PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue FC Bayern München


Aragorn
02.08.06, 23:54:57
zum heutigen Ligapokal-Halbfinale :

Ich muss zugeben, ich habe erst an Ballack gedacht als der Reporter irgendwann in der 2. Halbzeit von ihm geredet hat. Vorher ist mir gar nicht aufgefallen das der nicht dabei ist :D ,

Aber ausserdem spielte Bayern heute trotz Müdigkeit und mehreren fehlenden Spielern so gut, damit hab ich echt nicht gerechnet. Die haben ohne Ballack grenzenlose Kreativ-Freiheit, das ist geil. Und dazu noch die Umstellung auf die "Jugend", und die dadurch sehenswerte Power im Spiel.

Schweini, Poldi, Lahm, Hargreaves, Rensing ... das wird ne geile Saison, egal wie sie ausgeht, dazu noch der Van Byten, der räumt ja alles ab mit seinen 2 Metern, egal ob vorn oder hinten.

Und der Hargreaves hat ja so einen Aufwind durch die WM bekommen, wo er der beste englische Spieler war. Was der heute gezeigt hat - Wahnsinn - super !

Und dabei hab ich nicht mal die ersten 30 min. gesehen (wg. Lost).

Eins noch: ich bin froh das Maakay noch da ist, der gefällt mir viel besser als der Van Nistelrooy. Der hätte nicht zu Bayern gepasst, ausserdem fällts nicht auf wenn der bei Real Madrid ablost, weils da ja eh alle machen :fin:

Also - Auf gehts Bayern :that:

w0meniz0r
03.08.06, 00:01:38
hmmm!

Arminia ist trotzdem cooler!

auch wenn manche meinen das es BIELEFELD nicht gibt:D :haue: :fin:

Fuggi
03.08.06, 00:03:43
Arminia? Das ich nicht lache. Guck auf meinen Ava, das sind Vereine, aber nich Bielefeld, die existieren ja nichtmal.

w0meniz0r
03.08.06, 00:06:03
haaa!!

Mainz da kenne Ich nur ein Lied was zu den passt!

Ihr seid doch nur ein Karnevals Verein:D

und Aue? was ist das denn?:fin:

da ist Herford ja besser:D

Fuggi
03.08.06, 00:07:15
Soso, Herford ist also in der 2. Liga, soso.

Aragorn
03.08.06, 00:09:09
http://www.weiherhammer.de/bayernlogo.jpg

Leute , haaaaaaaaallllloooooooooo !!!

Das hier ist ein Bayern-Fan-Thread, da habt ihr nix verloren :fin: , ich latsch ja auch net in euren Ruhrpott-Thread rein *bäh*:D

w0meniz0r
03.08.06, 00:09:36
na und!!!

sie waren es wenigstens mal:D

auch wenn sie es jetzt nicht mehr sind:fin:

Flighter
03.08.06, 00:18:04
das ist ein bayern-fan-thread! Also für leute wie mich! :)
Musste mir das Spiel leider im Ticker durchlesen, weil das spiel ja nur auf premiere kam! oder konnte man das spiel auf irgendnem chinesischem sender sehen im internet mit dem programm pptv oder so?

naja, also ich muss auch sagen, dass bayern ohne ballack auch erfolgreichen und schöneren fußball spielen kann, das hat man ja schon letzte saison gesehen! Und ausserdem unter magath haben die bayern 16 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt wenn ballack nicht dabei war! Das kann ja nichts negatives für bayern heissen!

Aber ein van nistelrooy hätte einem fc bayern auch gut getan, der hätte in die mannschaft gepasst meiner meinung nach bis auf dass er ein wenig alt ist! also der sturm van nistelrooy-makaay wäre mal was sehenswertes! in der nationalmannschaft gibt's sowas ja nicht, da die ja immer nur mit einer zentralen spitze spieln und 2 flügelstürmern! Aber auch podolski-van nistelrooy-makaay wäre ein geiler sturm gewesen! aber auch so ist das nen geiler sturm den die bayern haben mit poldi und roy und ausserdem haben sie ja noch den pizza-service den man auch nicht vergessen sollte!

Aragorn
03.08.06, 00:24:06
Jo, steht auf wenn ihr Bayern seid *sing sing sing* http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/19.gif http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/musik/musik_wos8.gif

Mir kams heute so vor als wenn alle Bayern Spieler Stürmer wären, obwohls 0-0 ausging (elfm 4-1:D )

hihi , dieses war der 800. streich, der 900. folgt sogleich :D

Flighter
03.08.06, 00:34:15
oh glw zum 800. post! und ja bayernfans an die macht! Bayern ruled! xD

Ob3rst
03.08.06, 00:47:37
http://www.weiherhammer.de/bayernlogo.jpg

Leute , haaaaaaaaallllloooooooooo !!!

Das hier ist ein Bayern-Fan-Thread, da habt ihr nix verloren :fin: , ich latsch ja auch net in euren Ruhrpott-Thread rein *bäh*:D

Tz wem interessiert denn schon Bayern. Diese jodelnden Hüpferl in Lederhosen :p

w0meniz0r
03.08.06, 00:48:39
Tz wem interessiert denn schon Bayern. Diese jodelnden Hüpferl in Lederhosen :p



:D das ist die richtige Meinung zu den Bayern:fin:

Flighter
03.08.06, 01:18:12
so ich habe das jetzt mal geordnet! die was positives zu den bayern sagen möchten schreiben hier und die die was negatives zu sagen haben schreiben in dem anderen thread mit dem namen "der alte FC Bayern..." ich versuche möglichst in beiden threads mitzulesen und an gegebener stelle meine meinung zu sagen! :)

Ob3rst
03.08.06, 01:21:42
Der alte FC Bayern ist genauso besch*** wie der Neue :fin:

Flighter
03.08.06, 01:25:15
das war ja nun kein beitrag obi dieser post gehört ja in keinen der beiden threads, wohl eher in den thread "ich finde die bayern-threads blöd, weil ..." :)

w0meniz0r
03.08.06, 01:30:35
mein Gott! Psychofreak Flighter zum Dienst:D

Flighter
03.08.06, 01:36:36
warum bin ich denn nen psychofreak? das musst du mir jetzt mal erklären womi!

