PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vote für 4 Junioren zur Seniorenaufnahme


Janu
02.08.06, 20:47:16
So nun ein mal der Vote zur Seniorenaufnahme von q-dog2k, Exipod, Capt. Futurepop und Scare.

Das ganze läuft wie foglt ab, ihr gebt bitte ALLEN die von euch ein JA bekommen eine Stimme.

Nun schon mal meine Begründungen:

q-dog2k und Exipod bekommen von mir ein NEIN, da sie absolut nicht aufzufinden sind.
Capt.Futurepop und Scare bekommen ein JA

Ihr müsst natürlich nicht alles begründen, mir war nur danach^^

MFG JaNu

Ruggle
02.08.06, 20:52:34
habs genauso gemacht wie janu.

gerd: früher einer der aktivsten aufm geekzock, jetzt auch wieder am start

sc@re: den hab ihc auch schon öfters gesehen aufm geek gesehen

captn.: ich würd sagen der ist so fast jeden tag aufm geek..

Zahl
02.08.06, 20:53:49
Hab Gerd mal rausgenommen, der ist schon Senior, das ging wohl nur
unter, weil er ja so lange weg war. ;)

Illuminatus
02.08.06, 20:56:21
Halte es genauso wie Janu und ruggle. weiss einer wo die anderen beiden abgeblieben sind???

Coke
02.08.06, 21:24:24
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nicht zu voten. Ich habe alle 4 lange nicht mehr gesehen, bzw. kenne ich sie nicht gut genug um bewerten zu können, ob diese Senior werden können.

Deshalb enthaltung bei allen!!!

Vielleicht ändert sich das ja noch, dann werde ich auch voten ^^

kamikazemodder
03.08.06, 17:37:20
Sorry, aber ich hab die lange nicht mehr gesehen!!

also über q-dog und exipod braucht man eigentlich nicht mehr reden, die scheinen ja ganz untergetaucht zu sein

bei scare und captn. bin ich mir nicht sicher, wann die das letzte mal online waren. Könnten sich, wenn sie aufm geek öfter zu finden sein sollten aber auch mal im forum beteiligen

fazit: ich handhabe das ganze wie tost


EDIT: mal so ne frage, ist die umfrage in der form nicht etwas schlecht gewählt??? wie will man denn beurteilen ob sie aufgenommen werden oder nicht, wenn es keine gegenstimmen gibt???:think:

Janu
03.08.06, 18:13:39
@ Kamikazemodder, das kann man ausrechnen wenn der Vote beendet ist, einfach die anzahl der leute die gevotet haben minus die Votes für ja, schon hast du alle nein Stimmen.

MFG JaNu

kamikazemodder
03.08.06, 19:19:58
Ja, natürlich kann man das so machen, aber ich denke, dass einige nicht darum bedacht sind hier zu voten, was das Bild verfälscht, und somit mehr negative Stimmen bringt (verstehst du, was ich meine???:think: ).

Janu
03.08.06, 20:16:49
Ich verstehe schon was du meinst, aber ich hoffe das alle Senioren die dies lesen ihre Verantwortung kennen.
Und so wie die Wahl bisher verläuft, finde ich sie ok.
Das nun 4 Leute auf einmal im Vote stehen ist einfach nur da sie eigendlich schon alle einen Vote früher hätten müssen.
In Zukunft soll es dann wieder nur Votes für 1 Person geben.

Verstehst du was ich meine?^^

MFG JaNu

kamikazemodder
03.08.06, 21:07:44
Ja!! ;)

Dann wollen wir mal hoffen, dass

alle Senioren die dies lesen ihre Verantwortung kennen.
MFG JaNu

Janu
06.08.06, 16:58:47
Also es haben 10 Leute beim Vote mitgemacht,

Ergebnisse:
q-dog2k 3 mal Ja, 7 mal nein
Exipod 0 mal Ja, 10 mal nein
Capt.Futurepop 7 Ja, 3 nein
Scare 7 Ja, 3 nein

Also sind Capt.Futurepop und Scare nun Senioren
und q-dog2k und Exipod nicht!!!

MFG JaNu

Manu16
07.08.06, 16:35:02
ist richtig so, obwohl capt. und scare net sooo oft im forum sind aber wenigstens n bisschen und man sieht sie wenigstens noch aufm server oder so!
mfg manu