PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Bewerbungen


Zahl
11.08.06, 23:33:39
In diesen Thread kommen die Bewerbungen.


Bewerber sollen hier ihre Vorstellung wie im Regelthread beschrieben posten.

Bewerber bekommen hier nach 48 Stunden bescheid, ob sie aufgenommen
wurden. Aber auch wir machen mal Fehler, falls sich also 60+ Stunden nach
eurer Bewerbung keiner gemeldet hat, könnt ihr ruhig noch mal nachfragen ;)
Direkte Ansprechpartner hierfür sind Janu und -->ManuelG<-- (per PN)

Ähnlich verhält es sich mit der Aufnahme ins Seniorteam nach 2 Wochen,
allerdings solltet ihr euch hier nicht weiter wundern, wenn dies 3-4 Tage
länger dauert... An sonsten gilt auch: nachfragen! :)


An alle Teammitglieder und Bewerber:
Dieser Thread ist nicht für Diskussion gedacht, hier kommen lediglich
Bewerbungen und Bescheide rein, da der alte Thread viel zu unübersichtlich
wurde. Für Diskussionen gibt es einen Thread im internen.
Alles andere wird gelöscht.

SharK
12.08.06, 01:37:37
Ich bin 15 Jahre(30.10.90) alt und komme aus Ratzeburg (Schleswig-Holstein). Ich spiele TM:N schon seit es das Spiel gibt allerdings hab ich zwischen durch ein Pause eingelegt. Zu meinen Hobbies: ich spiel gerne PC, häng mit Freunden rum oder gehe mit meinem Fahrrad springen (haupsächlich dirt und street für die jenigen die ahnung von sowas haben)
Gründe weshalb ich zu [sp] möchte:
- in meinem alten Clan gibt Spiel Pflicht und feste Trainingszeiten
- ich möchte nicht esl spielen
- der Clan hat Dreck am Stecken z.B. Betrug beim clan2clan Award
- immer die Spams(komma ts, los lass zoggen....sowas nervt) bei icq auch wenn man mal keine Zeit hat und das auch innen Stus schreibt

Janu
14.08.06, 01:42:21
So Shark, hiermit hast du das OK zum Juniormember, darfst dir ein kleinen [sp]vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter...

MFG JaNu

Hansi01
14.08.06, 20:06:51
Hallo

Bin 22 Jahre (4.8.1984) und komm aus Essen (NRW).
Ich spiele zwar noch nicht lange TM:N (ca. ein halbes Jahr mit Pause) und bin alles andere als ein Top Fahrer, wie einige aufm server sicherlich schon gesehen haben, jedoch ist es mir relativ egal, hauptsache es macht Spaß.
Meine Hobbies: Online Gaming (BF1942/ BF2, Guild Wars, TM:N, usw..)
Desweiteren bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr (ist sehr Zeitintensiv), fahre Fahrrad und treff mich gerne mit Freunden (Party etc.)
Einer der Hauptgründe warum ich zu [sp] möchte, ist der freundliche Umgang anderen Spielern und Neulingen gegenüber (hat man nicht überall, wie ich auf anderen Servern öfter mal gesehen hab).
Keine festen Trainigszeiten und Just4Fun Gaming Community ist ein weiterer Grund, da ich manchmal nicht so viel Zeit zum spielen hab.

MfG
Hansi01

Laker#8
14.08.06, 23:40:47
Servus,

bin der Laker, einigen vom Server wohl eher bekannt als [b00n]Laker#8 oder [HsT] Laker#8, aber einen halbwegs ordentlichen Clan kriegt man mit 2 aktiven Fahrern einfach nicht hin. ;)

Also, ich bin 15 Jahre alt (geb. Februar, 91) und wohne nahe Koblenz (RLP).
TM:N spiele ich nun schon seit fast exakt einem halben Jahr, wenn auch zu Beginn eher weniger, aber seit dem zugegebenermaßen langsamen Anfang bin ich regelmäßig gefahren.
Zu meinen Hobbies zählen neben TM:N an Computerspielen auch die Pro Evolution Soccer Reihe und NBA Live. Ansonsten bin ich sowohl am PC als auch an der frischen Luft häufig mit Basketball beschäftigt. Am PC mache ich gerne selbst Videos, was sehr zeitaufwändig sein kann und aktiv spiele ich selber schon seit etlichen Jahren Basketball, auch im Verein. Freizeitlich kommt da noch Fußball hinzu.
Ansonsten.. joa.. mit Sport und PC hab ich meine wichtigsten Hobbies genannt, wahlweise kann ich hier auch noch Treffen mit Freunden oder Lesen hinzufügen.
Najoa, nachdem ich jetzt schon längere Zeit TM:N spiele - eigentlich immer nur auf dem Geekzock-Server - habe ich mir gedacht, ich könne die Community, von deren Mitgliedern ich viele vom Zocken ja bereits mehr oder weniger kenne auch mal näher kennenlernen und will mich hiermit dafür bewerben.

~Laker#8:that:

Janu
15.08.06, 23:14:24
So haben mal ein wenig nachgegrübelt über die Nachfrage von Foultier ob er eine 2te Chance kriegt.

Hier krigst du nun dein OK.
Nur zur Info, wir behalten die Aktion von damals im Hinterkopf, benimm dich also^^
Faultier ist nun also Junior Member.

Janu
16.08.06, 19:26:53
So aWu und Lachsack sind nun Senioren!

Ich dürft euch ein großes [SP] vor eurem nick setzten, euch in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit könnt ihr dann auch in den internen Bereich.

Viel Spaß weiterhin.

