PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Sommerloch 2006


blue
31.07.06, 19:46:31
http://www.spieleplanet.ch/user/blue/sommerloch/sommerlochde9.gif












/€1:
Vielleicht sollte ich zur erklärung folgendes schildern:
In den letzten Jahren hatten wir auf den SP ein Sommerloch. Der SP schien wie leer gefegt und nichts tummelte sich auf der Seite.
Dieses Jahr hingegen ist mir aufgefallen, das es nicht so der Fall ist.

Wollte einfach mal ein großes Lob an den SP aussprechen :that:

Earthwing
31.07.06, 19:48:21
Nicht ganz rund und für meine Begriffe zu schwarz *g*
aber sonst nen schönes Loch...

Ripchip
31.07.06, 20:18:24
Ein leichtes Sommerloch merkt man schon, da ungefähr 20 aktive Mitleser am Tag fehlen, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren ist hier massig was los :that:

Flighter
31.07.06, 20:21:38
ausserdem hat auch der urlaubs-abmelde-thread regen betrieb aber da gleichmäßig viele in urlaub fahren wie wiederkommen hält sich das sommerloch auch noch in grenzen! In ansätzen merkt man es schon!

Alf
31.07.06, 23:00:14
Also sommerlochtechnisch bin ich voll betroffen. Aber das geht jedem so. Selbst im Radio bringen sie nur uninteressante Nachrichten. Heute wurde ein Kind von einer Softair verletzt. Das ham die so ausgewalzt, man hätte denken können, das Kind wurde erschossen ^^

Flex
01.08.06, 01:03:51
Hab heut mit ze auch schon drüber geredet. Es gibt trotz der Hitzewelle keine Sommerloch. Vielleicht sollten wir ein paar User bannen...

adLeR
01.08.06, 01:16:50
Slso ich kanns nicht beurteilen, finde es aber cool so wie es ist.

Alf
01.08.06, 17:12:12
Welche Hitzewelle? Es is so typisch, da fangen die Ferien an und schon kommt schlechtes Wetter...

Erbse
01.08.06, 17:14:15
Welche Hitzewelle? Es is so typisch, da fangen die Ferien an und schon kommt schlechtes Wetter...

Deine Ferien fangen an....:hmpf:

Meine sind in einer Woche zuende... :(

toby
01.08.06, 17:52:08
Deine Ferien fangen an....:hmpf:

Meine sind in einer Woche zuende... :(
ich hab noch keine ferien erst morgen!!! :(

blue
01.08.06, 17:56:22
Welche Hitzewelle?

Naja, also wie hatten hier den wohl heißesten Juli seit einigen Jahren ;)

Alf
01.08.06, 19:07:04
Ja gut, aber das ist ja auch schon wieder vorbei. Naja, aber passieren ut trotzdem nix besonders...

blue
01.08.06, 19:11:50
Ja gut, aber das ist ja auch schon wieder vorbei. Naja, aber passieren ut trotzdem nix besonders...

Da hast du wohl Recht. Seit einigen Tagen ist es hier nur noch am regnen *grml*