PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC3-FunClan


Fahrkarte
09.08.06, 22:35:09
Da einige Members des SP Warcraft3 besitzen, hab ich mir gedacht, dass wir ja mal zusammen eine Runde zocken könnten.
Dafür hab ich einen Channel bei WarCraft3 erstellt, der Name ist, wie könnte es anderst sein, "spieleplanet.eu".^^
Wie das geht mit dem Channel und den gemeinsamen Matches ist unten in den Bildern erklärt.
Um aber einen "richtigen" Clan zu erstellen, bräuchten wir neun Mitglieder, also alle, die WC3 haben und Lust haben, bitte hier melden.;) Momentan weiß ich von ChaosOlli und jonnn (evtl. auch Maltose und Timmy?) das sie WC3 haben.

Ach ja, ich hab mit jonnn schon ein Match gespielt, nur das haben wir leider verloren.:( ^^

mfG
Fahrkarte

blue
09.08.06, 22:55:56
Naja,

ich spiele auch noch gelegentlich WC3, jedoch spiele ich es so selten, das es für mich nicht lohnt direkt einem Clan beizutreten. Ich wäre sicher mal für ein Match, aber dann wird die Einladung wohl eher von mir kommen.

Fahrkarte
09.08.06, 23:03:59
Naja,

ich spiele auch noch gelegentlich WC3, jedoch spiele ich es so selten, das es für mich nicht lohnt direkt einem Clan beizutreten. Ich wäre sicher mal für ein Match, aber dann wird die Einladung wohl eher von mir kommen.
es wär ja kein richtiger clan, eher ein FUNclan, wie beim tm:n-clan, also ohne irgendwelche pflichten ;)

toby
10.08.06, 14:19:20
ich habs normal auch noch bei mir rumliegen aber ich spiel halt auch nur noch gelegentlich und bin auch nciht besonders gut ;)

aWu
10.08.06, 14:31:20
ich habs bis jetzt nicht online gespielt, nur auf einer lan.
Also der beste bin ich nicht

Fahrkarte
11.08.06, 07:39:13
nur um eins klarzustellen: wir suchen nur leute, die wc3 haben, um überhaupt einen clan erstellen zu können, ob ihr gut seit is egal ;)

Ruggle
11.08.06, 11:56:35
hab auch wc3. aber es geht schon um FT oder?
aber clan ich weiß net so recht...ich spiel eigentlich immer nur Tower Defense..:)
hab nur mal auf ner lan nen game gemacht..

Timmy
11.08.06, 14:12:33
Ich würde dem Clan vllt. wohl beitreten, aber sehr wahrscheinlich nur ab und zu mal mitspielen, denn ich habe keine Flatrate sondern, nur ISDN, und dann kann ich nicht stundenlang online bleiben.


Gruß Timmy

jonnn
11.08.06, 14:47:11
man kann ja auch Funmaps zocken, wenn man nix kann^^ oder aus Spaß :D

Fahrkarte
11.08.06, 14:49:16
genau, es geht net darum, wie gut ihr seit, ob ihr oft spielt, es geht im Clan nur darum, das die SPler wc3 zusammen zocken können^^

Notra
11.08.06, 15:07:23
Jetzt zum WE, kann ich sicher mal wieder ne Runde mitzocken :D

JacK
12.08.06, 15:57:10
auf ne runde tower defence hät ich voll bock

Nemanio
12.08.06, 17:05:45
Hab's auch und würde eventuell bei nem Spielchen mitmachen.

edit: Sry Ruggle, dass ich im b-net so schweigsam war. Beim 1. Mal war ich afk und nachher musste ich mich irgendwie erstmal wieder an das Chatsystem gewöhnen.


Da man sich im spieleplanet.eu Channel ja nicht so oft über den Weg läuft, würde ich vorschlagen, dass wir (wer will) hier unsere Accountnamen posten und uns gegenseitig in der Friends-List adden.
Also, ich fang einfach mal an. Mein Account: Nemanio

Für die neuen: Nachrichten an bestimmte Leute verschickt man mit:
/w Accountname Nachricht

Ruggle
13.08.06, 00:33:06
ja das ist ein bisschen schade, dass bei wc3 noch ein wenig umständlich ist und man davor immer noch dieses /w acc eingeben muss.

mein account: b-r4tm4x3
da der aber ein bisschen hart ist um ihn immer wieder einzugeben werde ich einen neuen machen mit

neuer account: Ruggle

Illuminatus
14.08.06, 20:03:41
Ich wäre auch auf jedenfall dabei wenn ihr nen Funclan aufmacht. Spiele es nicht wie ein irrer aber schon regelmässig sodass ich auch etwas erfahrung mitbringe. bei matches bitte PN oder noch ebsser ICQ 256922568. mein Account bei WCIII ist WarIIIchecker

Aeon.X
20.01.07, 20:16:52
also bei nem wc3 FUNclan bin ich mit auf jeaden fall dabei....ich konnt das vor meiner tmn und tmu zeit richtig gut gespielt, bin jetzt allerdings etwas aus der übung. ich werd mich bei gelegenheit ma mit anmelden^^
######
aso mein account ist wie sollte es auch anders sein "Aeon.X"^^ also wenn ihr ma zockt ich bin dabei

Lolo
20.01.07, 20:39:16
jaa bin ich auch sofort dabei :D

einfach immer x hero siege zocken!!

PaLmE
21.01.07, 03:15:48
Jo bin auch dabei, vor meiner TM:N Zeit habe ich fast nix anderes gezockt, weswegen ich auch richtig gut in dem Spiel war!

Werd mir dann auch einen neuen Acc zulegen! Den Namen geb ich dann noch bekannt und falls dann mal was is zum zusammen zocken oder war oder was auch immer ne pn schicken oder einfach im ICQ anquatschen -> 216856627

Lolo
21.01.07, 11:47:00
Also wenn dann über Hamachi,

das mit dem Battle.net acc funzt bei mir aus irgendwelchen komischen
Gründen, die ich nicht so ganz versteh net :fin:

Illuminatus
21.01.07, 14:46:01
Da mal wieder nen Ansturm auf nen WC3 - FunClan stattfindet nochmal ne Umfrage an Alle dies lesen;) Wer Interesse hat kopiert die unten stehende Liste in seinen Post und schreibt sich mit ein. Sollten genug Leute zusammen kommen regel ich das.

Interessenten:

1.Illuminatus

Lolo
21.01.07, 14:55:47
Interessenten:

1.Illuminatus
2. Lolo

Aeon.X
22.01.07, 16:30:47
wenn ihr ma wieder ne runde zockt sagt mir ma bitte bescheid
---> icq:257744051

Siddi
22.01.07, 16:34:17
Wenn ihr mal ne runde irgend eine fun map im Battle.net zoggt sagt ruhig bescheid... bin auch gerne dabei :)

für richtiges spielen habe ich leider keine zeit

PaLmE
22.01.07, 23:05:50
Bin dabei

Interessenten:

1.Illuminatus
2. Lolo
3. PaLmE

PaLmE
21.05.08, 15:11:26
*Threadwiederausgrab*

Besteht bei iwem noch interesse daran mal wieder WC3 zu spielen?

lg, Palme

Illuminatus
21.05.08, 15:28:08
also bei Funmaps bin ich dabei, wie schon gesagt. Aber auf Dota oder Footy hab ich nicht so die lust... :/