w0meniz0r
03.08.06, 01:43:11
du berätst hier jeden:D und sagst wo was hinkommt:fin:

das war nicht böse gemeint sondern weil es lustig ist ;) also nimms nicht persönlich:)

Flighter
03.08.06, 01:45:44
ich habe es ja auch nicht böse aufgenommen sondern genauso lustig wie du es dir gedacht hattest! :) Naja mich wundert es selbst das es mir hier so sehr auf ordnung ankommt, also wenn du mein zimmer sehen könntest würdest du nicht glauben dass der typ der darin wohnt an ordnung in einem thread denken kann! :D

w0meniz0r
03.08.06, 01:47:10
ha dann willst du mein Zimmer erst ga nicht sehen!

da siehts schlimmer aus als bei einem Krieg!

naja bissel übertrieben:p

Flighter
03.08.06, 01:49:27
dann ist mein zimmer nach dem krieg denn nach dem krieg ist mehr kaputt als im krieg! :D

Aragorn
03.08.06, 01:53:55
Leute seid ihr alle dicht oder was, ihr schreibt ja einen Käse hier rein das darf ja net wahr sein , Schande über euch :k106: :D

w0meniz0r
03.08.06, 01:55:22
Ich wars nich der >>>Fligter<<< wars:D

Flighter
03.08.06, 01:56:52
sorry aragorn aber das muss doch mal gesagt werden dass mein zimmer aussieht wie sau! aber naja morgen hast du deinen thread wieder und kannst ganz brav mit mir über die bayern philosophieren! :)
######
leise womi das solltest du doch nicht sagen! Psst! :D

w0meniz0r
03.08.06, 01:59:36
ups schuldigung=( *schääm*:fin:

Flighter
03.08.06, 02:01:42
:fin: gut! :fin:

Aragorn
03.08.06, 02:11:11
das muss doch mal gesagt werden dass mein zimmer aussieht wie sau
so also :D

http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2000/08/Readme/sau.png

Flighter
03.08.06, 02:18:27
richtig! woher hast du denn das foto aus meinem zimmer? hast du spione? oh mein gott, ich werde beschattet! oh gott ich werde beobachtet! HILFE! ich dreeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhheeeeeeeee durch! ich muss weg!

w0meniz0r
03.08.06, 02:19:11
bää voll ekelig:D

Aragorn
03.08.06, 02:21:35
mal wieder was zum Thema :D

Bayern schlägt Schalke (wie immer halt) :fin:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,677187,00.jpg

Ob3rst
03.08.06, 02:23:00
hm, das Bild passt aber nu irgendwie nicht so richtig :think:

Flighter
03.08.06, 02:23:04
also poldi steht das rote trikot voll gut und dem daniel auch! :)

Aragorn
03.08.06, 02:24:14
hm, das Bild passt aber nu irgendwie nicht so richtig :think:
Doch, das ist euer Torwart Rost (von "geröstet" :fin: ) aufm Rost, am Spiess

w0meniz0r
03.08.06, 02:26:01
nen Bayerntrikot sieh immer doof aus!

das steht keinem:D

Ob3rst
03.08.06, 02:28:01
Doch, das ist euer Torwart Rost (von "geröstet" :fin: ) aufm Rost, am Spiess

Das ist doch nicht der Rost :gaga:

w0meniz0r
03.08.06, 02:30:12
hmm das stimmt! Rost sieht anders aus!

@Aragorn Ich dachte du kennst dich aus:fin:

Flighter
03.08.06, 02:30:18
aragorn das linke im gelben trikot ist rensing oder ach du meisnt die sau oder als rost?

Aragorn
03.08.06, 03:45:44
Ich meine die gegrillte Sau am Spiess ist Rost , ach seid ihr schwer von Begriff wenn ihr besoffen seid :fin:

Lucas
03.08.06, 11:54:42
http://www.weiherhammer.de/bayernlogo.jpg

Leute , haaaaaaaaallllloooooooooo !!!

Das hier ist ein Bayern-Fan-Thread, da habt ihr nix verloren :fin: , ich latsch ja auch net in euren Ruhrpott-Thread rein *bäh*:D

Ja genau ein Bayern Fan Thred also wir gewinnen di CL die Meisterschaft DFB Pokal....... also aufgehts Bayern Fans!

Flighter
03.08.06, 13:38:54
ja lucas man muss es aber auch nicht übertreiben cl reicht schon! :D

Lucas
03.08.06, 14:13:57
Ne Bayern Räumt alles ab was zu holen ist!

Flighter
03.08.06, 14:53:29
ok fangen wir am samstag an!

Lucas
03.08.06, 16:56:33
Joa Flighter recht hast du ein 3:0!

Lachsack
04.08.06, 01:58:04
Wohl eher 0:3!

Lucas
04.08.06, 12:48:41
Das ist ein Bayern Fan Thread und nicht für andere!

Flighter
04.08.06, 13:45:09
ich sag 2:0! 1:0 Makaay 27. Minute, 2:0 Podolski 52. Minute!

Ob3rst
04.08.06, 14:56:02
ich sag 2:0! 1:0 Makaay 27. Minute, 2:0 Podolski 52. Minute!

hm? Die spielen doch gar nicht bei Dortmund? Achso ich verstehe, die schießen Eigentore :fin:

Flighter
04.08.06, 15:10:47
die spielen gegen bremen! und das spiel ist in leipzig, nur so zu deinem unvollständigen fußballwissen! und wenn das eigentore wären würde ich 0:2 schreiben, da das ein bayern-thread ist, weiß wohl jeder,dass das für bayern gemeint ist, ausser dir natürlich ob3rst!

Ob3rst
04.08.06, 15:14:01
Aber nicht am 1. Spieltag der Bundesliga du Heinz :p

Flighter
04.08.06, 15:17:23
wir reden die ganze zeit vom ligapokal oder ist der bundesligastart am samstag?

NEIN!

1. der bundesligastart ist erst in einer woche!
2. spielen sie am Freitag!
3. die spielen dann in münchen zu hause gegen dortmund und nicht in leipzig!

