PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alte FC Bayern München, der Thread für die, die irgendwas gegen Bayern haben, ...


Flighter
03.08.06, 00:57:38
wie Obi und womi :), und damit bitte nicht den schönen Thread "Der neue FC Bayern München" verunstalten!

Also alle negativen Posts zum Thema Bayern bitte hierein!

w0meniz0r
03.08.06, 01:00:04
das is was für mich:)

also Bayern kauft sich seine Titel!

wie wo einmal Schalke schon Meister war und die dann in München noch 10 Minuten nachspielen lassen hat! und Bayern dann die tore geschossen hat!

Bayern ist doof!

Flighter
03.08.06, 01:09:51
also das is wohl nen bissl übertrieben! klar war im parkstadion schon schluss aber in hamburg (da hat bayern gespielt) wurde das spiel später angepfiffen da hamburger fans bananen auf das feld geworfen haben, ihr wisst warum..., somit war das bayernspiel schon im vornherein 3 minuten später als das schalker spiel gegen unterhaching! Und in der 89. minute ging der hsv in führung durch barbarez und nachdem tor hat der assi an der linie angezeigt dass es noch 2/3 minuten nachspielzeit gibt ich weiß nicht mehr wie viele es waren. zur gleichen zeit wurde auf schalke aber schon abgepfiffen! und 10 sekunden vor ende der nachspielzeit hat schober halt den rückpass von uijfalusi aufgenommen, das ist nun mal indirekter freistoß, da die ausführung sehr lange gedauert hat und hat die nachspielzeit nochmal 2 minuten länger gedauert und ich habe noch nie einen schiri gesehen der in so einem moment abgepfiffen hätte als er einen freistoß gepfiffen hat! dann hat ihn halt andersson reingeschossen den ball nach einer ablage von effenberg und bayern war meister aber das war ja nicht bezahlt! ausserdem hat der schiri danach sogar nochmal für 30 sekunden angepfiffen wenn das tor wirklich gekauft gewesen wäre hätte er sofort abgepfiffen damit bayern gar nicht mehr in gefahr hätte kommen können! die einzigen fragen die vielleicht für glück für bayern sprechen sind, war es wirklich absichtlicher rückpass? und warum macht fischer auf der linie des hsv-tores die beine breit und lässt den ball durch seine beine?

also hab ich es gut genug beschrieben?

w0meniz0r
03.08.06, 01:14:03
man weißt du das noch genau! und übrigens das war dein 300 beitrag!

Ob3rst
03.08.06, 01:19:48
Ja 2 oder 3 Minuten hat er angezeigt aber es warn mind. 5 Minuten. Das Ende vom Lied kennt ja jeder. Dieser bekloppte Andersson führt den Freistoß aus, der das ganze Spiel über nichts gebracht hat, und macht das Ding rein.Deshalb hasse ich die Bayern noch mehr als Dortmund.

Gut, die Hamburger haben sich in dem Moment auch etwas dämlich angestellt, aber trotzdem. Das werde ich den Bayern ewig übel nehmen.

Flighter
03.08.06, 01:23:28
lies doch bitte meine beschreibung obi da steht alles drin warum es zu den 5 minuten gekommen ist! :)

@womi klar erinnere ich mich daran! es war die spannenste meisterschaft die es je gab, und ausserdem habe ich mir bzw. mein vater die konferenzschaltung von ran damals aufgenommen sodass ich mir das jeder zeit ankucken könnte! :) und thx. für das gw zum 300.! :)

w0meniz0r
03.08.06, 01:24:54
jaja is gut!

aber die Bayern sind trotzdem dooof:haue:

und zu deinem 300 Ich passe gut auf:D

Flighter
03.08.06, 01:26:36
ach doof sind sie nicht! :) Bist du wenigstens wenn sie international für deutschland spielen für sie? und ja ich merke dass du sehr gut aufpasst!

Jan
03.08.06, 01:27:11
Nun ja, man soll hier etwas gegen Bayern reinschreiben?
Da fählt mir nur das Lied " Wir würden nie zum 1.Fc Bayern München gehen..." ein.
Und dass Bayern nicht Meisterwerden wird, da ja jetzte die Alemannia in der 1ten Liga ist .
Güße

Flighter
03.08.06, 01:28:18
ohja die alemannia die wird das kind schon schaukeln und meister werden... xD

jonnn
03.08.06, 01:29:23
die Bayern sind immer blöd egal wo sie spielen :fin:

Aragorn
03.08.06, 01:31:09
Müssen denn die lieben kleinen Bayernhasser nicht bald mal ins Bettchen ? Die Schnuller liegen doch schon bereit, oder gibts heute ausnahmsweise nochmal Mamis Brust ? :sauf: :fin:

w0meniz0r
03.08.06, 01:33:01
:fin: geh mal lieber in deinen Bayern Thread zurück! da wo du herkommst:D

Flighter
03.08.06, 01:34:03
nicht wirklich jonnn! das war früher mal so! aber jetzt hat sich das verhältnis zu vielen mannschaften geändert, früher haben die st.pauli-fans die bayern gehasst und jetzt freuen sie sich sogar auf sie und empfangen sie freundlich, da die bayern durch ein benefizspiel ihre klamme klubkasse aufgebessert hat!

Ob3rst
03.08.06, 01:35:19
Müssen denn die lieben kleinen Bayernhasser nicht bald mal ins Bettchen ? Die Schnuller liegen doch schon bereit, oder gibts heute ausnahmsweise nochmal Mamis Brust ? :sauf: :fin:

Ich hab Urlaub, d.h. ich kann so lang auf bleiben wie ich will :D

Ps.: Die Bayern sollten mal den Hoeneß und den Rummenigge rauswerfen vll. wirds dann was :fin:

Flighter
03.08.06, 01:42:39
hoeness und rummenigge rauswerfen warum das denn? womit soll es dann mal was werden? Was die beiden herren für die bayern machen ist weltklasse und sensationell, ein besseres management/präsidium kann man sich nicht vorstellen als das was der fc bayern hat!

w0meniz0r
03.08.06, 01:44:49
ach die können mich nehmen:D

aber Ich kann für nichts garantieren!

der Finanzielle Ruin kommt schneller als gedacht:fin:

Flighter
03.08.06, 01:46:54
ja immer alles schön in die eigene tasche womi ich kenn dich doch aber fürs sportliche kann man auch mich nehmen! also wie wäre es mit ner doppelspitze womi/flighter? :D

w0meniz0r
03.08.06, 01:48:54
boa hammer:D

Ich bin für der Finanziellen Ruin zuständig:)

du kannst denn rest machen:D

Ob3rst
03.08.06, 01:49:08
hoeness und rummenigge rauswerfen warum das denn? womit soll es dann mal was werden? Was die beiden herren für die bayern machen ist weltklasse und sensationell, ein besseres management/präsidium kann man sich nicht vorstellen als das was der fc bayern hat!

Die zwei sind der Hauptgrund für die Arroganz der Bayern. Wenn die 2 gehen, wirds vll. wieder etwas angenehmer.

Der Hoeneß kann auch nur das, was ihm finanziell zur Hilfe steht und was er im Fernsehen sieht. Das andere machen alles Talentbeobachter, die dem Hoeneß nur mitteilen welcher gut und welcher schlecht ist.

Flighter
03.08.06, 01:51:50
also wenn die bayern arrogant sind dann bin ich der kaiser von china! und wenn jetzt hier ein witzpuschen nen post schreibt wie "hallo kaiser von china" soll der mir bitte bescheid sagen wenn ich lachen soll! xD

Der Hoeness hat einiges drauf!

w0meniz0r
03.08.06, 01:54:20
hallo hoeness! das Ich nich lache der is en alter Säufer!

Ich hab viel mehr drauf als der:D

Ob3rst
03.08.06, 01:57:07
also wenn die bayern arrogant sind dann bin ich der kaiser von china! und wenn jetzt hier ein witzpuschen nen post schreibt wie "hallo kaiser von china" soll der mir bitte bescheid sagen wenn ich lachen soll! xD

Der Hoeness hat einiges drauf!

Der Hoeneß hat doch nur die große Klappe sonst nichts. Eben arrogant. So wie der ganze FC Bayern München.

Flighter
03.08.06, 02:00:51
hoeness nen säufer das verwechslst du vielleicht mit gerd müller der war früher alkoholabhängig aber ulli hoeness nicht! :)

der kann so einiges der ulli hoeness:
1. einen flugzeugabsturz überleben
2. einen fußball aus belgrad in die erdumlaufbahn schiessen
3. die bayern managen

:D
######
hoeness hat keine große klappe! denn alles was er sagt tritt ja auch größtenteils so ein wie er es sagt und unter einer großen klappe verstehe ich dann was anderes! und arrogant sind die bayern beim besten willen nicht! das sind wohl eher die dortmunder/schalker!

w0meniz0r
03.08.06, 02:01:55
ach so ein schwachsinn! der kann ga nichts! nur Müll macht der!

lässt überall sein Schokoriegel papier liegen! undundund:D

Ob3rst
03.08.06, 02:03:53
hoeness hat keine große klappe! denn alles was er sagt tritt ja auch größtenteils so ein wie er es sagt und unter einer großen klappe verstehe ich dann was anderes! und arrogant sind die bayern beim besten willen nicht! das sind wohl eher die dortmunder/schalker!

