PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Anwendung


Doefi
13.08.06, 15:08:53
So Mädels,

es ist mal wieder soweit klein Finchen hat wieder maln Problem mitm PC

und zwar seit heute morgen geht das so ich mache den PC an er läd fährt hoch usw. ich surfe im Internet und aufeinmal kommt ne Fehlermeldung die alles lahm legt,Offline sowie Online!

svchost.exe-Fehler in Anwendung

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x597da3c0 aufgetreten!


So ich klicke auf ok und denk ok wird schon net schlimm sein, naja Online geht dann gar nix mehr und Ofline auch nur noch halb sodas ich den PC Neu Starte und dann nach ner gewissen Zeit,so zwischen 5 min und 60min kommt erneut die Fehlermeldung!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!

Notra
13.08.06, 15:16:19
Ich hätte noch gern ein paar Infos über das verwendete System. Welches Windows ? Servicepack ? und welcher Browser ?

Doefi
13.08.06, 15:22:54
ok wir haben Windows XP Professional Version 2002 mit dem Service Pack 2 !

und ich benutze Firefox!

Notra
13.08.06, 15:24:27
Sind die Windows Updates auf dem neuesten Stand ?
Ansonsten mal das Winfuture Update Pack laden Hier (http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/winfuture_update_pack/?url=8127)

Doefi
13.08.06, 15:27:04
Obs auf dem neusten Stand ist weiß ich nicht :o

Werd saber mal laden und mich melden wenn das Problem weiterhin auftritt,bis dahin erstmal vielen Dank :) :that:

Notra
13.08.06, 15:28:32
OK, ich überleg derweil mal weiter.

Zahl
13.08.06, 16:05:39
Ich hätte noch gern ein paar Infos über das verwendete System. Welches Windows ? Servicepack ? und welcher Browser ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk

Doefi
13.08.06, 16:41:13
Das passt ja wohl nicht hier rein zahl!

So also bisher läuft alles wieder normal sollte es doch das Update gewesen sein? das geht mir zu einfach wer mich kennt der weiß das es bei mir immer nur schwerwiegende Probleme gibt :D :fn:

Lachsack
13.08.06, 17:03:56
Problem gelöst Finchen?

Doefi
13.08.06, 18:21:07
Ja bisher hab ich keine Probleme mehr ich denke das Problem hat sich erledigt danke an Olli!

Notra
13.08.06, 18:22:33
Bitte schön !