PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 - News


Aragorn
03.08.06, 11:44:31
Brawn vor Abschied - Geht jetzt auch Schumi ? (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_262420.html)

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/formel1/august06/brawn_schumacher.jpg

Wenn Brawn geht dann wird Schumi wohl auch aufhören, das wäre so eine Scheisse, Schumi IST die F1, ist er weg dann wirds sehr viel uninteressanter:(

Schumi muss bleiben !

Lucas
03.08.06, 11:49:06
Bidde Schumi bleib da wir bruchen doch einen WM!

raven
03.08.06, 12:09:41
Er soll noch ein achtes mal Weltmeister werden, dann kann er ja ruhig gehen. :)
Für die Statistik würd ichs lustig finden, wenn das erst nächstes Jahr wäre, weil dann könnt er noch den 100 GP Sieg einfahren. :)
Aber Schumi gibt ja nichts auf Statistiken.
Darum wird er selbst wissen wann für ihn der Zeitpunkt richtig ist.
Und mit Brawn ist er ja sehr gut befreundet.
Ich würd es jedenfalls schade finden, wenn Schumi aufhört, aber halt auch verständlich.

Solange dann aber die F1 bei RTL bleibt würd es langweiliger werden.
Ich hoffe ja immer noch auf Eurosport ... Irgendwann mal, denn dann wäre auch die Kommentation endlich mal gut :)

w0meniz0r
03.08.06, 12:15:17
Das war doch klar!

passt mal auf der wird jetzt noch Weltmeister! machen se extra so!

weil Schummi dann eine Legende ist:)

und danach hört er gemeinsam mit Brawn auf!

Manu16
08.08.06, 21:42:58
ich sterbe sonst wenn der schumi aufhört!!!!!!!! hab ne 2meter ferrarifahne im zimmer die kann ich dann abhängen wenn kein guter nachfolger kommt xD!

naja hoff mal das er noch bis zu dem 10ten wm titel fährt
XD

Fuggi
08.08.06, 21:52:30
Wieso für jedes Team einzeln News? Ist doch Schwachsinn, dann haben wir irgendwann 11 Threads, wo nur Formel 1 News sind. Wieso wird da nicht ein kompletter aufgemacht?

Aragorn
08.08.06, 22:44:40
Weil ausser Ferrari keines von den anderen Deppen-Teams interessant ist :fin: . Und wenn Schumi weg ist kannst die ganze F1 in die Tonne kloppen :fin:

Lachsack
08.08.06, 22:48:19
Nein ist es nicht ich habe noch Hoffnung in der Zukunft für Deutsche Formel 1 Piloten.z.B. Niko Rosberg!

Fuggi
08.08.06, 22:50:12
Ahja, Deppen-Teams, soso. Scheinst ja richtig Ahnung von der Formel 1 zu haben...

Sway Dizzle
08.08.06, 23:04:42
<<--- findet das die Formel 1 echt schlecht geworden ist und nur noch ne Lachnummer ist!!

MFG

Coke
08.08.06, 23:06:31
<<--- findet das die Formel 1 echt schlecht geworden ist und nur noch ne Lachnummer ist!!

MFG

warum nörgelst du eigentlich an allem rum???

Sway Dizzle
08.08.06, 23:11:39
Da es zu Zeiten eines Senna oder Prost noch spannend war und haste mal Moto GP angeschaut,dagegen is de F1 langweilig und ein müder Haufen!!Desweiteren immer diesen Regeländerungen,mal erlaubt,dann wieder verboten,das macht den ganzen Sport unglaubwürdig und lächerlich!!

MFG

Fahrkarte
08.08.06, 23:16:06
...und haste mal Moto GP angeschaut,dagegen is de F1 langweilig und ein müder Haufen!!...
ich finde man kann moto gp net mit der formel 1 vergleichen, die einen ham 2, die anderen 4 reifen^^ und außerdem ham die bei der moto gp viel mehr platz auf der strecke, da kann man auch viel besser überholen und so, wenn du meinst.
ich finde beides gleich spannend, die formel1 hat ja dafür boxenstopps, die auch recht spannend sind...

Sway Dizzle
08.08.06, 23:20:23
Was bitte is an einem Boxenstop spannend?Ich finde es einfach schlecht das nur noch über Strategie gewonnen wird und nichtmehr über Zweikampf auf der Strecke!!

MFG

Fahrkarte
08.08.06, 23:22:44
Was bitte is an einem Boxenstop spannend?Ich finde es einfach schlecht das nur noch über Strategie gewonnen wird und nichtmehr über Zweikampf auf der Strecke!!