:)

Fuggi
04.08.06, 15:18:28
Genau, die Borussia aus Dortmund putzt die Weisswürste weg.

Lucas
04.08.06, 15:19:08
Nix weißwürste, Deutsche Meister!

Flighter
04.08.06, 15:19:23
soll ich mal lachen? wollen wir wetten, dass bayern gewinnt? :)

Fuggi
04.08.06, 15:19:36
Wenn man absteigt, wird man nicht Meister :fin:

Flighter
04.08.06, 15:29:35
davon kann dortmund ja ein lied singen! :D Die wissen ja wie es im Anstiegskampf zugeht und die meister von tabellenplatz 13-15 betrachtet! :D

Fuggi
04.08.06, 15:38:08
Soso, dann sag mir mal, wann der BVB in den letzten 18 Jahren am Ende einer Saison auf einem dieser Plätze stand.

Flighter
04.08.06, 16:28:06
naja, es geht ums prinzip das dortmund eher absteigt als bayern!

Aragorn
04.08.06, 16:53:54
http://www.scheiss-bvb.de/bvbkloani.gif
Soso, dann sag mir mal, wann der BVB in den letzten 18 Jahren am Ende einer Saison auf einem dieser Plätze stand.
10. SpVgg Unterhaching 34 12 8 14 40:42 44
11. Borussia Dortmund 34 9 13 12 41:38 40 (Saison 99/2000)

naja, Elfter ist auch net grad super, aber ist klar, wenn ich es aus der Sichtweise eines Dortmunders sehe dann ist der 11. doch eigentlich wieder sehr gut :fin: Ist das da auf dem 10. Unterhaching vor Euch ? :rotfl:

Flighter
11.08.06, 23:20:13
So das ist es wert mal wieder hier rein zu schreiben:

Bayern schlägt Dortmund mit 2:0

Nach den schwachen Testergebnissen des FC Bayern Münschen sind durchaus berechtigte Sorgen aufgekeimt, dass es einen Fehlstart geben könnte.
Doch die Münchner hielten, was sie nach dem blamablen 0:3 im Lokalderby gegen 1860 unter der Woche reumütig versprochen hatten: Mehr Engagement, mehr Leidenschaft, wenn es um Punkte geht.

1:0 Roy Maakay
2:0 Bastian Schweinsteiger

Quelle: Sport1

:D

Aragorn
11.08.06, 23:41:04
FC Bayern München lalalalalalalalalalalalala Stern des Südens du wirst immer Deutscher Meister sein sing lalalalalalla :pulp:

Ripchip
11.08.06, 23:41:42
Hier kannste es machen Ara, da red ich Dir auch nicht rein ;)

Lucas
11.08.06, 23:42:04
F C B A Y E R N

Aragorn
11.08.06, 23:42:25
eifersüchtiger rippi, dortmund fan mit runtergelassenen hosen :fin:

Earthwing
11.08.06, 23:44:21
ROY is BACK!
Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder FCB!

Flighter
11.08.06, 23:49:48
earth nicht nur von der elbe ich wohne nördlich von der elbe! ;) also von der ostsee bis zur isar ist besser! :D

Aragorn
11.08.06, 23:51:36
http://img156.imageshack.us/img156/637/img038va7.jpg

Flighter
11.08.06, 23:58:33
sehr schön eongescannt ara! ;)

Aragorn
11.08.06, 23:59:45
hätt ichs in der original auflösung von 3500x 2xxx hier reingestellt wär der rip explodiert und wir wären nie wieder aufm sp gesichtet worden *gaudianmach*

Flighter
12.08.06, 00:09:25
wieso wir? DU! xD

Aragorn
31.01.07, 12:19:34
ein sehr guter Artikel zum Lieblingsverein des gesamten SP (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,463345,00.html) :D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,790189,00.jpg

€us
31.01.07, 12:46:29
WAS, LIEBLINGSVEREIN DES GESAMTEN SP???? Ich glaub ich hör wohl nicht recht. :96:

Illuminatus
31.01.07, 13:03:36
Ganz Ganz böser Spruch mein Lieber Aragorn!! :fin:

Bielefeld an die Tabellenspitze!!! haben den Bayern ja schon gezeigt wies geht :p :banana:

Aragorn
31.01.07, 14:22:58
neue Spekulationen: Ottmar Hitzfeld wird als alter/neuer Trainer bei Bayern gehandelt.

Wäre ja super würde ich sagen, er ist der sympathischste Trainer den Bayern je hatte, wären da halt nicht seine letzten 2 Jahre bei Bayern, wo die Mannschaft genau so beschissen spielte wie zur Zeit

Ob3rst
31.01.07, 14:49:57
Und was meint der Olli dazu? Klick (http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/42390-kahn-bayern-hat-keine-dauerkarte-auf-platz-eins)

€us
31.01.07, 14:55:17
Magath gefeuert. Hitzfeld nachfolger???

http://onsport.t-online.de/c/10/25/62/18/10256218.html

Aragorn
05.02.07, 12:25:34
ich lach mir grad den Arsch ab, Bayern is absolut grössenwahnsinnig geworden, die denken wohl sie sind der beste Klub Europas zu dem jeder kommt, am Ende kommen doch immer nur die Nullen aus der Bundesliga. Folgende Meldung grad gelesen, und fast gekotzt vor Lachen :gaga: :gaga: :gaga:

Mourinho zum FC Bayern ? (http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2006-2007/sport_sto1076972.shtml)

Ich sehs schon vor mir: Mourinho und Robben und und und kommen zum FC Bayern bla bla bla

Im Sommer stehen wir dann mit Armin Veh und Bastürk van der Vaart und Altintop da :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ob3rst
05.02.07, 14:49:23
Nix da, Altintop bleibt schön in Schalke^^

kamikazemodder
05.02.07, 15:09:43
Und Bastürk in Berlin!^^ :D

w0meniz0r
05.02.07, 15:47:11
was??:D mein Toiletten-freund will zu Bayern^^

na dann viel spaß Hamit^^

Aragorn
05.02.07, 18:03:58
und ich hatte wieder Recht:

Mourinho wird natürlich dementiert, aber Kloschrubber Altintop kommt ablösefrei, und schon haben die BAyern wieder ihre nächste Null :gaga:

fehlt nur noch veh, bastürk und käseschnauze van der dreck :fin:

und als Trainer kommt dann Adolfo Valencia oder Mazinho, kennt die noch jemand? :D
http://www.hurliburli.de/images/813.jpg http://www.hurliburli.de/images/1175.jpg

w0meniz0r
05.02.07, 18:39:33
ah Valencia das war nen guter Stürmer den kenne sogar ich:D

€us
28.04.07, 12:42:48
Der Umbruch der Bayern geht jetzt weiter. Aber im Gegensatz zu den letzten Transfers wäre dieser richtig gut. Wenn man der Gazetta Dello Sport glauben schenken darf, kommt Luca Toni, und damit ein echter Star. der letzte und erste Transfer den Bayern in dieser Größenordnung gemacht hat, war Roy Makaay.
Mal sehen wer sonst noch alles so kommt.

Aragorn
28.04.07, 21:47:27
wie ich das hasse um 13 Uhr Uefa-Cup Auslosung anschauen zu müssen statt um 12 Uhr CL-Auslosung. Bayern im Cup der Loser, naja, das passt ja wenigstens zum Niveau der sportlichen Leitung (ausser Hitzfeld) und den Spielern

€us
29.04.07, 00:12:09
Also, ich weiß nich, warum du Hitzfeld so toll findest. Ok, er ist ein guter Trainer und vielleicht kann er wieder was mit Bayern anfangen, aber dazu müssen erstmal neue her. Die alten, die schon vorher unter Hitzfeld gespielt haben, die sind ihn schon gewohnt und wissen, wie der Tickt. Es is für die kein neuer Trainer, der normalerweise frischen Wind in die Mannschaft bringt, für mich war die Entscheidung nicht so gut von Uli Hoeneß und Co.
Aber das is ja meine Meinung, du kannst ihn ja gut finden.

McPoldy
02.05.07, 20:29:36
Also ich bin zwar kein ausgesprochener Fan der Bayern wie ich eh kaum was mit Fußball am Hut habe außer mal etwas Championsleague auf Premiere und genau da ist mir was aufgefallen,mir scheint jetzt irgendwie die Panik auszubrechen,da müssen jetzt auf Teufel komm raus teure Stars eingekauft werden um eine eventuelle Verstärkung zu erzielen,das kann auch nach hinten los gehen,besser wäre es eine langfristige Nachwuchsarbeit zu machen um sich die Talente selbst aufzubauen was auch zur Folge hätte das das Teamplay funktionieren würde,wenn jetzt ala Chelsea Einzelkünstler eingekauft werden hab ich zwar große Namen aber im zusammenspiel der ganzen Manschafft hab ich mit nem Star nix gekonnt,denn ein Stürmer alleine schießt keine Tore,da muß ne gewachsene Manschafft her,auch wenn das dauert ist das effektiver als ein zusammengekauftes Starensamble.klar sind die Erwartungen an den Verein groß,nur andere Vereine mussten diese Entwicklung auch durchmachen,auch in Liga 2 wird Fußball gespielt.dort müssen sie ja nicht hin aber 1 bis 2 Jahre Aufbauarbeit sollte man der Manschafft schon geben.

Malzeit McPoldy

€us
03.05.07, 14:06:34
Wenn man auf die Jugendarbeit setzt, dann kann dies auch nach hinten losgehen. Und nur mit eigenen Nachwuchsspielern zu spielen, das geht nicht. Auch Stuttgart, die sehr viele aus ihrer eigenen Jugend haben, haben sich neue Spieler dazugekauft (Osorio, Pardo, Boka, Hilbert etc.).
Und außerdem spielen ja schon ein paar Spieler bei Bayern, die aus der eigenen Jugend kommen. Schweinsteiger, Lahm, Ottl, Lell, Rensing (O.K. wurde ald A-Jugendspieler aus LINGEN geholt, aba naja). Und an Lell, der aus der eigenen Jugend kommt, sieht man, dass man nicht nur auf eigene Jugend setzten kann. Der ist einfach zu schlecht für die Champions League und den Meisterkampf.
Bayern macht das eigentlich ganz richtig, dass sie ein neues Bayern aufbauen wollen, Spieler wie Schweinsteiger bleiben ja.

Aragorn
08.05.07, 14:39:50
Snejder hat abgesagt
Ribery hat auch abgesagt

kein Schwein will nach Deutschland in die Pampa-Liga :D
am Schluss kommen wieder so Pampelmusen die schon in der Pampa-Liga spielen und die werden dann als grosse Stars angepriesen :rotfl:

Ruggle
08.05.07, 17:45:18
Wieviel Ironie in deinen Posts über deine eigenen Mannschaft herauskommt :)

Aragorn
08.05.07, 23:39:32
Wieviel Ironie in deinen Posts über deine eigenen Mannschaft herauskommt :)
jo irgendwie muss mans ja rauslassen, siehe die Bayern-Bosse :D , aber ich werd immer BayernFan bleiben, egal wieviel ich drüber rummecker :D

Aragorn
13.05.07, 11:59:10
es heisst Hoeneß werde auf irgend so ner Versammlung die Bayern morgen (Montag) hat, neue Namen nennen, die zu Bayern kommen, wieso hab ich aber nur das Gefühl dass es sich bloss um diesen Absteiger Janssen handelt. Diese Kröte können se doch gleich wieder verscherbeln. Ich will mal gute Spieler die dauernd (jedes Jahr) angekündigt werden, wie z.B. Robben. Aber da kann man ja lang warten

darshu666
13.05.07, 12:24:20
Ich will mal gute Spieler die dauernd (jedes Jahr) angekündigt werden, wie z.B. Robben. Aber da kann man ja lang warten

Wenn das Geld halt nicht reicht, isses halt nur ein Janssen. :P

BayernTobi
13.05.07, 12:54:17
das sehe ich ganz genau so

Aragorn
19.05.07, 19:09:46
heute wurde das neue Home-Trikot beim Heimspiel gegen Mainz vorgestellt

http://shop.fcbayern.de/cat_images/7900_zoom.jpg
http://shop.fcbayern.de/cat_images/7900_2_zoom.jpg
http://shop.fcbayern.de/cat_images/7900_1_zoom.jpg
http://shop.fcbayern.de/cat_images/7901_zoom.jpg

Jan
19.05.07, 20:04:09
Was ich net verstehe... warum heißt das Stadion Allianz Arena aber auf den Trikots steht T-Mobil ?

