PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme Dackel


Manu16
14.08.06, 18:05:11
hier das vote für dackel

Ruggle
14.08.06, 18:47:07
leider hab ich ihn nicht einmal im forum oder aufm geek gesehen, also von mir aus ein nein sry

Coke
14.08.06, 19:18:35
öhhhm wer ist Dackel????:think:

Lucas
14.08.06, 20:16:46
Hmm ja ich sehe ihn auch kaum im Forum aber ab und zu ist er schon auffn Geek! Knifflig ich sag mal nein!

Janu
14.08.06, 21:58:19
Ich sag ja, aus folgendem Grund:
Er ist jeden Tag ca 2-3 std auf Geek.
Falls ihr ihn nicht erkennt: Er ist grau geschrieben, und das d und das l ist ein sonderzeichen.

Chief
15.08.06, 00:06:31
hab mich janu angeschlossen da er nett ist und ihn auch öfter aufm geek sehe.

Manu16
15.08.06, 01:12:29
der dackel ist doch oft aufm geek, wieso hat der denn nur 5:5 stimmen? da versteh ich echt die welt nicht mehr!!

der ist jeden tag 2std aufm geek ohne fake!

hab sogar bei www.geekzock.de.vu nachgeschaut und da steht das er 73std aufm geekzock war und letzter login 14.8. 19uhr also der ist doch oft da kann sein das ihr seinen namen net erkennt weil er grau geschrieben ist und net auffällt! HMM?

Illuminatus
15.08.06, 06:12:04
habe auch mal für ja gestimmt. grund: er ist mir auf dem sever öfters mal begegnet. twas foren-aktiver könnte er sein

Orcus
15.08.06, 09:35:39
... also ich hab den "netten" DACKEL schon ganz oft auf dem Server gesehen und habe deshalb auch mit JA gestimmt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
15.08.06, 12:34:46
Er ist in der Tat etwas ruhiger, habe ihn aber auch schon aufm Server gesehn ;)

Manu16
17.08.06, 10:58:14
also das vote bei dackel wird wohl eine sehr knappe angelegenheit oder?
ab welcher prozentzahl für JA wird er senior???

toby
17.08.06, 10:59:45
ab dann wenn die ja's höher/mehr sind als die nein's :D

Manu16
17.08.06, 15:44:37
hmm nicht unbedingt man sollte schon eine großer mehrheit haben!

Orcus
17.08.06, 16:57:36
... wobei die meisten, die mit nein gevotet haben, Dackel lediglich selten auf dem Server getroffen haben, was nicht das einzige Ausschlusskriterium sein sollte, da jeder zu anderen Zeiten fährt. Natürlich können wir aber seine niedrige Aktivität im Forum nicht ignoriern.

In jedem Fall werde ich ihn nochmal darauf ansprechen, wenn er mir im Forum oder auf dem Server über den Weg läuft.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
17.08.06, 20:06:16
Also Dackel ist wirklich oft aufm Geek und ich sehr nett...

ich hätte Ja gestimmt!!

Lachsack
17.08.06, 21:54:52
Also ich enthalte mich weil ich ihn noch nie auf dem Geek gesehen habe und kein en falschen Vote abgeben will!

Janu
17.08.06, 23:21:16
So er wird aufgenommen! Wir haben uns die Entwicklung vom Vote angeschaut wärend der Vote lief.
Es haben 11 Leute hintereinander mit nur 1 Gegenstimmen dazwischen für ja gestimmt, das spricht für sich.
Wir gehen davon aus das die Leute am anfang des Votes in schlicht weg Übersehen haben, wegen seines grauen Namens und der Sonder zeichen.

MFG JaNu

kamikazemodder
18.08.06, 16:58:35
Denke das geht in Ordnung.
Würde deine Theorie bestätigen, denn sie kann bei mir angewand werden.

sry, war vielleicht etwas voreilig mit meinem vote, kommt nicht mehr vor (ist ja zum Glück alles gut ausgegangen). ;)