MFG
klar is zweikampf besser aber die boxenstopps sind auch manchmal spannend, weil da alles klappen muss bei der crew, zb das letzte rennen, als die beim boxenstop vom alonso vergessen ham das rad richtig fest zu machen ;)

Sway Dizzle
08.08.06, 23:28:51
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG

Fahrkarte
08.08.06, 23:33:03
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG
Hätte, wenn und aber gibts nicht und Fakt ist, es hat geregnet und damit wars spannend. Du kannst doch nicht bei jedem spannenden Rennen sagen: "Ja, aber wenn alles normal gewesen wäre, dann wärs langweilig geworden!":fin:
Is mir jetzt aber auch egal, ich belass es dabei;)

Sway Dizzle
08.08.06, 23:36:28
Zu 95% is sie aber nunmal langweilig und es wurde gesagt das is letzte richtige Regenrennen 2003 war!Da schau ich mir lieber de DTM an,oder de WTCC!!

MFG

raven
08.08.06, 23:41:10
Naja, das ist halt der Preis für die schnellen Zeiten.
Die Wagen sind aerodynamisch dermaßen ans Limit ausgelegt, das du hinter nem Gegner nicht mehr vernünftig genug fahren kannst um ihn zu überholen. Speziell auf die Kurvenausgänge gesehen.

MotoGP ist halt was komplett anderes. Da kannst du halt auch gar nicht erst die ganzen Flügel, Winglets und den Unterboden anbauen. Oder so tolle Experimente wie die von BMW in Frankreich.

Und lächerlich macht sich die F1 meiner Meinung nach wirklich durch die ständigen Regeländerungen, inkl. durch so komische Strafen wie jetzt die +2 Sek für Alonso und MSC.
Diese +10 Startplätze bei Motorwechsel ist auch sehr Spannungsfördernd. Wobei das ja ab nächster Saison mit Zusatzgewichten geregelt werden soll.
Wie gesagt: irgendwo bin ich froh wenn Schumacher aufhört. Dann wird hoffentlich nicht alles sooo Schumacher bezogen ablaufen auf RTL... Ich hoffe ja noch... k. das hatten wir schonmal ^^

Naja, darüber hinaus empfehle ich die WTCC. Noch richtiger schöner Tourenwagen Sport. Nicht so ein Prototypenkram wie in der DTM. Alleine schon weil Ludwig da nicht kommentiert ^^
Ich sag nur 'Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Michael Schumacher in die MotoGP wechseln soll?' oder Zanardi zu seinem ersten WTCC Sieg: 'Da bin ich wohl heute morgen mit dem richtigem Bein zuerst aufgestanden'
*erste Sahne*

Flighter
09.08.06, 13:02:07
Hätte es aber net geregnet,wären alle wieder schön hintereinander hergefahren!Ich finde sie halt nur noch langweilig und lächerlich!Ich sag nur Motoren!

MFG

eben nicht!

Denn wenn du ahnung von der formel 1 hättest, denn wüsstest du das scvhumi und alonso auf 1 und 14 standen und ich glaube jawohl nicht dass die bis zum boxeenstopp auf 11 und 14 geblieben wären und gewartet hätten :D, aber wenn du meinst! ;)

K@ne
09.08.06, 15:15:55
Robert Kubica wurde nachträglich disqualifiziert! Find ich echt schade,denn er ist für sein erstes Rennen sehr gut gefahren!
Grund für disq: 2 Kilo untergewicht!
BMW:"Bei der technischen Nachuntersuchung des Fahrzeugs wurden zwei Kilogramm Untergewicht festgestellt", sagte Willy Rampf, der Technische Direktor von BMW. Ursache sei der unerwartet hohe Gummiverschleiß der Reifen gewesen, die 51 Runden lang im Einsatz waren. "Am Untergewicht gibt es nichts zu deuteln, wir müssen das akzeptieren. Die FIA hat klar gemacht, dass uns keinerlei Absicht zu unterstellen ist."

Flighter
09.08.06, 15:28:08
danke k@ne dass du das nochmal geschrieben hast in aller ausführlichkeit, aber ich glaube dass haben fast alle die sich für formel 1 interessieren nach 3 tagen schon mitbekommen! :)

Linse-Reloaded
09.08.06, 15:39:18
Ich finde ohne schumi ist es voll langweilig

MFG Linse

Manu16
09.08.06, 19:49:03
Was bitte is an einem Boxenstop spannend?Ich finde es einfach schlecht das nur noch über Strategie gewonnen wird und nichtmehr über Zweikampf auf der Strecke!!

MFG

also wo ich mal LIVE n formel 1 rennen am nürburgring gesehen hab da war des so übelst spannend da hats bei mir gekribelt also formel1 ist ein hammergeiler sport!!!!!!!!!
und dtm hab ich auch mal n rennen gesehen und da war formel1 10x geiler, naja moto gp ist nicht schlecht aber man kann das net vergleichen!

und zu senna und prostb zeiten sind auch viele gestorben weil die autos für die damaligen geschwindigkeiten nicht sicher waren ich sag nur formel1 rennen in imola 1994, trainingsunfälle von ratzenberger (gestorben), barrichello (nasenbeinbruch), und rennunfall von senna (gestorben)!
also ich bevorzuge die heutige formel1!!!!!

