PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [tm:n] Ts?


Foultier
07.08.06, 16:54:14
Also:Ich hab doch endlich herausgefunden,was ts is und nu hab ich es mir downgeloadet,weiß aber leider nich,wie das funktioniert:confuse:
Es wäre nett,wenn mir das jemand erklären könnte.

MfG Foultier

Janu
07.08.06, 17:04:39
schau mal hier nach:
http://www.teamspeak-einstieg.de/

MFG JaNu

Foultier
07.08.06, 17:06:32
danke..hat zwar nich wirklich weitergeholfen,aber egal.

Illuminatus
08.08.06, 10:09:52
Wo liegt denn das Problem? kommst du mit dem Program im allgemeinen net klar oder wo is dsa Problemchen?

Foultier
08.08.06, 19:17:51
was muss ich denn machen,damit ich überhaupt nen server in der liste haben? bei mir steht da überhaupt nix? ich weiß,das ich irgendwo ne IP eingeben muss,aber auch da weiß ich nich wo...

Illuminatus
08.08.06, 20:51:23
Also ich versuche es mal zu erklären:

1. TS2 Starten
2. oben Links in der Leiste auf 'Connection' klicken
3. den unterpunkt 'Connect' anwählen

Jetzt sollte ein neues Bild auf dem Bildschirm erscheinen: Local Adressbook ist ds ganze betitelt. In diesem Kasten ist nun ganz oen links ein Punkt 'Servers'

4. rechtsklick auf den unterpunkt 'servers' und 'add server' auswählen
5. den neuen Server benennen (Bsp:'Trackmania' oder '[SP]-Clan')
6. bestätigen
7. die Daten eingeben die du per ICQ oder PN von low erhälst.
8. auf connect klicken
9. richtigen Chanel auswählen(siehst wo alle sind)
10. loslabern!!=)

Hoffe ich konnte etwas helfen.
wenn noch Fragen auftreten sollten bitte PN oder ICQ

Timmy
08.08.06, 20:52:55
Vllt. kann ich dir ja ein bisschen weiterhelfen. Um erstmal an eine IP heranzukommen, solltest du bei low anfragen, da er für den TM:N-Server bei Teamspeak zuständig ist. Sobald du deine Daten inklusive der IP bekommen hast, startest du Teamspeak und klickst oben in der Leiste auf "Connection" und dan auf "Quick Connect". Nun schau dir das angehängte Bild an. Bei eins gibts du die von low erhaltene IP ein. Bei zwei gibts du nun deinen Nickname ein und das ist dein späterer Name auf dem Server. Bei drei und vier gibts du nun deine von low erhaltenen Logindaten ein und schon kanns losgehen. Falls du die IP von low nich erhalten solltest, google einfach und dann findest du auf jedenfall genug Server.


Gruß Timmy

P.S.: Ich hoffe das hilft dir schon ein bisschen weiter.

##############
Sorry. Illuminatus, du warst wohl ein bischen schneller als ich!

Illuminatus
08.08.06, 20:57:14
ich war schneller:P

Grundsätzlich ist beides richtig, Timmys ist nur eben wenn man mal keine zeit hat und es schell machen möchte. meines ist so angelegt das die Daten dann eben komplett gespeichert werden und du nicht immer alles weider eingeben musst.

Funktionieren tut beides, meine Variante ist nur eben etwas Zeitaufwändiger(etwa 2 minuten)

Timmy
08.08.06, 20:59:15
Genauso siehts aus! ich würde dir jedoch auch die Variante von Illuminatus empfehlen.

Foultier
08.08.06, 23:57:47
danke euch beiden,ich denke,jetzt wirds wohl klappen

Illuminatus
09.08.06, 13:46:31
Kein Problemn. bei Fragen einfach melden., ich tu dann mein bestes

Timmy
09.08.06, 20:06:00
Und ich natürlich auch!