MFG JaNu

Janu
17.08.06, 09:21:08
So Hansi01 und Laker#8 haben hiermit das OKzum Juniormember, ihr dürft euch ein kleinen [sp]vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter...

Janu
17.08.06, 23:25:44
So Lolo ist nun Senior!
Du darfst Dir ein großes [SP] vor deinem Nick setzten und dich in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit kannst du dann auch in den internen Bereich.
######
So Dackel ist nun auch Senior!
Es hat leider ein wenig länger gedauert, sry.
Aber es gab vorher nochwas zu klären, was aber nichts gegen dich heißen soll^^

Du darfst Dir ein großes [SP] vor deinem Nick setzten und dich in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit kannst du dann auch in den internen Bereich.

MFG JaNu

Maxi1
18.08.06, 00:31:00
Hi ihr,
Ich bin der Maximilian (kurz Maxi) un würde mich freuen unter eueren Clan TmNation spieln zu dürfen. Ich bin 14 Jahre alt und spiel das spiel seit es so vor ungefär einem halben Jahr mal umsonst im Computer Bild spiele zu haben war. Jedoch spiele ich erst seit ca. 2Wochen online da ich es vorher nicht so recht kappiert habe. Ich würde mich selbst als durchschnittlichen Spiel betrachten jedoch eher auf dem weg nach vorne! Posizionen auf dem Podium kommen ab und zu vor, jedoch weniger häufig. Meine Hobbies sind Pc und Fussball spielen. Zur zeit spiele ich am liebsten TmNation. ich mache jedoch auch gerne mal was drausen. ICh eürde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Danke

BTMR
18.08.06, 23:55:58
So,*tastaturwechsel*
also, wie ginge die andren Posts los, ach ja mit dem Alter....:gaga:
Also, ich bin 17, habn Führerschein*stolzbin* also RL, und kenn TM seit gut 2 Jahren.
Nations hab ich im Winter kennengelernt, über nen Klassebkameraden.
Hab dann zwischenzeitlich mal ne ca. 4-monatige Pause gemacht und bin vor gut nem Monat wieder draufgestoßen. Um ehrlich zu sein, es war Liebe auf den 1. Blick...:ff: ne schmarrn, also ich zocks recht gerne. Damals, also im Winter bin ich au relativ schnell auf ... wie hieß nochmal der andre server von euch, "speekzock"? naja, darauf bin ich halt gestoßen und die waren alle recht nett, daran hab ich mich jetz erinnert und bin dann au immer wieder draufgegangen.
Also hab ich dann mal letztens nachgefragt, und als mir gesagt wurde, dasses nen Funclan is war die Entscheidung perfekt...
So, dann noch zu mir, also, ich bin Gymnasiast, also was besseres als ihr, noch dazu nen Bayer, also das höchste überhaupt...
Bin n relativ passabler Tennisspieler(Verein), was eigntlich für die meißten Sportarten zutrifft, handball geht au so grad.
Dann komm ich nachn sommerferien ind K12 mit mathe-wirtschaft als LKs
noch was, ach ja, TES4, PES4, CS1.6(offline), ähm, ach ja, Freelancer hab ich letzens mal wieder gespielt.
dann hab ich frühe rnoch OGame gespielt und atm noch World of Dungeons.
joa, bin grad ohne Freundin, falls hier frauen sind.
So, also, um auf den Punkt zu kommen, ich mag TM:N, und bin grad mitten unterm zocken *g*, ach ja, des hier is ne Bewerbung für euren Clan.

Euer Bavarian Track Mania Racer

Edit: vll kenn tmich ja noch einer von euch unter meinen damaligen Nix
Ciko
agm_drf
Blubb
No AmId
Germany_s_getting_WM__

Sir Toby
19.08.06, 18:04:46
Guten tag...
wollte mich hier mal vorstellen..
War eben auf eurem server und naja... ich bin 16 und wohne in Breuberk (kennt keiner aber macht nix :-D ) (Hessen) ich spiele...seitdem... hm... ich glaube seit dem es das spiel in der ComputerBildSpiele war... naja bin auch noch nich all zu gut... verbessere mich aber ständig... naja... was soll ich noch sagen... hm... habe schon bekannschaft mit Toby gemacht... hoffe es gibt keine verwechslungen :-D deshalb ja auch Sir Toby... :-D... hm so hoffe des reicht vorerst :-D
MfG Sir Toby
naja wurde angewiesen meinen grund zu sagen warum ausgerechnet ihr..
die member die ich bis jetzt erlebt habe sind sau lustig und freuntlich... was man zu anderen clans nicht sagen kann... naja... mehr auf anhieb nicht...

woher wisst ihr eigentlich wie lange man auf dem geek is??? :-D

Janu
20.08.06, 14:51:43
So zu Maxi1, er kriegt erst mal ein Nein, da er erst 2 Stunden aufm Geek war, und das doch ein bisschen wenig ist, wir haben das Regelwerk auch erweitert, bitte durchlesen.

Das gleiche kann ich auch schon mal für Sir Toby sagen, da er auch erst um die 2 Stunden hat. Auch wenn seine 48 std noch nicht um sind.

########
Edit by JaNu:
Wir können auf der stats Seite nachvollziehen wie lange ihr aufm geek wart^^

MFG JaNu

<Zahl>
Die Mindestspielzeit haben wir eingeführt, da es
einfach verdammt schwer ist euch einzuschätzen...
Kaum jemand aus unserem Clan hat euch auf
dem Server erlebt, daher haben wir uns überlegt,
eure Aufnahme noch etwas herauszuzögern, bis
wir euch besser kennen (oder auch nicht ;))
</Zahl>

Manu16
20.08.06, 22:53:53
So BTMR bekommt hiermit das OK zum Juniormember, du darfst dir ein kleinen [sp] vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter!!!!

€us
22.08.06, 00:26:45
Moinsen,
ich komme aus Haren (das liegt im Emsland) und bin 15 (fast 16). TM:N spiele ich jetzt schon seit einiger Zeit. Als Hobbies habe ich Computer, Fußball, Handball, Basketball, Tischtennis, mit Freunden rumhängen und Poker. Ich war auch schon in einem anderen Team, da bin ich aber rausgegangen, weil die anderen jetzt auch hier bei [sp] sind (foultier, lachsack). Das ist einer von vielen Gründen, warum ich bei [sp] sein möcht:
-ich möchte auch dieses LEGENDÄRE [SP] vor meinem Namen haben

-hier is jeder nett zu jedem und es herrscht eine ausgelassene Stimmung

-Ich möchte mich weiter verbessern, und mit dem [SP] Team denke ich habe ich einen großen Schritt in Richtung verbesserung gemacht.

Ich nenne nicht mehr Gründe, weil das dann etwas lang wird, und ich auch etwas müde bin, deshalb bitte ich nochmals um die Aufnahme und geh ins Bett.

Opel 4 life
22.08.06, 12:01:57
Moin moin,
ich komme aus Rheinbach (bei Bonn), bin 19 Jahre und gehe noch zur Schule. Spiele TM:N eigentlich täglich und möchte nun, da ich eh immer auf geekzock spiele, in den fun-clan aufgenommen werden.
Gründe: -Aufgrund der Häufigkeit mit der ich auf geekzock spiele mal nen bissl besser werden und das "clan-feeling" spüren!
ansonsten gehe ich wie gesagt noch zur schule, nebenbei wende ich burger bei mäcces und fahr, wie der name schon sagt, nen opel corsa!
mfg philipp alias opel 4 life!!

Kopfnicker
22.08.06, 12:23:29
Tach auch...

mein Name is Magnus, Kopfnicker is mir aber lieber. Ich werd in einem Monat 16 und wohn in Haren. Ich spiele seit ein paar Monaten Trackmania aber nich oft (sieht man an meinen gesammelten punkten). Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet da er nich nur mit guten bis sehr guten Fahrern glänzen kann sondern auch eine extrem Freundliche Community dahintersteckt. Zudem war ich wie Eurous früher in nem anderen Team das aber nach und nach zerfallen is und ausser mir alle Eurous, foultier und lachsack nun im SP Team sind. Meine Hobbys sind Badminton, mit Freunden rumhängen und natürlich Trackmania.

MfG Kopfnicker...im Falle der Aufnahme (ich hoffe es) werd ich mich wohl [sp]RUDEL nennen.

lg_rulez
22.08.06, 16:56:55
hallo leutz ihr scheint mir ein mega tolles team zu sein (schleim..schleim)
ich bin 15 jahre jung (30.7.91)
und wohne wie shark in der nähe von rz in s-h.
er hat mir auch empholen her zu kommen, und durch ihn bin ich auch auf tm:n gekommen. ich spiel das game noch nicht so lang, bin aber auch nicht schlecht. wenn ihr mir die chance ermöglicht, dann würde ich auch zeigen, welch aktivität ich besitze. ich bin in verschiedenen internet-spielen aktivster gamer in meinem clan (the mafia.de, travian.de) und in dem naw-clan indem auch shark war, bin ich obwohl kein member mehr, der top 4 poster im forum.
aus den gleichen gründen wie shark habe ich auch das naw team verlassen.

- in meinem alten Clan gibt Spiel Pflicht und feste Trainingszeiten
- ich möchte nicht esl spielen
- der Clan hat Dreck am Stecken z.B. Betrug beim clan2clan Award
- immer die Spams(komma ts, los lass zoggen....sowas nervt) bei icq auch wenn man mal keine Zeit hat und das auch innen Stus schreibt

+
- der tm:n squad war nur an ESL interressiert.

ich würde mich über eine positive antwort sehr freuen.

mfg
niklas

Janu
23.08.06, 15:33:38
So schaaafie und Maltose sind nun Senioren!

Ihr dürft euch ein großes [SP] vor eurem nick setzten, euch in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit könnt ihr dann auch in den internen Bereich. Und euch bei Nadeo ins spieleplanet.ch Team eintragen(erklärung gibts im Internen)

Viel Spaß weiterhin.

MFG JaNu

Kopfnicker
23.08.06, 20:51:00
Hi nochmal

ich sollte mich ja noch mal melden wenn ich mehr zeit aufm geekzock verbracht habe und wusste jetzt nicht ob ich die ganze bewerbung nochmal schreiben soll. Habs dann doch gemacht.

Mein Name ist wie gesagt Magnus, Kopfnicker is mir aber lieber. Ich werd in einem Monat 16 und wohn in Haren. Ich spiele seit ein paar Monaten Trackmania aber nich oft (sieht man an meinen gesammelten punkten). Ich würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmen würdet da er nich nur mit guten bis sehr guten Fahrern glänzen kann sondern auch eine extrem Freundliche Community dahintersteckt. Zudem war ich wie Eurous früher in nem anderen Team das aber nach und nach zerfallen is und ausser mir alle Eurous, foultier und lachsack nun im SP Team sind. Meine Hobbys sind Badminton, mit Freunden rumhängen und natürlich Trackmania.

MfG Kopfnicker...im Falle der Aufnahme (ich hoffe es) werd ich mich wohl [sp]RUDEL nennen.

Janu
24.08.06, 00:35:05
So Eurous bekommt hiermit das OK zum Juniormember, du darfst dir ein kleinen [sp] vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter!!!!