Sway Dizzle
09.08.06, 20:26:22
eben nicht!

Denn wenn du ahnung von der formel 1 hättest, denn wüsstest du das scvhumi und alonso auf 1 und 14 standen und ich glaube jawohl nicht dass die bis zum boxeenstopp auf 11 und 14 geblieben wären und gewartet hätten :D, aber wenn du meinst! ;)

Was wäre wohl passiert,hätten sie ihre dummen Anfängerfehler nicht gemacht!! :rolleyes: :haue:

MFG

skinner13
10.09.06, 15:35:48
Michael Schumacher erklärte heute seinen Rücktritt nach der Saison. Sein Nachfolger wird Kimi Raikkonen.

Schumi belegte in seinem letzten Italien GP den ersten Platz und verringerte damit den Abstand auf Alonso (Ausfall) um 2 Punkte

Gruss skinner13

Fuggi
10.09.06, 16:10:32
Hm er hat den Abstand nicht um 2 Punkte verringert sondern auf, kleiner aber feiner Unterschied ;)

PS: Endlich hört er auf ...

Illuminatus
10.09.06, 18:26:24
Schumi Hört auf...:trau: :trau: bedeutet für mich: keine F1 mehr gucken da das nie wieder so cool sein wird wie die letzten 16 Jahre... Naja, entscheidungen muss man Akzeptieren

Ruggle
10.09.06, 20:10:05
einfach eine clevere und gute entscheidung . . .
nächstes jahr gg raikonnen zu verlieren, das is doch eigene dummheit wenn er das machen würde!
lieber als champ der F1 aufhören und es wird von ihm immer die rede sein.

Orcus
10.09.06, 20:42:45
Mit Ausnahme "jüngster Weltemeister" hält er ja auch alle Formel-1 Rekorde, der hat sich schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.

... und wenn er jetzt noch den Sieg in diesem Jahr holt, dann ist er sowieso unsterblich!

Ciao

`O´rcus :k99:

raven
10.09.06, 23:35:57
Stimmt nicht :)
Zum Beispiel den Rekord für die meisten gefahrenen GP's hält noch Patrese ;)
Wenn Silverstone 99 nicht wäre, dann hätte er ihn glaub ich noch bekommen :)

Aber ich find das schon gut, das er jetzt die Riesenchance hat mit nem 8 Weltmeistertitel abzutreten.
Sicherlich ist das einzige was ihm noch gefehlt hätte, einen ebenwürdigen Teamkollegen zu haben, Raikönnen, und diesen auf der Stecke zu schlagen.
Denn auch bei allem Respekt vor Barrichello, Irvine (ok, dem eher weniger), Herbert und jetzt halt Massa. Eine Chance hatte die halt alle nicht.

Allerdings find ich es ihm auch hoch anzurechnen, dass er dann lieber Massa nicht im Weg steht, als noch ein Jahr dran zu hängen.


Naja und dann bin ich gespannt was RTL draus macht wenn sich mal NICHT alles um Schumi drehen wird :)
*an Eurosport denk*

Orcus
11.09.06, 07:43:11
Heute Morgen in den Nachrichten:

"Michael Schumacher bleibt Ferrari erhalten, nur über die neue Aufgabe wurde stillschweigen vereinbart."

na, ich denke, den werden wir auch weiterhin häufig zu Gesicht bekommen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
11.09.06, 16:55:18
Laut GMX soll er möglicherweise am Komandostand sitzen ab 2007. aber was die alles schreiben......

Fuggi
11.09.06, 18:14:13
Heute Morgen in den Nachrichten:

"Michael Schumacher bleibt Ferrari erhalten, nur über die neue Aufgabe wurde stillschweigen vereinbart."

na, ich denke, den werden wir auch weiterhin häufig zu Gesicht bekommen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Das hat auch gestern schon der kleine Ferrarimann gesagt ...

Flighter
11.09.06, 18:22:41
@raven du hast ausserdem den juten Jos Verstappen vergessen, denn ich glaube der war auch mal schumi's teamkollege bei benetton wenn mich nicht alles täuscht, und ich glaube er hatte noch ein oder 2 andere teamkollegen! :)

raven
11.09.06, 18:23:50
Joa, kann sein, aber mehr vielen mir gerade nicht ein :D

Z.B. einen Piquet, Brundel, Patrese :D

Ich könnt mich ja damit rausreden, das ich die F1 erst 1995 wahrgenommen habe. Also waren Verstappen & Co. zu früh :D
Aber das wäre nicht nett :)