PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligadiskussionsthread 06/07


Fuggi
12.08.06, 01:43:28
Dieser Thread ist dafür geadcht um die Ergeignisse, Ergebnisse und alles Mögliche der Bundesligasaison 06/07 zu Diskutieren.

Viel Spaß hierbei ;)

Flighter
12.08.06, 01:44:37
dann fang ich an: Bayern hat verdient gewonnen!? :)

Fuggi
12.08.06, 01:50:13
Naja, Bayern hatte auf jeden Fall Glück, dass die ein oder andere Chance von Dortmund nich verwertet wurde. Die erste Halbzeit spielte der BVB einfach zu brav und vorallem nach der Verletzung von Sebastian Kehl war die Mannschaft etwas geschockt.

Flighter
12.08.06, 01:52:14
das nuss ich zugeben, aber bayern hatte auch noch gute chancen der pfostenschuss dann makaay's andere chancen aber letztenendes hatten sie auch viel dusel, das olli so motiviert warin seinem 500. und super gehalten aht!

skinner13
12.08.06, 02:08:54
So Thema steht: Dortmund war in der 2. Halbzeit besser, meiner Meinung nach. Aber im ganzen hat Bayern verdient gewonnen.

Flighter
12.08.06, 02:09:52
naja, dortmund war ja auch nur besser weil bayern sie spielen ließ! und bayern war in der 2. hälfte trotzdem cleverer, weil sie ihr wenigen chancen nutzten!

toby
12.08.06, 11:13:54
Ich finde die BVB Spieler sind am Schluss nur noch herum gestanden mit dem Motto: Ich hab keine Lust mehr. Oder wie seht ihr das?

Aragorn
12.08.06, 11:48:36
Der Threadtitel ist falsch geschrieben :pulp:

Lucas
12.08.06, 12:47:12
das nuss ich zugeben, aber bayern hatte auch noch gute chancen der pfostenschuss dann makaay's andere chancen aber letztenendes hatten sie auch viel dusel, das olli so motiviert warin seinem 500. und super gehalten aht!

Das nuss ich auch zugeben Dortmund hatte auch viel glück, den Pfostentreffer von Makaay oder wo er 2x direkt auf Weidenfeller geschossen hatt, aber Bayern war hinten auch nicht so sicher da habenm die Bayern ihr Tor mehr bedroht als die Dortmunder!

Aragorn
12.08.06, 13:20:03
Das nuss ich auch zugeben
Wieso gibst du eine Nuss zu ? :D :pulp:

Flighter
12.08.06, 17:34:49
aragorn lies einfach das zitat was er angefügt hat!

Lucas
12.08.06, 17:36:08
Deswegen habe ich das nuss betont!

Flighter
12.08.06, 17:38:59
ja, lucas der post war "spam" :), ich hatte doch ihm schon geraten das zitat zu lesen um zu wissen warum du "nuss" geschrieben hast! :D

Fuggi
12.08.06, 17:48:37
Jetzt bin ich mal auf Stuttgart gespannt und besonders darauf, wann Armin Veh fliegt.

Aragorn
12.08.06, 17:52:55
olles klor :pulp:

Flighter
12.08.06, 17:54:03
hat einer auf stuttgart getippt, welcher trainer als 1. fliegt?

Lucas
12.08.06, 17:55:33
Ich glaube nicht!

Aragorn
12.08.06, 17:56:03
jo doefi

Lucas
12.08.06, 17:58:15
Doch KasparHauser und Finchen!

Flighter
12.08.06, 18:01:41
naja, die sind dann dicht vor einem punkt! :)

Lucas
12.08.06, 18:02:58
Wer auf Aachen getippt hatt liegt auch nicht so ganz falsch!

Flighter
12.08.06, 18:15:13
nee glaube ich nicht da hat hecking noch wesentlich mehr zeit zu arbeiten!

w0meniz0r
12.08.06, 19:11:36
mir is aufgefallen das heute viele Elfmeter und auch schon Platzverweise am ersten Spieltag passiert sind:think: was haltet ihr davon???

Fuggi
12.08.06, 19:18:35
Naja 3 Elfmeter und ich glaube 3 Platzverweise. Die Platzverweise denk ich mal wird normal sein, wenn die Schiedsrichter so pfeifen wie zur WM. :D

w0meniz0r
12.08.06, 19:21:16
naja wie mans nimmt^^

Ich fands schon viel!