MFG JaNu

Gloin
24.08.06, 13:49:58
Hi
ich bin 16 Jahre alt und komm aus schalksmühle (in der nähe von Dortmund). Ich hab Trackmania Nations zum ersten mal bei meinem Freund gespielt und seit dem bin ich auch selbst angemeldet (Gorkil). Ich spiele auch Battlefield 1942 und Battlefield 2 online. Und jetzt möchte ich gern in diesen Clan weil es interessanter ist mit anderen um die wette zu fahren die man "kennt" als einfach nur so rum zufahren (IST NATÜRLICH AUCH NICHT SCHLECHT)

Janu
24.08.06, 18:07:50
So fiello alias Rafa, r!go und fak0r sind nun Senioren!

Ihr dürft euch ein großes [SP] vor eurem nick setzten, euch in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit könnt ihr dann auch in den internen Bereich. Und euch bei Nadeo ins spieleplanet.ch Team eintragen(erklärung gibts im Internen)

Was Palmenengel betrifft, da müssen wir erst noch was klären!

Viel Spaß weiterhin.

MFG JaNu

edit:
########
So Opel 4 Life bekommt hiermit das OK zum Juniormember, du darfst dir ein kleinen [sp] vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter!!!!

MFG JaNu

Manu16
24.08.06, 19:55:34
So Ig_rulez bekommt hiermit das OK zum Juniormember, du darfst dir ein kleinen [sp] vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter!!!!

MfG manu

Janu
25.08.06, 21:34:00
So Kopfnicker bekommt hiermit das OK zum Juniormember, du darfst dir ein kleinen [sp] vor deinem Namen setzten.
In 2 Wochen sehen wir dann weiter!!!!

MfG JaNu

eteil
27.08.06, 12:48:16
Hallo [SP] clan Team !
Ich bin 16 und komme aus Idstein . Ich spiele das Spiel (Track Mania Nations) seit ca. 4-5 monaten ! und bin in Deutschland unter denn Top 3000 (genau platz 2953 ) Meine hobbys sind trackmania .mountenbicken, freunde, kino,schwimmen...... usw . Ich habe schon viele stunden auf dem [SP] Geekzock server verbracht ! kenne Viele (nicht alles maps ) und ichhabe großes interesse bei euch mit zu zocken ! würde mich freun wenn ihr bescheid sagt ob das geklappt aht mit der bewerbung :)
[H]ave [F]un & [G]ood [L]uck

Manu16
27.08.06, 18:13:56
So fero bekommt hiermit das okay zum seniormember
du darfst dir ein großes [SP] vor deinen nick setzten, dich in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit kannst du dann auch in den internen Bereich.

Viel Spaß.

MfG manu

Tibo
28.08.06, 14:22:52
moin moin,
ich bin Tobias bin 13 Jahre alt komm aus Cremlingen (Niedersachsen).
Meine Hobbys sind:fußball,Tischtennis,basketball,biken und tmn zocken.
Ich spiel das Spiel schon etwas länger und sehr gerne und würde mich freuen wenn ihr mich im Sp clan aufnehmen würdet.
Gründe sind:
-bin oft auf euerem server
-bin nich so schlecht
-weil es wenig stress auf eurem server gibt
:D

PaLmE
28.08.06, 14:37:05
Soo!

Die meisten hier werden mich wohl schon kennen, da ich ja schonma bei euch war!

Das wird jetzt sozusagen meine zweite Bewerbung!

Janu und Manu wissen schon warum ich jetzt ein Porno und kein SP vorm Namen stehen hatte aber jetzt werdens wohl alle erfahren! =)

Also der Porno "Clan" besteht nur aus engen Freunden von mir und wir kommen alle aus Erkelenz! Zwei von denen hatten dann die dolle Idee das wir en Clan machen und wollten dann unbedingt das ich bei denen mitmache! Und ich wollte den allen nicht sagen, ne sry tut mir Leid will nix mit euch machen! Deswegen das ---> Porno <--- vor dem Namen!

Aber (das hab ich Manu scho gesagt) würde ich eigentlich lieber bei euch bleiben bzw. wieder zu euch kommen da ich mich ja auch mit eigentlich allen/den meisten die ich kenne recht gut verstehe und ich ja eigentlich nur auf eurem Server bin! Deswegen die Frage ob ihr was dagegen habt wenn ich wieder zurück komme und SP vorm Namen stehen hab!

Denkt drüber nach!
Wäre nett wenn ich Antworten bekomme!

VLG Stefan (Palme)

eteil
28.08.06, 16:09:07
Hallo Ihr,
ich bin der Jonathan (Kurz Jona) und ich komme aus Idstein nähe Wiesbaden. Ich spiele das Spiel seit ca. 4-5 Monaten. Aber ich spiele auch noch andere Spiele wie zb. Counter-Strike1.6 .... online. Ich bin /war sehr höffig bei euch auf dem Geekzock Server drauf. Ich würde gern zu euch weil ich gerne mal in einem Tm clan sein wüürde denn ich war vorher noch nicht in einem. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich bei euch aufnehemen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
eteil ( Jonathan )

Janu
29.08.06, 20:50:50
So Palme ist nun erneut Junior, sein Vote zur Seniorenaufnahme läuft auch schon.

Alles weitere gibt es im Internen.

MFG JaNu

Janu
30.08.06, 14:35:19
So Shark bekommt hiermit das okay zum seniormember
du darfst dir ein großes [SP] vor deinen nick setzten, dich in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit kannst du dann auch in den internen Bereich.

Viel Spaß.

