PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 3-Sterne-Thread


Lolo
13.08.06, 22:47:33
Hi Leute,

ich wollte mal ganz lieb fragen, ob vielleicht ein paar von euch für mich voten können, weil ich unbedingt mehr Sterne möchte :)
Mein online-Login ist: mrgodlike
Ich würd mich wirklich freuen!

Danke :D

Nebenbei noch ne Frage: Ist das SP Team bei trackmanianations.com registriert? damit ich joinen kann ;)

Bull
13.08.06, 22:53:43
Ich würde sagen: bevor du einen Stern bekommst solltest du erst einmal dein Fahrerisches Können beweisen. und du solltest etwas länger ein SP member sein, bevor du dein Vote für ein paar Sterne anfragst.
Und ddazu uns einbeziehst.

Fuggi
13.08.06, 22:54:45
Wie wäre es denn, wenn mal etwas im Forum sucht?

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2535

Lolo
13.08.06, 22:59:08
@fuggi: hab geguckt... habs wohl übersehen!

bull du hast eig recht, war noch bissl früh zu fragen:kopfpatsc

aber ich hab zeit und werd noch öfter mit euch fahren! und ein paar werden ja wissen das ich gar nicht so schlecht bin

fero
14.08.06, 01:16:02
Also wo LoLo schon mal den Channel aufgemacht hat ...
... ich bräuchte noch einen vote, damit ich 2 sterne habe, 6 leute ahben schon für mich gevotet, mein skill ist bei den regelmäßigenfahren wohlbeknnat :p
es haben zB schon goku und sway dizzle für mich gevotet. Also ich wäre für einen weiteren Vote wirklich sehr sehr dankbar :p
Mein Loginname ist feroman
MfG feroman

Lucas
14.08.06, 13:08:21
Tja ööhh ich Vote nicht so gerne aber mal ne frage wie viele Votes braucht man zu einen, zwei oder drei Sternen!

Lolo
14.08.06, 13:31:51
@fero: du bist ja auch noch nicht länger da als ich ;)

für mich haben übrigens auch schon ein paar gevotet. z.b. Linkmail (Platz60 weltweit und ktd, der ist auch top100)

Illuminatus
14.08.06, 17:26:33
ich hab nichma einen stern und ihr wollt euren dritten. naja wie auch immer. bei gelegenheit vll mal. wer für mich voten möchte ist herzlich dazu eingeladen.:) Login ist doener_kebab

fero
14.08.06, 18:55:57
doch lolo ich bin schön etwas länger da, nur kein sp member, ich speil seit mehr als einem monat afm sp, aber is ja auch egal. Übrigens, ich hab nen neuen B00st-Server gefunden, der ist total genial, du musst unter den top 1500 sein, aba dann geht die Post ab, denn wenn du auf dem server dann auch gut fährst schaffst du 200Punkte in einer Stunde

Coke
14.08.06, 19:15:59
omg, was issen das fürn mist??? Wie blöd ist es denn, wenn man um Sterne bettelt??? Also ich denke, dass Sterne erstens überhaupt nichts aussagen und zweitens die so unwichtig sind, jedenfalls in diesem Voteformat. Ich fände es viel besser, wenn es Sterne für eine besondere Leistung geben würde. So würden auch die richtigen Leute Sterne bekommen und nicht nur die, die die meisten Freunde haben ^^

Naja, ich werde den jenigen einen Stern geben, wo ich es für richtig halte! :that:

Naja dann bettelt mal weiter, ich werde jedenfalls nicht voten ^^

Edit: Außerdem finde ich es ziemlich bescheuert, wenn man jetzt angibt, oh der1ste der Welt hat für mich gevotet, ja über für mich hat der Kaiser von China gevotet, albern, sry sehr albern ^^

Lolo
14.08.06, 19:18:45
das hast du richtig erkannt tost, sie sind total unwichtig!
es ist in dem fall ja auch nur eine art spielerei.
bisher habe ich jedoch alle meine votes als belohnung erhalten.