Fuggi
12.08.06, 19:23:06
Finde ich ehrlich gesagt nicht, habe auch beim Tippspiel einen Schnitt von 3,2 roten Karten (mit gelb-rot) getippt. von daher liegt der Spieltag voll in meinem Schnitt und morgen sind sogar noch 2 Spiele :)

w0meniz0r
12.08.06, 19:25:01
naja nicht schlecht getippt würd ich sagen:p

Fuggi
12.08.06, 19:27:33
Wird man am Ende dieser Saison sehen :D

PS: Schade, dass Cottbus heute verloren hat, sie haben wirklich die erste Halbzeit bestimmt und das erste Tor unglücklich kassiert.

w0meniz0r
12.08.06, 19:29:11
joa das stimmt^^

Ruggle
13.08.06, 00:30:28
was ist denn mit meinem hsv los?
die können doch jett nicht wieder so einen fehlstart hinlegen *heul*
was meint ihr, wird das mit dem hsv was in dieser saison?

Flighter
13.08.06, 00:32:47
wenn sie nur ihre chancen nutzen denn ja! aber sonst...

w0meniz0r
13.08.06, 00:35:30
was ist denn mit meinem hsv los?
die können doch jett nicht wieder so einen fehlstart hinlegen *heul*
was meint ihr, wird das mit dem hsv was in dieser saison?


ARMINIA!!!

nichts is schöner auf dieser welt als Arminia Bielefeld:)

Lachsack
13.08.06, 00:36:42
Ich mag denn BVB.Aber meine 2 Mannschaft die ich gut finde ist Mainz 05!

Ruggle
13.08.06, 01:18:19
jap der karnevalverein ist einfach rundum symphatisch :)
ich hab mich für sie gefreut heute...

Fuggi
24.02.07, 17:18:05
Ergebnisse 23. Spieltag:

Hamburg - Frankfurt 3:1
Hannover - Dortmund 4:2
Bochum - Aachen 2:2
Cottbus - Bielefeld 2:1
Bayern - Wolfsburg 2:1
Mainz - Nürnberg 2:1
Stuttgart - Hertha 0:0

Kopfnicker
24.02.07, 17:22:04
Schade das dortmund nicht früher so angezogen hat (Info: hab das Spiel net gesehen und kann das Spielverhalten der Mannschaft deshalb nur vom Tor-Fall-verlauf her beurteilen)

Fuggi
24.02.07, 17:28:22
vll nützt es dir was, wenn ich dir sage, dass valdez gelb-rot nach dem 1:0 bekommen hat ;)

€us
24.02.07, 17:29:49
Ich hab das Spiel live gesehen und kann euch sagen, das Dortmund zurecht verloren hat :(

kamikazemodder
24.02.07, 17:30:13
vll nützt es dir was, wenn ich dir sage, dass valdez gelb-rot nach dem 1:0 bekommen hat ;)

und, dass das 1:0 ein Elfmeter war ;)


Ich hab das Spiel live gesehen und kann euch sagen, das Dortmund zurecht verloren hat :(

Richtig!

Ruggle
24.02.07, 17:39:07
Ich hab das Spiel live gesehen und kann euch sagen, das Dortmund zurecht verloren hat :(

und dass das trotzdem shice ist, dass dortmund verloren hat :trau: :(

Maltose
24.02.07, 18:50:18
Ich hab das Spiel live gesehen und kann euch sagen, das Dortmund zurecht verloren hat :(

haha :P

naja ich bin froh, das wir gewonnen haben

raven
24.02.07, 21:01:20
Das Zitat ist vom ersten Spieltag, abe rirgendwie zieht sich das immer mal mehr mal weniger durch die gesamte Saison(bis auf ein paar Ausnahmen)
Ich finde die BVB Spieler sind am Schluss nur noch herum gestanden mit dem Motto: Ich hab keine Lust mehr. Oder wie seht ihr das?

Wundern tu ich mich über solche spiele aber schon lange nicht mehr.
Weide tut mir echt leid bei solchen Vorderleuten. Ich werd das Gefühl nicht los, das er bald nicht mehr für Dortmund spielt.

Und naja, "endlich hat Valdez mal ein spiel entschieden".

Trotdem hoff ich das endlich mal der Knoten platzt.

Aber naja, wenn ich mit der Einstellung arbeiten würde, wie die teilweise Fussball stehen...

... am besten einfach nur auf Druchzug schalten...

Fuggi
10.03.07, 21:23:17
Der BVB ist nach der Niederlage gegen Bochum nur noch 12. und morgen Spielt noch der HSV gegen Leverkusen. Bis zum Absteigsplatz ist es nur noch ein Punkt und der Antrag für Lizenz der 2. Liga ist so gut wie eingereicht.

Bin ja mal gespannt was jetzt noch draus wird und vorallem wie sich die Lage in den nächsten Spielen ändern wird.

Außerdem stellt sich mittlerweile für mich die Frage, ob der BVB die 2. Liga überlebt. Weidenfeller wird sicher nicht bleiben, Metzelder geht 100%ig und die anderen halbwegs guten Spieler werden meiner Ansicht nach auch nicht unbedingt bleiben wollen, wenn sie diese Abstiegsklausel im Vertrag haben.