MfG JaNu
######
So tibo bekommt hiermit das OK zum Junior.
In 2 wochen sehen wir dann weiter, solange kannst du dir schon mal ein kleines [sp] vor dem nick setzen

MFG JaNu

aL'x
30.08.06, 16:47:52
ja schön tag^^

Mein Name is Alex "aL'x" Kluge, bin 15 (27.12.1990) aus Minden in ostwestfalen... meine hobbies sind natürlich zoggen (neben tmn noch css), sonstige grafiken, webpages etc zu entwerfen... abseits von schule und pc geh ich am wochenende weg und mach schön party ;)

naja ich spiel seit ca. 2 monaten tm:n, bisher NUR auf sp geekzock, bin aber (ohne mich selbstloben zu wollen) ziemlich gut für meine junge "karriere" bei trackmania... skill kann ich nich näher beschreiben, bin aber eig immer unter den top10... zeugen sind wenn ihr wollt manu, janu, lolo, und die andren die mich fahren erleben... bin im moment auf platz 5306 in deutschland ;) ich liebe es im team zu spielen und da mir sp bisher auch nur professionell entgegengetreten is hätte ich richtig lust bei solch einem team mitzuwirken...

Alex
30.08.06, 21:14:21
Wunderschönen guten tag,
ich heiße Alexander aber mein Nick und mein Spitzname ist Alex und ich würde sehr gerne in eurem clan spielen. Ich spiele dass spiel seit ca. nem monat und bin sehr begeistert von eurem Server der ist echt genial. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus einem kleinem Dorf namens Hesselbach,spiele sehr gerne Trackmania Nations und Cs 1.6.Jo ich weiß net was ich sonst noch so sagen soll, deswegen mach ich hier mal schluss. Ich wäre sehr froh wenn ihr mich aufnehmen würdet. Thx Mfg Alexander Riehl

Blasi
30.08.06, 21:48:06
Hallo zam vll kennt ihr mich schon bin in dem Porno "clan" (Blasi)
und möchte mich bei eurem clan bewerben da ich so noch etwas lernen kann und mir der umgang in eurem clan gefällt!! wie ihr vll wisst spiele ich häufig auf eurem server und kenne schon einige aus dem sp clan!und naja ich bin halt 15 jahre alt mache viel sport und zum entspannen etc spiele ich gerne TM!!
würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
MfG carsten(Blasi)

Janu
31.08.06, 17:48:59
So hansi01 und laker#8 bekommen hiermit das okay zum seniormember.
Ihr dürft euch ein großes [SP] vor eurem nick setzten, euch in die TM-N Usergruppe eintragen (geht im Profil), damit könnt ihr dann auch in den internen Bereich.

Viel Spaß.

MfG JaNu

Manu16
02.09.06, 16:38:40
al'x und Alex bekommen hiermit das okay zum juniormember! ihr dürft euch ein kleines [sp] vor euren nick hängen, in 2wochen sehen wir dann weiter!

MfG Manu

German Kings
02.09.06, 22:22:24
Hallo bin der Germans
bin 16 komme aus Hambrücken in Baden Württemberg. Ich war füher wohl eher als German Kings bekannt. Spiele das Spiel TM Nations schon seit ich es auf der CBS entdeckt habe. Ich war früher schon jeden Tag auf (SP) Geekzock. Zwischendurch hatte ich ne Auszeit (Eltern). Wurde schon zweimal vom Server gebannt. Beim ersten Mal wusste ich nicht warum. Beim zweiten Mal hat mich SP low gebannt weil ich das SP tag hatte. War eigentlich schon immer bei SP aber jetzt, da ich weiß, wie ich es richtig mache wollte ich mich jetzt offiziel bei euch bewerben und team memeber werden. Ach ja meine Hobbies: TM Nations spielen, lesen, chillen (egal wo) und Musik hören. Da ich schon lange nicht mehr auf dem server odda im forum war weiß jetzt nicht so gut über neue member bescheidt aber ältere wie tost16 alias coke odda manu kenn ich noch auch wenn sie mich vielleicht nicht meh kennen. Gruß Germans

SilberEisen
04.09.06, 13:03:42
Sers!

Wir sind im Real-life eigentlich zwei Brüder. Wir heißen Lukas und Jakob, sind 18 und 16 Jahre alt und kommen aus Stuttgart.
Unsere Hobbys sind ziemlich ähnlich, außer zocken (vor allem TM, PES, BF) Fußball und Musik (aktiv und passiv)
In TM benutzen wir zusammen einen account, wobei Jakob der bessere Fahrer ist (fährt auch meistens).
Wir spielen seit ca. 3 monaten TM und sind inzwischen 43 Stunden auf [SP]Geekzock gefahren und waren doch ziemlich beeindruckt vom freundlichen Umgangston auf dem Server - so solls sein finden wir und das is auch der Grund warum wir jetzt dem Clan beitreten wollen.

Wir würden uns freuen wenn wir aufgenommen werden.

MFG Lukas & Jakob

hARk
04.09.06, 13:19:25
Hi, ich bin 14, komme aus der nähe von Nürnberg und möchte mich für diesen Clan bewerben . TM spiele ich seit ca. 2 Monaten und habe schon längere zeit auf dem Geekzock gespielt. Andere Spiele, die ich spiele sind Guild Wars und Sacred. Sonst treibe ich gerne Sport, vor allem Handball. Ingame heise ich hARk [Ger]

Janu
05.09.06, 15:36:22
Ciko alias BTMR, kriegt hiermit das OK zum Senior.
Kannst dich in die TM-N Gruppe eintragen, ins spieleplanet.ch Team...

