PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Online Beschreibung


Lucas
08.08.06, 13:53:36
Hi!

Da ich schon oft gefragt wurde wie das mit der Online Beschreibung um Online Profil funktioniert will ich euch ein Tutorial zeigen!

1. Ihr Startet das Spiel wie gewohnt!

2.Ich klickt auf Profil!
1868

3.Ihr klickt auf Erweiterte einstellungen! (für alle die die Englische Version benutzem das in der mitte! ;) )
1869

4.Da schreibt ihr dann eure Beschreibung hinein ;)
1870

Ich hoffe ich konnte es euch verständlich Erklären! :that:

MFG Lucas!

Linse-Reloaded
08.08.06, 13:54:32
Endlich danke lucas schnüff

Illuminatus
08.08.06, 17:59:23
Ich persönlich habe in der Online-Beschreibung noch keinen Sinn gefunden. passiert das nur mir oder anderen auch??=)

btw:Lucas, 'Erweiterte Einstellungen' heisst auf Englisch 'Advanced Options';)

Lucas
08.08.06, 19:44:42
So schlau bin ich auch schon das Erweiterte Einstellungen, Advances Options heißt aber ich wollte es euch nur mal beschreiben!