PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 Bots


Foultier
10.08.06, 16:12:31
Moin Leute,
ich würde gerne mal wiisen,ob es für den Multiplayer über LAN in Battlefield 2 auch Bots gibt,da wir nich all zu viele auf der LAN sind. Es wäre also sinn los gegeneinander zu kämpfen. Weil wir aber gerne Battlefield im Multiplayer zocken würden, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wenn ja, wo es Bots für den Multiplayer gibt.

MfG Foulie

kamikazemodder
10.08.06, 16:35:37
Soweit ich richtig informiert bin, sind die Bots ab dem aktuellen Patch verfügbar!!! Also bereits installiert, kann man irgendwo auswählen beim erstellen einer Runde, frag mich aber nicht wo! ;)

Foultier
10.08.06, 18:33:00
danke,ich werd mal gucken,ob ich den patch finde(ich hab den noch nich)...melde mich dann mal wieder,ob es geklappt hat.
######
Vielen Dank kamikazemodder! Nu haben wa nen Co-Op Modus für den Multiplayer!

kamikazemodder
10.08.06, 20:02:32
Kein Problem, helfe doch gerne wo ich kann!

Auf unserer letzten Lan hat das richtig Spaß gemacht mit den Bots. Manchmal sind sie aber auch ein bischen dumm. Was schlecht ist: Die Bots wissen meistens, dass du hinter der nächsten Ecke auf sie lauerst und gucken somit schon zu dir, bevor du sie überhaupt realisiert hast, da sind sie dann wiederum zu schlau. ;)

Lachsack
10.08.06, 20:05:32
Tja Kamikazemodder das haben Bots so an sich!Aber ohne Bots wiederrum macht es meist nicht so viel bock!

kamikazemodder
10.08.06, 20:22:49
Ja, vorallem bei BF2, wenn man da zu sechst oder so spielt, geht das gar nicht! :D

Javael
12.08.06, 05:21:09
Hmm das mit dem coop is ja schonmal ganz nett aber die 32 und 64 Player Karten kann immer noch nicht spielen. :(

Kopfnicker
12.08.06, 11:24:30
Da Foultier offensichtlich vergessen hat sich zu melden bzw. sich zu bedanken tu ich das jetzt für ihn:

Danke, es hat gefunzt und das wars dann auch
######
verdammt sorry...hab den post von foultier überlesen...zu schnell gepostet...son mist...wolt halt nur sagen das es geklappt hat