Coke
10.03.07, 22:11:44
Korrektur: noch sind sie 12.!!!
Also ich denke mal es wird schwer für Dortmund, wenn sie tatsächlich Absteigen. Es stellen für mich viele Fragen, was dann aus allem wird. Was passiert mit der Mannschaft, was mit dem größten Stadion Deutschlands, ich denke das wird man nicht mehr bezahlen können, wird wieder der Trainer für alles verantwortlich gemacht, wird es überhaupt noch einen BVB geben? Was wird passieren?

Ich hoffe das es noch klappt und ich hoffe auch, dass alle anderen Fans von anderen Mannschaften (auch Schalkefans)beeten, dass Dortmund in der ersten Liga bleibt. Sollte Schalke in dieser Situation stecken würde ich dies auch hoffen, weil es einfach immer wieder ein tolles Spiel ist und ich mir ohne das Schalke-Spiel keine 1. Bundesliga vorstellen kann. Dazu sei noch gesagt ich hasse Schalke und trotzdem kommt dies aus meinem Mund^^

So dann hoffen wir mal auf ein paar Siege!

€us
10.03.07, 22:32:53
Stimme Tost zu, jeder sollte für den BVB beten, dass sie nich absteigen, da eine solche Mannschaft mir solchen Spielern und so vielen Fans einfach nicht absteigen darf. Ich hoffe auch noch, dass Gladbach nicht absteigt, da Gladbach selbst ein Traditionsverein ist.

Fuggi
10.03.07, 22:38:49
Es gibt viele Traditionsvereine in der 2. und 3. Liga ...

€us
10.03.07, 22:42:47
Ja, allerdings können ja nicht alle in der 1. Liga spielen, und die, die noch in der 1. Liga sind, sollen auch drin bleiben!!!
P.S.: Es gibt auch Traditionsvereine in der 4. Liga: SV MEPPEN!!!!!

raven
10.03.07, 22:59:38
Dortmund schon verdammtest Glück gehabt überhaupt noch den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können und das auch nur dank der Zustimmung der Aktionäre oder wem auch immer. Wirklich durchblicken tu ich das Chaos da eh nicht mehr.
Wenn man absteigt kann man fast sicher sein das es das komplette Ende des Vereins ist und eben nicht NUR ein sportlicher Abstieg.
Und das Ding ist, man kann sich nichtmal beschweren, denn im Grunde wäre es nur Gerecht wenn man die grandiose Finanzpolitik der Niemerischen Ära betrachtet...

Danke dafür nochmal...
Ich frag mich wann Köln sein neues Stadion bekommt...:censored:

Und naja, der Verein ist ja gerade dabei sich von innen selbst zu zerreißen...
Das werden noch verdammt spassige Wochen...
Falls 2. Liga wie auch immer finanzierbar wäre, würde es wohl länger dauern da wieder raus zukommen. Weide wäre weg. Metzte ist weg, allerdings mit der momentantn Leistung in meinen Augen auch kein Verlust. Diverse Spieler haben bestimmt Ausstiegsklauseln im Vertrag, so dass eine 2. Ligasaison sicherlich nicht leicht fallen würde. Ich würds mitmachen, die Frage ist halt wie lange das der Verein finanziel aushält...

Dazu aber auch noch das dauernde schöngerede von irgendwelche tollen Serien, welche sowieso alle brechen, dauernde Durchhalteparolen, 08/15 Sprüche wie "wir brauchen euch jetzt", dazu noch der "ANGEBLICHE(!<-ich kann es leider nicht bezeugen)" Satz von Wörns bei der Sitzblokade: 'Was wollt ihr eignetlich? wir sind noch nicht auf einem Abstiegsplatz und es sind noch 27 Punkte zu vergeben' <- WENN das stimmt, gute Nacht. Arrogant geht der BVB zu Grunde. Man hat schließlich zuviel Klasse für den Abstiegskampf, also gibt es auch keinen. Darum kann man auch mit Phrasen nur so um sich schmeissen...
"Grau ist alle Theorie, entscheidend is aufem Platz" A.P. <- DAS sollten sich mal die Spieler und Funktionäre beherzigen.
Indem Sinne, wie auch schon im Westfalenstadion zu lesen:
"Fresse halten, Gras fressen"

Coke
10.03.07, 23:14:24
naja eines weiss ich, egal was passiert, sollte es einen BVB weiterhin geben, werde ich zu ihm stehen. Zu dem was raven sagt: hundertprozentig richtig!!!

