PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seniorenaufnahme PatrickS (paddy)


Manu16
07.08.06, 18:57:56
patrick s ist seit 25.07.06 junior bei uns, er d.h. er ist morgen (8.8.06) 14tage bei uns junior! also müsst ihr nun abstimmen ob er ins seniorteam kommt oder nicht!

ps: wenn ich was falsch gemacht habe wegen dem thread oder so bitte sagen mach zum ersten mal nen umfragethread!

Fahrkarte
07.08.06, 19:00:44
hab ma für ja gestimmt, weil ich ihn öfters ma aufem geekzock gesehn hab, könnt sich aba noch ne bissel mehr im forum beteiligen;)

Manu16
07.08.06, 19:04:28
also ich hab auch für ja gestimmt,
wegen folgenden gründen:

positiv:
-paddy wohnt bei mir in der nähe... und war mit mir zusammen bis zur 10ten
klasse immer in der gleichen klasse!
-wir sind privat gute kumpels!
-ich kenne ihn sehr gut
-er war oft aufm geekzock

negativ:
-er könnte sich n bisschen mehr im forum beteiligen aber sonst

Gerd
07.08.06, 23:51:36
Freunde, hier spricht Gerd.

Manch einer ist leider familiär und arbeitstechnisch so angebunden, dass er nicht so oft ins Forum kann...
...habt Mitleid!!!!
Alles Liebe
Euer Gerd.

Illuminatus
08.08.06, 10:07:05
auch ja da er mir ufm geek als freundlicher Mensch entgegengekommen ist und ich bisher nichts schlimmes über ihn gehört habe

Manu16
09.08.06, 19:41:49
hab grade bemerkt das die anderen umfragen alle nur 3tage gehen und ich hab die umfrage von paddy 5tage lang gemacht, ähm... sry!
sollen wir die noch bis zum ende laufen lassen oder morgen um 20uhr die umfrage beenden??? ... dann wärens näm(H)lich auch drei tage!
wie soll mers machen?

---

können die die für nein gestimmt haben das begründen?

Janu
09.08.06, 22:15:49
Ne passt wenn du das Ergebnis nac 3 Tagen nimmst, is gerechter!!!

MFG JaNu

Illuminatus
09.08.06, 22:15:56
Kapp die Umfrage morgen um 20h würd ich sagen.

Manu16
10.08.06, 19:51:59
okay ich gehe heute abend so 20uhr in den thread und dann wird geschaut wieviele stimmen paddy für ja und nein hat, dann fällt die entscheidung!!!
LETZTE ABSTIMMUNGSMÖGLICKKEIT HEUTE 20uhr!!!!!!
######
soooooooooooooooooooooo die umfrage ist zu ende!!!!!!

paddy hat
14 stimmen für JA
2 stimmen für NEIN

somit ist paddy senior!? (wer teilt ihm es mit und wie?)

Janu
10.08.06, 20:51:36
@ manu: ich,ich^^

Lucas
11.08.06, 15:14:41
Ich finde ihn auch nett dafür bekommt er ein ja von mir!

Aber er könnte sich mehr ein bisschen im Forum beteiligen!

Fahrkarte
11.08.06, 15:21:49
Ich finde ihn auch nett dafür bekommt er ein ja von mir!

Aber er könnte sich mehr ein bisschen im Forum beteiligen!
ähhmm...lucas, wer lesen kann, ist klar im vorteil! guck ma was manu vor 2 post geschrieben hat!^^

Janu
11.08.06, 15:27:31
lass ihn, doch, nun da er senior ist, will er das doch mal ausprobieren^^

MFG JaNu

Lucas
11.08.06, 15:41:10
Sry an alle ich habe das Datum nicht gesehen ich hätte gedacht heute 20:00 Uh,r wird nicht mehr vorkommen, aber die Umfrage hätte geschlossen werden können!