Viel Spaß, MFG JaNu


#######
Das gleiche trifft auch auf Foultier zu, sry hatte ich ein bisschen verschwitzt^^
######
Und noch mal ein neuer Senior, man das sind dann heute schon 3^^

Herzlichen Glückwunsch Palmenengel, du hast es geschafft.
Trag dich bitte in die Gruppe und in das Team ein...

Janu
06.09.06, 01:51:00
So Manu hatte Hark eine PN geschickt, warum er den gerne zu uns will, hier nun seine antwort:

Zitat:
"Mein Wunschclan ist es, weil auf dem Geekzock ein sehr gutes Klima herrscht (auch untereinander) und weil man sich dort auch als nicht Clanmitglied äusern kann ohne angemacht zu weden. Als Anti-Beispiel eines anderen Servers: Nachdem ich längere Zeit auf dem Server gepielt hab, habe ich gefragt wie man sich bewerben kann und wie die Website heist, wurde aber schroff abgewiesen. Was mich weiterhin erstaunt, das der Clan sehr aktiv ist, was man daran sieht, dass das Forum auf neuesten Stand ist....

hark"

Sir Toby
06.09.06, 14:10:33
So ich erinnere mal an mich (kahm ja nich zu euch weil ich nich so lange auf eurem server war aber mittlerweile habe ich euer angegebenes pensum erreicht (10h)):

Guten tag...
ich bin 16 und wohne in Breuberg (kennt keiner aber macht nix :-D ) (Hessen) ich spiele...seitdem... hm... ich glaube seit dem es das spiel in der ComputerBildSpiele war... naja bin auch noch nich all zu gut... verbessere mich aber ständig... naja... was soll ich noch sagen... hm... habe schon bekannschaft mit Toby gemacht... hoffe es gibt keine verwechslungen :-D deshalb ja auch Sir Toby... :-D...
warum ihr?:die member die ich bis jetzt erlebt habe sind sau lustig und freundlich... was man zu anderen clans nicht sagen kann... naja... mehr auf anhieb nicht... ...hm so hoffe des reicht vorerst :-D
MfG Sir Toby

Janu
06.09.06, 14:25:50
Herzlichen Glükwunsch an SilberEisen und hARk.
Uhr drei^^ seit nun Junioren.
Wünsche euch viel Spaß, in 2 Wochen seht ihr dann ob ihr in die nächste Runde kommt.

MFG JaNu

Janu
08.09.06, 16:05:19
Herzlichen Glükwunsch Sir Toby.
Du bist nun Junior.
Wünsche dir viel Spaß, in 2 Wochen sehen wir dann weiter
MFG JaNu

Kermi
08.09.06, 23:07:54
Hallo... Mein Name ist Max Wagner! ich bin 14 Jahre alt und spiele mit meinen kupels (Lachsack ([sp]eiche), Foultier([sp]Foulie),Kopfnicker([sp]rudel) und Eurous([sp]eurous) schon etwas länger TM:N im i-net.sie haben sich jetzt auch in diesem clan angemeldet.ich würde mich freuen in eurem clan mitzumachen um mit meinen kupelz zusammen zu fahren (in einem Team) und um gegen andere Teams zu fahren...

Janu
10.09.06, 23:46:42
Rudel, Euros und Opel sind ab sofort Senioren.
Können sich nun in die Gruppe und ins Team eintragen.
Viel Spaß weiterhin.

MFG JaNu

HeisgetraeNk
12.09.06, 18:16:18
Hallo ihr sp'ler mein Name ist Markus Büttner bin 13 Jahre alt(/jung) und komme genau so wie hARk aus dem kleinen Dörfchen Hagenau(kennt keiner) nähe Nürnberg. Ich kenne Trackmania schon längere Zeit aber spiele erst aktiv seit ca. 2 Monaten online. Ihr seid mein Wunschclan weil es keine Verpflichtungen wie Trainingszeiten oder mind. Onlinezeit gibt, ein sehr gutes Klima bei euch herscht (so weit man das als Außenstehender beurteilen kann) und man auch was in den in-gamechat schreiben kann, ohne blöd angemacht zu werden(was man von vielen anderen clanservern nicht behaupten kann). Sonstige Games die ich gerne spiele sind Guildwars, Soldat(kennt warscheinlich auch keiner),
Wolfenstein: ET und nochn paar die mir jetzt nicht einfallen. Im RL hör ich gerne Musik, treib gerne Sport(keine speziellen Sportarten, einfach von allem was) und häng gern mit freunden rum. In-Game heiß ich HeisgetRaeNk(wer hätte das gedacht).
So und jetzt freue ich mich auf eine schnelle Antwort und eine (hoffentliche) Aufnahme.

MfG HeisgetRaeNk

noch ne kleine ergänzung: müsste um die 19h aufm geekzock gewesen sein

@kamikazemodder: ham wir auch gemacht bis unser ober-it-tier uns dabei erwischt hat:/

Janu
12.09.06, 20:23:11
Mr.Mo alias MaxW!!! ist nun Junior.
Glückwunsch, in 2 Wochen gibbet dann nen Vote zur Seniorenaufnahme.

MFG JaNu

dgp
14.09.06, 15:22:32
hi
ich heiße florian noichl, mein nick is aber seit ich in der 5ten klasse bin dgp(=drunken guineapig)... hat aber keine besondere bedeutung ;)
ich bin 14 jahre alt und wohne in trostberg, eine kleine stadt im landkreis traunstein, bayern, in der nähe vom chiemsee. ich spiel seit.. ner weile TM:N und es macht mir richtig spaß. ich bau auch gern strecken auch wenn ich da noch nicht so viel erfolge hatte... kann nicht versprechen ob ich auch jetz während der schulzeit noch so viel geekzocken werde, aufzuhören hab ich aber auch nicht vor, is ja erst die 9te klasse gymnasium :).
würde mich freuen wenn ihr mich in den sp clan aufnehmen würdet.
mfg flo
######
ähh
ok ich sehs ein bin noch zu kurz aufm server gewesen
hab zu vor immer auf andern servern gezockt, :'(
aber naja
bis irgendwann dann mal
######
oder bin ich etwa schon lange genug draufgewesen?
*hoffnungsvollglänzengroßeaugen*

Janu
14.09.06, 19:46:26
HeisgetraeNk Ist nun Junior.
2 Wochen warten dann sehen wir weiter...

