PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah


Javael
15.08.06, 13:38:10
Hi,
hat schon jemand die Demo Dark Messiah angezockt? Die demo ist ja schon 1.Woche draussen aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit etwas darüber zu berichten.
Ich find die Demo aber wirklich Klasse. Ist jetzt etwas arg kurz aber man kann eigentlich alles anstellen was man bereits aus Videos kennt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch was zu berichten oder hat nen Video oder Screenshot gemacht, dann stellt diese doch bitte hier rein. :)

blue
15.08.06, 17:08:47
Hab ein paar Vids über das Spiel gesehen und es sah verdammt vielversprechend aus. Leider aber denke ich nicht, das ich die mindest Anforderungen erfülle, von daher lohnt sichs nicht für mich.

DiZ
15.08.06, 20:59:23
Ja super geiles Game,hab die Demo schon durch und freue mich wenns mal kommt...

blue
15.08.06, 22:59:10
Wie siehts mit den Anforderungen aus? Wie hoch sind die angelegt?

DiZ
15.08.06, 23:35:52
Hl2 Engine halt ne ;)
Läuft bei mir auf 1024 x alles hoch,flüssig,ich könnte es noch höher spielen aber hdr zieht zu viel performance :)

Javael
16.08.06, 04:10:59
Joa, wer Half Life 2 Zocken konnte, kann auch das hier spielen. Aber wie schon DIZ sagte; Besser ist es, wenn HDR aus ist. Das bringt viel performance.
Die Auflösung kann man leider nicht "unter" 1024x768 stellen, dass würde ja auch noch einiges bringen.


Supported OS: Windows® XP
Processor: AMD Athlon, Pentium 2.2 GHz (3 GHz recommended)
RAM: 512 MB (1 GB recommended)
Video Card: 128 MB DirectX 9-compatible video card (256MB recommended)
Hard Drive Space: 3 GB free
NVIDIA® GeForce FX/6/7 families
ATI® Radeon 9/X familie

Illuminatus
16.08.06, 06:04:36
also die screens waren recht vielversprechend. leider brauch ich mit meinen 2,1ghz und 512MB-Ram nich anfangen... hat noch einer nen prozzi und nen ram-riegel über?;)

DiZ
16.08.06, 12:11:05
Also ich denk jeder sollte es spielen können,den die Engine ist ja echt sehr nett gemacht,also ich habs sogar mit HDR gespielt aber ich hätte es halt auch ohne zocken können dann hätte es ab un zu nicht geruckelt,aber generell läuft es echt ziemlich gut.

3200+
6800
1gb ram

Illuminatus
16.08.06, 13:46:03
ich hab nen 2800+, ne 9800Pro und 512Ram. reichlich weniger/schlechtere leistung als deine kiste

blue
16.08.06, 17:23:45
Auf meinem Notebook startet es erst gar nicht. Liegt wohl an den Treibern, leider aber gibt es keine aktuelleren Treiber und die von originalen von NVidia werden nicht anerkannt.

Lolo
28.08.06, 16:15:28
ich lad mir grad mal eben die 1,4gb demo runter, bin mal gespannt...

ich hab schon die hälfte!!

fero
28.08.06, 16:18:28
Hat einer von euch nen direkten Downlaod Link?
(Ja ich bin zu faul um Google zu benutzten) ^^
Würde auf meinem Pc bestimmt goil aussehen^^

Lolo
28.08.06, 16:23:11
such dir einen aus ;)

http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1724

fero
28.08.06, 18:55:22
Hab die Hälfte jetzt geladen, hoffentlich bricht der nich mittendrin ab ^^

Lolo
28.08.06, 19:12:12
also ich hatte es installiert aber konnte es nicht spielen, ist immer beim öffnen mit fehlermeldung abgestürtzt... :gaga:

fero
28.08.06, 19:21:17
Das ist Mies

Lolo
29.08.06, 11:12:27
läufts bei dir fero??

fero
29.08.06, 12:38:31
ich starte grad mal
######
Es funzt in Super Quali :)