Ob3rst
11.03.07, 02:28:21
Also, ich werde als Schalke-Fan garantiert nicht für den BVB beten. Allerdings wünsche ich mir, dass sie es schaffen in der 1. Liga zu bleiben. Allein schon wegen den Derbys zwischen Schalke und Dortmund.

Die Finanzpolitik beim BVB ist die reinste Katastrophe. Sorry aber anders kann man das nicht sagen. Da sollte mal rigoros aufgeräumt werden anstatt immer die Trainer runter zu buttern.

Wo wir gleich beim nächsten wären. Der Röber tut mir jetzt schon leid. Eine Mannschaft trainieren die vergessen hat, wie man Fußball spielt und ein Vorstand bei dem schon der Kalk rieselt.

Um aus dieser Krise rauszukommen, müsste der BVB komplett umstrukturiert werden. Mal sehen wer der erste dort ist, um darauf zu kommen...

Coke
11.03.07, 02:31:15
da kannst du lange warten, weil die immer den Trainer für alles verantwortlich machen und es kommt kein einziger darauf, dass es vll doch nicht an diesem liegen könnte Oo

€us
11.03.07, 08:42:50
Die Finanzpolitik beim BVB ist die reinste Katastrophe.

Das muss gerade ein Schalker sagen, die noch mehr verschuldet waren, bis die Russenmafia kam.

Ob3rst
11.03.07, 13:45:32
Das muss gerade ein Schalker sagen, die noch mehr verschuldet waren, bis die Russenmafia kam.

:fresse:

Chief
11.03.07, 14:01:31
Ich kann die Transferpolitik von Schlacke auch nicht nachvollziehen.

Wenn man den Anspruch hat Meister zu werden oder zumindest Cl zu spielen holt man sich doch Spieler von Mannschaften, die im oberen Drittel spielen aber normalerweise nicht von potenziellen Abstiegskandidaten oder (Jones/Fra, Westermann/BFeld)? :gaga:

Und die Russen bläst denen doch sowieso Geld au Mace (oder wie man das schreibt) in den Arsch.

Naja, Schlacke ist mir eigtl. schon immer unsympatisch gewesen (nicht erst seit dem Wechseltheater von Aza).

Was Dortmund anbetrifft, ich hoffe, dass sie in der ersten Liga bleiben, aber ich werde nicht beten.

Hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder 2 Erstliga Partien Mainz-BVB gucken kann :). Werde dann wahrscheinlich wieder nach Dortmund kommen.

Ob3rst
11.03.07, 14:24:36
Um mal was hier klar zu stellen:

1. Schalke hier hinzustellen das sie was mit der Russenmafia hat ist Rufmord und kann strafrechtlich verfolgt werden. Nur weil sie einen russischen Sponsor haben... Ihr habt doch echt nen Schaden :gaga:

2. Die Transferpolitik ist ne Sache für sich die man nicht verstehen muss. Genauso gut kannste fragen, wieso Bayern einen Schlaudraff holt oder einen Altintop. Ganz einfach, billige gute Leute. entweder blühen sie auf oder gehen unter. Blühen sie auf regt sich keiner auf und alle sind froh. gehen sie unter interessiert es eh kein Schwein, da sie zu "lächerlichen" Preisen/Gagen gewechselt sind.

3. Und das solltet ihr euch endlich mal merken. Wenn ihr aus irgend einem Grund Mannschaften oder Personen nicht leiden könnt, dann bleibt wenigstens sachlich und erzählt nicht irgendwelchen shice den ihr irgendwo mal gehört habt.

Peace out

raven
11.03.07, 14:29:28
Ähm auch bin ja nicht wirklich der Fan von Schlacke, aber kann das sein das ihr das mit dem Geld in Arsch schieben nicht mit Chelsea verwechselt?

Der Deal mit Gazprom ist vlt. auch nicht ganz koscher, zumal ich es sehr komisch finde wieso plötzlich die Trommler Gazpromlogos auf ihren Trommel haben.
Das ist allerdings etwas was ich generell Scheisse find am 'modern Football', siehe meine Sig/die ganze Geschichte um Austria(Red Bull) Salzburg.

Aber Geld in Arsch blasen? Es ist ein Deal der ordentlich Geld bringt, ja. Mich stört nur diese zunemende Eventisierung.

Und ob Schalke momentan mehr Schulden hat als Dortmund oder nicht, ist doch gerade sowas von Scheiss egal. Fakt ist, das auch beim S04 nicht die ganze Wahrheit veröffentlich wurde. Schalke hat aber gerade die Chnace sich durch Erfolge wieder was in die Kassen zu spielen.
Hätte Dortmund nicht auf Grund der Situation an der Börse zu stehen und deshalb seine Bilanzveröffentlich zu müssen, ich bin mir sicher den Verein gäbs heute nicht mehr. 300 Mio DM wurden eingenommen dadurch, also der Einfach halt halber mal 150 Mio€, am Ende waren es ~120 Mio€ Miese. 270 Mio € in 4 Jahren zu verbrennen... Da ist Dortmund der letzte der auf nicht ganz koschere finanzverhältnisse anderer Clubs zeigen soll.

