PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ankündigung] Neue Arcade-SpielLeiter


Pestilence
06.08.06, 08:25:27
Moin Moin

Da durch die neue Version der Spielhalle auch mehr Arbeit angefallen ist, haben wir uns dazu entschieden neue Leiter in der Arcade Sektion einzusetzen. Diese sind die beiden Benutzer die in letzter Zeit am meisten in der Arcadehalle zugange waren: truckleni und Skinner13.
Wenn ihr also demnächst Probleme damit habt das Turnierspieler disqualifiziert, ausgewechselt, Kommentare geändert oder Highscores gelöscht werden sollen, dann wendet euch an einen von den beiden, die können euch weiterhelfen. :)
Wenn es darum geht nicht übertragene Punkte einzutragen, dann wendet euch weiterhin an mich.

Herzlichen Glückwunsch truckleni und Skinner13, es freut mich euch mit an Board zu haben. :)

skinner13
06.08.06, 15:11:50
Jop nochmal danke Pesti! Leni und ich bekommen das schon hin ;)