PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumansprechpartner


Ripchip
31.07.06, 17:33:21
Hi liebe Planetarier,

da wir verhäuft PM´s weiterschicken müssen oder das Kontaktformular falsch verstanden wird, wollte ich hier eine kurze Zusammenfassung geben bei welchen Problemen ihr Euch an wen wenden könnt :)

Alles sicherheitsrelevanten Sachen, also eigentlich die Sachen die backstage laufen, sind Lord Pinheads Bereich.

Bei Userwünschen, sei es Nickwechsel, Problemen mit anderen Mitgliedern etc bitte an mich wenden.

Wenn es Probleme mit der Technik des Forums gibt, dafür sind Pestilence und Siddi verantwortlich.

Bei Fragen und Problemen zu Awards müsst ihr euch an Flex wenden.

Und der wichtigste Punkt, Trackmania:

Wichtigster in dem Sinne, weil hier am meisten falsch läuft. Um es kurz zu erläutern: Ja, der Geekzock läuft auf dem SP-Server, und der SP hat extra ein Subforum geschaffen damit Ihr Euch austauschen könnt.
ABER: Die oben genannten Personen haben mit Trackmania nichts am Hut, dafür sind einzig und alleine Zahl und S-Dogg verantwortlich, da sie den Server ins Leben gerufen und auch die meiste Ahnung davon haben.

Wir anderen finden es gut dass Trackmania uns so einen großen Userzuwachs beschert hat, nur bitte ich Euch, auch im Namen des Teams, bei Problemen mit Trackmania Euch NUR an Zahl, Janu oder Orcus zu wenden.

Danke fürs Lesen,

MfG Rip

Flighter
31.07.06, 17:38:31
ja geht klar! Also ich wusste es zwar schon vorher, aber trotzdem gut, dass du dich nochmal rangesetzt hast, das zusammenzufassen!

Linse-Reloaded
08.08.06, 13:45:20
danke ripchip ^^

Lucas
08.08.06, 13:55:41
Jo danke für meine Nickänderung Rip!