---
Edit: Schön und gut, http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3969. Zweiter Satz. Aber schön das sowas wieder ignoriert wird -.-

Chief
11.03.07, 15:00:01
2. Die Transferpolitik ist ne Sache für sich die man nicht verstehen muss. Genauso gut kannste fragen, wieso Bayern einen Schlaudraff holt oder einen Altintop. Ganz einfach, billige gute Leute. entweder blühen sie auf oder gehen unter. Blühen sie auf regt sich keiner auf und alle sind froh. gehen sie unter interessiert es eh kein Schwein, da sie zu "lächerlichen" Preisen/Gagen gewechselt sind.


Angenommen, durch die Belastung verletzen sich die Stammkräfte oder sie können physisch nicht mehr llange durchhalten. Dann müssten ja wohl oder übel die neuen spielen, die ganz bestimmt nicht die Klasse wie z.B. von einem Makaay bei Bayern haben.
Und wenn diese dann nur Rotz zusammenspielen dann hätte man auch nur eine Alternative: Amateur oder Jugendspieler.

Im Endeffekt ist das dann weder für den Spieler noch für den Verein gut. Den Spieler würden sie dann wahrscheinlich nur für einen Spottpreis wieder verkaufen können, aber den müsste dann auch erstmal ein Verein wollen...

Ob3rst
11.03.07, 15:05:54
Naja so schlecht sind die Spieler ja dann auch nicht ;)

Sicherlich nicht mit den Topspielern vergleichbar aber als "Notlösung" immer noch gut.

Die Mannschaften haben ja Talentsucher und beobachten bestimmte Spieler. Ist ja nicht so, dass sie da irgendwelche Gurken abwerben.

€us
12.03.07, 14:05:16
So, nu mal ne Diskussion über den BVB und deren nächsten Trainer. Ich persönlich bin ja für Thomas Doll, von denen, die bis jetzt genannt wurden. Röber ist zurecht zurückgetreten, weil die Spieler genau wussten, dass er nur ein halbes Jahr bei ihnen sein wird, und sie so unmotiviert waren, sich bei ihm in SPielen und im Training zu empfehlen. Doll hätte dies denke ich mal alles unter Kontrolle und ich find auch, er passt zu der Mannschaft. Bei Hamburg fand ich ihn schon gut und für die Krise der HSV war er sicherlich nicht verantwortlich. Also, Doll muss kommen :D

Coke
12.03.07, 14:09:47
ahahahahahaha oh man Röber schmeißt das Tuch, ich glaubs nicht, ich schmeiß mich echt weg, wenn Magath neuer Trainer wird, dann lach ich mich echt kaputt.

Hab einen Tabellenberechner gefunden, ich finds ganz praktisch, auch wenn mans eigentlich schon fast im Kopf zusammen zählen kann,aber so hat man was vor den Augen und kann sich noch besser in die neue Tabellen lage versetzen:

http://sport.ard.de/sp/komponente/virtuelle_tabelle/tabelle.html

Fuggi
12.03.07, 15:51:55
Ich hoffe das es noch klappt und ich hoffe auch, dass alle anderen Fans von anderen Mannschaften (auch Schalkefans)beeten, dass Dortmund in der ersten Liga bleibt.

Das wird sicher nicht passieren, denn Schalke spielt im letztenSpiel gegen Dortmung, da kann die Meisterschaft und der Absteig entschieden werden ...

€us
12.03.07, 15:58:32
Ähhm, darf ich dich berichtigen, die spielen am 2.letzten Spieltag

Fuggi
12.03.07, 16:00:24
Is doch das selbe :fin:

Coke
12.03.07, 23:03:12
na dann bin ich mal gespannt auf herrn doll!!! Viel besser als Magath ;) wie ich finde

Coke
13.03.07, 14:18:50
was glaub ihr, schafft doll es den bvb aus der kriese zu holen, immerhin hat er es auch mit dem hsv geschafft?!

(sry, wegen dem doppelpost, geht das net automatisch zusammen?)

