PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Gegnerische Autos ausblenden


Lucas
03.08.06, 22:52:34
So hab was für euch das bei Rounds oder Team sehr nützlich sein kann!
Klick mich (http://www.swrtracingteam.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=38&PHPKITSID=37b0f0ccb05)
Ein bisschen schwierig aber nützlich!
Mann kann nämlich keine Cars mehr sehen so hatt man das problem nicht das man nicht sieht wo man hinfärhrt!
P.S @Commander fährt auch damit!

Flighter
04.08.06, 01:47:02
nettes tool, aber eigentlich stört mich die sicht nicht ich hab mich an die anderen autos schon gewöhnt ausserdem sind die nach einer kurve eh schon alle hinter mir! ;)

Timmy
04.08.06, 08:59:09
Hey cool. Ich kann das auf jeden Fall gebrauchen, weil ich über ISDN fahre, denn bei uns ist bis jetzt noch kein DSL verfügbar, und dann ruckelt das so wie so schon, und wenn dann noch die ganzen Autos um mich herumschwirren, nervt das noch mehr.


Gruß Timmy

Lucas
04.08.06, 12:42:59
Wenn jemand schwierigkeiten hatt dann soll er mich es sagen!
Es ist nicht einfach!

MFG Lucas!

Phantom
04.08.06, 12:58:55
Oh doch es ist ganz einfach.
Hab es nicht mal in einer Minute gemacht.

Lucas
04.08.06, 13:40:16
Wow ich habe dazu 30 min gebraucht aber hab schon ein paar mal gewonnen!

Illuminatus
04.08.06, 17:39:39
ganz nettes Tool, doch. aber ich bleibe bei der grundeinstellung. ich bins gewohnt andere austos um mich rum zu haben und wenn sehen die leute wegen meinem Skin die strasse net mehr und nicht andersrum=)

Zahl
04.08.06, 18:31:12
Ich kenn nen einfacheren Trick dafür; im Hauptmenü auf Solo gehen statt auf Internet... :D

ze
04.08.06, 18:36:06
Ich mein das Spiel ist eh nur halb Multiplayer (im Gegensatz zu NFS zum Beispiel), da die Gegner ja nicht wirklich interagieren im Game selbst. Wenn du jetzt noch die gegnerischen Autos ausblendest dann nimmst du dir die letzte Illusion von gemeinsamen Gamen (Chat auch noch ausblenden?) und kannst auch solo spielen, und dann hinterher nen Highscore als Screenie posten :D

gruss, ze :raucher:

TrEkSt0rE
04.08.06, 18:47:58
nützliches Tool. Bei Jamlan seh ich nie Autos? weiß einer woran das liegen könnte?

Ruggle
04.08.06, 18:49:00
bei jamlan ist das vom server hereingestellt oder willste mit 122 autos um die 20sekunden strecke düsen^^

Lolo
04.08.06, 18:52:26
Bei Rounds ist es schon ganz praktisch nicht ständig im Autokorso durch
die Gegend zu brettern, aber wenn sich die große Gruppe gelöst hat, ist es
sehr hilfreich einen Vergleich mit den Gegnern zu haben, die ja dort gleichzeitig
gestartet sind, es ist also wie gegen Replays zu fahren.

w0meniz0r
04.08.06, 20:24:48
jau das is echt nich schlecht!!!

aber n bissel schwierig:p

Zahl
04.08.06, 20:37:37
aber wenn sich die große Gruppe gelöst hat, ist es
sehr hilfreich einen Vergleich mit den Gegnern zu haben, die ja dort gleichzeitig
gestartet sind, es ist also wie gegen Replays zu fahren.
Jo seh ich auch so, ich will ja irgendwie die anderen sehn, zum vergleich, oder
um mir was abzugucken ;)
Bei jamlan sieht man die anderen nicht, weil der Server total überfordert ist.

Lucas
04.08.06, 20:39:34
Ich wollte ja bloß helfen bei Clan-Race etwas leichter zu machen!

Lolo
04.08.06, 22:06:15
bei nem clanrace mit höchtens 5 gegen 5 ist das noch kein problem!!
wenn in einem rounds server so über 40 autos um dich rumschwirren iss das
was andres...