Flighter
14.08.06, 19:19:50
@tost, so wie für mich! Da hast du's ja für richtig gehalten mir einen Stern zu geben! ;)

@fero, wäre nett, wenn du hier was über einen Boost-Server erzählst, wenn du uns auch den Namen des Servers sagen würdest!

Coke
14.08.06, 19:23:25
@tost, so wie für mich! Da hast du's ja für richtig gehalten mir einen Stern zu geben! ;)

@fero, wäre nett, wenn du hier was über einen Boost-Server erzählst, wenn du uns auch den Namen des Servers sagen würdest!

1. jo hab ich ^^

2. ja wär net schlecht ^^

Lucas
14.08.06, 20:20:18
Tost ich sehe es genau so wie die ich gebe nur meinen Freunden einen Vote für die die wo bettel sage ich meistens nein!

toby
15.08.06, 10:54:30
ich hab auch noch kein stern aber wegen einem stern fang ich doch nicht an zu betteln auch wenn ich gern einen hätte

Bull
15.08.06, 11:05:54
war so klar das der kleine irgendwann auch hier auftaucht und n Stern haben will :D

toby
15.08.06, 11:26:52
war so klar das der kleine irgendwann auch hier auftaucht und n Stern haben will :D
lies den post doch erstmal durch bevor du etwas dummes schreibst:zaun:

Bull
15.08.06, 11:36:14
Liess dir erstmal meinen durch, toby!
das war nen Scherz... tut mir ja leid wenn du das nicht so auffässt.
Ich hab schon verstanden das du nicht um einen Stern betteln würdest, du hättest nur gern einen...
ich hab nur Scherzhaft darauf geantwortet das unser jüngstes Mitglied hier auftaucht und einen Wunsch äussert.
Also nicht falsch verstehen Toby.

fero
15.08.06, 15:34:32
Also gut, ihr wollt was über den B00stserver hören:
Er kommt aus NOR und heißt OnD(ich bin mir da nich so sicher, auf jeden fall so oder ganz ähnlich. Das pw für den server ist newboost. Aber wenn der Server voll ist werden alle unter 1500 gekickt. Alle die unter 2500 sind bitte ich den server erst gar nich zu joinen, weil sie ieg das pw gar nich bekommen und vll sogar gebannt werden und den server dann später wenn sie besser sind gar nich mehr nutzen können. Und noch mal was zum Sterne erbetteln:
Also ich bettel hier nich um einen Stern, ich wollte nur mal mein login reinschreiben und wenn jemand der Meinung ist dass ich besonders gut oder fair spiele kann er gerne voten, sonst nicht. in meiner sprachauffassung ist das kein betteln, naja egal, hf on OnD
MfG feroman

Lucas
15.08.06, 15:36:10
Grrrr hast du bloß von mir geklaut den Server ist aber eh billig weil ich Top 1000 in IND fahre! *angeb*

fero
18.08.06, 14:10:43
In welchem mLand ist der denn Lucas?

Flighter
18.08.06, 14:29:56
In Indien oder rate mal wofür IND steht! boah!

Jan
25.08.06, 04:39:00
Wow, in IND fahr ich au öfters, aber nur aufem top100 net aufem top1000^^

SharK
26.08.06, 01:03:06
joppa ich fahr für DEUTSCHLAND!!!

Flighter
26.08.06, 01:21:30
Das ist gut shark! :D Immerschön für Deutschland fahren, wer macht das nicht! ;), ach ja adLer! :D

fero
26.08.06, 01:22:37
So isses ;)

BTMR
26.08.06, 02:56:08
naja, wo ich jetz vom boosten gehört hab, machts isses ja wohl eher sinnlos, oder?
HAAALT, neineinein, FÜR DEUTSCHLAND FAHREN!!!!
DAS MUSS SEIN, wir sollten die Booster aus D verbannen !