Ob3rst
13.03.07, 14:28:09
Meine Meinung steht im Fußball-News-Thread :fin:

Lolo
13.03.07, 15:40:48
dazu iss meine meinung ganz klar: warum müsst ihr eig in 2 threads gleichzeitig übers selbe thema diskutieren :D

Coke
13.03.07, 18:28:33
die sist der diskussionsthread, der andere is für fussballnews, ich hab nix falsch gemacht :p

€us
15.03.07, 14:02:52
Diskutieren wir mal über die Entscheidung von Ottmar Hitzfeld. Aragorn hat im Fußball News-Thread schon gesagt:Na endlich, das war die beste Entscheidung seit langem von Ottmar
Ich bin allerdings der Meinung das er besser bei den Bayern aufhören könnte und sich einen neuen TOP Verein suchen könnte. Bei Bayern kann er nur verlieren in der nächsten Saison, weil er ja die CL und Die BuLi gewinnt :fin: Und außerdem wollte Bayern einen Neuanfang starten. Neuanfang??? Mit altem Trainer, das psst irgendwie nicht für mich.

Aragorn
15.03.07, 17:04:45
Ungläubiger, Ottmar ist der Fussball-Gott, da gibts keine Diskussion dazu, das wird akzeptiert und aus ! :ze: :D

€us
18.03.07, 16:53:32
was glaub ihr, schafft doll es den bvb aus der kriese zu holen, immerhin hat er es auch mit dem hsv geschafft?!

Ja, ich denke er schaffts, hab gestern schon verbesserungen gesehen. Die stehen schon viel besser. Defensiv haben die schon fortschritte gemacht. Jetzt muss allerdings auch noch der Torabschluss verbessert werden. Aber ich denke, dass Doll das schafft. Er muss es schaffen.

Aragorn
18.03.07, 16:55:40
ich sagte doch: keine Diskussion :D

€us
18.03.07, 17:08:12
Ich habe jetzt hier über Doll und den BVB etwas geschrieben, und nicht über Hitzfeld und den FC Bayern München. Aber wenn du Doll auch als Gott siehst, ok.

Aragorn
18.03.07, 17:10:17
sorry, ich schau nebenher Fussball da hab ich das wohl nicht so genau gesehen :D

€us
22.04.07, 00:00:40
So, um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen. Diskutieren wir doch mal über den Abstiegskampf, ich finde der ist sehr spannend. Wenn Mainz morgen verliert, glaube ich aber, dass die es, genauso wie Gladbach, nicht mehr packen werden. Dann spielen im Abstiegskampf noch Aachen, Bielefeld, Frankfurt, HSV, BVB, Hertha, Cottbus, Hannover und Bochum mit wobei ich aber denke, dass der BVB, Bochum, HSV und Hannover das garantiert schaffen werden, ich hoffe es zumindestens.

kamikazemodder
22.04.07, 09:49:09
Ich hoff mal stark, dass Hertha das auch packt, auch wenn die in letzter Zeit den größten Müll zusammenspielen.

Zu dem Rest: Kommt ganz darauf an, wie die weiteren Partien heute verlaufen, rechne aber damit, dass Gladbach und Mainz den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Für den dritten Absteigsplatz gibt es mMn drei Kandidaten, Frankfurt, Aachen und Bielefeld. Die anderen die da unten noch rumgammeln werden das denke ich noch schaffen, vor allem der HSV und der BVB, denn die gehören in die erste Liga (auch wenn ich mit dem BVB und dem HSV nicht sympathisiere ;)).

Aragorn
22.04.07, 11:16:58
Ich bin für Kloppo und Mainz in der Bundesliga, der gibt dem ganzen so eine sympathische Note, ich mag es nicht wen der so böse schaut :D, jetzt wo es für Bayern sowieso piep ist sollen sie ihn halt am 34. Spieltag gewinnen lassen :finger1:

€us
29.04.07, 00:27:20
Zu meinem Beitrag im Fußball News Thread:
Außerdem glaube ich, dass die Bayern Bosse die älteren Spieler verpflichten, gerade weil diese die Erfahrung mitbringen um eine Saison lang gut zu spielen. Aber anscheinend haben diese das nicht. Und wenn man von einem Umbruch im Bayernteam spricht, dann gehe ich eigentlcih davon aus, dass es so ein Umbruch wird, wie vom VfB, der so einen Umbruch mit Armin Veh erfolgreich und mit eine Mischung aus jungen Spielern und erfahrenen geschafft hat und nicht, dass man sich eine neue, aber insgesamt im Durchschnittsalter genauso alte Mannschaft zusammenbaut.

w0meniz0r
29.04.07, 21:37:36
:diener: arminia fantastica :D

mehr muss ich nich sagen oder`? :fin:

Xela
29.04.07, 22:22:44
Meine Meinung ist eh...
Bremen und Schalke scheintern an den "schwachen" Gegnern und Stuttgart wird Meister ;)

w0meniz0r
29.04.07, 22:28:37
joa und am letzten Spieltag putzt Arminia noch Schalke,und das kostet dann die Meisterschafft:fin:

hoffe ich mal :p

€us
29.04.07, 23:50:38
Ganz kloa BVB-S04, da werden die Schalker die Meisterschaft verspielen und BVB schafft den Klassenerhalt :D

Und ich sach immer noch, dass es so kommt, wenns so kommt, wars doch n guter Tipp, oda :D???