Timbo
19.05.07, 20:15:00
Naja...Das Trikot sieht ja jetzt nich umbeding gut aus. Also ich finde dieses, das die jetzt haben besser muss ich sagen:D

DyCE
20.05.07, 03:18:26
Trikot sieht ganz gut aus, aufjedenfall um Längen besser als das Aktuelle. Dieser blöde Kragen hat mich immer gestört! Das beste ist aber immer noch das Goldene :D

Aragorn
20.05.07, 10:40:33
jo, endlich ist das knallrote Liverpool-Feeling weg, hat mich auch gestört. Wie Sammy schon immer gesungen hat: Wir wollen rot-weisse Trikots ! :D

Iverson3
20.05.07, 11:26:23
Trikots sind geil und Poldi sowieso! :D

€us
20.05.07, 15:04:35
Was ich net verstehe... warum heißt das Stadion Allianz Arena aber auf den Trikots steht T-Mobil ?

Also, die Allianzversicherung sponsort den FC Bayern und T-Mobile sponsort den FC Bayern. Hauptsponsor ist T-Mobile, deswegen kommen die aufs Trikot, und die Allianz hat sich halt die Namensrechte fürs Stadion gesichert. Das sind 2 ganz andere Sachen, aufen Trikot stehen und die Rechte des Stadionnamen haben.

Aragorn
21.05.07, 14:31:59
ich habs gewusst, dieser Vollde.. Santa Popel bleibt wohl doch, die Janssen Flasche kommt, der einzige gute hat abgesagt (Robben), jetzt will Bayern Quaresma von Porto, nur dass der auch ein Stürmer ist, zwar ein sehr guter, aber wieviele Stürmer denn noch, ein Spielmacher muss her. Aber es kommt so wie es von vornherein klar war. Die guten gehen, die schlechten bleiben, noch schlechtere kommen und die sehr guten kommen nicht. Nächstes Jahr wird Bayern, wenn sie Glück haben, so 12. - 14. in der Tabelle :gaga:

Timbo
21.05.07, 14:50:41
Oh mann! Irgendwie wird Bayern übermütig glaub ich. Ich mein Quaresma is zwar n guder Mann, aber ich glaube noch ein Stürmer bringt Bayern nichts. Außer sie wollen nächste Saison 0-0-10 System spielen;)

Jan
21.05.07, 14:53:10
dann kann man zumindest nicht sagen sie spielen defensiv^^

SilberEisen
21.05.07, 14:55:35
Nächstes Jahr wird Bayern, wenn sie Glück haben, so 12. - 14. in der Tabelle :gaga:
Das wär doch mal ne gute Sache :fin:

Aber mal im Ernst, meint ihr nicht, dass das den Verein sympathischer machen würde?
Ausserdem könnte man sich dann als Bayern-fan über ne Meisterschaft endlich mal wieder freuen :)

€us
21.05.07, 21:52:03
Also, meiner Meinung nach is Quaresma kein Stürmer. Der is eher so wie Robben oder C. ronaldo, über die Flügel. Also, der is kein Stürmer, den wollen die verpflichten fürs rechte Mittelfeld, da is er ein sehr guter Mann. Eine Macke hat er allerdings, er schießt nur mit Außenriss, weil er meint mit Innenriss nich schießen zu können

Lolo
22.05.07, 07:05:58
Also, meiner Meinung nach is Quaresma kein Stürmer. Der is eher so wie Robben oder C. ronaldo, über die Flügel. Also, der is kein Stürmer, den wollen die verpflichten fürs rechte Mittelfeld, da is er ein sehr guter Mann. Eine Macke hat er allerdings, er schießt nur mit Außenriss, weil er meint mit Innenriss nich schießen zu können

[klugscheißen]Abgesehen davon, dass man normal mit Vollspann schießt und nicht mitm Innenrist, ist das nicht schlimm, wenn man gut Außenrist schießen kann![/klugscheißen] :fin:

Manu16
22.05.07, 09:15:28
Was macht er wenn er außen über die Flügel kommt (auf der rechten Seite) und mit dem rechten Außenrist schießen will (Flanken will)??? Da muss er sich ja voll verkrüppeln :fin:

Quaresma ist zwar ein guter Spieler, aber ich finde der passt nicht zu den Bayern, Bayern braucht einen Mann wie Diego (Werder Bremen), einen Offensiven Mittelfeldspieler, der die Stürmer unterstützt und auch ein bisschen nach hinten arbeitet und gute Flanken bringt. So ein Mann wie Ballack damals, der fehlt den Bayern.

Bayern braucht meiner Meinung nach keinen Stürmer mehr, sie haben Makaay, Poldi, Schlaudraff (ist der Stürmer???), Santa "Popel" Cruz und Pizza (der geht aber oder). Das sind 6 Stürmer, wenn man Pizza abzieht noch 5... Santa Cruz kann nix, also 4, aber das reicht locker aus.... es muss ein Offensiver Mittelfeldspieler her!!!

In der Abwehr sind sie ja eigentlich auch gut, mit Lucio und Co sind sie ja stark hinten!

Im Tor haben sie ja 2 gute, Kahn und Rensing, wobei sie Rensing auch mal einsetzen sollten, wenn Kahn noch 1-2 Jahre spielt und Rensing nur die Bank wärmt, dann geht er.... Dann stehten die Münchner ohne guten Torwart da...

Naja, sie werden schon wissen was sie machen, das neue Trikot finde ich very nice :that:!

