PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upcoming Final: Dis vs. DiZ


Ripchip
10.08.06, 23:46:25
Yoyo Diggas and Diggensäcks,

wer will dass die krass tighten Dis und DiZ sich ein Rapbattle allererster Güte liefern, der muss nur seinen krassen Mauszeiger oben auf die Umfrage bewegen, knallhart für JA abdrücken und hoffen dass sich die beiden Erzrivalen gegenseitig bebattlen.

Ich wette dass Dis, der sich schon im Moskauer Underground gegen tausende Gegner durchgesetzt hat, dem kleinen DiZ zeigt wer die geileren Bitches hat.

Das wars von mir, keep smoking weed every day!

Fuggi
10.08.06, 23:48:25
Ey yo Aldaaaa, ey isch bin voll fürn Battle alda ey

DiZ
10.08.06, 23:49:19
Nicht lustig,aber was solls...

Ob3rst
10.08.06, 23:49:59
ROFL

Ich bin dafür^^

Fuggi
10.08.06, 23:50:46
Ich bezweifle, dass Rip hier das kleiner Gehirn hat, schlechte Beleidigung ...

Flighter
10.08.06, 23:51:45
datt will isch auch sehn!

Ripchip
10.08.06, 23:55:51
Logisch hab ich ein kleines Gehirn, bei den ganzen geilen Bitches die ich gefucked habe ist alles an Gehirnmasse rausgespritzt weil ich nicht mit dem Produzieren nachkam und die Bitches was schlucken wollten Alda! :D

Fuggi
10.08.06, 23:56:32
Ok, dann stimmts wohl :D

Flighter
10.08.06, 23:59:39
also dafür dass ihr darauf achtet das die jüngeren solche wörter nicht hören wie du geschrieben hast rip, bist du ganz schön freizügig! ;)

aber mich stört's nicht! :D

Flex
11.08.06, 00:04:13
Wir haben hier noch nen Dis, Diz. Der 3rd Disciple kommt aus der ähnlichen Ecke wie du, Diz - also aus der Rap-Ecke.

Flighter
11.08.06, 00:18:37
was willst du uns sagen, flex? :D

3rd Disciple
11.08.06, 00:22:25
was willst du uns sagen, flex? :D

Das, was er geschrieben hat.^^

truckleni
11.08.06, 00:22:31
Dis = 3rd Disciple


Und nun lies es nochmal, dann verstehst du es...

Flighter
11.08.06, 00:59:11
aso ja ich weiß das dis dis ist, ich dachte nur er meint an der einen stelle einen dis(beleidigung), kapiesche?

blue
11.08.06, 01:00:51
Yoyo Diggas and Diggensäcks,

wer will dass die krass tighten Dis und DiZ sich ein Rapbattle allererster Güte liefern, der muss nur seinen krassen Mauszeiger oben auf die Umfrage bewegen, knallhart für JA abdrücken und hoffen dass sich die beiden Erzrivalen gegenseitig bebattlen.

Ich wette dass Dis, der sich schon im Moskauer Underground gegen tausende Gegner durchgesetzt hat, dem kleinen DiZ zeigt wer die geileren Bitches hat.

Das wars von mir, keep smoking weed every day!

Fette kacke Altaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!EINS!!!!!!EINSELF!!!!!!!
Dis wird DiZ so fertig machen , YEAH ! Man , endlich ma wieda fat Battle hier !!!! Alta, Dis du wirst so überocken, man!

ze
11.08.06, 08:33:06
-.-
:raucher:

Doefi
11.08.06, 09:23:19
he he coole Sache :)

Fahrkarte
11.08.06, 09:27:43
boah...ey, alda, waz gehten mit dir ab? sido is voll down man, da will ich lieba die beiden gangstarappa sehn...thats why hab ich auf oben den button gepusht...^^

Ruggle
11.08.06, 11:48:22
wy jo mädels ich bin auch vol dafür alda, volle krasse scheiße man, aber was is denn wenn einer von den beiden krassen rappan gar kein bock hat alder?

Lucas
11.08.06, 12:18:10
Joo eeyyy ich wäre krass dafür!

toby
11.08.06, 12:21:59
ich wills mal so ausdrücken: wer hört schon Sido?

3rd Disciple
11.08.06, 17:31:59
ich wills mal so ausdrücken: wer hört schon Sido?

Und ich werds dir beantworten: the streets are whisperin' ... "nobody"! Nur Spasten und Schwachmaten.

w0meniz0r
11.08.06, 20:33:47
Und ich werds dir beantworten: the streets are whisperin' ... "nobody"! Nur Spasten und Schwachmaten.


richtig:that:

alles nur welche die meinen die Gangsterrapper von Morgen zu sein....

Ruggle
13.08.06, 01:46:44
wird es denn jetzt noch ein duell geben oder nicht?

Ripchip
13.08.06, 01:47:44
Das müssen die beiden unter sich ausmachen, aber wie man an der Umfrage sieht, die Menge ist dafür!

Lachsack
13.08.06, 14:24:29
@Dis and DiZ:Wann bekommen wir denn die Antwort von euch?Was nun wirklich passiert!

3rd Disciple
13.08.06, 14:56:01
hehe. ka. :D

Was habt ihr euch vorgestellt? Sollen wir hier ne Runde Fronter-Konter machen?

Flighter
13.08.06, 23:37:57
yeaaaaaaaaah xD natürlich! :D

Lachsack
13.08.06, 23:57:56
Das wäre doch einmal eine Mäßnahme!

DiZ
14.08.06, 15:02:49
hehe. ka. :D

Was habt ihr euch vorgestellt? Sollen wir hier ne Runde Fronter-Konter machen?
Haha nene also wenn dann richtig,wir sehen uns im turnier digga ;)

3rd Disciple
14.08.06, 15:12:48
Schon klar :D
Nur will die Meute hier was sehen. hehe.

DiZ
14.08.06, 15:38:33
Tja gibt nichts for free im leben :D
naja ich weiss aber nicht ob das viel sinne hätte hier zu battlen,da die meisten sich eh nicht mit rap auskennen und wahrscheinlich schlecht bewerten und nicht alle lines kapieren würden.
Hassu icq?Will mal was von dir hören hehe

Flighter
14.08.06, 15:41:37
Wieso nen Schreib-Rap-Battle wäre doch nicht schlecht und wir wollen schon sehen was ihr beiden so könnt! :) Also entweder ihr entscheidet euch dagegen und macht eine Gemeinde sehr traurig ;) oder ihr ihr entscheidet euch dafür und ihr seid allseits beliebt (hier auf dem SP)! :D

3rd Disciple
14.08.06, 16:40:03
Ahjo, ich weiß auch net obs sinnig wäre. Ich glaub Bewertungen kannste dann ganz knicken.

Naja, mal schaun.