PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM-N] Seniorenaufnahme von Masterchief alias Metal Mischer


Janu
07.08.06, 19:48:30
So er ist schon 2 Tage länger als PatrickS da, nich das er sich benachteiligt fühlt^^

Also mal der Vote für ihn.

Manu16
08.08.06, 15:24:24
eindeutig hab ich für ja gestimmt!!!!!!!!
er ist oft auf dem server und immer nett!!!!

nur könnte sich ein kleines bisschen mehr im forum beteiligen!

Timmy
08.08.06, 15:33:24
Hab auch für ja gestimmt, denn immer wenn ich da bin, ist er eigentlich auch da.
Klar könnte er sich vllt. ein bisschen mehr im Forum engagieren, aber Forenaktivität ist ja keine Pflicht. Also ganz klar, Ja!


Gruß Timmy

Illuminatus
08.08.06, 17:54:12
Klares JA da er mir nur Positiv aufgefallen ist bisher.

low
09.08.06, 13:25:45
Ich hau auch mal nen "Ja" mit in die Runde.

[at]Manu: Warum machen hier so viele (v.a. Du) immer 10.000 Ausrufezeichen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emkay301
09.08.06, 16:03:00
Auch eindeutig JA.
Ist sehr viel auf dem Server, und ist mir bisher nur positiv aufgefallen.