
30.07.06, 21:47:00
Bei mir klappt zwar alles, aber es tut mir leid für dich. Schade... :(

Flighter
30.07.06, 22:31:15
auch mein beileid ich weiß auch wie hart tm:n-freie Zeit sein kann! :(

Zahl
31.07.06, 00:00:21
ATI? :D

Hat denn dein Rechner allgemein ne schlechte Be/Entlüftung, oder hast du
mal alle Lüfter entstaubt, besonders den der Graka?
Ansonsten könntest du ja mal, sofern die Performance gut genug ist, die
Karte etwas runtertakten und sehn obs besser wird... ;)

Flex
31.07.06, 00:35:34
J0, ATI...

Der Rechner ist frisch entstaubt und hat 11 (!) Lüfter. Ich hab den Motherboardmonitor installiert um die Temperatur zu überwachen. Seit ich in der neuen Wohnung bin, ist der PC im Standbetrieb ca. 3 Grad wärmer als früher. Beim Zocken kommt er bei der momentanen Hitzewelle wohl über die kritische Grenze. Zusätzlich ist die Kiste auch noch recht alt (Athlon XP 1700+, Radeon 9600 Pro). PC runtertakten bringt nix, da TM:N sonst anfängt zu ruckeln. Ich muss wohl oder übel warten, bis es wieder etwas kühler wird...

Zahl
31.07.06, 02:09:24
Die Graka kannst du ruhig mal um 50MHz bei Chip udn Speicher senken,
einen Versuch ist es doch wert. Ruckeln sollte da nichts.

Sway Dizzle
07.08.06, 22:06:20
Ich werde nimmer aufn Geek gehen,da ich in letzter ständig ignoriert werde und man auch nicht zocken kann!Der Fehler tritt aber nur hier auf!!

MFG

Flex
07.08.06, 22:17:19
Kannst du das bitte präzisieren?

Lachsack
07.08.06, 22:42:50
Ich habe genau de gleichen Problem wie du aber seit dem ich eine Seite von meinem pc abgenommen hab startet er nicht mehr neu.Also liegt es bei mir an der Hitze.