Lolo
29.08.06, 12:44:48
Kann dir keine Rep geben also muss ich leider neuen Post aufmachen,
also nich böse sein ;)

ich weiß zwar nich woran es bei mir gelegen haben könnte aber ich lads
jetzt noch mal runter...
wie lautet dein feedback fero? iss es wirklich so krass?

fero
29.08.06, 13:02:28
Also, ich als einfleischter Gothicer (I, II und IIAddOn) sage dazu folgendes:
Die Engine ist nicht selbstgemacht, sowas beschränk ein Spiel extrem. Es ist ganz funnig gemacht, aber jetzt alles andere Als der Überflieger. Die Grafik is ja ganz Lustig, aber es gibt inzwischen schon viel besseres auf dem Markt. Die Demo ist zum durchspielen wirklich empfehlenswert, aber kaufen würde ich das Spiel niemals, höchstens bei einem Freund spielen, und da ich momentan kaum Zeit für irgendwas finde lass ich dass eh. Also Demo laden, Zoggen, spass haben :fin:

DiZ
08.09.06, 15:29:24
Hat einer ne ahung wann das Game eigentlich kommt?Zocke eh nicht mehr so viel in letzer Zeit,aber auf das Spiel hätte ich schon bock.

Timmy
07.10.06, 10:12:15
Habs mir och ma gerade gesogen und ich muss wirklich sagen, is ein echt geiles Spiel. Wenn die Vollversion weiter so gut bleibt, also der Spielverlauf spannend weitergeht, dann glaub ich werd ich mir das holen. Warte vllt. ein paar Tests ab und dann schaun wa mal. Kommt ja schon am 26.10..
Hab noch ma 4 Screenshots angehängt, die ich selber gemacht hab.


MfG Timmy

aWu
07.10.06, 12:10:43
Hast du auch Oblivion gezockt?
Wenn ja ist es besser wie Oblivion?

Lolo
07.10.06, 12:20:12
ich denk es ist recht anders als oblivion...
oblivion geht mehr in richtung rollenspiel, bei dark messiah steht
der kampf und das gameplay im vordergrund!! es gibt so massig viele
möglichkeiten wie du deine gegner auf fieseste weise abschlachten kannst!!

Reborn
07.10.06, 13:42:54
Dark Messiah und Oblivion kann man nun wirklich überhaupt nicht vergleichen. Das wäre ja, als würde man Diablo mit Baldur's Gate vergleichen. Dark Messiah ist viel mehr ein Shooter wie Half Life 2 als ein Rollenspiel. Ich freu mich trotzdem drauf, weil es sich durch sein Fantasy-Ambiente wenigstens von den anderen Shootern abhebt.

Timmy
07.10.06, 21:50:46
@aWu

Erstmal eben zu deiner Frage: Ja, ich hab Oblivion bzw. zocke Oblivion.
Wie Reborn aber schon gesagt hat, lässt sich Dark Messiah nicht mit Oblivion vergleichen. Es ist ein Ego-Shooter mit Rollenspielelementen wie Charakterentwicklung. Aber ganz ehrlich gefällt mir Dark Messiah schon nach der Demo besser als Oblivion. Nicht nur ist die Grafik für mich realistischer, auch die Physikspielereien machen ziemlichen Spaß.

Timmy
24.10.06, 14:36:08
So, hab mir jetzt gerade Dark Messiah vorbestellt (bei www.gameware.at) und zwar die englische Fassung, da die Deutsche geschnitten sein wird. Freu mich schon richtig auf das Spiel. Übermorgen kommts raus.

Dartz4
24.10.06, 15:25:55
Also auf meinem 3800+ und der gf 6600gt läufts au mit hdr ziemlich gut^^

DiZ
29.10.06, 17:35:58
Na wer hat es schon?Wer spielt es?Deutsch oder English
Also ich hab e seit gestern und es hat mich echt beindruckt,wohl das beste Spiel was ich seit langem auf dem PC gezockt habe,vorallem nach der Entäuschung mit Gothic 3...Es sieht super aus,es läuft gut und es spielt sich einfach nur traumhaft,ich habe schon lange keine so gute Atmophäre mehr in einem Spiel gesehen,auch die deutsche Syncro ist super,hat mich echt überrascht,aber ich komme leider nicht mehr weiter in Kapitel 5.Ich muss so nen blödes Tor öffnen weiss leider aber nicht wie,kann mir wer helfen?Das Spiel ist aufjedne fall defentiv sein Geld wert!Das einzige was mich nervt sind die langen ladezeiten.

@Pesti lösch ma bitte den anderen Thread!Hab ganz vergessen das wir ja schon einen haben.

Reborn
29.10.06, 23:32:44
Nettes Spielchen und atmosphärisch an manchen Stellen (Spinnnenhöhle) das Beste, was ich jemals erlebt habe. Leider ist es auf der einen Seite viel zu kurz, denn ich hab es an einem Tag durchgespielt, auf der anderen Seite ist es "nur" ein phantastisches Hack'n'Slay. Ich hätte mir wirklich ein wenig mehr Rollenspiel-Elemente gewünscht als nur immer und immer wieder die selben Gegner aufzuschlitzen. Eine Stelle in der Mitte des Spieles hat mir leider überhaupt nicht gefallen, weil sie eher an das sinnlose Gemetzel Serious Sam erinnert, was für mich als Assassine wirklich ätzend war.

DiZ
30.10.06, 08:32:54
Ehm wie viele Kapitel hat den das Spiel,bin beim 5ten,genau das hab ich mir gedacht :( das es eben viel zu kurz sein würd,ich finde aber auch das zu wenig Rollenspiel da ist.Naja trotzdem ein super geiles Game und die Amto ist echt sehr
geil.Sag mal kannse mir mal helfen weiter zu kommen,ich bin ja jetzt Kapitel 5 bei den Orktempel,ich muss so nen komischen Aufzug suchen,aber ich weiss net wo der Aufzug ist,ich find ihn einfach net X.x

Reborn
30.10.06, 08:35:43
Der Aufzug ist ziemlich am Anfang des Levels, wo man die Wand mit dem Rammbock durchbrechen kann.

DiZ
30.10.06, 09:28:55
Aso danke werd ich nacher mal ausprobieren ^-^

Timmy
03.11.06, 17:59:23
Also ich bin endlos begeistert von dem Spiel. Es ist eins der besten Spiele (Max Payne 2 ausgenommen), das ich seit langem gespielt habe. Bin im Moment bei Kapitel 6 und muss sagen das 5. hat mir bis jetzt am besten gefallen. Besonders an der Stelle mit den ganzen Spinnen hatte ich eine richtige Gänsehaut.

Javael
03.11.06, 19:14:30
Spielt denn keiner Multi? Würde gerne wissen ob das Rockt. Denn, wenn ja, würde ichs mir auch holen. Nur wegen Singleplayer geb ich keene 50Euro aus.

DiZ
07.11.06, 02:11:42
Ich komm mal wieder net weiter,ich bin jetzt fast am ende und muss so dumme Kristalle oder so suchen,aber wo finde ich die Kristalle?Hab den ersten gefunden finde aber den rest net.Please Help,wills endlich durch spielen und löschen^^
nimmt defentiv zu viel speicher ein xD

Javael
07.11.06, 02:34:03
Hmm, also hats du nicht vor den Multiplayer zu testen...achja, dass hab ich noch gefunden: http://www.gamestar.de/news/branchen/ubisoft/1465745/ubisoft.html

DiZ
07.11.06, 03:23:18
Hmm, also hats du nicht vor den Multiplayer zu testen...achja, dass hab ich noch gefunden: http://www.gamestar.de/news/branchen/ubisoft/1465745/ubisoft.html
Ne hab ich net,habs mal im multiplayer angespielt,ist kool aber nicht bürner,eventuell mach ich mir nur den mp drauf,aber das singleplayer game lösch ich aufjeden fall,7 gb ist ja nich normal..
und zum artikel,der ist ja mal echt süss :D
das würd denen eh nichts bringen^^
naja soll nicht mein problem sein ;)
Kann mir bitte jetzt jemand sagen wie ich weiter komme x.x