SilberEisen
30.04.07, 10:30:15
es kommt auch so, weil irgendwann patzt schalke sowieso, sonst würde VfB ja nicht Meister... und mal ehrlich, wer gönnts denen ncht?
(besser als Schlkae und Bayern doch fjaydn :fin: )

DaMobby
30.04.07, 10:34:01
hmm^^
da hats bremen aber versaut...

wenn se so spielen wird halt Stuttgart meister^^
Schlake verliert gegen Dortmund, Stuttgart hat nicht mehr so schwere gegner!
Nächstes Jahr wird dann Dortmund meister und gut ist^^:fin:

SilberEisen
30.04.07, 11:16:08
hahahahahahahah(...)ahahahahahahahahahaha.... HA!

Coke
05.05.07, 13:50:48
Heute könnte für viele Mannschaften der Klassenerhalt geholt werden.

Es sind nur noch maximal 9 Punkte zu vergeben. Sollte Aachen heute keine Punkte in Frankfurt holen, könnte dies für Cottbus, Dortmund, Hertha und Bochum das vorzeitige Erreichen des Klassenerhalts bedeuten.
Dazu müssten diese natürlich selbst gewinnen!

Zur Zeit könnte die Allemania noch auf 42 Punkte vorstoßen, wobei sie dann alle Spiele gewinnen muss.

Auch an der Spitze kann sich heute etwas tun. Schalke und Stuttgart müssen heute vorlegen, um am Sonntag nicht von Bremen überholt zu werden.

Ich freue mich total auf diesen so wichtigen Spieltag und bin gespannt, wer heute den Klassenerhalt erreichen kann und ob wir einen neuen Tabellenführer bekommen werden.

DaMobby
05.05.07, 14:21:29
Heute könnte für viele Mannschaften der Klassenerhalt geholt werden.

Es sind nur noch maximal 9 Punkte zu vergeben. Sollte Aachen heute keine Punkte in Frankfurt holen, könnte dies für Cottbus, Dortmund, Hertha und Bochum das vorzeitige Erreichen des Klassenerhalts bedeuten.
Dazu müssten diese natürlich selbst gewinnen!

Zur Zeit könnte die Allemania noch auf 42 Punkte vorstoßen, wobei sie dann alle Spiele gewinnen muss.

Auch an der Spitze kann sich heute etwas tun. Schalke und Stuttgart müssen heute vorlegen, um am Sonntag nicht von Bremen überholt zu werden.

Ich freue mich total auf diesen so wichtigen Spieltag und bin gespannt, wer heute den Klassenerhalt erreichen kann und ob wir einen neuen Tabellenführer bekommen werden.
freue mich auch Total auf diesen Spieltag ;)

Hoffe das Aachen gewinnt, obwohl ich sie nicht mag ,sie haben es sich verdient in der 1sten Liga zu sein....

Dortmund soll natürlich auch gewinnen,damit man schon sicher in der ersten ist und endlich anfangen kann transfers zu machen!

Coke
05.05.07, 17:27:56
Heute könnte für viele Mannschaften der Klassenerhalt geholt werden.

Es sind nur noch maximal 9 Punkte zu vergeben. Sollte Aachen heute keine Punkte in Frankfurt holen, könnte dies für Cottbus, Dortmund, Hertha und Bochum das vorzeitige Erreichen des Klassenerhalts bedeuten.
Dazu müssten diese natürlich selbst gewinnen!

Zur Zeit könnte die Allemania noch auf 42 Punkte vorstoßen, wobei sie dann alle Spiele gewinnen muss.

Auch an der Spitze kann sich heute etwas tun. Schalke und Stuttgart müssen heute vorlegen, um am Sonntag nicht von Bremen überholt zu werden.

Ich freue mich total auf diesen so wichtigen Spieltag und bin gespannt, wer heute den Klassenerhalt erreichen kann und ob wir einen neuen Tabellenführer bekommen werden.

Damit sind alle die ich genannt habe an diesem Spieltag mit dem Klassenerhalt beschänkt worden.

Hamburg, Frankfurt, Bielefeld, Wolfsburg, Aachen und Mainz müssen noch zittern. Und Gladbach is kein Kommentar wert. ;)

Fuggi
05.05.07, 17:31:49
Also Hamburg ist eigentlich schon weiter, außer sie bekommen in den nächsten beiden Spielen 20 Gegentore und schießen keins und Bielefeld spielt morgen noch.

