PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Feste Teams


Lucas
01.08.06, 14:34:24
Hi Leute!

Da die Quali nich sehr gut abgelaufen ist habe ich eine Idee das wir feste Teams bilden könnten die auch gegeneinander Fahren könnten!

Z.B das erste Team:
Coke,Manu,Ruggle,Karte,Ich und einen Ersatzmann
Das 2.
Pinki,Flighter,Ninja,aWu,Licht
(das sind bloß beispiele)

Jedes Team könnte einen Teamleader bestimmen der die ganzen Clan-Wars Organisieren könnte!

Ich will mal eure meinung hören ob das eine gute Idee ist!!

:that: MFG Lucas! :that:

Fahrkarte
01.08.06, 14:41:27
also ich fänds besser als mit quali, weil man bei der quali gesehn hat, das es ziemlich schwer ist, einen termin für die quali zu finden...

Manu16
01.08.06, 16:25:18
also beim clanwar kannst es vergessen 2teams zu machen, weil wenn bei uns in jedem team 2gute sind und die haben 3 gute dann gewinnen wir net, bin nämlich schon teammodus gefahren!

MfG manu

kamikazemodder
01.08.06, 16:35:23
Wo bin ich???:91:

Also ich weiß nicht, ob das eine soooo gute Idee ist.
Denn wenn man Teams mischt (Gute und Schlechte Fahrer), dann wird es schwer gegen andere Clans eine Chance zu haben, wenn man aber die Teams so macht, das es ein starkes und ein schwaches gibt, könnte das stärkere Team eine Chance gegen einen anderen Clan haben. Wenn dann aber Rennen untereinander ausgetragen werden (gutes gegen schlechtes Team (Clan intern)), dann wird das schwächere Team immer verlieren, und denen wird somit der Spaß vergehen!!!
Also, eine knifflige Sache!! :fin:

Timmy
01.08.06, 17:08:04
Fände die Idee gar nicht schlecht! Aber ich hab eine Frage: Wo bin ich? Und dann ergeben sich natürlich auch noch die Probleme die Kamikazemodder angesprochen hat. Ich würde aber sagen: Probieren geht über studieren! Soll heißen, lasst es uns einfach versuchen, wenn genug Interesse vorhanden ist, und wenn´s dann nich klappt, kann man es ja immer noch canceln.


Gruß Timmy

Ruggle
01.08.06, 17:10:22
ich erkenn jetzt am ersten team keine besonders große schwäche...

man sollte nicht zu sehr aufs ranking schauen mMn, denn das sagt oftmals gar nix aus...

ich find das eine gute idee...

###################
@ manu, guck mal auf die leistungen aus dem team 1 an, warum sind dort deiner meinung nach nur 2 gute fahrer? bin ich zB kein guter fahrer oder karte?

aWu
01.08.06, 20:00:11
Ich fänd auch nicht schlecht, wenn man gleich feste Teams macht!! ;)
Aber es gibt ja viele die dagegen sind :think:
Also im Prinzip is es mir ziemlich egal.
Wenn man Teams macht hat man nich so nen Stress mit der Qualli!!
Aber dann startet wieder die Diskusion mit: gutes Team und nich so gutes Team.
Lange rede kurzer Sinn: mir is es egal wie ihr euch entscheidet:D

adLeR
01.08.06, 20:05:40
also mir ist es relativ egal mit wem ich zusammen spiele
ich komme mit jedem aus und gönne auch jedem der team eins fährt.
aber ich würde schon gerne mit coke zusammen fahren mit ihm amcht es am meisten spaß.

also das fahren :D

Flighter
01.08.06, 21:17:44
ich würde auch gerne wenn ich nen wunsch äussern könnte mit pinki coke manu und lucas fahren! :)

Illuminatus
01.08.06, 22:29:49
Teams untereinander zu machen is ganz okay aber die gegeneinader fahren lassen ist sinnlos meiner ansicht nach. denn die Guten aus dem einen team sind vorne, haben ihren spass und die anderen aus dem schlechteren team sind hinten, bekommen keine punkte und es ödet sie an bis zur verzweiflung.

bei mir wars auch eben aufm geek so das ich punkte nur von Manu oder Coke bekommen hätte und um die zu schlagen fehlt mir noch ne menge übung.

das meine meinung:D

Coke
01.08.06, 22:41:16
aber ich würde schon gerne mit coke zusammen fahren mit ihm amcht es am meisten spaß.

also das fahren :D

Gut das du den Satz noch dazu geschrieben hast ^^ ;)

Manu16
03.08.06, 13:16:50
ich würde gerne mit coke, janu, pinki und ruggle fahren xD.

ultimo
03.08.06, 13:53:45
Mich könnt ihr schonmla rauslassen da ich ab nächsten Mittwoch kaum Zeit habe zu spielen.

Flighter
03.08.06, 15:11:25
wurdest du überhaupt schon einmal genannt $>dmn<$? :)

ultimo
03.08.06, 16:54:03
komm dir gleich da rüber:D

Und das ist das nächste Problem...wer kommt überhaupt in die beiden Teams...darf einer nicht rein werden sich einige auch gekränkt fühlen

Lucas
03.08.06, 16:55:06
*Hust Hust*Es werden alle in Tams aufgeteilt egal ob es 10 sind oder was!

Coke
03.08.06, 17:20:00
Und das ist das nächste Problem...wer kommt überhaupt in die beiden Teams...darf einer nicht rein werden sich einige auch gekränkt fühlen

Hast du die Qulifikation nicht mitbekommen ??

Lucas
03.08.06, 17:24:58
Hast du die Qulifikation nicht mitbekommen ??

Die Quali war :censored: :censored: :censored: also wäre die idee nicht schlecht!
######
Hmm 10 Leute mit DSL 2000 sollen die ihren Server bereitstellen!
Aber noch mal zu meinen Problem ich bin bei AOL wenn ich Uploade beendet das immer das programm kann das an der Firewall liegen??

Upps Falscher Thread!