Naja Ansichtssache. Ich weiss zwar nicht wo Schalke oder Dortmund arrogant rüber kommt, aber egal.

Ich will jetzt auch nicht mehr darüber reden. Ich kann die Bayern einfach nicht leiden und Punkt.

Flighter
03.08.06, 02:04:34
what a f*ck of schokoriegel-papier lässt er wo liegen?

w0meniz0r
03.08.06, 02:06:02
ja wie der aussieht! die ganze Stadtreinigung München ist hinter dem her:fin:

Aragorn
03.08.06, 02:09:05
C L O S E D

Flighter
03.08.06, 02:09:12
ach komm womi jetzt ist auch wieder gut! ich eröffne jetzt noch nen schönen thread und dann gehe ich! :D

w0meniz0r
03.08.06, 02:10:25
ok sorry ich höre auf=(

Ob3rst
03.08.06, 02:10:33
Aragorn kann die Wahrheit wohl nicht verkraften :fin:

kamikazemodder
03.08.06, 17:55:45
:b75:

Das musste mal gesagt werden:fin:

Flighter
03.08.06, 19:41:40
wie bitte die bayern sind nicht scheisse! :D

w0meniz0r
01.02.08, 16:48:57
muhahahaha!!!! :-D

:b75:

Manu16
01.02.08, 16:52:02
Thread bitte löschen! :fin:

w0meniz0r
01.02.08, 16:53:08
Ich hab nen Thred gefunden der mir absolut gefällt :-D

DaMobby
01.02.08, 20:59:28
Ich hab nen Thred gefunden der mir absolut gefällt :-D
Cool von diesem Threath hab ich nichts gewusst :D

jetzt kann man schön die bauern fertig machen xD:fin:
Typisch Bayern :D : http://transfermarkt.de/de/news/18965/ddd/news/anzeigen.html

Ob3rst
02.02.08, 01:20:26
An der Situation hat sich nicht viel geändert.

Nur die Tatsache das ich diesen Rummenigge nun noch weniger leiden kann als schon vorher. Wer so bescheuert ist und den besten Trainer verjagt den die Bayern jemals hatten, der muss einfach raus fliegen.

Nichts gegen Klinsi aber lange geht das bei den Bayern sicher nicht gut.

Ps: :b75::b75::b75:

SilberEisen
02.02.08, 19:18:44
Warum beschwerst du dich über ne Fehlentscheidung bei den Bayern wenn du sie nich leiden kannst? :confused:
Mir solls doch recht sein wenn die verkacken :p einfach damits nich langweilig wird...

007-Problembaer
02.02.08, 19:36:48
Was für Eltern muss Maa-an haben?
Um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben,
bei dieeesem SCHEEEEEEISS Verein...

WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN MÜNCHEN GEH'N
NIE ZU DEN SCHEISS BAYERN GEH'N

Die Toten Hosen 4 Ever :fin:

Ob3rst
03.02.08, 01:25:20
Warum beschwerst du dich über ne Fehlentscheidung bei den Bayern wenn du sie nich leiden kannst? :confused:
Mir solls doch recht sein wenn die verkacken :p einfach damits nich langweilig wird...

Weil mich sowas aufregt und wieder typisch für Bayern ist. Der beste ist halt nicht gut genug :gaga:

Aragorn
03.02.08, 02:04:05
1. FC Bayern München 11-6-1 33-9 +24 39 :hop: :-D :hop:

edit: :fin:

DaMobby
03.02.08, 17:51:12
1. FC Bayern München 11-6-1 33-9 +24 39 :hop: :-D :hop:

edit: :fin:

tzz was sucht denn nen Bayern typ hier?
Langeweile?



Scheiß FCB Schwuchtel köppe FCb :D

w0meniz0r
03.02.08, 17:54:39
muhahaha!! :-D

scheiße Fcb

Kopfnicker
03.02.08, 18:40:23
oh gott...ähm...Spamfred...bitte mal zur Trollwiese damit^^

btw: :b75: :fin:

SilberEisen
04.02.08, 10:25:11
boah is ja geil, jetz kammer beim bayern-läster nauch noch posts sammeln :-O :b75::b17: