PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Free Tracks [Rap]


DiZ
10.08.06, 22:41:39
So hier sind mal 2 Spontan Dinger von mir,sind beide heute und gestern enstanden.Wer rap hört der kann auch mal Feedback geben denke beide Tracks gehen gut klar,Text wurde in 10-20 min geschrieben,und eingerappt wurde das Ding auch in 20-30 min

www.diz-rap.de
www.myspace.com/dehihhzet

http://diz-rap.de/Krayzie_feat._DIZ__Illflow_-_So_high.mp3
http://www.diz-rap.de/DiZ%20feat%20Raitor%20&%20TiN%20(Hook%20by%20!llflow)%20-%20The%204%20Masters%20Of%20Ceremony.mp3

Hier noch nen älterer Partytrack,sollte auch Antihiphopern gefallen.
http://www.diz-rap.de/Moe_G,Poke,DiZ,Illflow,sYr,Lepeur,aremce,Cenah_-_Die_Besten_der_Besten.mp3

PS:Übrigens hab ich auch extra geschrieben das es sich hier um Rap handeln,und wer ohnehin sowas nicht hört braucht auch nicht draufklicken,einfach oder?

Fuggi
10.08.06, 22:54:42
Lass mich raten, euer Vorbild ist Sido und Aggro Berlin?

DiZ
10.08.06, 22:57:05
Nicht wirklich man,aber wayne.Bald Plattenvertrag am start haha,wir sind untergrund Digga,Aggro und der rest sind ja wirklich peinlich.Was wir machen nennt sich Battlerap,ich kann aber anders,die Tage wird ein Lovesong für meine Freundin folgen ;).Also bitte keine Vorurteile.

Flex
10.08.06, 23:03:23
Was heisst "tight sein"?

Fuggi
10.08.06, 23:04:18
Lol jetzt bin gespannt :D

Ripchip
10.08.06, 23:06:29
Die Texte stammen wahrscheinlich von Jungfrauen, die keine Chance haben nur in die Nähe einer Frau zu kommen und sie deswegen Bitch nennen, stimmts? :D

Pestilence
10.08.06, 23:07:45
Was heisst "tight sein"?

Eng sein.
Und wenn sein Kumpel fertig ist, dann burnt´s. ;)

Ripchip
10.08.06, 23:08:15
Rosettenschlemmen a la Cartmans Mum? :D

Flex
10.08.06, 23:09:34
Aber ein Kerl würde doch nicht von sich selber behaupten "tight" zu sein, wenn's eng sein bedeutet.


Das würden dann doch eher Frauen sagen. :fin:

Pestilence
10.08.06, 23:11:06
Vielleicht ist das Lied ja ein Beitrag zum Christopher Street Day.
Man kann ja nie wissen...

Fuggi
10.08.06, 23:11:17
Weißt du was die in ihrer Freizeit machen? :D @ Flex

DiZ
10.08.06, 23:11:41
Tight* Schön,Eng, hat verschiedene Bedeutungen

Lord_Pinhead
10.08.06, 23:18:50
@Pesti
Ein wahres Wort (oder für Darky Wrod ähm Word)

Zu der "Musik" sag ich nichts, ich häng nur ein Bild an

DiZ
10.08.06, 23:20:42
http://data.blogg.de/5065/images/Opfer.JPG
Hier hab ich noch nen Partytrack,is was älter aber denke der wird sogar euch Anithoppern gefallen,gebt ihm ne change.
www.diz-rap.de/Moe_G,Poke,DiZ,Illflow,sYr,Lepeur,aremce,Cenah_-_Die_Besten_der_Besten.mp3

Lord_Pinhead
10.08.06, 23:24:39
Ausnahmen bestätigen die Regel, bei Rap ist die Ausnahme allerdings guter Rap die verstehen was es bedeutet und nicht nur auf Kommerz zu machen oder supercool. Bei dir ist es (sorry) nur ein abklatsch vorhandener Trottel wie Aggro Berlin die meinen Ihr Mist ist gut was die machen. Aber naja, im Knast, wenn es vorbei ist mit Tight, dann burnt es auch nicht mehr so ;)

DiZ
10.08.06, 23:29:28
Herrlich,ich guck mich um und sehe mehr Toys als bei Toys r us.Hart mit euch echt,wenne ihr auch nur ein bischen Plan von Rap hättet dann wüsstet ihr das sowas Battlerap ist und kein billiger abklatsch,und vorallem nicht von so Kommerz Schwuchteln,das ist Untergrundrap und nicht mehr oder weniger.Und wenne meinst das sowas nicht auch harte Arbeit ist,dann schreib mir bitte einen Text mit 16 oder 32 Bars und guten Doppelremen.Da wäre ich echt mal gespannt.

PS::fin:

truckleni
10.08.06, 23:30:56
Kenn dich nicht, aber nach den paar Posts, bist du mir jetzt schon unsympathisch

PS: :fin:

DiZ
10.08.06, 23:32:26
Kenn dich nicht, aber nach den paar Posts, bist du mir jetzt schon unsympathisch

PS: :fin:
Tja kann man wohl nichts machen ;)
Wärse länger dabei,wüsstet du aber das sich meistens nur um Spass handelt.
Wir ziehen uns immer gegenseitig auf,so ist das hier nun mal.

Fuggi
10.08.06, 23:32:33
Soso, Doppelremen usw.

Versuch doch bitte mal deine Texte so zu schreiben, dass man sie versteht :fin:

truckleni
10.08.06, 23:33:16
Komisch, dass es bisher nicht so war.
Aber darum gehts mir nicht, allein deine Ausdrucksweise, aber ist ja dein Ding... Wenn dir das gefällt bitte.......

Notra
10.08.06, 23:33:56
Ich konnte ihn noch nie verstehen ^^

Ripchip
10.08.06, 23:35:04
Du warst auch nie im Vengaforum angemeldet Olli :D

DiZ
10.08.06, 23:35:11
Soso, Doppelremen usw.

Versuch doch bitte mal deine Texte so zu schreiben, dass man sie versteht :fin:
Wie wäre es mit Deutsch lernen?:confused: Naja gut vieleicht noch bischen Englisch...

Fuggi
10.08.06, 23:36:35
Wir ziehen uns immer gegenseitig auf,so ist das hier nun mal.

Ahja, deshalb zieht hier jeder über jeden her. Habe ich noch nichts davon gemerkt. Aber naja, man lernt ja immer dazu :gaga:

Ich konnte ihn noch nie verstehen ^^

Daran wird sich auch so schnell nichts ändern, glaube ich :D

Ripchip
10.08.06, 23:36:54
/me votet for a battle between Dis and DiZ :D

Fuggi
10.08.06, 23:38:07
@ DiZ was ist denn Bitte ein Doppelremen, dieses Wort kenne ich weder auf Englisch noch auf Deutsch und ich glaube nicht, dass du besser Englisch oder Deutsch kannst als ich....

@ Rip

ich vote mit :D

Ripchip
10.08.06, 23:39:32
Doppelriemen ist etwas aus der Sadomasoszene, tut höllisch weh (böse Cata :fin: :D ) :D

Lucas
10.08.06, 23:39:57
Wenn es so ist Vote ich auch mit!

Notra
10.08.06, 23:40:34
Da vote ich auch mit :D
Und da haste Recht im Vengaforum war ich nie angemeldet.

Fuggi
10.08.06, 23:40:34
lol Rip, wie geil :D

DiZ
10.08.06, 23:44:45
Muss schon sagen,echt dope mit euch.Das is mir jetzt aber zu blöd,ich mein ihr führt euch wie kleine Kiddis auf,sogar noch schlimmer.Ich zwinge niemanden meine Musik zu hören,also spammt meinen Threadh nicht voll.Ich will Objectives Feedback haben,und wenn hier keiner Rap hört,dann wird halt nicht gepostet.Aber flammt hier bitte nicht rum.

Fuggi
10.08.06, 23:45:47
OK, ich finds Müll, ganz einfach...

Flex
10.08.06, 23:59:30
Diz hat recht - back to topic please.


Wenn gedisst wird, dann nur in Rap-Form bitte! ;)

3rd Disciple
11.08.06, 00:07:30
OK, also ich bin langjähriger Rap-Hörer und hab auch schon selbst einiges gemacht, usw. ya'll know ...
Ich kann das ja mal objektiv bewerten, was du da gepostet hast. Wie lange rappst du schon?

"Zu High": Ok, also der Hook is eingängig und harmoniert eigentlich schon gut mit dem Beat. Die Raps sind allerdings eher bisschen schwach. Es hackt eher an der Technik. Bissl mehr Wortspiele und ein wenig mehr Selbstironie hätten das Ding rausgerissen, aber so ist es eher so lala.
Den Beat von Biggy hätte ich eher für ein "Layback and Relax"-Ding genommen.
Für nen Battletext ist der Beat einfach viel zu harmlos.

"DiZ": Wieder technisch ein wenig am schwächeln - 1 und 2 Part sind nicht wirklich sauber. Es ist einfach kein richtiger Rhytmus erkennbar. Der Hook läuft eher am Hörer vorbei und ne Bridge hätte dem Track eigentlich auch ganz gut getan.
Sonst eher ein wenig zu dick aufgetragen.

"Die besten der Besten": OK, einer meiner Lieblingsbeats - "Hate it or live it". Ist verdammt schwer da drüberzurappen, wie gesagt, ich weiß nicht wie lange du rappst und ich weiß nicht genau welcher Part deiner ist, aber die meisten auf dem Track können mit dem Beat eher nicht so gut umgehen. Zu schnell, zu starke Tempowechsel.
Ein paar Parts sind technisch recht gut. Text ist bisschen zu monoton.


---


Joah, das war jetzt mal objektiv. Kommt halt drauf an wie lange du schon rappst. Vernichtend ist das jetzt nicht gewesen, aber eure Possee sollte nocht so eingefahren auf Battle-Tracks sein. Ist zu eintönig.

Zahl
11.08.06, 08:00:59
Was is denn hier los?
Ich sehe geklempe!

ze
11.08.06, 08:31:57
Finde das peinlich, wie sichmanchen Leute hier aufführen. Wenn Admins selbst den Usern die Threads mitverspammen...

Feedback von Dis finde ich gut und hat interesse bei mir geweckt - jetzt bin ich richtig gespannt, das heute abend mal selbst zu hören :)
gruss, ze :raucher:

Ripchip
11.08.06, 10:28:10
Finde das peinlich, wie sichmanchen Leute hier aufführen. Wenn Admins selbst den Usern die Threads mitverspammen...


Admins sind auch nur Menschen die sich ab und zu einen Spaß gönnen wollen, schon vergessen? ;)

Pyroglyphixs
11.08.06, 10:57:38
Moin!
Also ich finds generell schlecht auf "geklaute" Beats zu rappen.Besser und interessanter wäre es wenn Du eigene Beats hättest.Die Rhyme-Skillz sind auch nicht so dolle.Klingt alles sehr schläfrig dafür das es Battlerap sein soll.Mir fehlen witzige Wortspielchen ala Dendemann oder O.Banjo.Sicher ist es nicht das Schlechteste aber um es mir persönlich auf die Ohren zu knallen find ich es zu langweilig.Liegt wahrscheinlich aber auch größtenteils an den ausgelutschten Beats..........

Doefi
11.08.06, 12:44:29
Hallo,

ich höre eigentlich kein Rap, und interessiere mich auch nicht dafür habe es mir aber denoch mal angehört aus neugier! Und ich muss sagen ich bin begeistert ich finde es klasse ok das zweite ist nicht so mein fall aber das erste war super und Das die besten der Besten find ich auch klasse!

Freue mich auf mehr von dir! ;)

DiZ
11.08.06, 13:08:29
OK, also ich bin langjähriger Rap-Hörer und hab auch schon selbst einiges gemacht, usw. ya'll know ...
Ich kann das ja mal objektiv bewerten, was du da gepostet hast. Wie lange rappst du schon?

Jo ich höre auch schon seit der 5te Klasse Rap und kann auch sagen das ich mich ganz gut auskenne,natürlich höre ich keinen Mainstream Mist sondern Finsten Untergrundrap wie Faivorite,Millionadi,Kollegah,Shiml,Snaga und Pillat usw sollte dir bekannt sein,rappen tue ich seit keinem ganzen Jahr wenns hoch kommt,da ich immer grosse Pausen gemacht habe.Ich habe bisschen gebattled (War in der RBA in der ADV) und bis jetzt 3 Tracks rausgebracht.
Ansonsten hab ich halt jede menge Lyrics geschrieben die nur warten aufgenommen zu werden,und werde in nem halben Jahr mit meinen Mixtape anfangen.

"Zu High": Ok, also der Hook is eingängig und harmoniert eigentlich schon gut mit dem Beat. Die Raps sind allerdings eher bisschen schwach. Es hackt eher an der Technik. Bissl mehr Wortspiele und ein wenig mehr Selbstironie hätten das Ding rausgerissen, aber so ist es eher so lala.
Den Beat von Biggy hätte ich eher für ein "Layback and Relax"-Ding genommen.
Für nen Battletext ist der Beat einfach viel zu harmlos.

Also das ist erstens kein Battlerap Digga sondern Representen,du weisst schon,wir sind die besten usw aber natürlich mit paar netten battle lines gemixxt.Dazu muss ich noch sagen das es nen Spontan Track war genau wie
The 4 MCZEES und ich meinen Text in 20 min geschrieben habe,und auch ungefähr in 20 min aufgenommen habe.Was an den Raps schwach sein soll weiss ich nicht,da sie gut ins Ohr gehen und sehr gechillt rüber kommen,da weiss ich auch weil ich ja auch richtiges feedback von anderen bekommen habe ;),in einer sache muss ich dir aber zustimmen,und zwar sind meine Lyrics in dem Track eher schwach,aber da es eben so nen Chillertrack geworden ist sind die Reime usw hier nicht so wichtig.

"DiZ": Wieder technisch ein wenig am schwächeln - 1 und 2 Part sind nicht wirklich sauber. Es ist einfach kein richtiger Rhytmus erkennbar. Der Hook läuft eher am Hörer vorbei und ne Bridge hätte dem Track eigentlich auch ganz gut getan.
Sonst eher ein wenig zu dick aufgetragen.

Wieder ein Spontantrack und habe mal nen anderen Style ausprobiert und zum ersten mal selber abgemischt,deswegen kommt es vieleicht etwas komisch rüber,trotzdem ist es onpoint,und Rhytmus müsstet du aufjeden fall erkennen da Raitor schon länger rapt und einen vertrag hat.Ich habe ihn halt etwas komisch auf den beat gesetz,aber anders gings net weil er zu früh eingesetz hat.Hook find ich eigentlich wieder sehr kool bis darauf das es eben schlecht abgemischt und man sich den Track so nicht geben kann.Hier sind aber meine Lyrics aufjeden fall nicht schlecht,gute Doppelreime,gute Spitts und ganz nette vergleiche,oder was gefällt dir daran nicht?Im endeffekt ist es zwar immernoch Ansichtsache ob es jemanden gefällt oder nicht,du kannst aber objectiv nicht sagen das es schlecht ist,es ist onbeat usw wenn dir mein style und meine stimme nicht gefällt ist das wie gesagt Ansichtssache,jeder hat da seine eigenene Meinung.

"Die besten der Besten": OK, einer meiner Lieblingsbeats - "Hate it or live it". Ist verdammt schwer da drüberzurappen, wie gesagt, ich weiß nicht wie lange du rappst und ich weiß nicht genau welcher Part deiner ist, aber die meisten auf dem Track können mit dem Beat eher nicht so gut umgehen. Zu schnell, zu starke Tempowechsel.
Ein paar Parts sind technisch recht gut. Text ist bisschen zu monoton.

Beat find ich eigentlich zu ausgelutsch aber haben wir damals trotzdem genommen,ich bin der 3te im Track und es sind auch hier fast alle onbeat bis ein part der falsch auf den beat gesetz wurde.Merkt man aber trotzdem nicht sondernlich,das hier war übrigens mein erster Track :).
Fallse echt mit mir battlen willst,können wir gerne nen Funbattle machen oder trag dich einfach im http://www.phat-rap.de/thread.php?threadid=10318&page=1 Turnier ein,vieleicht treffen wir ja aufeinander,gibt sogar nen preisgeld ;).
Fallse keinen bock hast zu fronten dann lassen wir es halt,habe eh viel zu viel zutun.Also dann haunse rein digga.

@Finchen,das freut mich :)
---


Joah, das war jetzt mal objektiv. Kommt halt drauf an wie lange du schon rappst. Vernichtend ist das jetzt nicht gewesen, aber eure Possee sollte nocht so eingefahren auf Battle-Tracks sein. Ist zu eintönig.




/€1 by Immnn:
Ich hab mal die Quotations gerichtet ~.~

Doefi
11.08.06, 13:14:00
he he ich muss nochmal sagen das mir das eine gar net ausm kopf geht und ich es direkt nochmal angemacht hab, Die besten der Besten ;)

3rd Disciple
11.08.06, 13:24:38
Joha @DiZ:

Also zum 1. Track - ob Representer- oder Battle-Text, da tut sich im Prinzip nicht viel, weißt was ich meine? ;)

Naja, sonst wie gesagt. Da lag noch einiges im Argen, aber ihr seid schließlich keine Profis mit Rhymebook.^^
Ich schau mir das mal in Phat-Rap.de an, ob ich mitmach überleg ich mir noch, dafür hab ich im Moment zu viel zu tun. Aber ich kann mir aufjedenfall mal anschauen, was du da so bringst, wenn du da dabei bist.

Warst schonmal in RBA aktiv?

DiZ
11.08.06, 14:00:45
Jo im Forum bin ich immernoch aktiv,aber battlen tue ich nicht mehr,fehlt mir die zeit und hab auch keinen bock mehr,weil hab das letze battle verloren und es war grad monatsende,und wurde entry zurück gestufft(war vorher adv),und jetzt ist ja die entry keine entry mehr sondern trainings lager,und da gibs keine punkte,meine schönen points waren weg,dann hatte ich auch keinen bock mehr