MfG Manu16

Aragorn
22.05.07, 12:17:55
wenn Quaresma kommt, was ich nicht glaube weil er in der CL spielen will, dann sieht die Bayern Mannschaft so aus, wobei das Problem besteht das Lahm immer wieder allein gegen einen grossen Angreifer vor dem Tor steht. Das und das miserable Stellungsspiel von Van Buyten waren die Schwachpunkte letzte Saison in der Bayern-Abwehr (aber Lucio´s Stellungsspiel ist auch nicht gut)

Poldi --- Makaay

Schweini --- Sosa --- Quaresma (Altintop)

Van Bommel

Lahm (Janssen) --- Ismael --- Lucio --- Sagnol

Kahn

Manu16
22.05.07, 21:53:54
Mir gefällt das "Mittlere Mittelfeld" nicht gut.... 2 neue Spieler, da wird es eingige Missverständnisse geben zu Beginn! Und irgendwie finde ich, dass Bayerns Außenverteidigung besser ist wie die Innenverteidigung, bei FIFA habe ich immer die guten nach innen geschoben :D

Naja... Bayern soll es so machen wie sie denken, es ist am besten.... Ich freue mich für sie wenn sie gewinnen und andersrum wenn sie verlieren.

BTW: Heute hat SSV Ulm 1846 vs. FC Bayern München gespielt, Anpfiff: 18:30Uhr... (kp wie es ausging), Ulm spielt in der Oberliga, steigt vllt auf in Regionalliga,... wenn ich morgen erfahre (Zeitung) wie es ausging, werde ich es aéuch sagen:)

Aragorn
22.05.07, 23:12:59
BTW: Heute hat SSV Ulm 1846 vs. FC Bayern München gespielt, Anpfiff: 18:30Uhr... (kp wie es ausging), Ulm spielt in der Oberliga, steigt vllt auf in Regionalliga,... wenn ich morgen erfahre (Zeitung) wie es ausging, werde ich es aéuch sagen:)
15.000 begeisterte Fans

Bayerns Rumpftruppe spielt Remis in Ulm

Der FC Bayern hat das erste von zwei postsaisonalen Freundschaftsspielen mit einem Remis beendet. Am Dienstagabend musste sich die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Ottmar Hitzfeld beim Viertligisten SSV Ulm 1846 mit einem 2:2 (2:1) begnügen. Der Tabellenzweite der Oberliga Baden-Württemberg verdiente sich allerdings dieses überraschende Ergebnis aufgrund einer engagierten Leistung von Beginn an.

Andreas Görlitz hatte die Münchner vor 15.000 begeisterten Zuschauern im Ulmer Donaustadion in Führung gebracht. Der 25-Jährige traf in der sechsten Minute per Volleyschuss nach einer Scholl-Ecke. Zehn Minuten später kam Ulm durch Vladimir Manislavic zum Ausgleich. Nach gut einer halben Stunde traf Roy Makaay mit einem sehenswerten Hüftdrehschuss zum 2:1. Erneut war Scholl der Vorbereiter. Dabei blieb es in dieser von Bayern-Partner HypoVereinsbank unterstützen Partie bis zur Pause.

Von Ulm nach Mannheim

Elf Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte André Thomas den umjubelten Ausgleichstreffer. In der verbleibenden Spielzeit hatten die Hausherren dann die besseren Chancen zum Siegtreffer, doch fanden immer wieder in Michael Rensing ihren Meister. Kurz vor dem Ende vergab Ngwat-Mahop, der vor zehn Tagen in Cottbus zu seinem Bundesligadebüt gekommen war, freistehend die beste Chance des FCB im zweiten Abschnitt.

Am Donnerstag steht für die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld der letzte Auftritt in der Saison 2006/07 auf dem Programm. Dann gastiert der Ex-Meister beim Ulmer Ligakonkurrenten Waldhof Mannheim. Anpfiff im Carl-Benz Stadion ist im 18.45. FCB.tv überträgt das komplette Spiel live.


SSV Ulm - FC Bayern 2:2 (1:2)

FC Bayern: Kahn (46. Rensing) - Görlitz (85. Heinze), Hummels, Lell, Lahm (46. F. Müller) - Fürstner, Van Bommel (46. Mahop), Ottl (85. Schütz), Kroos - Makaay (69. Wagner), Scholl (46. Sikorski)

Schiedsrichter: Guiseppe Palilla (Spaichingen)

Zuschauer: 15.000

Tore: 0:1 Görlitz (6.), 1:1 Manislavic (16.), 1:2 Makaay (30.), 2:2 Thomas (56.)

Aragorn
23.05.07, 14:11:12
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das darf nicht wahr sein, die Bayern holen genau die Leute die ich nicht ausstehen kann, woher wissen die nur immer wen ich nicht leiden kann. Tut mir leid aber ich muss es so ausdrücken: es gibt einige Spieler sie irgendwie so ein "schwules" Getue haben (sorry :D), und genau dazu gehört Bayerns neuestes Wunschobjekt > Van Persie vom FC Arsenal, ich hoffe wirklich die bekommen den nicht, es soll ja auch etwas ums Image gehen, gelle :fin:

das ist auch einer von der Pocher-Sorte *pfui deifel*

Lolo
23.05.07, 16:56:07
Naja das gibts geteilte Meinungen!

Meiner Meinung nach entwickelt sich Van Persie gerade zu einem der besten Stürmer der Welt! Charakter während der Spiele ist doch auch okay, sonst weiß ich nicht. Nur ich bezweifel stark, dass die Bayern den kriegen!

Lolo
25.05.07, 14:34:56
Ribéry der nächste Neue?

Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille, der noch Anfang Mai eher nach England oder Spanien wechseln wollte, wechselt demnach in der Sommerpause zum deutschen Rekordmeister. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.

