PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio-Messages bei CS1.6


Foultier
11.08.06, 21:27:49
Und wieder ein neuer Thread mit einem neuen,wahrscheinlich nicht sehr lange anhaltendem Problemfall:
Es geht bei CounterStrike 1.6 um die sogenannten Radio Messages. Mir ist klar,wie man diese auswählt,aber, wie der Name schon sagt, sollte man diese ja auch eigentlich hören können. Dies ist bei mir aber nie der Fall und deshalb wollte ich mal nachfragen,ob mir einer von euch sagen könnte, wie man diese Messages auch mit Ton aktiviert.

MfG Foultier

Flighter
11.08.06, 21:40:29
Die Lautsprecher/Headset anschalten! ;)

Nee, nur Spaß, ich habe keine Ahnung! :)

3rd Disciple
11.08.06, 21:40:52
Wahrscheinlich hast du versehentlich die derforderlichen Soundfiles gelöscht. Schau mal in CS-Foren nach, wo sich diese Files befinden und guck dann mal, ob sie auch auf deinem Rechner existieren.

Foultier
11.08.06, 22:05:00
ich habe es gerade überprüft,alle audiofiles sind vorhanden,werden aber im spiel nicht wiedergeben. das problem besteht also weiterhin.

3rd Disciple
11.08.06, 23:26:05
Vielleicht sind die Files defekt oder wurden mit irgendwas überschrieben oder so? Ansosnten könnt ich mir das auch nicht erklären, denn deaktivieren kann man die meiner Meinung nach nicht.

Foultier
13.08.06, 18:47:58
@Dis:Ich weiß nich genau,wie die defekt sein können; hab se mir alle mal aus spaß angehört.
########
hm...das is jetzt sch****....scheinbar bleibt das problem länger da,als ich erwartet hatte.