Zu !dgp!, du hast schon genug Zeit aufm Geek verbracht (;
Somit zählt hiermit deine Bewerbung. Musst nun 2 Tage warten...

MFG JaNu

Jahracer
15.09.06, 11:33:02
Bewerbung zurückgezogen.

Janu
16.09.06, 21:10:19
!dgp! Ist nun Junior, in 2 Wochen sehen wir weiter.

Noch mal die kleine Erinnerung, es kann sein das ihr bis zu 12 std warten müsst auf euer OK nach den 48 std, da wir auch Arbeiten müssen^^

MFG JaNu

Janu
17.09.06, 23:51:00
Tibo du bist nun Senior, herzlichen Glückwunsch.

Du kannst dich nun in die TM:N Gruppe eintragen.
Wenn das geschehen ist siehst du im internen Bereich wie du ins spieleplanet.ch Team kommst.

MFG JaNu

Timbo
18.09.06, 21:22:39
Hi Leute!

Mein Name is Timbo, bin 17(fast 18=)) Jahre alt.Meine Hobbys sind Fußball, Schwimmen, PC (Trackmania), Konsole und Dr. House.
Einige kennen mich von euch auch vielleicht da ich öfter aufm Geekzock Server bin.
Bin übrigens der Bruder von Foultier und daher auch auf euren Clan gestoßen.
Also wollte ich mal fragen ob ihr mich in euren Clan aufnehmen könntet.
Naja hoffentlich klappts!!!
Bis dann, Timbo
######
Ich bins nochmal.

Auf Wunsch von einigen SP'lern erzähl ich nochn bissel mehr von mir...
Also..
Ich möcht gern in euren Clan aufgenommen werden weil ich schon lange nach einem solchen Clan gesucht habe wo man coole Leude hat die das gleiche gern machen wie ich.
Trackmania!
Ähm...Was soll ich noch sagen...
Ich geh in die 12 Klasse des Gymnasiums hab also meistens nur abends Zeit zum spielen wegen Schule und HA's usw.
Aber die Zeit die ich hab nutze ich um eben z.B. TMN zu spielen.
Außer TMN spiele ich aufm PC gern Warcraft und COD 2.
Auf meinen Konsolen (GameCube und PS2, bald auch Wii) spiel ich Zelda und andere Dinge wie z.B. WWE..
Ja..Ich hoffe das reicht euch ansonsten könnt ihr euch wieder bei mir melden...

Janu
19.09.06, 14:51:30
al'x ist nun auch Senior, Glückwunsch.

Darfst dich nun in die TM-N Gruppe eintragen.
Wenn wir dich dann freigeschaltet haben siehst du auch im Internen wie du ins spieleplanet.ch Team kommst.

MFG JaNu

Janu
20.09.06, 23:05:11
alex, nicht verwechseln mit al'x^^ ist nun auch Senior, Glückwunsch.

Darfst dich nun in die TM-N Gruppe eintragen.
Wenn wir dich dann freigeschaltet haben siehst du auch im Internen wie du ins spieleplanet.ch Team kommst.

Timbo ist nun Junior, 2 weeks and we will see^^

MFG JaNu

Janu
24.09.06, 01:55:13
So die Votes für hark, Silbereisen und Sir Toby sind zu Ende.

Alle 3 sind nun Senioren, können sich in die TM:N Gruppe eintragen, und danach ins spieleplanet.ch eintragen.

MFG JaNu

CD-Rom
24.09.06, 14:38:58
Hi Leute ! ! !
Wollt mich mal bei euch bewerben, weil ihr ein Clan ohne große Anforderungen (d.h. keine Mindesspielzeit pro Woche) seit.

So jetzt mal zu mir...
Also ich bin 16 Jahre (in 4 Monaten 17) bin in der 11.Klasse und komme aus Mainz. So meine Hobbys sind Tauchen und Lesen, PC spielen ( Rome: Total War, TM, GW usw....)
joa... wen ihr mehr wissen wollt fragt mich....

Grüße CD-Rom

________________________
so also: meine Lieblingsband ist Linkin Park...
der Master Chief ist bei mir in der Schule (deswegen bin ich auch SP aufmerksam geworde, deswegen hab ich überhaupt TM:N angefangen ^^)
so was gibts denn noch... joa im Moment kann ich halt nur am Wochenende TM spielen wegen der schule... und meine LKs (wenn interessiert) sind halt Mathe, Geschichte und Bio und ich hasse Latein wie die Pest diese Grammatik ... naja... mehr fällt mir nicht mehr ein :( fragt mich einfach was ihr noch wissen wollt ^^

is aber doch net schlimm das ich nur ca. 9 Stunden aufm Server war oder??? ;)

sry aber das mit dem Ava klappt net :'(

Janu
26.09.06, 21:59:18
So Cd-Rom ist Junior.
In 2 Wochen sehen wir dann ob du auch Senior wirst^^

MFG JaNu

KkWs
28.09.06, 21:11:20
Hi, ich Kevin Schmidt (KkWs in tmn) bin 15 jahre alt (30.9.90),komme aus Wermelskirchen (NRW).Ich spiele tm nations seid ca. einem jahr mit einer pause von 2monaten.Meine Hobbies sind:fußball spielen, party machen , chilligen tag am pc verbringen ;),snowboarden und fahrrad fahren (dirt).
warum will ich nach Sp?
-ich will endlich mal im clan fahren ^^
-da es ein spaßclan bin ich an keine festen zeiten gebunden

MfG KkWs

Manu16
29.09.06, 20:18:19
lg_rulez bekommt seine 2.Chance, nachdem er in letzter Zeit nich kommen konnte, kann er jetzt wieder öfters kommen, somit bekommt er für die nächsten 2 Wochen den Status Junior Member und in 2 Wochen kommt dann der Vote ob er Senior wird!

