PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme Lucas


Fahrkarte
01.08.06, 12:06:24
Hier ist der Vote zur Senioraufnahme von Lucas (http://spieleplanet.ch/member.php?u=414), der seit dem 11.07.06 Juniormember ist.

mfg
Fahrkarte
#########
ups, oben fehlt das "h" bei aufnehmen^^

adLeR
01.08.06, 12:10:48
jo bin dafür

toby
01.08.06, 12:11:01
jo klar er hat ja das clan-rennen organisiert und sonst find ich ihn auch ok

Timmy
01.08.06, 13:19:46
Bin auch dafür. Grund dafür ist die tolle Organisation der Quali und auch im Forum hängt er sich voll rein.

Manu16
01.08.06, 16:21:46
ich sag JA

kamikazemodder
01.08.06, 16:23:08
Ja!!!

Erbse
01.08.06, 16:53:58
Ich bin auch für "Ja" !!!

Ruggle
01.08.06, 17:13:08
"ja"

Flighter
01.08.06, 21:20:27
glasklar, lucas muss senior werden! Er ist nett symphathisch und hat schon viel geleistet, wie z.b. die quali!

Aber wer war denn so lustig und hat mit nein gestimmt?

Illuminatus
01.08.06, 22:23:52
auch ganz klares Ja. auchw enn seine Bewerbung zu anfang nich der hammer war hat er sich dennoch gut repräsentiert, hat die Quali organisiert ohne weitere fragen.

jonnn
01.08.06, 23:44:47
wer hat denn da an der Umfrage rumgehackt (oder ist das nur bei mir so)?
Ja - 13
Nein - 1500

Coke
01.08.06, 23:54:44
bei mir steht 13 zu 1 ???

jonnn
01.08.06, 23:56:55
lol jetzt steht bei mir auch wieder 13 zu 1
######
hatte es vorhin sogar kopiert aber nich eingefügt/verwendet
Ja 13 0,86%
Nein 1500 99,14%

Coke
01.08.06, 23:58:20
Immer diese Einbildungen, du solltest nicht so viel rauchen!! :fin:

jonnn
02.08.06, 00:24:03
Immer diese Einbildungen, du solltest nicht so viel rauchen!! :fin:
:gaga: :gaga: :D

Illuminatus
02.08.06, 09:17:03
Zitat:
Immer diese Einbildungen, du solltest nicht so viel rauchen!!


ich dachte ich bin der clan-kiffer:fin: :D

inzwischen 13:2. wer für nein gestimmt hat möge doch bitte eine begründung liefern

ze
02.08.06, 09:31:00
Ich habe für nein gestimmt. Auch wenn ich mir hier extrem genötigt fühle, eine Begründung zu geben (woher der Automatismus zum "ja"?):

Begründung ist Lucas' Involvierung in die Unstimmigkeiten der letzten Wochen (er weiss genau was ich meine, das müssen wir hier nicht weiter ausbreiten). Daher soll er mMn mindestens 4 Wochen schmoren.

gruss, ze :raucher:

Fahrkarte
02.08.06, 13:11:57
...Daher soll er mMn mindestens 4 Wochen schmoren. ...
ich kann mir schon denken worum es geht...
meinst du jetzt 4 wochen warten, bis wir ihm das ergebniss mitteilen? ich find 3 gehn auch, weil wir ja eigentlich schon eine woche überfällig sind mit dem ergebniss, weil er ja schon vor 3 wochen juniormember geworden ist ;)

Manu16
09.08.06, 18:05:23
warum soll er noch 3-4 wochen schmoren er hats doch verdient senior zu werden!!!
hat die quali organisiert und ist immer nett und man hört nichts schlechtes über lucas was spricht dagegegen, dass er senior beim sp wird???

##
oder ist er schon senior und ich habs net mitgekroigt??? lol?

Fahrkarte
09.08.06, 18:08:32
warum soll er noch 3-4 wochen schmoren er hats doch verdient senior zu werden!!!
hat die quali organisiert und ist immer nett und man hört nichts schlechtes über lucas was spricht dagegegen, dass er senior beim sp wird???

##
oder ist er schon senior und ich habs net mitgekroigt??? lol?
da gabs einen kleinen zwischenfall mit ihm...aber ich würd auch nochmal gern ob wir es ihm jetzt sagen dürfen oda net? was ist nun, ze?

Janu
09.08.06, 18:19:12
@ Fahrkarte: Ich glaub da müssen wir Zahl fragen, der kommt ja auch heute wieder.
Ich frag ihn später mal.
MFG JaNu

Manu16
09.08.06, 19:37:54
also ich hab jetzt da keinen zwischenfall mitbekommen aber wenn wirklich ein zwischenfall war dann sollten wir da irgendwie darüber beraten! weil weiß glaub keiner worum es wirklich geht!
also haben vllt nur 2leute den zwischenfall mitbekommen und die haben für nein gevotet die anderen wussten des von dem zwischen fall nicht und haben dann für ja gevotet...
also was machen wir jetzt weil wenn er wirklich was schlimmes gemacht hat dann müsste da noch nen vote gemacht werden oder das ausdikutiert (wenn zahl da ist) werden!

Illuminatus
09.08.06, 22:18:20
Ich weiss auch nicht was da vorgefallen ist aber wenn die Admins sich da einmischen und sagen 'so einfach isses nich, da muss vorher noch was geregelt werdern' wird das denke ich seinen Grund haben. Ich vertrau unseren Admins