PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexspielzeuge selber machen


Ripchip
04.08.06, 21:44:57
Hi Leute,

wer sass nicht schon an einem verregnetem Wochenende alleine zu Hause, hat sich aber jemanden zum Kuscheln gewünscht? Gummipuppen sind teuer, also was soll man tun? Hier ist die Lösung: Selber machen! Nein, nicht onanieren, wie wohl fast jeder männliche Kollege jetzt gedacht hat. Bastelt Euch Eure Spielzeuge selbst!

Wie das geht, seht ihr hier (http://www.sexspielzeug-basteln.com/).


Ab jetzt werden Euch Melonenmuschis oder Pussyshampoons keine Fremdbegriffe mehr sein, und auch für die Frauenwelt bleibt was von der Ideenvielfalt übrig. Schaut rein und staunt :D

Fuggi
04.08.06, 21:49:52
Lass mich raten, das sind alles deine Tipps.

Ripchip
04.08.06, 21:56:23
Wenn ich ja sage verklagen mich die Seitenbetreiber, sag ich nein nimmt es mir eh keiner ab... was sag ich denn nun? :D

Coke
04.08.06, 22:08:17
wo nach du wieder suchst, jaja der rip ist mal sehr versaut und machts mit na melone :gaga:

3rd Disciple
04.08.06, 22:08:39
lol, die "Toys" die man sich da selberbauen soll sind ja mall ill. :D

Echt zu geil ... schon alleine die Melone. :D rofl.

Doefi
04.08.06, 23:10:50
oh man auf sowas kann nur rippi kommen :D

ze
04.08.06, 23:19:27
Oh gott - wer weiss wieviele von den Jüngeren hier das wirklich ausprobieren :D

Flighter
04.08.06, 23:26:48
ach ze wir wissen doch auch dass du auf sowas stehst und es auch ausprobieren wirst! ;)

Aragorn
05.08.06, 01:06:52
"...Eine tolle Möglichkeit für den Blow-Job zwischendurch..."

hehe, das stell ich mir lustig vor. Kommt man morgens mit ner fetten Wassermelone in die Arbeit und der Chef fragt was das denn soll, antwortest du : Aber Cheffe, das ist für die Brotzeitpause zwischendurch :bums: :D

Deswegen hat ze keine Zeit mehr für den SP >> :Dhttp://www.sexspielzeug-basteln.com/illustrations/m_stools_2.gif

Rip und sein Sofa >> :Dhttp://www.sexspielzeug-basteln.com/illustrations/m_bag_2.gif

Lucas
05.08.06, 14:42:05
War klar das bloß Rip auf so eine Idee kommen kann! :D

blue
06.08.06, 13:33:07
*hrhr*

Das erinnert mich an die Fernfahrer-Muschi:
Man(n) nehme eine Thermoskanne und fülle sie mit lau-warmen Hackfleisch.

Was man(n) dann in die Öffnung steckt, ist klar :D

Flex
06.08.06, 21:47:37
Bisschen wenig für Frauen dabei... :D

Ripchip
06.08.06, 21:50:15
Bisschen wenig für Frauen dabei... :D


Die haben ja uns, und Männer wollen bekanntlich immer, Frauen leider nicht :D

PhySpy
06.08.06, 22:05:07
Frauen wollen leidenschaftlichen Sex, spontan, sofort, schnell. (http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2618844.html)

3rd Disciple
06.08.06, 22:37:09
Frauen wollen leidenschaftlichen Sex, spontan, sofort, schnell. (http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/liebe/sex/2618844.html)

lol ... die Artikel sind aber mal stark gekünstelt. :D

Liest sich zwar lustig, verwirrt aber mehr als es aufklärt. Die Situation ist glaube ich danach genauso, wie davor - keiner weiß, wass die Frauen nun genau wollen. ^^

Iverson3
07.08.06, 19:17:56
Loooool, was fürn Shice! :D :D :D :D