MfG Manu

Janu
30.09.06, 19:27:47
HeisgetRaeNk ist Senior, Glückwunsch.

Du kannst dich dann in die TM:N Gruppe eintragen, danach siehst du dann im Internen wie ihr du ins spieleplanet.ch Team kommst.

MFG JaNu

Manu16
01.10.06, 13:22:29
Hiermit bekommt !dgp! das okay zum Seniormember, dein Vote ist zu ende!

Du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Nickname setzen, darfst dich in die TM:N Gruppe eintragen und danach siehst du dann im Internen TMN- Forum wie du ins spieleplanet.ch Team joinen kannst

mfg Manu

Janu
01.10.06, 16:56:41
KKWS ist Junior, Glückwunsch.


MFG JaNu

Jascha
03.10.06, 10:30:24
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich ihnen :D

also: ich war schon ziemlich oft in den letzten 2-3 wochen auf eurem server... vllt erinnert iohr euch: Jascha[GER].. auch gleich zu meinem nick: es gibt bzw. gab ein team [ger], bei dem ich auch war... allerdings ist es in letzter zeit in inaktiviät verfallen, da unser "chef" von unserem server gebannt wurde ^^... ich hab auch schin bekannt gegeben, dass ich wohl aussteigen werde. bald wird das [ger] auch weg gemacht.. war bis jetzt zu faul ^^ oder hab net dran gedacht.-...

sonst bin ich 15 jahre alt, komme aus bad oeynhausen, ner kleinen kurstadt in ostwestfalen, bin werder-fan, hab ne kleine schwester und ne großen bruder, nen hund.... joa... und speiel jetzt seit ca. 6 wochen tmn fast jeden tag... bin irgendwie 25.000er in der ladder, kann auch 24. sein aber da so in der umgebung....

ichg war oft mit meinem kumpel leimi[ger] da. wir wohnen im selben dorf, gehen in die selbe klasse und kennen uns daher ziemllich gut... wenn wir irgendwie geschrieben haben: leimi, du lusche.. oder boah, bist du schlcht.. dann ist das natürlich net ernst gemeint, sondern wir ärgern uns nur nen bissel.... jo... wenn ihr sonst noch irgendwelche fragen habt, am besten per icq: 256-746-321.. bin eigentlich zeimlich oft on

ok, danke, ciau

mfg jascha:banana:

pYro
03.10.06, 13:54:05
Moinsen @ all,
Ich war früher im Team [Ger] aber das gibts nicht mehr da unser Leader von umserm Server gebannt wurde...naja. Deshalb wollte ich mich beim Team sp bewerben. Ich war sehr oft in der letzten Zeit auf euerm Server(leimi[GER] und jetzt pYro) und habe von einem Mitglied erfahren wie ich mich berwerben kann. Ich spiele seid ca. 2 Monaten.
Meine Hobby sind: Mit Freunden treffen, am computer sitzen, glotzen, und ganz viel Et und TM:N zoggen...
Ich bin 16 Jahre alt, komm aus NRW aus dem schnuckeligen^^ Dörfchen Volnerdingsen und hoffe natürlich, dass ihr mich aufnehmt.

cYa Jan-Patrick(pYro):that: :D

Janu
05.10.06, 14:15:13
@ Jascha & pYro:
Ihr seit nun Junioren, herzlichen Glückwunsch.
In 2 Wochen sehen wir weiter...

MFG JaNu

low
06.10.06, 00:50:11
Aufgrund der Vielzahl an Neuanmeldungen in den letzten Wochen und einer nicht minder geringen Anzahl an verschiedensten organisatorischen Anforderungen an das Trackmania Adminteam, sieht dieses sich leider dazu gezwungen vorerst einen Aufnahmestop für Neumitglieder zu veranlassen. Dies soll keineswegs bedeuten, dass wir nie wieder neue Member in den SP-Clan aufnehmen werden, noch soll es zu Einschränkungen bei den derzeit laufenden Anwärtern kommen. Senioranwärter, die noch mitten in ihrer Probezeit stecken, erhalten natürlich die volle Chance nach Ablauf der zwei wöchigen Testphase, als Seniormember in das Team aufgenommen zu werden.

Vorerst wird dieser Thread hiermit geschlossen. Wir möchten etwaige Interessenten darum bitten keine unnötigen neuen Threads aufzumachen und sich einfach zu gedulden, bis dieser Aufnahmestop wieder aufgehoben wird. Eiswürfel und Blasy erhalten jedoch noch die Chance sich bei etwaigem Interesse zu bewerben, da dies bereits so abgesprochen war. Alle anderen bekommen schon noch ihre Chance. ;)

Sobald es dann soweit ist, wird dieser Thread natürlich wieder für Eure Bewerbungen geöffnet.

Trotzdem wünscht Euch das gesamte Adminteam weiterhin viel Spass auf dem Geekzock und eine gute Zeit. :)

Grüße, low