Coke
05.05.07, 17:41:54
Ich spreche immer wenn ich was schreibe vom rein rechnerisch möglichen Ergebnissen und weil es rein rechnerisch noch geht, stehen se da noch bei mir drin :)

Ripchip
05.05.07, 17:42:21
Also Hamburg ist eigentlich schon weiter, außer sie bekommen in den nächsten beiden Spielen 20 Gegentore und schießen keins und Bielefeld spielt morgen noch.


Aber da es theoretisch noch möglich ist sind sie halt noch nicht weiter, selbst bei 100 Toren Unterschied ;)

raven
05.05.07, 19:06:39
Ich würd sagen die sind so gut wie durch und nicht so gut wie weiter, aber nun gut :fin:

Niemals, 2. Liga, niemals, niemals *sing*

€us
05.05.07, 20:55:20
Ich würd sagen, der Abstiegskampf ist so gut wie entschieden. Ich denke nicht, dass Mainz noch 5 Punkte aufholt und dass Aachen mit der Leistung von heute noch 3 Punkte aufholt. Gladbach is ja schon klar ;).
Meisterschaftskampf wird der BVB Scheiße nächste Woche schlagen und Stuttgart zieht an Schlacke vorbei. Dann ist Stuttgart DEUTSCHER MEISTER!!!

DaMobby
05.05.07, 21:46:17
Jo cool das Der BVB gewonnen hat^^

Aber schade wegen Aachen...

Und das Galasek rot bekommen hat fande ich auch viel zu hart!
war doch voll die Schwalbe

DaMobby
06.05.07, 20:45:59
BVB kann noch in den Ui oder sogar in den Uefa cup meint ihr die schaffen das?
und die gegner von den anderen spielen mit?^^

Fuggi
06.05.07, 20:55:55
Theoretisch ist es möglich, auch bei der Leistung von Leverkusen z.Z. ist sogar der Uefa-Cup noch drin.

Coke
06.05.07, 20:56:12
schaffen vll schon, aber das problem ist das des auch von den anderen abhängt, wie die spielen und dazu muss wirklich alles klappen!

ze
06.05.07, 21:24:33
Naja ToSt, ich denke das Hauptziel für einen wahren BVB Fan sollte sein, nächsten Samstag Schalke 04 die Meisterschaft zu versauen :) *daumendrück*

Coke
06.05.07, 21:48:55
Naja ToSt, ich denke das Hauptziel für einen wahren BVB Fan sollte sein, nächsten Samstag Schalke 04 die Meisterschaft zu versauen :) *daumendrück*

jo klar ist es auch und das wird auch passieren :that:

DaMobby
07.05.07, 15:24:03
Naja ToSt, ich denke das Hauptziel für einen wahren BVB Fan sollte sein, nächsten Samstag Schalke 04 die Meisterschaft zu versauen :) *daumendrück*
Dortmund hat ja so einen Lauf^^ da metzeln die alle nieder :fin:

€us
07.05.07, 17:37:45
Dortmund wird gegen Schalke gewinnen, Stuttgart Meister und Dortmund noch Uefa Cup :D. Valdez ist DANK :welle:

raven
07.05.07, 18:46:17
Dortmund hat ja so einen Lauf^^ da metzeln die alle nieder :fin:

Aber nur so lange Metzelder nicht so spielt wie gegen Wolfsburg :fin:

Und falls wirklich 25.000 Blaue erscheinen, gibs bestimmt auch nen Gemetzel vorm Spiel. Und ich will nicht wissen was dann nach dem Spiel los ist, wenn Stuttgart vorne steht... :D

Naja, ich bin jedenfalls da.
Wer noch? :D

Auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen *klapp* *klapp*

Coke
13.05.07, 21:15:48
Mein Tipp wer nächste Saison in der 1. Buli sein wird ist:

Karlsruhe (sowieso), Rostock und Freiburg!

DaMobby
14.05.07, 17:55:10
Mein Tipp wer nächste Saison in der 1. Buli sein wird ist:

Karlsruhe (sowieso), Rostock und Freiburg!
ich glaube es mach duisburg anstatt freiburg

raven
14.05.07, 21:50:22
Duisburg darf nicht aufsteigen.
Nicht wo Essen gegen die ran muss um in der 2. Liga zu bleiben.
Es sei denn, Freiburg verliert auch und Fürth schafft keinen Kantersieg :D

Auf gehts Essen, kämpfen und siegen *klapp, klapp* (Hab ich hier grad nen Daja-Vu irgendwie? ^^)

Ach und SilberEisen. Ich schätze mindestens Halb Fussballdeutschland will das(würde es sich wünschen), was du da in der Sig hast, aber es VOR den letzten 90 Minuten schon so zu schreiben bringt UNGLÜCK!
WEG DAMIT!
Damit du sie nächste Woche wieder unbeschwert auspacken kannst :D