Quelle: Kicker (http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366170/)

Aragorn
25.05.07, 16:29:33
und wann kommt endlich ein Starspieler, da kann man bei Hoeneß dem Dummschwätzer lang warten, nur so zweitklassige Sumpfstecher.

bitte nicht das Scarface, der spielt doch nur bei Turnieren gut, ansonsten spielt der scheisse

das wird die mieseste Bayern-Mannschaft aller Zeiten nächste Saison, nur Luschis, Spackos und dergleichen, noch nie seit 30 Jahren gabs so eine beschissene Mannschaftsaufstellung

edit: Quaresma hat auch abgesagt wie alle Guten

Aragorn
02.06.07, 15:24:33
so wie es aussieht kommt Ribery nicht, wäre schon froh wenn der woanders hingeht, da ich keinen Bock hab in jedem Spiel einen anschauen zu müssen der wohl als Waldbewohner in "Wrong Turn" mirgespielt hat :fin:

Vergleich Ribery als Fussballer und Ribery in Wrong Turn :repuke:

http://external.cache.el-mundo.net/mundial/2006/html/post/octavos/espana_francia/ribery.jpg http://www.bilegrip.com/var/www/html/images/wrong-turn-2.jpg

DareDevil
03.06.07, 15:34:17
Bayern kaufen sich aba wirklich nie gute spieler :Altintop,Schlaudraff,Sosa????
Bis auf Luca Toni kennt die doch keiner,ich denk nächste Saison kann Bayern mit solchen Neuzugängen auch nicht viel reißen
MfG freezer ((Kühlschrank)

Grezdog
03.06.07, 17:18:44
na sosa soll schon ein großes junges talent sein...den konnten sie auch nur bekommen, wegen einem vorkaufsrecht...ansonsten hätten den wohl madrid, mailand oder manchester geholt...

gut am ende wirds vielleicht ein dauer talent wie santa cruz :)

ze
03.06.07, 18:32:47
Und Luca Toni ist

a) schon recht alt und
b) auch nicht soo der Bringer. In einer kleinen Mannschaft wie Fiorentina, wo das komplette Angriffsspiel auf ihn ausgerichtet ist hat er sich zwar bewährt, bin aber nicht so sicher was er in einer grossen Mannschaft machen kann.

gruss, ze :raucher:

€us
03.06.07, 18:47:01
zu b):
Aber das was ich hier lese deutet nicht daraufhin, dass der FC Bayern München eine GROße Mannschaft ist ;)

DaMobby
03.06.07, 19:06:37
Und Luca Toni ist

a) schon recht alt und
b) auch nicht soo der Bringer. In einer kleinen Mannschaft wie Fiorentina, wo das komplette Angriffsspiel auf ihn ausgerichtet ist hat er sich zwar bewährt, bin aber nicht so sicher was er in einer grossen Mannschaft machen kann.

gruss, ze :raucher:

Das stimmt nicht ganz!
Mutu hat im ganz schön im Sturm geholfen!

Aragorn
03.06.07, 20:08:01
Und Luca Toni ist
auch nicht soo der Bringer. In einer kleinen Mannschaft wie Fiorentina, wo das komplette Angriffsspiel auf ihn ausgerichtet ist hat er sich zwar bewährt, bin aber nicht so sicher was er in einer grossen Mannschaft machen kann.

gruss, ze :raucher:
war ja klar dass das kommen musste nachdem ihr ihn nicht bekommen habt, kann deine Verzweiflung verstehen :rotfl: , aber du hast schon Recht, altersmässig hätte er gut zu den Milan-Knackern gepasst

ihr könnt ja den Berlusconi aufstellen, dann geht der Altersdurchschnitt der Mannschaft wieder etwas runter :rotfl:

SilberEisen
04.06.07, 12:25:52
Vergleich Ribery als Fussballer und Ribery in Wrong Turn :repuke:

http://external.cache.el-mundo.net/mundial/2006/html/post/octavos/espana_francia/ribery.jpg http://www.bilegrip.com/var/www/html/images/wrong-turn-2.jpg

Ich hab da was auch sehr ähnliches gefunden, ARAGORN :fin: ;)

http://home.arcor.de/jakobinnz/moods/ara.jpg

Aragorn
05.06.07, 00:16:06
folgende Transfers sind allesamt bestätigt und spielen nächste Saison in München:

Luca Toni
Franck Ribéry
Jose Ernesto Sosa
Ze Roberto
Jan Schlaudraff
Hamit Altintop
Marcel Jansen
Khalid Boulahrouz

Jahracer
05.06.07, 01:27:22
Jetzt kann sogar ich als treuer Fc Schaffhausen Fan hier mal was posten!

Am 11. Juli kommt der grosse FC Bayern München für ein Testspiel nach Schaffhausen! Freue mich schon darauf!

Aragorn
05.06.07, 11:23:54
Interessen: ... Saufen und Kiffen ...
looool, deine Hobbys sind ja mal richtig SP-like :D

Ruggle
05.06.07, 16:10:45
ribery kommt jetzt doch?
hmm, müssen ja ne menge geld geboten haben die bayern

DaMobby
05.06.07, 16:14:51
irgendwo stand 25 mio glaube ich^^

Aragorn
05.06.07, 16:21:56
die Bayern drehen voll durch, nicht wg. den Neuzugängen, sondern weil sie evtl. Makaay verkaufen wollen, hängt wohl davon ab ob Klose kommt. Aber ich versteh das trotzdem nicht, wie kann man einen Roy Makaay verkaufen :gaga: , das kann nicht Hoeneß Ernst sein

DaMobby
05.06.07, 16:25:27
Jo hier kann man es Lesen!


Zeitungen: Boulahrouz nach München - Makaay nach Rotterdam Das Personalkarussell bei Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Nach Informationen der britischen Tageszeitung «The Times» (Dienstagsausgabe) wechselt Abwehrspieler Khalid Boulahrouz für umgerechnet 5,2 Millionen Euro vom FC Chelsea zum deutschen Fußball-Rekordmeister. Die niederländische Zeitung «De Telegraaf» schreibt, Bayern-Torjäger Roy Makaay verhandele mit Feyenoord Rotterdam über eine Rückkehr in seine Heimat.


http://transfermarkt.de/de/news/16328/ddd/news/anzeigen.html

Aragorn
05.06.07, 16:30:02
naja mir eigentlich egal, is ja sowieso nur Leute- und Geldschieberei, aber wenn Bayern irgendwann anfängt zu überlegen ob sie Schweini abschieben wollen, falls der nochmal spielen kann, dann spreng ich dem Hoeneß seinen Blutwurschtkopf weg :fin: , Schweini is Bayern, Bayern is Schweini :finger1:

DareDevil
05.06.07, 22:36:43
Ja,es gefällt mir nicht was die bayern da weggeben,Makaay ist ja wohl mit Abstand der beste Stürmer beim FC Bayern.
Brazzo ist ja auch gegangen und der war ja unglaublich wichtig für Bayern,aber hoffentlich bringen die Neuzugänge ihre Leistung und Bayern wird Meister.
MfG freezer (Kühlschrank)

SilberEisen
06.06.07, 11:22:32
Ich versteh euch nich... erst habt ihr was dagegen dass Bayern zu viele Stürmer holt, und dann habt ihr was dagegen wenn sie welche verkaufen... ausserdem stand in dem Artikel ja nur was von Makaays pers. Interesse, und wenn er heimweh hat kann das Hoeneß auch nicht ändern^^

Warum holen sich die Bayern ihre Spieler eigentlich vorwiegend von den "Haß-Konkurrenten" der deutschen? (Holland, Italien, Frankreich...)

Mir solls egal sein, solang Bayern nich Meister wird :fin:

Aragorn
06.06.07, 11:45:36
:that:
Donnerstag, 07.06.2007 um 17 Uhr ist offizielle Pressekonferenz vom FC Bayern wo die neuen Spieler vorgestellt werden

Earthwing
06.06.07, 12:11:08
Hier der neuste Witz...

Bochum will Podolski holen
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/vfl_bochum/445914

SilberEisen
06.06.07, 15:54:46
Ich finds garnich so blöd... was bringt es denn so nen spieler auf der bank zu lassen? da soll er lieber geld bringen statt kosten^^

Aragorn
07.06.07, 15:25:46
Bremen will für Klose im Tausch den Podolski, ich glaub der Allofs hat seinen Arsch himmelweit offen :gaga: :gaga: :gaga: , hoffentlich sind die Bayern nicht so blöd (wie sie es mit jungen Spielern leider schon oft gemacht haben) und geben den Poldi ab. Schweini und Poldi gehören zusammen in eine Mannschaft. Und der Poldi braucht halt mal ne Zeit um sich in München zu klimatisieren. Wenn ich schon höre: Poldi nur so und soviele Einsätze letzte Saison. Das war ja wohl dieser beschissene kleine Magath-Giftzwerg der den Poldi vernichtet hat. Als Hitzfeld da war und Poldi wieder öfter gespielt hat war er meistens sehr gut. Also: bloss nicht unser Youngster-Duo auseinanderreissen oder abgeben sonst gibt s auf die Fresse für den Hoeneß :ze:

Grezdog
07.06.07, 15:47:07
hoeneß hat heute gleich gesagt, er halte das angebot von werder für den tausch für nen lustigen aprilscherz.
da werde ja nun diarra von lyon will, sind die chancen groß, dass sie klose doch schon jetzt verkaufen, um den spieler finanzieren zu können.

in dem fall wird makaay aber mit sicherheit gehen.

Aragorn
07.06.07, 17:25:50
Vertrag unterschrieben
Ribéry-Wechsel perfekt

Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sollte im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der Stürmer Luca Toni. Der italienische Weltmeister war bereits vor einer Woche verpflichtet worden.

Aragorn
27.06.07, 11:52:29
Schweini hat ne Neue (18 Lenze jung), was finden die Bayern-Spieler nur immer an diesen 0815-allegleichaussehenden Blondinen, wenn ich das mal so sagen darf :-D. Kahn hat ja auch so ne "Nullnummer" , ich bin da mehr für die südländischaussehenden Frauen :-D

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/fotogalerien/bayern/schweinsteiger-neue-liebe-270607/mfb-7029232-schwein-freundin-1-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

Earthwing
27.06.07, 13:01:16
Das lange Ringen und warten hat ein Ende, Miro kommt sofort.
Nur leider wird Roy dann wohl gehen :(

Quelle: FAZ.net (http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EF4621040F20A4D00B67E6E666C468AFB~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Dartz4
27.06.07, 13:45:19
Hat wer schon was von dem neuen Talent bei den Bayern gehört, Kloos?

Anscheindend beidfüßig, absolutes Ausnahmetalent und ein klassischer 10er...

Aragorn
27.06.07, 14:39:11
Bayern hat sehr viele Talente, nur entweder kommen sie bei Bayern nicht zum Zug und wechseln oder sie werden von irgendwelchen Idioten in der Bayern-Vorstandsetage immer schlechtgeredet, siehe Hoeneß und Schweinsteiger.

Ein Tipp an Hoeneß: weniger das Maul über junge Spieler zerreisen und dafür mal wieder etwas mehr schuften im Job, damit Bayern mal wieder etwas besser wird und nicht nur dauernd alte teuere Spieler kaufen, das kann ja jeder wenn er bei Bayern hockt :fin:

Toni Kroos > http://www.dfb.de/bios/xml/u17m/kroos_toni.jpg
Nationalspieler Toni Kroos (U17)
Trikotnummer: 10
Geboren am: 04.01.1990 in Greifswald Toni Kroos ©DFB
Größe: 1,80 m
Gewicht: 68 kg
Verein: FC Bayern München
Vorherige Vereine: Hansa Rostock
Greifswald
Position: Mittelfeld
Länderspiele: 28
Tore: 13

Dartz4
28.06.07, 11:37:13
Ja Ara, spielt der jetzt nächstes Jahr bei den Bayern in der ersten Mannschaft?
hab nämlich nen cool Artikel im Focus (:P) gelesen, in dem Kloos total hochgelobt
wird und auch gesagt wird, dass er sich super eingelebt hat und nächste Saison
neben Toni, ribery und wie sie alle heißen spielen würde.

Aber ich bin schon echt gespannt auf die nächste Saison ...

Earthwing
28.06.07, 14:26:36
Was nach dem sofortigen Wechsel von Klose angekündigt worden ist passierte auch umgehend. Roy Makaay verlässt den Rekordmeister.
Makaay geht nach Rotterdam (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1393070.html)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber mir wird das "Phantom" fehlen.