PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Geplante Offlinezeiten


Lord_Pinhead
05.08.06, 13:26:28
So, damit jeder bescheid weiß, wir müssen nach dem Bekanntwerden einer Sicherheitslücke vom Forum mal wieder Updaten. Dazu wird es morgen abend mal kurz zu gemacht und das Update eingespielt. Dürfte nur ein paar Minuten dauern. In der zwischenzeit testen wir mit dem großen Update auf 3.6 rum und welche Hacks nicht mehr laufen werden. Das aber erst in ein paar Tagen oder gar Wochen.

Keine Server mit schlechten Kernel, da unser Linuxkernel (2.6.14.2-grsec) schon etwas älter ist, habe ich schonmal einen neuen gebaut (2.6.17.6-grsec) und muss den nur noch einspielen. Dazu werde ich den Server am Montag einmal neustarten müssen.

Im laufe der Woche wird der Umzug der .eu Domain erfolgen. Das heißt das alle Anfragen auf die .ch umgeleitet werden. Ihr müsst dann eure Cookies löschen und neu einloggen. Ihr könnt sie selectiv löschen wenn Ihr das könnt, eine Liste der Cookies schreib ich dann in den betreffenden Umzugsthread.

Soweit ist erstmal der Plan, restliche Updates auf Apache2 (oder Lighttpd) PHP5 und Mysql5 folgen noch.

So Long
Lord_Pinhead